Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:07



Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
21.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ sein Laden]

*er war gerade dabei ein paar Flächen einzuräumen als Micy Gut hörbar eintrat und mit den Huf auf den Tisch schlug, dabei zuckte Rex zusammen und hätte fast eines der Fälschen fallen lassen*

Waahhh~

o0( meine güte hat sie heute schlechte laune )0o

Betäubungs sowie Beruhigungsmittel ?? ...Ok ich werde sehen was ich gerade auf Lager habe Miss Valet

o0( ich will nicht wissen wofür sie diese braucht..einfach schauen was ich gerade habe und schnell ihr es bringen...dan bin ich sie auch gleich wieder los)0o

*mit schnellen schritten trabt er in sein Hinterzimmer und sucht nach ein paar starken mitteln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

*Ich Nicke den beiden Verständnissvoll zu,ehe ich meine Worte erhebe*

Eine gute Frage und das Wieso.Nun ihr beide müsst ja Wissen das diese Stadt oder eher das eine Viertel hier was es immoment nur gibt auch noch 80 Prozent von Ruinen Umtrotzt ist.Doch gilt dies Planung nicht um mich im Allgemeinen zu Bereichern oder noch mehr Einfluss zu Gewinnen.

Es Herscht ihr schon ohnehin Wohnungs und Arbeitsknapheit bei den 2000 Seelen die hier Leben.Und ich bin mit meiner Firma der größte Arbeitgeber,mit guten Löhnen.Doch ist der Bedarf noch nicht Annähernd gedeckt.

Und in dem Mittelstand und darunter ist die Lage Angespannt..weil es kaum Wohnungen gibt und wenn ja so müssen sich diese Ponys diese Teilen mit 4-5 anderen Ponys.Genauso wie es kaum Arbeit hier gibt.Ich möchte nicht das es zu Unruhen kommt oder gar zur Auflehnung gegenüber dem Herren..

Deswegen habe ich diese kleine Bitte gerichtet.Meine Bauttrupps sind schon mit der Genehmigung dabei die Ruinen Stück für Stück zu Entfernen,Verwerten und das Bauland zu Gewinnen.Ich möchte mit diesen Plan,die Unruhen und co schon im Keim Ersticken in dem ich für den Herren und mit seinen Segen diese Bedürfnisse zu Decken.

In dem ich Wohnhäuser,Schulen,Krankenhäuser,Geschäfte,Fabriken auf das neu gewonnende Bauland Errichte.

Ich hoffe es kamm nicht zu einer Verstimmung des Herren und des Herscher Adels damit..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Markt]

Dankesehr~

*Zischte sie angespannt heraus und tippelte mit ihrem Huf wartend auf seinem Tresen herum*

o0( Ich hoffe er macht es schnell, und wehe ihm es fällt herunter wie das Fläschchen beinahe zuvor.
Dann wir er er sein welcher Eintritt in die Villa bekommt! )

[Levi und Letice/ Villa Sharpsplitter]

Die Erlaubnis zum Abreißen der Gebäude des Herrens selbst?
Und das ganz ohne zuvor mit ihm gesprochen zu haben, interessant.

Aber mal im Ernst, was erhoffen sie sich davon, zumindest vermuten wir das ihr nicht nur dem Herren unter die Arme greifen wollt, zumal ihr diesen noch nicht einmal ansatzweise kennt.
Ihr seit ein Pony.
Ponys sind Egoisten.
Was will euer Ego mit dieser Aktion denn bezwecken, ihr könnt frei sprechen~

Fragen sie, dabei einen recht neutralen aber vor allem nicht im geringsten drohenden oder angespannten Tonfall nutzend

21.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ sein Laden]

*das tippen auf seinen Tresen macht ihn nervös. mit verschwitzten Hufen sucht er ihn seinen Schrank nach Starken mitteln findet aber keines was Auch nur ansatzweise stark wäre*

o0( wo zum Henker habe ich den nun die Mittel...oh nein...ich Idiot habe sie gestern ja der Vermummten Stammkundin gegeben...was soll ich jetzt machen )0o

* hastig schaut er sich in seinen Hinterzimmer nach etwas um, das ihn vielleicht aus der Patsche hilft*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

*Ich hole ein Schwarzes Pergament hervor,wo die Genehmigung des Herren zur Abreißen der Ruinen vertraglich mit Siegel und Unterschrift vom Herren,ehe ich dies auf den Tisch lege*

Nun,die Genehmigung hab ich auf dies Schwarze Pergament drauf von ihm.Ich kenne den Herren nicht,und mit ihm Gesprochen hab ich auch noch nicht.Bisher war es nur in Briefwechsel wegen meinen kleinen Anliegen zum Abreißen der Ruinen.

Was ich mir erhoffe dadurch? Das diese Stadt einen großen Aufschwung erlebt,das sie sich messen kann mit den anderen Städen in der Nähe und sie Wirtschaftlich und Millitärisch hinwegfegen kann.Ich will diese Stadt in ein Goldenes Zeitalter Führen.

Und wenn doch auch alle Ponys Egoisten sind,so haben beider Parteien ihren Vorteil draus.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Markt]

*Ungeduldiger werdend sieht sie ihm schneller tippelnd nach und stöhnt genervt*

o0( Er lässt sich aber Zeit...
Grrr, ich hab keine Zeit! )

[Levi und Letice/ Villa Sharpsplitter]

Interessant, ein Briefwechsel mit dem Herren.
Er ist einflussreich Liebster.
Ah, ich vergaß.
Aber was habt ihr von einem Goldenem Zeitalter.
Definiert Golden.
Und vor allem hört es sich so an als ob ihr diese Stadt etwas falsch einschätzt.
Euch ist doch bewusst das Priciusbell neben der mächtigsten Verteidigung weit und Breit auch noch den größten verdienst an Bits besitzt oder?

Aber sei es so~

Beide standen auf, man sah ihnen an das sie langsam gehen wollten.

Es wird darauf hinauslaufen das man euch wahrscheinlich die Genehmigung erteilt dort bauen zu dürfen.
Die Fläche aber, genauso wie die Freiheit zu entscheiden was mit allem was auf seinem Land gebaut oder gemacht wird...
Bleibt wohl beim Herren.

21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

*Ich nicke ihnen zu,ehe ich ihnen einen Bericht zuschiebe*

Nun,meine Informanten haben eniges Herausgefunden was dem Herren Interesieren könnte.Denn einige Städte Planen einen Wirtschaftlichen Zusammenschluß und zwei der Städte haben große Vorkommen an Eisenerz Gefunden.

Das mag zwar an sich nicht so Berauschend wirken.Doch,Stahl an sich und Eisen sind ein sehr gefragter Rohstoff seid Wochen und das in Zusammenhang mit diesen zusammenschluß könnte dem Herren wohl auf die Probe stellen.

Denn unsere Kleine Wirtschaft wurde dadurch Stark geschwächt werden und manche meiner Spione Rechnen dann mit Agresionen der Nachbarstädte gegenüber uns.Was zum Landeinbußen bishin zu einer Belargerung der Stadt passieren könnte.

Und ich warte gespannt darauf was der Herr Erbauen lassen möchte.Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Flame Flare/ -> Flames Haus]

Ich trottete zurück zum Haus, was jetzt ja meins war...


Dienerin... Ich dachte immer das hat was mit Sklaverei zu tun... Aber wenn das eine anerkannte, bezahlte Arbeit ist... Und man dazu auch noch eine Ausbildung braucht...

Es war zum Hufekauen, meine Spiele warteten nur darauf benutzt zu werden.... Aber wenn er mir doch einen besseren Job anbot...


Eigentlich ist das ja klar, ich werde Dienerin, wenn er nichts besseres hat

Das stimmte, ich sollte aber erst eine Nacht drüberschlafen.

Mama hat immer gesagt, man soll eine Entscheidung mindestens einen Tag und eine Nacht überdenken


Ich sollte nicht von Mama denken.... Das macht mich immer so traurig....

[Flames Haus]

Ich war angekommen und machte mit meiner Magie die Tür auf. Ich hab mir vorgenommen meine Feuerzauber zu üben. Irgendwann... ja.... Irgendwannn, wenn wieder Schlachten waren, würde mir das nützen und Ehre einbringen und das wichtigste: Geld....

Ich ging zum Anhänger und nahm das Tuch von den Zielscheiben runter, stellte sie in einem etwas größeren Raum auf und versuchte was zu finden, was mich wütend machte, seufz, irgendwann werde ich es auch von mir aus können.

Gucken wir mal...

Die eingebildete Miss Valet, die ganzen Ponys die mich anblickten, als ob ich eine Fliege wäre, die Ungerechtigkeit von "Celestia", dass Mama sterben musste, wenn sie kein Geld verdiente... Wer war eigentlich Celestia? Alle sprachen über sie, als wäre sie allwissend und allkönnend, aber wer sie wirklich war konnte fast keiner mehr sagen. Und die Wenigen die es konnten schwiegen, ich war sauer auf sie, Wissen ist Macht, Macht ist Geld, Geld ist Mamas Rettung!

Meine Energie schoß zum Horn, irgendwo in der Mitte wurde es heiß und Feuer stob aus meinem Horn. Wütend, das war ich und es tat gut! Leider war das Feuer zwar erschreckend und unangenehm heiß, aber Zielscheiben spürten nicht und konnten nicht sterben... Schade... Immer noch zornig richtete ich mein Horn auf die zweite Scheibe, die gleich zusammenbrach und umfiel, leider aber, da meine Energie nicht viel aushielt, kriegte die 3. nur am Rand einen Kratzer. Erschöpft schaffte ich es noch in "mein Zimmer" und brach auf dem "Bett" zusammen.

21.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ sein Laden]

* nicht wissend was er jetzt machen sollte schaut er zu dem Gift was er erst vor kurzen hergestellt hat*

o0( das ist besser als gar nichts)0o

*er trabt schnell zu den Gift hin und verdünnt es so das es nicht unbedingt tödlich mehr ist, jedoch denjenigen der es trinkt oder abbekommt, höllische schmerzen erleidet und aus allen Öffnungen des Körpers Blut herausströmt*

o0( ich hoffe sie Nutzen es nicht selber, sonst bin ich einen Kopf kürzer)0o

* er trabt zurück und zeigt ihr das fläschen*

bitte sehr.....da...da es so lange gedauert hat geht es aufs Haus

* er lächelt so gut er kan und verpackt es darauf hin es ihr am übergeben*


(so bin dan mal im Bett bis morgen bb)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Markt -> Straßen]

o0( Nur eine Flasche anstatt zweier?
Mir schwant übles...)

*Sie seufzte und legte ihm 100 Bits auf den Tresen, nickte ihm dann zu und machte sich daran schleunigst aus seinem Laden zu verschwinden*

o0( Und nun?
Wo sind all die Dämlichen Tölpel zum aufschlitzen wenn man sie mal benötigt!?
Ich will ungerne wieder eine Wache nehmen, langsam gehen sie mir aus. )

[Levi und Letice/ Villa Sharpsplitter -> Straßen]

Das Paar nickte sich zu, dann dem reichen Hengsten.
Langsam schreiteten sie hinaus und redeten miteinander.


Er beantwortete unsere Frage nicht, wieso?
Wieso soll ich das wissen bin ich er?
Zum Glück bist du du und nicht er, wäre ja grässlich.
Vielleicht sollten wir nochmal nachharken, an einem anderem Zeitpunkt?
Wir werden sehen.
Je nachdem wie der Herr agiert, wie immer.

Und im nächsten Moment, kurz nachdem sie das Anwesen verließen zogen sie sich zurück um unauffällig, wie immer, ihren Interessen nachzugehen.

21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

oO(Mhhhhh,was dies bringen wird mit diesen komischen pärchen?)Oo

Achja,da wollte ich ja noch was machen...

*Ich Ließ einen Boten Schicken,der nach dem Bordelbesitzer suchen soll und zu mir bringen wird.*

Nun Diener! Wir sollten ein bischen Vorbereitungen treffen.

*Ich ließ meine Diener,etwas zu Essen und zu Trinken Auftischen aber auch dies und das,während ich auf den Bordelbesitzer warte*


*Der Bote,suchte in der Stadt nach dem Hengsten.Ehe er ihn fand*

Verzeiht der Herr,aber Mr Fabius möchte gerne mit ihnen ein klärendes Gespräch führen wegen Gestern..wenn sie mir bitte Folgen würden.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Stadt]

*Nachdem er die Zeit auf dem Mark totgeschlagen hat wollte er sich gleich wieder auf den Weg zu seinem Bordell machen, die Zeit war so langsam gekommen das man die Ladentür öffnen konnte und Midnight das Geld schon fast riechen wollte. Plötzlich wurde er von irgendeiner Person angesprochen.*

Was wollt ihr ?

oO( Wer ist den Fabius ... Fabius... Ja doch natürlich, der von gestern, hmm ~ )Oo

*Midnight nickte und folgte dem Boten zum Anwesen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

*Der Bote,schreitet schnellen Schrittes durch die Straßen.Nach und nach kammen sie der Villa näher.Ehe sie auch schon an dem Tor Ankommen und zwei schwer gepanzerte Wachen Ließen sie durch*

Diener Markus: Guten Abend der Herr,bitte Folgen sie mir zum Hernn Fabius.Ich hoffe der Bote war schnell genug?

*Langsam schreitet der Diener zum Großen Eichentor und dies wird geöffnet.Eine große Eingangshalle ziert den Empfang,ehe sie weiter durch die Gänge der Villa Schreiten.Kleine Gruppen von Schwer Gepanzerten Wachen Patrolieren die Gänge oder Stehen rum.Ehe sie auch schon zu einer Weißen Tür ankommen und diese geöffnet wird*

Diener Markus: Mein Herr,euer Gast ist nun hier...

*Ich lausche den Worten meines Dieners,ehe ich mich umdrehe*

Guten Abend Midnight,wie geht es ihnen? Möchten sie was Trinken oder Essen mhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Fabius Anwesen]

*Etwas lustlos und doch interessiert schreitet er durch die Tore dem Boten hinterher als nun plötzlich gewechselt wurde und ein eingekleideter Herr ihn weiter brachte. Auf seine Frage antwortete erst mal gar nicht als er über die Gänge weiter ging.*

oO( Hmm was er wohl so wichtiges möchte ? Vielleicht hat er doch Interesse ... Eigentlich sollte ich mich ja melden, oder er wird mich jetzt den Behörden übergeben damit diese, aufgrund meiner Anmerkungen die ich gestern gemacht habe, mich kontrollieren ... )Oo

*Langsam trat der Hengst, in Jacke und Hut samt Feder, durch die weiße Tür wo er in der Nähe von Fabius stehen blieb.*

Guten Abend...Fabius, mir geht es noch ganz gut, was wollt ihr von mir ? Habt ihr Interesse nehme ich an ?

*Fragte er als er mit seiner Magie denn Hut abnahm und ihn kurz ihnen musterte ehe er wieder zu Fabius blickte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 von AppleJack1337.)
21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

*Mit meinen Huf,deute ich ihm sich zu Setzen*

Setzt euch doch,sagen wir ich möchte gerne die Missverständnisse Ausräumen.Und Baron Kaltos hat sehr viel Gewicht hinterlassen bei euch und euere Models.

Ich wollte mich für mein Misstrauen Entschuldigen und die Unbedachtne Wörter.Doch wurde ich schon oft Enttäuscht was die Versprechungen Angehen.

*Mein Lächeln ziert sich auf meinen Gesicht*

Und ich bin gespannt darauf diese Stute Kennenzulernen Midnight.Erzählt doch was von ihr und was sie so alles Anbietet.Achja wollen sie etwas Whisky mhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/ Fabius Anwesen]

*Langsam bewegte er sich auf die angebotene Sitzmöglichkeit zu worauf er sich setzt, seinen Hut hielt er dabei weiter in den Hufen. Gespannt hörte er ihm zu.*

oO( Kaltos, das war doch dieser Reiche Fettsack von wegen ich mache es ihnen alle auf einmal worauf Starlight mir erzählte das Geschäft sei in drei Minuten gelaufen )Oo

Kein Problem, völlig nachvollziehbar, doch würde ich niemals irgendwann verpfeifen, das ist nicht ganz so..meine Art. Ich hätte sie mitgenommen hätte ich gewusst das ihr es seid der mich sprechen wollt, ich war leider nicht vorbereitet und das Gespräch kam etwas überrascht. ~

Starflash Light ? Puhh die macht einige Dinge, sie ist gerade 22, genau das richtige Alter. Sie ist einer der Besten wenn nicht sogar die Beste...ihr müsste sie unbedingt kennenlernen und nach dieser Nacht, das kann ich euch jetzt schon mal versprechen, war das nicht das letzte mal das wir uns gesprochen haben.

*Mit einem weitem Schmunzeln leckte er sich kurz prüfend die Lippen worauf er diesen Nachdenklichen Blick aufsetzte.*

Gerne doch, sagt, darf ich hier mir eine qualmen ?

*Fragte er als er die fertig geschnittene Zigarre herausholte nur darauf wartend die Holzschachtel mit den Holzstäbchen herauszuholen, dabei blickte er ihn fragend an.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

*Ich Lausche seinen Worten,meine Neugierde wird wahrlich geweckt.*

Aber sicher,wir sind doch hier nicht in einen Kloster oder so.Die Ganzen Ponys die dagegen sind sind doch verklemmt.

Wird einfach ein Fenster geöffnet und das wars.Diener öffne das Fenster und lasse den Kamin Entzünden..

*Meine Diener machen sich daran zu schaffen die Aufgaben zu Erledigen.Als ich zwei Gläser mit Eis und den Whisky bringen ließ damit es uns beiden Eingeschenkt werden kann*

Nun,jetzt bin ich aber Neugierig darauf.Erzählen sie doch ein bischen genauer was sie so alles macht.Doch muss ich sagen das ich jetzt schon gespannt bin wie ein Flitzebogen~

Achja,vielleicht haben sie ja auch Interesse ihr Geld noch zu Mehren mhhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Fabius Anwesen]

*Er nickte ihm dankend zu und entzündet das Streichholz an der Seite, schnell die Zigarre angezündet lehnte er sich befriedigt mit einem weitem Seufzer an die lehnte und schaute kurz zu Seite wie das Fenster geöffnet wurde.*

HMM ~ *Er löste sie und schnaubte kurz denn Rauch.*

Das sprecht ihr am besten mit ihr persönlich ab, jedoch wird es eure derzeitige Vorstellungskraft um ein ganzes übersteigern so viel steht fest. Lasst euch mal überraschen...

*Darauf nahm er einen weiteren Zug und schaute nun sichtlich interessiert. Gleich richtete er sich auf und schaute gespannt zum Hengsten.*

Mehr ? Für was ?

*Darauf schaute er vom Hengsten kurz über denn Schreibtisch auf der suche eines Aschenbechers.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

*Mein Diener reicht ihm einen Aschenbecher,während ich frohlocke sein Interesse zu haben*

Nun,da bin ich schon gespannt.Wann wäre es den der Dame gelegen mhh?

*Sein Glas mit dem Whisky am Reichen,um dann meine Worte Fortzuführen*

Da ich euer Interesse nun geweckt habe,nun wie wärs mit einer Partnerschaft Midnight? Sie Helfen mir ich helfe ihnen.Und wenn die Planungen zum Erfolg führen werden wir beiden so Reich werden das wir darin Schwimmen können..

Also was sagst du dazu?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Fabius Anwesen]

*Er nickte dem Diener freundlich zu und entfernte den Stummel der zurückbleibenden Asche am Aschenbecherrand. Etwas nachdenklich aussehen zog er erneut an der Zigarre.*

Nun MMHH ~ huu... Wie wäre es wenn ich die Tage bei ihnen vorbeischaue ? Dann können sie sich gleich selbst überzeugen und dann hätten wir's ...

*Darauf richtete er sich noch weiter auf, mit gerunzelter Stirn und dem aufgerissenen Augenglied musterte er den Hengst fraglich.*

Aha, eine Partnerschaft... und die soll aussehen genau wie ?

*Fragte Midnight schon leicht schmunzelnt als er die Worte Fabius hörte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste