Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 14:27



The Elder Scrolls V: Skyrim
15.06.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
EDIT: Das habe ich verstanden. Nur warum das nicht eingebaut wurde, verstehe ich nicht! RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Diddy.)
Zitieren
15.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Weil sich das mit der typischen TES-Steuerung halt schwer umsetzen lässt. Den Kampf mit den Nahkampfwaffen kann man sehr schnell lernen, aber das Bogenschießen beim Reiten ist halt deutlich schwieriger. Ich find es so aber auch ganz gut, wenn man wirklich mal ein wenig mit dem Bogenschießen üben muss, da das ja auch in der Realität die höchste Kunst ist von laufenden Pferden aus zu schießen Wink

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
15.06.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Da hast du vermutlich recht, aber Magie hätten die ruhig einbauen können :/.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 von Diddy.)
Zitieren
15.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(15.06.2012)Loyalty schrieb:  Weil sich das mit der typischen TES-Steuerung halt schwer umsetzen lässt. Den Kampf mit den Nahkampfwaffen kann man sehr schnell lernen, aber das Bogenschießen beim Reiten ist halt deutlich schwieriger. Ich find es so aber auch ganz gut, wenn man wirklich mal ein wenig mit dem Bogenschießen üben muss, da das ja auch in der Realität die höchste Kunst ist von laufenden Pferden aus zu schießen Wink

Sehe ich auch so^^
Ich liebe Bogenschießen in fast allen Games XD

Dr.Wandschranks unnützes Wissen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich habe es auf Xbox 360 und finde dieses Spiel einfach nur grandios.
Schon alleine diese Grafik hat mich umgeworfen.. vor allem wenn man davor Oblivion gespielt hatte, erst Gebirge bis grüne Wälder und Laubwälder die Fauna und die Flora. Einfach ein riesen Schritt nach vorn. Von der Story her auch toll in Szene gesetzt, und wurde immer wieder durch die Nebenquests abgelenkt. Ich muss ehrlich sagen dieses Spiel fesselt mich Heute noch. Vor allem wenn ich wieder auf Drachenjagt gehe. RD laugh
Was mich auch sehr Positive beeindruckt hatte ist das Levelsystem, auch mit den verschiedenen Level-tree's. Was aber manchmal etwas nervig ist sind die langen ladezeiten vor allem wenn man schnell in die eine Stadt will und wieder wo anders hin um das zu holen aber naja man kann damit leben. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
15.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(15.06.2012)AppleD4sh schrieb:  Von der Story her auch toll in Szene gesetzt, und wurde immer wieder durch die Nebenquests abgelenkt.

oder anders: die nebenquests haben erfolgreich von der billigen und schlecht gescripteten story abgelenkt Trollestia

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
15.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(15.06.2012)TheDuriel schrieb:  
(15.06.2012)AppleD4sh schrieb:  Von der Story her auch toll in Szene gesetzt, und wurde immer wieder durch die Nebenquests abgelenkt.

oder anders: die nebenquests haben erfolgreich von der billigen und schlecht gescripteten story abgelenkt Trollestia

+++

So ne uninteressante Story wie in Oblivion und Skyrim hab ich nur selten gesehen. Da verging mir schon nach der ersten Quest sofort die Lust.

Zitieren
15.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Wer spielt bei Oblivion und Skyrim bitte die Hauptstory xD
Bei mir ist es so: Wenn ich sonst nichts besseres zu tun hab DANN spiel ich die Hauptstory(Das ist so grob nach 70/80 Stunden)
Aber der Anfang von Oblivion und Skyrim war auch immer das Schlimmste weil einem die Hauptstory ziemlich reingedrückt wurde

Aber es ist schon seltsam dass gerade die Hauptstorys so langweilig und nervig sind.Ist das nicht das was am Besten sein sollte?Naja mir gings ja eh nie darum.^^

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
15.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Zitat:Wer spielt bei Oblivion und Skyrim bitte die Hauptstory xD

Ich. Und viele andere Spieler auch.
Gibt Spieler, die wollen auch ne gute Hauptstory haben, und nicht irgendwelche dahingeklatschten langweiligen Geschichten.

Zitieren
15.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Oder ich spiele Dark Souls. Cheerilee awesome
Das hat kaum Story und null Quests und ist trotzdem wesentlich motivierender als Skyrim Pinkie happy
Zitieren
15.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich persönlich kenne sehr wenige RPGs mit ner guten Hauptstory. Fallout 3 war für mich auch son Desaster (war aber auch von den selben^^) Da war NV schon besser(hauptsächlich weil man sich diese selber zusammenbasteln konnte) aber au net Burner
Hmm aja Mass Effect aber war schon nice

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
15.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
ich verbessere mal:
du kennst kein OPENWORLD rpg mit guter story

Tongue

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
15.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(15.06.2012)TheDuriel schrieb:  ich verbessere mal:
du kennst fast kein OPENWORLD rpg mit guter story

Tongue

Exakt^^

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
06.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Spiele gerade Dawnguard an, das erste Addon zu Skyrim.

Wer von euch spielt es auch? Wie findet ihr es?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Großartiges Spiel, mir macht es immer noch wahnsinnig Freude. Dabei hab ich jetzt von den Quests her erst mal an der Oberfläche gekratzt Cheerilee awesome
Natürlich hat das Spiel auch seine negativen Seiten (welches hat keine?), aber die guten überwiegen (IMO) definitiv.
Ich freu mich auf Dawnguard.
Und noch ne Frage: Wer spielts auf Englisch?

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
06.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Also ich Spiele Skyrim + Dawnguard auch und hab es mittlerweile schon einige male zu 90% durch *kann mich einfach nicht dazu aufraffen die Letzten erfolge zu holen* aber ok bei Ü 556 Std played bleibt einem nicht mehr viel in so einem Spiel. Ich hoffe ja das der nächste teil alleine schon im Vanila modus so seine 1-1,5k STD spielzeit mit guter Story liefertTwilight happy

Hab im Moment so ca 55 Mods am laufen damit ich überhaupt noch was zu tun habe xD

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
06.09.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(06.09.2012)Lum schrieb:  Großartiges Spiel, mir macht es immer noch wahnsinnig Freude. Dabei hab ich jetzt von den Quests her erst mal an der Oberfläche gekratzt Cheerilee awesome
Natürlich hat das Spiel auch seine negativen Seiten (welches hat keine?), aber die guten überwiegen (IMO) definitiv.
Ich freu mich auf Dawnguard.
Und noch ne Frage: Wer spielts auf Englisch?

Ich spiele auf Englisch. Die deutsche Synchro kommt einfach nicht ans original. Ich hatte auf deutsch angefangen, bin aber relativ schnell umgestiegen.

Ich überlege derzeit, ob ich mir Dawnguard kaufen soll. Sieht schon irgendwie vielversprechend aus.
Zitieren
06.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ja Dawnguard ist nicht schlecht.

Gut ist sollte mal allgemein der Story folgen und nicht nur Vampiere auf der Straße töten^^

Sonst spiele ich es immer auf Deutsch.
Zitieren
06.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Was ich mir vielleicht wünschen würde wäre eine Quickstartoption. Am Anfang kommt man ja fast nicht drum herum die ersten 1-2 Stunden der Story zu folgen um die wichtigsten Sachen geregelt zu bekommen.
Wenn ich aber einen neuen Char ausprobieren will habe ich keine Lust jedes mal durch Helgen usw. zu rennen. Irgendeine Abkürzung wäre schon nicht schlecht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Bald kommt der neue DLC raus: Hearthfire.
Nun kann man ein eigenes Haus designen und Kinder adoptieren.
Werdet ihr es euch holen?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste