Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 14:18



Euer/Eure Spitzname/n
11.09.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mein Spitzname ist Ramus oder Rami Tongue

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
15.09.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Meine Schwestern haben mich früher immer Bommel oder Momo genannt Twilight happy
Wobei mir der letztere Name nicht so gefallen hat, weil mich das immer an diese Serie mit dem Mädchen und der Schildkröte erinnert. [Bild: mlp-rannoy.png]

In der Schule bin ich immer nur Morri oder Taylor FS grins oder selten auch Taylor Swift. [Bild: mlp-rgonk.png]

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
15.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 12. Sep 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Hm, mein Spitznamen habe ich schon lange. Da ich ein Freund habe, der sich "Hope of Light" nennt, dachte ich mir, ich nenn mich "Doom of Darkness". Mir gefiel der Name richtig gut, und habe den ca.. 3 Jahre. Und ich mag den Immernoch.^^
Zitieren
15.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 von Keiyobalt.)
Zitieren
15.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Wieso nicht Rednight?
Zitieren
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Da meine Schwester meinen Namen nicht richtig aussprechen konnte, sagte sie immer Minemon zu mir, das ist über dienzeit mein Spitzname geworden ^^

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
11.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mein richtiger Name ist Alexander, aber bei ein paar Leuten hat sich eingebürgert mich "Uschi" zu nenen.
Das liegt daran, dass ich im Onlinegame WoW einen weiblichen Charakter gespielt habe, der so hieß.
Und irgendwann fing einer an, diesen Namen auf mich zu übertragen. Ich muss sagen, der hat mir immer sehr gut gefallen[Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Ich werde häufig Arsch, Penis, Schwucht , Vixer genannt. Keine Ahnung was die damit meinen -.-


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
28.10.2014
Clamp Kobato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mich nennen die meisten einfach nur Alex, doch da meinen Freunden der Name Alex trotzdem noch zu lang war, nennen mich meine besten Freunde Ali oder Alicorn, manchmal auch Philli. xD
Das hat sich nun so weit eingebürgert, dass mich auch schon die ganze Familie meines Kumpels auch so nennt, obwohl ich die meisten gar nicht kenne. XD

Zitat:Den Rest macht der Wind. - Ehemaliger Ausbilder während der Glasreinigung

So läuft der Hase. xD

[Bild: 5yskkj8f.jpg]

Zitieren
29.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Die meisten nennen mich (sehr kreativ) Stefan, aber die richtig coolen nennen mich Gibä Big Grin
Leider gibt es davon nur noch ganz wenige FS sad

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
21.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 von Keiyobalt.)
Zitieren
21.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
(21.12.2014)Brechstange schrieb:  Rednight

Kralle, in Trauer um den alten Forennamen.

Bitte bitte, er ist so viel toller als Brechstange. :'I
Zitieren
21.12.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Ich werde von vielen einfach nur Pony , Nikki (Ich hasse diesen Spitznamen ^^') oder halt Kami genannt..

Zum Spitznamen "Pony" kam ich durch meine Kameraden. Ich trug früher immer eine kleine Rainbow Dash als Plüschi mit rum die ich im Dienst immer in meiner Hosentasche trage. Eines Tages hatte ein Freund und Kamerad meine kleine Dashie in meiner Hosentasche erspäht und nannte mich von da an "Pony". Das hatte sich dann rumgesprochen und seit dem heiße ich nun so..

Zum Spitznamen Nikki komme ich dank meinen Eltern. Da ich Niklas heiße, nennen meine Eltern und meine Familie mich seit frühster Kindheit so.. Ich mag es nicht aber okay, ich muss mit leben.




Zitieren
21.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Damals von meinen Eltern speziell: Erdbeben.
Von einzelnen Fremden und netten Leuten: Engel, eine meinte sogar mal "grauer Engel", weil ich gerne grau anziehe^^

Allgemein werde ich gerne noch bezeichnet als Macho, Kämpfer und mit unzähligen Beleidigungen. *g*

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
22.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Albi, als Abwandlung einer Kurzform meines Nachnamens. Wird aber iwie nur von Leuten in meiner Stufe verwendet mit denen ich nicht so viel zu tun hab.
Ansonsten eigentlich nur noch Wächter. Weil ein großer Teil meines Freundeskreises mich online und damit unter dem Namen zu erst kennen gelernt hat. Und der Rest meines Freundeskreises hats mit der Zeit einfach übernommen. ^^


Und dann gibts auch noch die kleien Kiddies aus der 5/6/7 Klasse die My little Pony, oder Pony rufen, wenn sie mich sehen...nervt ein wenig, aber ich würds jetzt nicht als Spitznamen sehen xD

Zitieren
22.12.2014
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Hi ^^ also meine sptznamen sind Blondi und Dashi
zu Blondi bin ich gekommen weil ich blond bin und locken habe
und zu Dashi bin ich gekommen weil ich bekannt dafür bin das ich Rainbow Dash über alles mag
aber ich mag die spitznamen Twilight happy

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
22.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mal meine Spitznamen:

Lucky Luke
Mein Onkel nennt mich so da ich ihn wirklichkeit Lukas heiße^^

Jappleack
Immer öfters nennen mich so Leute aus meinem Bekanntenkreis, liegt woll daran das ich ein großer Jappleack Fan bin.
Zitieren
23.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Oh meine ganzen Spitznamen bekomme ich gar nicht mehr zusammen, also bekommt ihr hier mal nur die "aktuellen". Twilight happy

Yuno:
Man sagt mir öfters nach ich würde vom Charakter her Yuno Gasai aus Mirai Nikki ähneln... Ist natürlich etwas überspitzt zu nehmen die Aussage, schließlich renne ich nicht rum und bringe Leute um.

Mary:
Dieser (Spitz-)Name ersetzt meinen richtigen Namen. Ich stelle mich sogar im Freunden-, Bekannten- und Familienkreis so vor. Nur wenns in Richtung Ämter oder anderweitig wichtige Sachen geht benutze ich meinen richtigen Namen.

Enchanted Newmoon:
Ist der Name meines Pony-Ich's. Wird meist "Enchanted" abgekürzt.

Arale Solanin:
Mein Künstlername, sozusagen. Meist wird aber nur "Solanin" alleinstehend benutzt oder es wird "Sola" abgekürzt. Im großen und ganzen nennen mich die Leute die mich nicht Mary nennen dann Sola.

Rosa Fruchtsaftflasche:
Das ist der komplette alte Onlinename von mir. Allerdings wird als Ansprache nur "Rosa" benutzt. Gibt nur zwei Personen die mich so nennen aber.

Cortena:
Auch "Corti" abgekürzt. Immer noch recht beliebt bei alten Onlinebekannten, obwohl ich den Namen schon vor geraumer Zeit abgelegt habe.
Zitieren
31.12.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Meine Spitznamen sind:

Paddy

da mein richtiger Name Patrick lautet, ist Paddy dafür der Standard-Spitzname ^^ Auch wenn er net mehr allzu oft genutzt wird  FS sad Liegt daran, dass ich mich an den 3. Spitznamen im Laufe der Zeit mehr gewöhnt habe, was ich hin und wieder bedauer.

Pati

Wird von meinem Vater sehr oft benutzt  Pinkie happy

Hoam (Achtung, auf Fußball bezogen)

Weil (leider die Mannschaft) Bayern München mal ein Champions League "Finale daheim" (oder wie es auf bayrisch in der Zeitung mal hieß: "Finale dahoam") hatte. Und aus meinem Nachnamen (Heim) wurde der Spitzname Hoam.
Anfangs mehr als gewöhnungsbedürftig, da der Nickname an meiner schwarz-gelben Seele mächtig gekratzt hatte. Leider hatte sich der Name so schnell und effektiv wie ein Virus in den Kopf meiner Freunde für immer festgesetzt  Twilight: No, Really? Mir blieb dann nix anderes übrig, als meinen neuen Spitznamen zu akzeptieren, weil ich es nicht mehr ändern konnte. Es spricht auch keiner mehr die Bedeutung hinter dem Nicknamen an ^^
Die Bayern hatten das Finale dahoam verloren, was mich dann mehr als entschädigend getröstet hatte, weil der Kumpel, der mich so genannt hat, ein Bayern Fan ist (RD laugh). Hab ihm dann was über "Vorherbestimmtes Unheil" und "gerechte Strafe bei blöder Namensgebung" erzählt Big Grin

Lightstar

Mein aktueller Username hier im Forum.

Light

Bis jetzt nur von Freunden beim PN schreiben gelegentlich benutzt

Child

Mein alter Username: child of kindness. Und da haben alle natürlich den Namen Child als Vornamen bei mir verwendet. Heute ist es mein Lieblings-Spitzname Twilight happy Wird bisher aber auch zu wenig benutzt  FS sad
(Braucht vor allem noch ein bisschen Zeit, bis mich MLP-Freunde auch außerhalb des Forums Child nennen und ich mich an den neuen Rufnamen gewöhnen kann/werde  RD wink )
Zitieren
11.01.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mich nennen die Leute...

Nadl
Wer Nadja heißt, wird damit leben müssen, das so mancher Schulkamerad Nadl sagen wird.[Bild: cl-rar-bored.png]

Colora
Resultat daraus, dass ich meinen Ponysona Colora Paint genannt habe und so auf MeetUps und im Forum so angeschrieben werde.
Findet auch verwendung in Skypecalls, bei dem mein Gesprächpartner mich eben über das Forum kennengelernt hat.

Habijob
Mein allgemeiner Internetname und zudem Künstlername. Wird selten ausgesprochen.

Habi
Verniedlichung von Habijob. Wird ebenfalls in Skype verwendet...

Handjob
...
Viele Leute lesen zuerst Handjob bei Habijob. Im TS hat das sogar dazu geführt, dass ich von einem so genannt werde  RD laugh

Mini-chan
Den verwendet gerne mal mein Bruder, wenn er mal wieder weiß machen will, das ich seine kleine Schwester bin, die Animes und Mangas mag.

Cola
Mich nennt jemand aus Faulheit Cola statt Colora^^

Colly
Jemand aus dem TS nennt mich so, das er sich das leichter merken kann als Colora (Paint).

Nät
''Coole'' Bezeichnung für mich in der Schule.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 von Colora Paint.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste