Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 05:35



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
15.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Ich dachte, das "dumdumdum" käme von Bonnie oder Freddy. Wenn nicht, dann hat Foxy eine sehr laute Singstimme. xD
Zitieren
15.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Des macht auch Bonnie xD Foxy hat nur den Schrei^^

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
15.09.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Ich dachte immer, das macht der Bär. Würde besser zu ihm passen.

Zitieren
15.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Hätte auch gesagt, dass es von dem Bären (Freddy) kommt, immerhin hört sich das ziemlich bärig an. Für einen Hasen ist das irgendwie ungeeignet, finde ich. Aber Bonnie sieht an sich auch schon fast wie ein Bär aus.^^
Zitieren
15.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Mir ist halt aufgefallen das dieses Dum da da Dum von Bonnie kommt und dieses Lachen von Freddy

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
15.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Macht Chica nicht auch irgendwelche Geräusche? Ich könnte schwören, dass ich in einem LP ein Schnattern gehört habe. AJ hmm

Ach apropo, das lässt mich nicht einfach nicht mehr los Pinkie happy :
Zitieren
15.09.2014
Super Duper Gengar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 10. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Dieses Lied ist als "Pirate_song2" betitelt.
Es kann nur Foxy sein,der das singt.
Zitieren
15.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(15.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Dieses Lied ist als "Pirate_song2" betitelt.
Es kann nur Foxy sein,der das singt.

Yup, ich glaub auch, das dieses "Dum Di Dum" von Foxy kommt. Das wurde nämlich teilweise lauter, wenn man mit der Kamera auf Pirate´s Cove war. Aber das tiefe Lachen kommt auf jeden Fall von Freddy.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.09.2014
Super Duper Gengar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 10. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Anscheinend haben einige Spieler genug davon,sich erschrecken zu lassen und schlagen jetzt zurück...
[Bild: d30.gif]
Zitieren
15.09.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Falls das hier schon aufgetaucht ist tut's mir leid, aber ich fands soo gut Pinkie happy

[Bild: h04CAF04F]

Ist die Haunted-Kids-Theory jetzt eigentlich canon?
Zitieren
15.09.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Nur, weil Fanart dazu exisitert, heißt es nicht, dass es canon ist.

Zitieren
15.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's
(15.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Anscheinend haben einige Spieler genug davon,sich erschrecken zu lassen und schlagen jetzt zurück...
[Bild: d30.gif]

Ja. Geil. So gelacht xD.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
15.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
[Bild: a12fad34b8.png]

Guter Comic.



@Hipster
Der Ersteller des Spiels hat bestätigt, dass die Pizzeria heimgesucht wird aber wie und warum, wird dem Spieler offen gelassen.
Im Anruf der ersten Nacht wird erwähnt, dass die Bots einen Gestank mit sich tragen. Nach Aussage des alten Wachmanns wurden sie lediglich seit 20 Jahren nicht gewaschen, aber es liegt sehr nahe, dass die Leichen der Kinder in die Kostüme gestopft wurden. Zusätzlich wurden Blutspuren um der Augen- und Mundpartie entdeckt. Die Kinderleichen selbst waren übrigens unauffindbar.
Das würde wiederum die Theorie unterstützen, dass die Seelen der Kinder in ihnen hausen. Aber der Entwickler hat dies nicht bestätigt. Wie gesagt, er lässt die Spieler gerne im Dunkeln tappen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Darf ich mal fragen, wie viele Versuche ihr für Night 4 bzw. 5 oder 6 gebraucht habt? Und hat sich hier schonmal jemand an 4/20 versucht?
Zum selbst spielen ist mir das Game eindeutig zu creepy, ich wurd schon echt blöd angeschaut wen ich auf einmal geschrien hab, aber Let's Plays schauen ist ok. ^^ Die Gesichter von den Youtubern sind auch immer wieder herrlich. xD

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
15.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
(15.09.2014)Jira schrieb:  Darf ich mal fragen, wie viele Versuche ihr für Night 4 bzw. 5 oder 6 gebraucht habt? Und hat sich hier schonmal jemand an 4/20 versucht?
Momentan bin ich an Nacht 4 angekommen und scheiterte schon 3-4 Male. Freddys Muster war mir die ganze Zeit immer ein Rätsel, zumal sein jumpscare noch unvorhersehbarer ist, als der von den anderen Bots.
Seitdem mache ich mit dem Spiel erstmal Pause. RD laugh

Früher oder später werde ich mir eh die ach so beliebten Taktiken angeeignet haben, was das Spiel danach wohl erheblich leichter machen wird.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Mir persönlich gefällt die Theorie von den "Geisterkindern in den Animatronics" irgendwie gar nicht. Ist so....klischeehaft. Alles, was lebt, obwohl es eigentlich nicht leben kann (Puppe, Auto, Animatronics etc) muss immer von irgendeinem Geist oder Dämon besessen sein. Twilight: No, Really? Ausschließen tue ich diese Theorie allerdings nicht, deutet doch sehr viel darauf hin, dass das eben der Fall ist. Mir persönlich gefällt der Gedanke besser, das die Viecher einfach selbstständig denken können und vielleicht sogar ne eigene Persönlichkeit haben. Allerdings würde ich, so gerne ich auch Fan Fics darüber lese, nie so weit gehen und sagen, die Teile sind "misunderstood" oder eigentlich gutartig oder so einen Mist. Die sind tierisch (hahaha, ein Wortspiel Twilight: No, Really? ) böse und hinterhältig und (um mal Dashies animierte Verarsche zu zitieren) "these motherfuckers WILL.KILL.YOU!" [Bild: mlp-tideas.png]

Zu Freddy: Ich meine gehört zuhaben, das er sich etwas dem Spielmuster der Person anpassen kann. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Ein klares Muster hat er aber definitiv nicht. Ich weiß aber, das man (sobald er seinen pelzigen A*** von der Bühne bewegt hat) ihn mit der Kamera verfolgen sollte. Das verlangsamt ihn sozusagen....ähnlich wie einen Weeping Angel. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.09.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Five Nights At Freddy's
(15.09.2014)Xerxes schrieb:  
(15.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Anscheinend haben einige Spieler genug davon,sich erschrecken zu lassen und schlagen jetzt zurück...
[Bild: d30.gif]

Ja. Geil. So gelacht xD.

Gute GMod Map, und dabei hab ich schon schiss auf der map. Das Spiel werd ich defenetiv nicht anfassen RD laugh

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
15.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Warum wurde eigentlich noch kein FC zum Spiel gegründet?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
15.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Stimmt!
One Moment!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
15.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19917

Und Erledigt!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste