Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:30



Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update3)
12.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Das ist soweit ich weiss noch nicht erhältlich, das wird i-wie abgestimmt, welche ins Sortiment gestellt werden (soweit ich weiss). Würd das Luna Shirt aber auch gern haben ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
23.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Man ich möchte schon so lange dieses Pony Pocket Shirt haben, aber das Shirt wird es wohl nicht unter die TOp 4 schaffen... FS sad
Nunja, dann würde ich mir davon wohl noch Too Shy kaufen, aber der Rest gefällt mir jetzt nicht so, aber ernsthaft ich muss dieses Pony Pocket Shirt haben. Pinkie happy

Zitieren
24.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
(23.04.2012)Shaidon schrieb:  Man ich möchte schon so lange dieses Pony Pocket Shirt haben, aber das Shirt wird es wohl nicht unter die TOp 4 schaffen... FS sad
Nunja, dann würde ich mir davon wohl noch Too Shy kaufen, aber der Rest gefällt mir jetzt nicht so, aber ernsthaft ich muss dieses Pony Pocket Shirt haben. Pinkie happy

Nun, du könntest es auch bei WeLoveFine bestellen.
Aber um ein paar Träume zu zerstören: Too shy ist auch nicht bei den Top4 dabei Whining.

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
26.04.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
wann ist denn mal diese abstimmung vorbei

ist luna noch unter den top 4

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
26.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
hmmm die bisherigen Shirts von getdigital find ich jetzt ohnehin eher low. Außerdem sind die schon fast alle ausverkauft ;/

Zitieren
26.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
(26.04.2012)majyor nick schrieb:  wann ist denn mal diese abstimmung vorbei

ist luna noch unter den top 4
Eyup, momentan ist auf Platz drei. Wann sie vorbei ist, konnte ich aber nirgends finden =/

@MaSc
Naja, wenn fast alle ausverkauft sind, ist es eher ein gutes Zeichen.RD wink
Die meisten müssten die aber nachbestellt haben, zumindest wird eins von mir Anfang Mai ( bald FS grins ) wieder auf Lager sein.

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
02.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Also ich war eben auf deren Webseite, und nun hat sich der Zeitpunkt, an dem die Shirts wieder verfügbar sind, geändert. Zuerst stand da, dass die Shirts Ende April bzw. Anfang Mai wieder verfügbar sind, nun heißt es, dass es sie erst Mitte Mai wieder gibt.
Zitieren
02.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
(02.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Also ich war eben auf deren Webseite, und nun hat sich der Zeitpunkt, an dem die Shirts wieder verfügbar sind, geändert. Zuerst stand da, dass die Shirts Ende April bzw. Anfang Mai wieder verfügbar sind, nun heißt es, dass es sie erst Mitte Mai wieder gibt.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das zu erwarten war, aber das war zu erwarten RD laugh getDigital berichtete ja bereits wie schlecht und langsam das alles mit WeLoveFine abläuft, wenn ich mich richtig erinnere Pinkie happy

Zitieren
02.05.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
(02.05.2012)maxmontezuma schrieb:  
(02.05.2012)Wonderbolt schrieb:  Also ich war eben auf deren Webseite, und nun hat sich der Zeitpunkt, an dem die Shirts wieder verfügbar sind, geändert. Zuerst stand da, dass die Shirts Ende April bzw. Anfang Mai wieder verfügbar sind, nun heißt es, dass es sie erst Mitte Mai wieder gibt.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das zu erwarten war, aber das war zu erwarten RD laugh getDigital berichtete ja bereits wie schlecht und langsam das alles mit WeLoveFine abläuft, wenn ich mich richtig erinnere Pinkie happy

Hab erst befürchtet, die wären schon alle weg FS grins Naja, bald ist das 20%-cooler T-Shirt mein Twilight smile Bin mal gespannt ob das mit Mitte Mai jetzt bleibt ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
04.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Ich war gerade auf getdigital und tadaa! Die T-Shirts sind jetzt alle auf Lager Twilight smile

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
04.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
(04.05.2012)AJs Little Helper schrieb:  Ich war gerade auf getdigital und tadaa! Die T-Shirts sind jetzt alle auf Lager Twilight smile

kann ich bestätigen!!! alle tshirts sind wieder auf lager Twilight smile

zugreifen so lange der druck noch frisch ist RD wink
Zitieren
05.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Meine Bestellung ist raus! Gut, dass ich noch an die Gutschein-Codes gedacht habe.
RD wink
Zitieren
05.05.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
(04.05.2012)Thezz schrieb:  
(04.05.2012)AJs Little Helper schrieb:  Ich war gerade auf getdigital und tadaa! Die T-Shirts sind jetzt alle auf Lager Twilight smile

kann ich bestätigen!!! alle tshirts sind wieder auf lager Twilight smile

zugreifen so lange der druck noch frisch ist RD wink

Meins wurd gestern sogar schon geliefert Cheerilee awesome So früh hätte ich damit nicht gerechnet ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
05.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
(04.05.2012)AJs Little Helper schrieb:  Ich war gerade auf getdigital und tadaa! Die T-Shirts sind jetzt alle auf Lager Twilight smile

Hey das ist ja mal ne gute Nachricht. Twilight happy Jetzt nur noch hoffen, dass die neuen Motive aus der Umfrage sobald wie möglich auch zu haben sind. Aber ich befürchte bis dahin dauerts leider noch etwas. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
05.05.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Ich finds trotzdem cool, dass es hier zulande auch ein paar T-shirts gibt.
Mal sehen wie ihr Sortiment wächst.
Wenn ein oder zwei nette T-shirts oder Taschen dabei sind, dann werd ich mir sicherlich welche dort bestellen.
Zitieren
05.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Jap, ich warte auch nur noch auf ein Twi-Motiv, dann stürze ich mich direkt drauf. Ich liebäugel ja auch schon ein bisschen mit dem Too-Shy aus der Umfrage, weiß aber noch nicht, ob ich es mir zulegen werden, wenn es denn soweit ist.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
06.05.2012
Smarty Pants Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Ich will ja nicht meckern, aber die 4 Shirts die ich gerade im Shop gesehen habe sind ja nicht so geil... FS sad
Zitieren
06.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Ist wie immer Geschmacksache. Das "20% cooler"- sowie das "Yay"-Shirt sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, sind nicht zu überladen.
Ansonsten denke ich, dass die Verantwortlichen geguckt haben, was sich bei den Amis ganz gut verkauft hat und die vier Bestseller-T-shirts übernommen.
Zitieren
09.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Hurra, Hurra, die Shirts sind da!
Cheerilee awesome
Zitieren
20.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Wie auf bronies-germany.de zu lesen ist, wird es ab etwa Mitte Juni wieder drei neue T-Shirt-Motive geben.
Besonders interessant für die weiblichen Bronies: Zwei dieser drei Motive werden auch als Girlie-Shirts angeboten werden.
Um welche Motive es sich genau handelt, wollen sie allerdings noch nicht verraten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste