Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:54



Euer/Eure Spitzname/n
#1
20.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

Euer/Eure Spitzname/n
Da ich durch die SuFu nichts gefunden habe, erstelle ich mal einen neuen Thread.

Mich würde mal interessieren...
Was ihr für Spitznamen habt?
Wie ihr zu ihnen kamt?
Wie ihr sie findet.
RD wink

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von DUMBA55_BRONY.)
Zitieren
#2
20.12.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
RD laugh
Man du hast mich grad an alte Spitznamern von mir errinert Pinkie happy

Puh, vor seehr vielen Jahren wurde ich Dentros genannt, das war aber noch mit 6 oder so RD laugh
Später kam dann sowas wie "Double D" oder so nen Quatsch, aber das war immet nur vorübergehnend und keinen hab ich bis heute behalten AJ hmm

Eigentlich war ich auch immer der, der Spitznamen vergeben hat und zwar zimlich effektiv...
Einer hat Balbo als Spitznamen solange beibehalten, bis ich die Schule gewechselt hab und er wurde auch öfter mit dem Spitznamen angesprochen als mit seinem richtigem Namen RD laugh

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#3
20.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Was ihr für Spitznamen habt?

Spitznamen hab ich: Piet Big Grin
Wie ihr zu ihnen kamt?
Piet kam aus einer Laune heraus, abgeleitet von Peter Lustig (deswegen auch das Lu).
Wie ihr sie findet.
Piet find ich super,

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von Piet.Lu.)
Zitieren
#4
20.12.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Meinen allerersten Spitznamen bekam ich einfach so, weil meine früheren Kumpels und ich einfach grade Spaß hatten.
Und zwar hieß ich damals Fanta. Grund: Jeder von uns hat sich sein (damaliges) Lieblingsgetränk ausgesucht. Cheerilee awesome
Das war aber nur kurze Zeit, denn schon bald bekam ich einen offensichtlicheren Spitznamen: Renne (da wirklicher Name René)
Irgendwann begrüßte mich ein Kumpel immer mit: "Tach, Renne." Und diese Begrüßung hatte er später modifiziert zu "Dachrinne". Und so war ein nächster Spitzname geboren.
Ich weis nicht, ob der Name zählt, den ich im diesen Forum habe. AJ hmm
Wenn ja, dann ist der nächste Spitzname Fluttersparkle. Hab ich natürlich selbst kreiert. Pinkie happy
Meine Brony-Freunde (und wahrscheinlich auch alle anderen, die mich kennen würden) nennen mich aber nur "Flutter", weils eben kürzer ist.
Aber mein Liebespartner nennt mich liebevoll "Flutty." Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#5
20.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Meine sind ein wenig...komisch gewesen, leider benutzt die von meinen neueren Beannschaften keiner Sad

-Stibä
-Stifu
-Gibä
-Gibu

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#6
20.12.2013
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Also ich habe nur einen wirklichen Spitznamen. Der kommt ursprünglich von einem Mitglied aus meinem Teahter, lautet Arnzki Kapitanzki (Kurz einfach Arnzki.) und leitet sich von meinem Namen Arne ab.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#7
20.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Früher bin ich von meiner besten Freundin Tatze genannt worden... Inzwischen nennen mich immer mehr Leute Tamira, was ich nur begrüßen kann. Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#8
20.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Dan haue ich auch mal meine Spitznamen raus Pinkie happy

- Niki -> Leitet sich von Niklas ab
- Goldlöckchen -> Ich hatte zeitweilig Harre bis über Schultern mit extremen Locken und da ich blonde Harre habe, naja erklärt sich RD wink
- Engelchen -> siehe oben
- Gollum -> Ich habe keinen Plan O.O Hat sich irgendwie so entwickelt
- Pickel -> So nennt mich meine Schwester um mich 'n bisschen zu ärgern
- Bob -> Kommt von einer Leiterausbildung auf der wir unseren Namen auf eine Klammer schreiben sollten die als Namensschild diente. Ich wurde gefragt wie ich heißen möchte und irgendwie kam ich auf Bob Pinkie happy


Bevorzugen tue ich:
Niki, Bob oder Gollum Pinkie approved

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#9
20.12.2013
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mich nennt mich die Welt nur Charrez

Das ist der Name den ich einfach überall benutze und unter dem man mich überall finden kann. Pinkie approved

Eigentlich diente dieser Name vor vielen Jahren (wie man sich bereits denken kann) nur als Online-Nickname um sich nicht mit seinem echten Namen zeigen zu müssen, jedoch werde ich auch im RL von vielen Leuten so genannt. Das betrifft nicht nur die Kollegen im Team Speak und Leute die ich kaum kenne, sondern auch Mitmenschen bei meiner Ausbildungsstätte, Bekannte, ect. Brohoof

Für mich ist dieser Name genau wie ein Zweitname, den ich mir nicht mehr wegdenken kann. FS grins

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#10
22.12.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Ich heiße Greicy. Daraus leitet sich der Spitzname Grace heraus und ich werde von Freunden und Bekannten häufig so genannt.
Die Kids aus den Kitas in denen ich arbeitete nannten mich Daisy, Stacy, casy, Tracy, Chelsey. Halt alles was sich mit meinem Vornamen reimt.
Meine kleine Schwester und ich nennen uns gegenseitig Chuchi (Der Spitzname entstand bei ihren ersten Sprechversuch als sie noch ganz klein war).
Von meiner besten Freundin werde ich liebevoll Braunbär und von meinen Klassenkameraden Moccha Prinzessin (wegen meiner Hautfarbe und ursprünglichen Haarfarbe).
Zitieren
#11
23.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mich nennen freunde grösstenteils "co" oder corinni und früher auch mal " currywoscht" Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#12
23.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Kommt drauf an welche Leute, aber ich hatte immer viele Spitznamen :I

Jenny

Jennybär

Schlampi

Bratze

Jenna

Schlampinchen

J.D.

Spatzi

Pummeluff

Mäusezähnchen

Zicki

Saufziege

und noch n paar mehr :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#13
24.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Schlampi
Schlampinchen
O.O
Wie kams den dazu???

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#14
24.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mich nennt man gerne Nikki, oder Nik Boy... [Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
#15
24.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
(24.12.2013)BlueShine schrieb:  Mich nennt man gerne Nikki, oder Nik Boy... [Bild: pc-tbob.png]

Nikki ist so ein toller Spitzname Cheerilee awesome

(20.12.2013)Tamira schrieb:  Früher bin ich von meiner besten Freundin Tatze genannt worden... Inzwischen nennen mich immer mehr Leute Tamira, was ich nur begrüßen kann. Cheerilee awesome

Kann ich verstehen, der Name hat schon was Pinkie happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#16
24.12.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Stumpf und knapp "Jasi"[Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
#17
24.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Nikki oder Niki ist voll Niedlich finde es immer lustig wenn ich so genannt werde Twilight happy

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
#18
30.12.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Naja, mein Spitzname ist auch mein User Name: Mardon. UNd zu ihm bin ich gekommen als ich meine beste Freundin kennengelernt habe. Wir hatten viel Spaß und wollten eine Geschichte zusammen schreiben, was wir dann auch taten. UNd so ist Mardon entstanden.

mfg Mardon Cheerilee awesome

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#19
30.12.2013
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Abgeleitet von meinem richtigen Namen: Chien. Der Name ist das Ergebnis einer langen Reihe von Umwandlungen, so dass mein richtiger Name nicht mehr darin erkennbar ist - aber mögen tu ich ihn trotzdem, er klingt so niedlich. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#20
30.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Uff, ja klar hab ich einen Spitznamen.
Mein Spitzname ist: "SteelSkull" auf Deutsch "Stahlschädel"

Wie ich zu diesem Spitznamen gekommen bin weiß ich nicht ganz, ev. weil ich damals in der Grundschule eine Glasscheibe aus Wut mit dem Kopf zertrümmert habe ohne Schäden davon zutragen Twilight: not bad

Naja und so nennt man mich komischerweise auch in meiner jetzigen schule AJ hmm

Und ob ich mit meinem jetzigem Spitznamen zufrieden bin... ja das bin ich Twilight happy besser so ein Spitznamen als Hanzwurst oder ömm... naja halt die komischen Spitznamen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste