Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:51



The Crystal Empire - Rescue
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

*Sie sah ihn unbeeindruckt an und gähnte*
"Ja...nein hören sie: Ich habe eigentlich gar keine Lust ihnen Fragen zu beantworten. Würden sie ihren Herrn Kollegen nun bitte aus dem Weg gehen? Sie wollten mich grade zur Prinzessin bringen und dann meinen sie hier einfach ihre Aufgabe zu behindern? Was denken sie denn wer sie sind einfach Königliche Befehle zu verzögern?! tztztz..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

"Auch eine art mit Führungskräften zu reden aber gut ich werde eure Verurteilung dann halt nicht weiter aufhalten."

*Also doch ein Trottel.

Hawk wante sich mit den abschließenden Worten zu den wachen
"Richtet Cadenza doch noch aus das in der Nacht verstärkt scouts gesichtet wurden. "

Damit begab er sich zurück zu Stadt karte


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

"Ok mach ich!"
*Sie kicherte leise*
"Mal ernsthaft ist der immer so? Das würde mich schon nach einiger Zeit nerven..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wachen]

*Nachdem Blue Hawk verschwand und die Wache wohl von Pick Pocket angesprochen wurde schaute er genervt zu ihr. Es war der Offizier und er brauchte sich nichts vorgaukeln lassen. Er schüttelte den Kopf und ging einfach weiter.
Die Wache hinter Pick Pocket stieß sie ein wenig härter in die Laufrichtung, gleich in Richtung Schloss.

Es dauerte nicht lange da waren sie in Sichtweite von dem Feldlager was unter dem Schloss aufgebaut war. Dort sah man einen weißen Hengsten, er trug eine Lila Rüstung und hatte Blaues Haar. Es war der Prinz auf denen die kleine Gruppe zu steuerte. Jaime war auch dort, er war etwas weißer abseits und sprach mit ein paar Wachen jedoch schaute er interessiert zu dem Dieb und was gleich geschehen würde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

*Tagediebe kein anstand... so wie alle, kaum zu glauben das man hier nicht einen mit etwas einsicht fand auser den Kadetten oder liegt das an mir.... mh wohl kaum.

Er tat sich erstmal daran sich sowie seine Rüstung wieder auf Vordermann zu bringen und das Blut abzuwaschen danach würde er wohl oder übel mit Cadenza sprechen müssen und über die Nachfolgenden Aufgaben.
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/ Vor dem Lager]

Sie schaute im Lager herum und bemerkte das einige sie ansahen. Wieso schauten die so? Gut es war nicht die beste Idee die Krone mitgehen zu lassen, aber immerhin hatte sie seine Rüstung nicht genommen. Beim Anblick vom Prinzen änderte sie ihre Taktik. Statt einen auf mutiges Pony zu machen senkte sie ihren Kopf und machte sich klein

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wachen/Prinz]

*In diesem Moment als es ruhiger auf dem Platz wurde wurde auch der weiße Prinz aufmerksam. Er drehte sich ein wenig vom Tisch weg, ging um diesen herum um gleich sie ansehen zu können, diejenige die die Krone gestohlen hatte. Die Wachen stoppten, ein stieß sie weiter aus der Gruppe näher zum Prinzen, der andere Stieß sie zu Boden was andeuteten sollte das sie sich verbeugen sollte.

In diesem Moment schaute der Prinz kurz zu den Wachen und schüttelte leicht den Kopf. Ihr sollte man Respekt leeren aber die Wache einen Gang runter schalten. Vor ihr Blieb der Prinz stehen, mit der herausgestreckten stolzen Brust und der festen Haltung.*

Warum habt ihr die Krone meiner Stute geklaut ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[dons Handlanger/ straßen]

Hey hast du das gesehen?

*fragte ein Erdhengst mit braunen Fell und Gelb blauer Mähne und Schweif*

Denkst du ich bin blind?... Na klar habe ich

*erwiederte etwas wütend ein gelber pegasushengst mit grüner Mähne*

Sie hat die keine gestohlen.... Naja fast... Aber sie hat es immer hin aus dem schloss und bis in die Fassade da hinten geschaft... Mit einem gescheiten fluchtplan, hätte es vielleicht sogar geschaft....

*sagte das erdpony worauf der andere erwiederte*

Und du willst, dass wir das ihm sagen?... Meinst du das interessiert ihn?

*das erdpony ging einfach weg und sagte*

Na klar. Er will alles wissen was in der Statd los ist

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Im Lager]
*Bevor sie antwortet warf sie den Wachen noch einen bösen Blick zu. Dann schaute sie mit traurigen Augen zu ihm hoch*
"E-es tut mir so leid. Ich wollte es nicht tun! Aber ich hatte so einen hunger...m-meine Fohlen haben es nicht mehr ausgehalten. Ich konnte einfach nicht mehr mit ansehen wie sie immer dünner wurden. Das Essen ist so teuer im Krieg und ich habe wegen ihm meinen Job verloren. Haben sie ein Herz mister Prinz Sir...Ich wollte doch nur meine Fohlen nicht verhungern sehen!"
*Sie bagann zu weinen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wachen/Prinz]

*Prinz Shining Armor schaute sie weiterhin Ernst an und hörte sich die Geschichte an. Er würde Fohlen nicht einfach verhungern lassen, das liege nicht in seinem Interesse. Vorräte waren knapp und ein ganzes Herr musste versorgt werden. Der eine Soldat gab die Krone an zwei Damen weiter, fein gekleidet. Diese brachten die Krone weg gleich ins Schloss.

Shining Armor hingegen ging nur zum Tisch, es war eine Strategische Karte, auf diesen war das Empire zu sehen. Mehrere Ponyfiguren aus Hols in der Mitte und ein paar sahen wie Changelinge aus die in Richtung Norden gesetzt waren.
Sie Simulierten die Kampfkraft des Heeres und waren zur Übersicht. Gleich daneben sein Silber Teller von diesem er einen ganzen Leib Brot levitierte. Mit diesem ging er zurück zu dem Pony, sein Blick war immer noch nicht ganz begeistert.*

Ihr solltet nächstes mal fragen, bevor ihr stehlt. Glaubt ihr ich würde eure Fohlen verhungern lassen ?

*Sein Blick war Ernst und kalt. Fohlen hin oder her es standen über tausend Changelinge vor seinem zu Hause. Er levitierte das Brot zu ihr.*

Hier und jetzt ... verschwindet.

*Darauf hin wendete er sich wieder ab. Die Wachen machten platz und Jaime beobachtete dies nur mit einem kleinem Lächeln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/Sraße]

Hawk nahm eine etwas größere Rute zurück zum lager er wollte eigentlich nicht mit diesem Eingebildetem Tagedieb neben herlaufen, und da er hier so oder so seine ruhe hatte mehr oder weniger immerhin wollt keiner was von ihm und er konnte nachdenken über seine jetzige Saturation.

*Also wenn jetzt an den Sombra Gerüchte was dran ist bekommen wir bald richtig ärger immerhin könnte er mit Chrysalis gemeinsame Sache machen, aber auf der anderen Seite Gerüchte explodieren ja auch extrem schnell da kann es ja auch sein das sich das alles nur einer ausgedacht hatte möglich ist es.
Die Cangerlinge sind aber eindeutig zu ruhig also haben die was vor nur was???

Er konnte darüber hin und her denken zu einem Entschluss kam er nie es ergab alles keinen wirklichen sinn. Als er sich mit dieser mangelhaften Erkenntnis zufriedenstellen musste drehte er in Richtung der nächst besten Kaserne um das Blut raus zu waschen.
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Vor dem Lager]

*sie nahm das Brot*
"Oh vielen vielen dank! Das Brot werde ich gleich meinen Fohlen bringen! Sie sind so Gutherzig...ich bin froh einen so verständnisvollen Prinz im Königreich zu haben!"
oO(Ich hasse mich selbst wenn ich so unterwürfig sein muss, aber zum Glück ist er blöd genug sich was vorspielen zu lassen)
*Sie rannte die Straße entlang, weg vom Lager*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

Als Hawk im nächst gelegenen Lager an kam sah er ein paar beunruhigte Soldaten die sich ebenfalls über einen Diner Sombras unterhielten der sich auch noch hier aufhalten sollte, Hawk gab auf das Geschwätz nichts er hatte keine genauen Informationen über damals und es war auch zu unwahrscheinlich schon fast belustigend wie sehr man Crystalponys beunruhigen kann. Er schlug den weg Richtung provisorischen Wasch zelten ein ein wenig Wasser auf dem Fell war genau das was er jetzt brauchte naja ein Huf voll Schlaf wäre auch nicht verkehrt aber man kann ja nicht alles haben.

Nachdem Hawk sich und auch seine Rüstung endlich mal wieder gereinigt hatte beschloss er sich in der nähe eines Lagerfeuers auszuruhen.
06.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[dons Handlanger/ Straße]

Hey du.

*rief ein braunes erdpony zu pick pocket*

Komm mal rüber, wir hätten da vielleicht was für dich, was dich interesseriern könnte.

*er winkte mit einem Huf zu den beiden. Er hatte ein Lächeln auf und beide sagen eigentlich so nett aus*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

*Sie blieb stehen und schaute zu den beiden*

oO(Denen trau ich ja mal gar nicht..gut das ich mein Messer griffbereit hab)

*Sie vergewisserte sich das ihr Messer in einer guten Position zu rausziehen war und ging auf die beiden zu*

"Ja was gibts denn?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[dons Handlanger/Straße]

Wir haben gehört, dass du Hunger hast. Wir hätten da was zu essen. Unser Boss hat deine Aktion sehr gefallen. Unser Boss will dich mit eigenen Augen sehen. Der Don.

*sagte das Pegasus und ging die Straße runter*

Komm...

*sagte das erdpony und folgte dem Pegasus*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

oO(Der..Don?)

*Sie folgt den beiden*

"Hey ihr zwei. Woher wusstet ihr wo ich bin? Woher wusstet ihr überhaupt was passiert ist? Bin ich wirklich so nachlässig geworden?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[dons Handlanger/Straße]

...

*die beiden schauten sich kurz an und das
Erdpony sah dannach zu ihr*

Wir wissen jetzt nicht wirklich wie du früher warst aber deine Aktion hat das schloss und somit auch uns und den Don in Aufruhr gebracht. Wenn das schloss Alarm schlägt, dann heißt das was. Mit einem Dieb hatte der Don noch nicht gerechnet. Vor allem nicht die Krone der Prinzessin. Dazu hat er sogar uns gebeten dich zu fragen was du damit machen wolltest. Verkaufen geht ja schlecht, da das niemand kaufen würde und nach einem Sammler oder so sahst du ja nicht aus... Zumindest für uns.

*der andere sprach*

Man wir haben es mitverfolgt. Du warst ja nicht gerade leise. Dich zu finden war auch nicht schwer. Wir wussten von wo aus du loslaufen wirst. Der Don hat überall seine Augen und Ohren und mit seinem Verstand weißer fast alles was hier abgeht. Er sagt uns wo wir uns hinstellen sollen und wir machten das. Er lag damit also wieder richtig.... Du schuldest mir außerdem 19 Bits.

*den letzten Teil sagte er zum anderen Hengst, welcher grummelnt einen Beutel ihm gab. Dieser sprach dann*

Wieso machst du eigentlich immer die Wette? Nächste mal bin ich drann.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

"Stimmt die Tür aufzustoßen war nicht schlau. Das hätte ich auf jeden Fall besser gekonnt. Aber ich war frustriert weil in den anderen Zimmern nichts war und dann von dem Glanz überwältigt. Mir ist schon klar das ihr nicht wisst was man mit einer solchen Krone macht aber Edelsteine kann man rauslösen. Metall kann man einschmelzen. Sogar ihr dürftet verstehen das man beides einzeln sogar sehr sehr gut zu Bits machen kann."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Dons Handlanger/Straße]

... Hahahah

*die beiden fingen an zu lachen*

Währe es nicht klüger die speißekammer zu plündern als die krone? Außerdem wer sollte in solchen Zeiten hier Edelsteine und Gold kaufen? Der Don oder das Königshaus aber weder das Königshaus braucht das noch der Don wirklich... Naja vielleicht zu einem Spottpreis aber ansonsten würdest du es nie los werden. Raus aus der statt kannst du nicht und keiner braucht es sonst.

*sprach der Hengst. Beide gingen immer noch leicht lachend weiter*

Pick Pocket war dein Name richtig?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste