Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 08:32



Umfrage: Wie begeht ihr den letzten Tag des Jahres?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ballerei was das Zeug hält...
20.00%
8 20.00%
Einfach nur PAAAARTEEEY
27.50%
11 27.50%
Gemütlicher Abend...Feuerwerk? nääää
22.50%
9 22.50%
Bisschen Feuerwerk ja, vielleicht ne Tüte Raketen, mehr nicht...
22.50%
9 22.50%
Nichts von oben [Siehe Post]
7.50%
3 7.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Silvester 2014/15
30.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Silvester 2014/15
Panda kriegst du auch fast nur beim Fachhändler Wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
30.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Silvester 2014/15
Ich schieße zwar nicht mit Raketen aber mit der Spritzpistole!
Wir veranstalten (wie jedes mal) auch dieses mal die "Wasser Los!" Challenge.

In ganz Inzersdorf (unser Ort) ziehen sich alle die Mitmachen ein Blaues T-Shirt und blaue Jeans an (Blau weil Wasser)
Und dann rennen wir mit Spritzpistolen/Wasser Eimern und anderen tollen Gerätschaften herum machen uns Gegeseitig Nass. Gewinnen tut am Ende der, der die darauf folgende Erkrankung am schnellsten los ist. Aspirin wurde aber 1998 schon gebannt weil das viele missbraucht haben.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
30.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Silvester 2014/15
Na da kann ich sicherlich nur im Internetz welche bestellen, da ich hier ein wenig Abseits wohne, da ist die einzige Boomalternative nur noch Polen, da brauch ich ja nur 5Minuten fahren und bin aufm Markt. Da bleib ich lieber bei Raketen und Batterien da sieht man wenigstens noch was und hört nicht nur FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Silvester 2014/15
Vielleicht kauf ich morgen auch noch was, aber bestimmt lasse ich es sein.  AJ hmm
Zitieren
30.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Silvester 2014/15
Morgen is nun schon der 31. und wir haben nix zum böllern und nicht mal was zum anstoßen da... das ist alles im Umzugsstress total utnergeganen... aber morgen noch los und was einkaufen? Hmmm... mal sehen. Morgen spielen die Menschen ja wieder verrückt, weil anschließend ein Feiertag ist. Da denken ja viele irgendwie immer sie müssten verhungern und in den Märkten herrscht das blanke Chaos... da geh ich eigentlich ungern einkaufen, aber mal sehen x:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.12.2014
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Silvester 2014/15
Also persönlich brauche ich die ganze Böllerei nicht, aber irgendwie kommt man ja am Ende eh kaum drum herum (zumal sich die Leute mit denen ich feiere reichlich eingedeckt haben und wir dann sowieso wieder bis 4 Uhr auf der Straße stehen). So oder so eine kleine Runde mit ein paar Kumpels und massig an Fressalien sollten für den Jahreswechsel taugen. Twilight smile
Zitieren
31.12.2014
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Silvester 2014/15
Ich habe gestern und heute alles für die Silvester Party zusammengesucht.
Das einzige was schlecht ist das wir dieses Jahr bei mir feiern und danach bei uns die Straße wieder wie sau aussehen wird...
Natürlich hab ich auch ein bisschen Knallzeug gekauft. RD wink
Spoiler (Öffnen)
Dagegen was meine Kumpels morgen noch anschleppen werden, ist das hier noch wenig! RD laugh

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Silvester 2014/15
IIIIIH mach diesen Polenmüll weg!

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
31.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Silvester 2014/15
(30.12.2014)Nerymon schrieb:  Morgen is nun schon der 31. und wir haben nix zum böllern und nicht mal was zum anstoßen da... das ist alles im Umzugsstress total utnergeganen... aber morgen noch los und was einkaufen? Hmmm... mal sehen. Morgen spielen die Menschen ja wieder verrückt, weil anschließend ein Feiertag ist. Da denken ja viele irgendwie immer sie müssten verhungern und in den Märkten herrscht das blanke Chaos... da geh ich eigentlich ungern einkaufen, aber mal sehen x:

Letzten Mittwoch, also Weihnachten, war es bei uns ruhig im Markt. Einfach mal hingehen und gucken. Am besten ist es ja eh, hinzugehen wenn der Laden aufmacht, aber das ist jetzt was spät RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Silvester 2014/15
Also ich persönlich gebe nichts für Raketen usw. aus. Da spende ich lieber Geld an den Tierschutz, als es so zu verballern. ^^ Schließlich kann ich mir das auch umsonst anschauen, was andere machen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Silvester 2014/15
(31.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Also ich persönlich gebe nichts für Raketen usw. aus. Da spende ich lieber Geld an den Tierschutz, als es so zu verballern. ^^ Schließlich kann ich mir das auch umsonst anschauen, was andere machen.

^This.

Ich finde, es gibt genug sinnige und bestimmt auch spaßigere Alternativen sein Geld einzusetzen als es innerhalb einer Stunde wortwörtlich zu verbrennen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
31.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Silvester 2014/15
(31.12.2014)zer0x schrieb:  
(31.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Also ich persönlich gebe nichts für Raketen usw. aus. Da spende ich lieber Geld an den Tierschutz, als es so zu verballern. ^^ Schließlich kann ich mir das auch umsonst anschauen, was andere machen.

^This.

Ich finde, es gibt genug sinnige und bestimmt auch spaßigere Alternativen sein Geld einzusetzen als es innerhalb einer Stunde wortwörtlich zu verbrennen.

Geht bitte woanders rumheulen und werft nen € in die Box der Brot für die Welt-Spendendose [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Böllern ist auch spaßig und wofür die Leute ihr Geld ausgeben soll ihre Sache sein, Sinn hin oder her.
In dem Fall hat jede Sache sein Sinn sonst würden sie nicht existieren :l
Zitieren
31.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Silvester 2014/15
(31.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Böllern ist auch spaßig und wofür die Leute ihr Geld ausgeben soll ihre Sache sein, Sinn hin oder her.
In dem Fall hat jede Sache sein Sinn sonst würden sie nicht existieren :l


so etwa hat aber nicht ihre Sache zu sein. Bei euren geböller können auch unbeteiligte geschädigt werden, nur weil einige ihren spaß haben wollen. bei den was ihr da macht könnt ihr auch genauso gut mit einen gewehr ziellos rumballern. Es ist das selbe. ich bin schon froh, das die Heuler, Bienen und Feuerringe vebroten wurden. ich hoffe das als nächstes raketen dran kommen. Die sind am gefährlichsten
Zitieren
31.12.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Silvester 2014/15
Heuler habe ich als Kind geliebt.[Bild: pc-swcute.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Silvester 2014/15
Also dass Feueringe und Bienen verboten sind wär mir neu. Wo hast das gelesen?

Nebenbei...Raketen...nimm nen leeren Kasten, stell ne Bierflasche rein, da die Rakete rein und die fliegt ganz normal gen Himmel.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
31.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Silvester 2014/15
(31.12.2014)Spreepony schrieb:  Also dass Feueringe und Bienen verboten sind wär mir neu. Wo hast das gelesen?

Nebenbei...Raketen...nimm nen leeren Kasten, stell ne Bierflasche rein, da die Rakete rein und die fliegt ganz normal gen Himmel.

also ich nehme das mal an. Kaufen kann man die jedenfalls nirgendwo mehr. Das heuler verboten weiß ich aber sicher. Raketen können trotz sicheren Startgestells trotzdem abweichen.

ich habe nichts gegen Feuerwerk an sich. jedoch finde ich das nur Profis mit Erlaubnisschein dieses verwendet sollten. Dann auch nur an bestimmten orten, mit genügend abstand von Menschen. Diese art von koordinierten Feuerwerk finde ich schöner als dieses durcheinandergeböllere zu Silvester. das siht nicht mehr schön aus.
Zitieren
31.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Silvester 2014/15
(31.12.2014)Killbeat schrieb:  
(31.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Böllern ist auch spaßig und wofür die Leute ihr Geld ausgeben soll ihre Sache sein, Sinn hin oder her.
In dem Fall hat jede Sache sein Sinn sonst würden sie nicht existieren :l


so etwa hat aber nicht ihre Sache zu sein. Bei euren geböller können auch unbeteiligte geschädigt werden, nur weil einige ihren spaß haben wollen. bei den was ihr da macht könnt ihr auch genauso gut mit einen gewehr ziellos rumballern. Es ist das selbe. ich bin schon froh, das die Heuler, Bienen und Feuerringe vebroten wurden. ich hoffe das als nächstes raketen dran kommen. Die sind am gefährlichsten

Dann hoffen wir mal das ich dir nicht ne Ladung vor die Füße werfe Trollestia
Zitieren
31.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Silvester 2014/15
Ich weiß nich...Bienen und Ringe...hab ich zu hauf in den Läden gekriegt

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
31.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Silvester 2014/15
Heuler sind verboten worden? Die fande ich eigentlich immer recht witzig.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.12.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Silvester 2014/15
Ja, sind sie. Restbestände dürfen aber noch verkauft und gezündet werden.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste