Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:12



Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
05.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Zitat:Ja schon, die können sich gegenseitig den ganzen Tag anschreien und sich gegenseitig anzeigen RD laugh
Oh, ich glaube da würde es recht schnell zu Hackfleisch kommen. Zumindest sobald die Kettensäge aufs Spielfeld tritt... ^^ Dass oder Flutterbi**h hat jemanden ganz schön schnell psychisch zerstört.^^

Zitat:Aber mal ernsthaft wundert euch das alles?
Einen guten Anfang hat doch der Japaner gemacht der diese Mangafigur bzw das Dakimura davon, geheiratet hat.
Ich hatte eigentlich gehofft sowas würde Japan only bleiben. Von denen ist man solche Dinge ja gewöhnt. Aber an sich sollen sie ihren Kram machen, wenn sie wollen, solange sie damit niemandem auf den Sack gehen, der Herr Rick tut das aber schon... [Bild: pc-fsorry.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
05.06.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Also er ist mit Fluttershy zsm okay :/
Ich halte davon nichts ich mein Fluttershy ist nicht echt

Ich bin Zwar so leicht in Applejack vernarrt ("Leicht")[Bild: cl-aj-glaring.png]
Aber ne Beziehung zu einen Fiktiven Charakter Nein ^^
Da würde mir schon vieles fehlen. (Theorien können nun folgen xDD)

Und Das mit den bedrohen mit einen Dolch ^^
Sry aber HALLO? wenn ich sage dass, ich Fluttershy net mag Droht er mir dann mit seinen Dolch? [Bild: cl-pp-derp.png]
Gut hier würde öfters erwähnt das er nur Droht und sonst nichts (so nach dem Motto Hunde die Bellen Beißen nicht). Ich finde das alles etwas Strange.
Aber naja Das mit Fluttershy kann mir egal sein wenn er glücklich ist aber, das mit dem bedrohen :/

Und Meine Meinung dazu
(31.05.2015)Antanica schrieb:  3. Im RL verlangt er Geld von seinen Freunden, damit er ihnen zuhört,
Wer ihn Dafür bezahlt ist selbst schuld und Unterstützt sein verhalten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von AppleScar.)
05.06.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
(05.06.2015)Scourge schrieb:  Also er ist mit Fluttershy zsm okay :/
Ich halte davon nichts ich mein Fluttershy ist nicht echt
Verheiratet, wenn ich bitten darf...

Ich bin Zwar so leicht in Applejack vernarrt ("Leicht")[Bild: cl-aj-glaring.png]
Aber ne Beziehung zu einen Fiktiven Charakter Nein ^^
Da würde mir schon vieles fehlen. (Theorien können nun folgen xDD)

Und Das mit den bedrohen mit einen Dolch ^^
Sry aber HALLO? wenn ich sage dass, ich Fluttershy net mag Droht er mir dann mit seinen Dolch? [Bild: cl-pp-derp.png]
Gut möglich, wobei es bei sowas eher mehr verlangt, wie zB.: Fluttershy gore oder Fluttermac shippings

Gut hier würde öfters erwähnt das er nur Droht und sonst nichts (so nach dem Motto Hunde die Bellen Beißen nicht). Ich finde das alles etwas Strange.
Ich bezweifle wirklich, dass er zu mehr fähig ist, als zu drohen. Love and Tolerate und so

Aber naja Das mit Fluttershy kann mir egal sein wenn er glücklich ist aber, das mit dem bedrohen :/

Und Meine Meinung dazu
(31.05.2015)Antanica schrieb:  3. Im RL verlangt er Geld von seinen Freunden, damit er ihnen zuhört,
Wer ihn Dafür bezahlt ist selbst schuld und Unterstützt sein verhalten

Soweit ich weiß hat ihm zum Glück eh niemand was bezahlt, das wär sonst sehr grotesk

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
05.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Ich würde ihm höchstens Geld geben, ihm dann irgendeine Scheiße erzählen und gucken, wie er reagiert. :3
05.06.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
(05.06.2015)Rapti schrieb:  Ich würde ihm höchstens Geld geben, ihm dann irgendeine Scheiße erzählen und gucken, wie er reagiert. :3
Er zeigt dich an. Hipster Was erwartest du? RD laugh

Oder, er bedroht dich zuerst mit einem Dolch, und dann zeigt er dich erst an, später lästert er im Internet wie verdorben die Gesellschaft geworden ist, dass es viele asoziale Kiddies gibt und dass er irgendwann als Staatsanwalt gegen kriminelle Teenager vorgehen will.
05.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Ich möchte mal gerne wissen ob er uns alle anzeigen wird wenn er diesen Thread hier findet RD laugh
05.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Davon ist auszugehen.
05.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Rick P. kann mich gerne anzeigen. Sofort. Schauen wir mal wer gewinnt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
05.06.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
(05.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Rick P. kann mich gerne anzeigen. Sofort. Schauen wir mal wer gewinnt.
Die Anwälte, bei denen hat Rick jetzt nämlich mehrere tausend Euro Schulden.
05.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
(05.06.2015)Antanica schrieb:  
(05.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Rick P. kann mich gerne anzeigen. Sofort. Schauen wir mal wer gewinnt.
Die Anwälte, bei denen hat Rick jetzt nämlich mehrere tausend Euro Schulden.

Die werden in bestimmt noch vertreten.
Außerdem müsste uns der gute Rick in Deutschland anzeigen und ich bezweifle ganz stark das die entsprechenden Klagen nicht abgewiesen werden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
05.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Unglaublich, dass man diesem Müll hier immernoch Glauben schenkt.

Das Facebook-Profil ist so privat, und Rick ist so misstrauisch, dass kaum einer eine Möglichkeit hat, Informationen oder Freundschaftsanfragen zu gewinnen.
Angebliche Morddrohungen gegen Mitglieder von Bronies.de waren über die Tage und Wochen hinweg nicht bekannt, weil man Informationen sowieso nicht hier posten würde, und man eh alles über Facebook macht. Ganz privat mal wieder.
Und so Geschichten, wie dass die Anwälte schon tausende Euros von ihm abkassiert haben, sind die Krönung.

Und beim Nachagen aufgrund der Skepsis bekommt man sowieso nur Antworten, welche nicht verifizierbar sind. Aber gut, solche Antworten muss man machen, wenn man wieder Laune hat, das Fandom ins Lächerliche zu ziehen, ohne, dass jemand den Spielverderber spielt.

Natürlich macht es Spaß mit einer fiktiven Figur, und davon gehe ich aufgrund der Nichtverifizierbarkeit aus, das Brony-Fandom lächerlich zu machen. Aber irgendwann ist genug. Von mir aus bin ich der Spielverderber; aber das will ich von neutral-eingestellten Leuten ins Gesicht gesagt bekommen, wie z.B. von Maix oder Varonya, aber nicht von den gewissen Klientel.

...
[Bild: bug.gif]
05.06.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
(05.06.2015)Meganium schrieb:  Unglaublich, dass man diesem Müll hier immernoch Glauben schenkt.

Das Facebook-Profil ist so privat, und Rick ist so misstrauisch, dass kaum einer eine Möglichkeit hat, Informationen oder Freundschaftsanfragen zu gewinnen.
Angebliche Morddrohungen gegen Mitglieder von Bronies.de waren über die Tage und Wochen hinweg nicht bekannt, weil man Informationen sowieso nicht hier posten würde, und man eh alles über Facebook macht. Ganz privat mal wieder.
Und so Geschichten, wie dass die Anwälte schon tausende Euros von ihm abkassiert haben, sind die Krönung.

Und beim Nachagen aufgrund der Skepsis bekommt man sowieso nur Antworten, welche nicht verifizierbar sind. Aber gut, solche Antworten muss man machen, wenn man wieder Laune hat, das Fandom ins Lächerliche zu ziehen, ohne, dass jemand den Spielverderber spielt.

Natürlich macht es Spaß mit einer fiktiven Figur, und davon gehe ich aufgrund der Nichtverifizierbarkeit aus, das Brony-Fandom lächerlich zu machen. Aber irgendwann ist genug. Von mir aus bin ich der Spielverderber; aber das will ich von neutral-eingestellten Leuten ins Gesicht gesagt bekommen, wie z.B. von Maix oder Varonya, aber nicht von den gewissen Klientel.

ist das doch nicht echt o.o Beruht hier alles auch Vermutungen? Gerüchte? o.o
05.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Wenn man wenigstens schreibt, dass es sich um einen hypothetischen Fall handelt, dann würde ich ja gerne mitdiskutieren, auch sachlich.
Allerdings wird immer von einer echten Person ausgegangen, und das schlimmste ist, die meisten Leute glauben das auch noch, und behandeln das nicht wie einen fiktiven Fall. Und dann ist bei mir irgendwann halt genug. Shrug

Natürlich steht es dir weiterhin frei, einer Trollaktion mehr Glauben zu schenken.

...
[Bild: bug.gif]
05.06.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
(05.06.2015)Meganium schrieb:  Wenn man wenigstens schreibt, dass es sich um einen hypothetischen Fall handelt, dann würde ich ja gerne mitdiskutieren, auch sachlich.
Allerdings wird immer von einer echten Person ausgegangen, und das schlimmste ist, die meisten Leute glauben das auch noch, und behandeln das nicht wie einen fiktiven Fall. Und dann ist bei mir irgendwann halt genug. Shrug

Natürlich steht es dir weiterhin frei, einer Trollaktion mehr Glauben zu schenken.

Nur ich glaube immer weniger dran :/
Ich dachte jetzt wirklich das wäre hier echt
ich wurde erst durch deinen Post etwas Skeptisch
Aber richtig wenn sein Profil Privat ist wo will man diese Infos herbekommen ._.
:/ oje oje
05.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
K.a. ich hab hier selbst eigentlich gar keine Ahnung und muss einfach von dem ausgehen was hier so steht. Ich habe natürlich angenommen, dass das hier wahr ist, wie sollte ich auch darauf kommen dass nicht? [Bild: cl-fs-shrug.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
05.06.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Hm find ich jetzt auch nicht so korrekt jetzt so gegen Rick zu hetzen und ihn fertig zu machen.

Wenn man ne Störung hat kann man meistens auch nichts dafür (meistens!)

Und ja ich weiß was ihr jetzt denkt.... "Bronies wollen nur friede-freude-eierkuchen bla"
Aber ne, ihr könnt ihn echt net so fertig machen ^^

Gruß

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
05.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Ok, da ich schon irgendwie Sorgen mache, dass er mir wirklich ne Anzeige macht, bzw. er es bei mir einfacher hat, da
1. ich in Österreich lebe
2. Da ich noch Minderjährig bin, die Sorge habe, dass meine Eltern bzw. meine Familie in diese ganze Story hineingezogen wird, fordere ich eine Schließung des Therads, da ich Trotz meines Disclambers am Theradanfang kein Risiko mehr eingehen will, bei Möglichkeit auch bitte den Therad von der Google-Suche bzw. Bot entfernen.

Wie gesagt nehme ich keinerlei Haftung für die Postings. Das infragestellen seiner Persönlichkeit fällt unter Meinungsfreiheit

05.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rick P. und andere Fluttershy-Fanatiker
Es wäre schlauer gewesen dieses Thema nie hier im Forum anzuschneiden Wink
05.06.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bitte Schließen
~closed

Edit: Mein Handy tut offenbar nicht was ich ihm befehle

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 von starfox.)
05.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bitte Schließen
Beruhig dich doch mal. Diesen Thread zu erstellen war nicht illegal, also musst du dir keine Sorgen machen.

PS: Fail, Starfox. :I

[Bild: In%20before%20the%20Lock%20Indiana%20Jones.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste