Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 04:37



Umfrage: Welches pony würdest du wählen?
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Twilight Sparkle
Andere (z.B. Hintergrundpony's, CMC)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein MLP-Charakter im Real Life
10.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde AJ nehmen. Sie ist nicht nur best Pony und hat einen tollen Hut, sondern wir würden auch perfekt ergänzen. Sie is halt mehr so der Macher während ich eher so der Taktiker bin. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
10.07.2012
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich persönlich würde als erstes Twillight nehmen, da ich selber ein wenig ein Egghead bin und man mit Twillight bestimmt vieles spanendes zu bereden hätte^^

Danach würde ich AJ nehmen, ich mag praktisch veranlagte Leute, die einen auch einfach mal die Dinge so sagen können, wie sie sind.

Und Fluttershy wär auch noch toll - ein Pony, dass tolerant, lieb und nett und hilfsbereit ist, solange es sich nicht zu sehr fürchtetFS grins

Ach wenn ichs so recht überlege, wären alle 6 am Besten^^

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
10.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Also ich würde auf jeden Fall Rarity Cutie Mark Rarity Rarity Cutie Mark nehmen.Sie ist ja sowieso schon mein Lieblingspony, aber sich vorzustellen auch mit ihr zusammenleben zu können, das wäre EPIC!!!

PS: Meinst du das so wie in My lil Dashi? (Also das man sie als Fohlen findet, aber ohne böse böse Cel die sie dir wegnimmt Sad)
Oder Das Pony in "erwachsener" Form?

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
10.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Pinkie Pie oder Twilight
Aber Pinkie müsste ich wahrscheinlich alle paar Tage aus dem Knast/Irrenanstalt holen Pinkie happy
"nein Pinkie, steck die Party-Kanone wieder weg! Du weist ja was letztes Mal passiert ist."
mit Twilight wäre es da schon ein bisschen ruhiger.
Ich habe tonnenweise Bücher zuhause.
Zitieren
10.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Wenn ich die Fragestellung im ersten Post so betrachte, würde ich gar kein Pony wählen wollen AJ hmm


Denn das würde nur zu einer Situation ähnlich wie die in My Little Dashy hervorrufen, und das würde ich nicht wollen. Ponies gehören in die Gesellschaft anderer Ponies, und da würde ich sie nur ungern herausreißen Twilight happy

Würde man die Fragestellung aber so umändern, dass ich selber in die Ponywelt tauchen würde, mich dort integrieren könnte und mir aussuchen könnte, mit einem der Ponies zusammenzuleben, dann würde ich entweder Rainbow Dash oder Lyra nehmen. RD weil ich ihren Charakter liebe und sie einfach mein Lieblingspony schlechthin ist, und Lyra weil ich ihre kleinen Backgroundauftritte so sympathisch finde (auf der Bank sitzen, traurig sein als der Parasprite ihr den Kuchen wegisst usw Twilight smile )
Zitieren
11.07.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würd Rainbow Dash nehmen, meine kleine Dashie *-* Ich würde aalles mit ihr machen , das wär so schön, allein weil ich ja wie Dashie bin x,D Das wär n Traum wenns möglich wär wie in my little Dashy :O

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
11.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ganz klar Fluttershy und Twlight ^^
Zitieren
11.07.2012
Boo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
RD und Twilight! <3
Mit Twilight kann ich mich einfach selbst am besten identifizieren aber ich glaub dass man mit RD total viel Spaß haben kann, also beide! Wink
Oder riesige WG mit allen zusammen Big Grin
Zitieren
11.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Also bei mir wäre es 1. Pinkie , weil die mindestens
genau so strulle ist wie ich. Wir würden uns bestimmt
super verstehen und mit ihrer Hyper- super -ultra - Aktiven Art
käme ich schon klar, ich bin nähmlich nicht anders.
Auserdem finde ich es toll, wie charmant sie auf ihre eigene Weise ist.

An 2. Stelle Steh aufjedenfall AppleJack, sie ist ein richtiger Kumpeltyp.
Jemand der einfach etwas "gröber" ist, in ihrer gegenwart könnte mann
rülpsen und sie würde danach bestimmt einen raushauen der lauter ist
und dann sagen : "So wird das gemacht kleiner" AJ Prost
AppleJack wäre es völlig egal welche "Schüchen"
sie trägt oder welches "kleidchen" sie zieht was schlichtes an. Passt !

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
13.07.2012
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Also ich würde ja Fluttershy nehmen weil sie einfach so ruhig und gelassen ist ... Meine beiden kleineren Schwestern könnten sich ruhig mal ein stück von ihr abgucken. Ich würde bestimmt gut mit ihr zurechtkommen
Zitieren
13.07.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde Rarity nehmen, weil Rarity mein Lieblingspony is, sie mir dann immer Zeug nähen würd, ich ihr beim Nähen helfen könnte, ich Opal mag und weil ich dann Raritys Mähne berühren könnte. Big Grin

Ansonsten würde ich vermutlich Twilight wählen, da Twilights Haus so schön is, ich Spike total liebe und Twilight immer eine Lösung für alles findet. Twilight: not bad
Zitieren
14.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde mich auf jeden Fall für Applejack entscheiden, einerseits, weil ich mich einfach gut mit ihr identifizieren kann und andereseits, weil sie wegen ihrer Art einfach eine gute Freundin abgibt, die sich für nichts zu schade ist und auch mal einiges mitmacht RD wink

Über Fluttershy habe ich auch nachgedacht, Ich komme gerade mit schüchternen Menschen/Ponys ziemlich gut klar, aber gleichzeitig hat sie eben hin und wieder ihrer Ausbrüche und das möchte ich nicht unbedingt miterleben RD laugh

Okami ist awesome :3
Zitieren
14.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Twilight zum diskutieren *.*

Gibt soooooo wenig gute Gesprächspartner auf der Erde...

(Euch meine ich damit natürlich nicht, mit euch kann man gut quasseln)

Und wenn Twilight nicht mag, wäre es Pinkie Pie. Wir teilen das gleiche Element! Pinkie happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
14.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde RD Cutie Mark Rainbow Dash RD Cutie Mark und Scootaloo nehmen
Zitieren
16.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Also ich wäre trotz dass ich RD als Lieblingspony habe, Pinkie Pie und Macintosh kennenlernen.

Pinkie um mal ordentlich Party zu machen und mit Mac kann man bestimmt prima bei nem irischen Whiskey über Cthulhu un die Welt "Eyuppen" Twilight smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(16.07.2012)Demon Hoove schrieb:  mit Mac kann man bestimmt prima bei nem irischen Whiskey über Cthulhu un die Welt "Eyuppen" Twilight smile

Bei dem "Eeeyup" wäre ich dabei!Eeyup

Zitieren
16.07.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Natürlich RD und ScootalooHeart

Zitieren
16.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Oh man diese frage habe ich mir schon mal gestellt ganz kla Fluttershy...
Zitieren
16.07.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde ohne zu zögern Pinkie Pie entführen Pinkie happy
Sie hat zwar einen an der Klatsche, aber im positiven Sinne ... manchmal würd sie mich wohl schon nerven, aber allermeistens würden wir extremen Spaß haben Big Grin

Ganz ehrlich - ich kann ziemlich crazy sein, wenn ich will. Nur haben meine Freunde da oft keine Lust drauf.
Pinkie dagegen würde da total auf meiner Linie sein. Wir könnten stundenlang über sinnlosen Mist labern, yay! Heart

Überhaupt ist sie mir einfach am sympathischsten von allen ... sie ist positiv, locker, tolerant, setzt sich für andere ein ... sie ist aufgeschlossen, freundlich, sie ist meistens hilfsbereit, sie ist kreativ und einfallsreich, sie ist ausnahmslos sie selbst, sie ist -- okay, genug, ich glaube ihr wisst es jetzt Pinkie happy
Und auch mit ihren negativen Seiten (unvernünftig, manchmal unabsichtlich unsensibel / zu sehr auf ihren eigenen Spaß bedacht ... ) käme ich noch am besten klar, irgendwie. Alles Dinge, die ich verstehen kann ^^

Also, findet bitte das Portal nach Equestria und bringt sie mir! Shut up and take my money!! Pinkie happy
Wenn das nicht geht, bin ich auch mit nem beliebigen Mane6-Pony zufrieden ... nur nicht Rarity und Rainbow Dash, ich mag sie zwar, aber wir hätten keine Wellenlänge.
Aber die erste Priorität ist Pinkamena Diane Pie! Pinkie approved

Oh, und Derpy wär ein netter Bonus, nur fürchte ich dass sie in unserer Welt nicht so akzeptiert würde wie in Equestria Twilight: not bad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 von empyrean dreamer.)
Zitieren
16.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Rainbow Dash
Da gibts keinen Zweifel

Sie ist schonmal 20% cooler

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste