Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:22



rx' underground lair of art
08.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: rx' underground lair of art
deine bilder sind total klasse, wie konnte ich die bisher übersehen? AJ surprised
das letzte bild ist toll. du zeichnest wahrscheinlich ziemlich viel mit wölfen etc? das kommt irgendwie ziemlich raus, an den ohren und der brustbehaarung ( wtf RD laughRD laugh ). es sieht auch irgendwie aus, als wäre der schweif zu weit oben angesetzt.
joa, ich werd hier jetzt auch mal öfters reinschauen. Twilight smile
Zitieren
08.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
(08.09.2012)Stargaze schrieb:  Ich würd' die Mundwinkel weiter hoch ziehen und generell mehr Maul offen, es fehlt der gespannte Gesichtsausdruck.

Sonst episch, vor allem perspektivisch.

Merci ^^
Mit hochgezogeneren Mundwinkeln hab ich experimentiert... da hat aber irgendwie nichts richtig passen wollen. Weiter trainieren. Vielen Dank für die Hinweise x3

Vielen Dank auch an Kiwi x3 Ich komme ursprünglich tatsächlich aus der Anthro / Furry Szene (jetzt aber kaum noch Verbindung dazu) und habe lange Zeit fast ausschließlich Wölfe gezeichnet. Egal wo, ob in meine Hefte, in andere Hefte, auf die Schultische... Das hat, was Flauschigkeit und Fell angeht, auf mich abgefärbt RD laugh

Beim Schweif war ich mir unsicher, aufgrund der Perspektive ist's kompliziert eindeutig festzumachen... da mache ich mich noch mal schlau Twilight happy
Zitieren
08.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: rx' underground lair of art
btw: Friedlnator nicht Friedinator ^^ aber nich schlimm, passiert mehreren^^
schaut coloriert noch besser aus^^
irgendwann....irgendwann werd ich auch so gut sein! Pinkie happy (oder sogar besser? RD laugh Nä^^ )
weiter so!^^

Zitieren
08.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
(08.09.2012)Friedlnator schrieb:  btw: Friedlnator nicht Friedinator ^^ aber nich schlimm, passiert mehreren^^
schaut coloriert noch besser aus^^
irgendwann....irgendwann werd ich auch so gut sein! Pinkie happy (oder sogar besser? RD laugh Nä^^ )
weiter so!^^

Merci, und sorry RD laugh hab's geändert.
Zitieren
11.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Hier das Produkt nächtlicher Langeweile für Flutter Pie alias FluDiePie.
Nicht hundertprozentig anatomisch korrekt, did it for the lulz. RD deals with it

Spoiler (Öffnen)



transparent backgrounds are coooool. RD deals with it
Zitieren
11.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: rx' underground lair of art
Hehe, gutes Bild. Like it. Twilight smile
Zitieren
11.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: rx' underground lair of art
Echt super Lyra astonished

Nimmst du Requests an Twilight smile ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
11.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
(11.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Echt super Lyra astonished

Nimmst du Requests an Twilight smile ?

Danke! Cheerilee awesome

Und ja, mache ich. Ich kann aber nicht dafür garantieren, wann sie fertig werden, da das eher so eine Zwischendurch- / Lust-und-Laune-Beschäftigung ist. Twilight happy

achja, requests sollten sfw sein FS grins
Zitieren
11.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: rx' underground lair of art
Ich verstehe den Witz nicht, aber FluPie ist gut getroffen.Cheerilee awesome

Gibt es jetzt noch Stammgäste aus der Nightlounge, die du noch nicht gezeichnet hast?FS grins

Zitieren
11.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: rx' underground lair of art
Jey, gleich mal ne Request:

Einfach eine Rainbow Dash Pinkie happy Vielleicht beim fliegen Cheerilee awesome
Was swf ist weiß ich leider nicht... FS sad

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
11.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
(11.09.2012)Dashy schrieb:  Ich verstehe den Witz nicht, aber FluPie ist gut getroffen.Cheerilee awesome


Dann erklär ich's gleich mal für alle. FS grins

"I DON'T CAAARE" ist eine Catchphrase des YouTube LPers PewDiePie. Hier eine Videomontage:





Das Pik-Symbol ist Flutter Pie's Cutie-Mark, bzw. ein Teil davon. Eigentlich ist es eine Pik-Ass-Karte.


(11.09.2012)Dashy schrieb:  Gibt es jetzt noch Stammgäste aus der Nightlounge, die du noch nicht gezeichnet hast?FS grins

Viel zu viele. RD laugh
Müsste man eigentlich mal evaluieren. AJ hmm



(11.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Jey, gleich mal ne Request:

Einfach eine Rainbow Dash Pinkie happy Vielleicht beim fliegen Cheerilee awesome
Was swf ist weiß ich leider nicht... FS sad

Kann ich machen ^^
Das Ding ist nur, ich zeichne sie dann in meinem Stil.


sfw bedeutet "safe for work", also quasi "nichts mit Erotik drin". FS grins
Zitieren
11.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: rx' underground lair of art
Achso, ok Big Grin

Ist doch schön Twilight happy

Und was mit(oder ohne AJ hmm ? Bin grad irgendwie behämmert Twilight: No, Really? Wahrscheinlich mein ich ohne. ) swf - auf keinen Fall Tongue

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
11.09.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: rx' underground lair of art
Gute Arbeit, Fuchs. FS grins

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
11.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: rx' underground lair of art
Wobei das Bild mich mehr an den Fuchs erinnert, ich bin ja mal dafür das wir alle mal ein episch bild zusammen Zeichnen von der ganzen Nightlounge (also jeder Jemand anders) und das dann zusammen mergen (gibt bestimmt kloppe alle wollen dann Crash zeichnen oder so xDD).

Und dude, psx ist soo Oldshool (meine Scorpion lightgun raussuch*.... und DieHard) Cheerilee awesome
Zitieren
11.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
(11.09.2012)Rariedash schrieb:  Und dude, psx ist soo Oldshool (meine Scorpion lightgun raussuch*.... und DieHard) Cheerilee awesome

Alter, als ob ich Ahnung hätte. RD laugh
Ich musste Play Station googlen und habe das erste Bild als Referenz genommen. RD laugh RD laugh


Das Problem nicht nur bei der Nightlounge ist, dass die wenigsten einen OC haben, also nicht mal so ein mieses Billigding vom Ponycreator. Wird kompliziert. FS grins
Zitieren
11.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: rx' underground lair of art
(11.09.2012)rx1603 schrieb:  Das Problem nicht nur bei der Nightlounge ist, dass die wenigsten einen OC haben, also nicht mal so ein mieses Billigding vom Ponycreator. Wird kompliziert. FS grins

Falls du jemals vorhast meine Wenigkeit zu zeichnen, dann stell dir meine OC Wild Western like vor. Mit Hut und allem was dazugehört, und vorallem die typische Coolness von Cow... ponies. FS grins

Als Farbvorlage könnte ich auch ein Billigding vom Pony Creator machen, bräuchte aber etwas Zeit, da ich zur Zeit viel zu viel zu tun habe.

Ich hoffe ich war jetzt nicht zu aufdringlich. FS grins
Zitieren
11.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
(11.09.2012)Dasher schrieb:  Ich hoffe ich war jetzt nicht zu aufdringlich. FS grins

Keineswegs FS grins
Weiß ich bescheid, merci Twilight happy
Zitieren
12.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: rx' underground lair of art
Oh wow, good job, Fuchs, made my day RD laugh
Der OC gefällt mir, die Farben passen auch ganz gut Twilight happy


Zitieren
13.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: rx' underground lair of art
Sooo, anbei der Request von Flying-Claw, eine fliegende Rainbow Dash Twilight happy
War mir jedoch zu simpel, also gibt sie dir beim Fliegen auch noch einen Brohoof. FS grins

Wie immer war ich viel zu träge für einen vernünftigen Hintergrund (Rariedash, wie machst du das immer? Whining ), jedoch war das die mit Abstand heftigste Pose, die ich je von einem Pony zu Papier gebracht habe. Außerdem habe ich beim Einfärben ein wenig was an neuen Techniken ausprobiert, die mir das Leben doch ein wenig erleichtern. Twilight happy

Naja, tl;dr, im Spoiler das Endprodukt.

Auf's Bild klicken für eine höherauflösende Version. Leider nicht vollauflösend (das Original hat 5k px in der Breite).

Enjoy. RD wink


Spoiler (Öffnen)



Und hier noch die Originalzeichnung:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: rx' underground lair of art
Wooohooo thx Big Grin !! Ist total awesome Cheerilee awesome geworden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin !!

Darf ich das im RD Fanclub posten Cheerilee awesome ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste