Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 02:06



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
26.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Hmm, dann trinke ich zwischendurch mal nen Heiltrank...
4? Ernsthaft? Mit 2 Würfeln?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
27.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 13

Tomson: "Meinetwegen. Ich hab nichts zu verlieren. Außer... hm, ich glaub, ich muss trotzdem zusehen, lange genug am Leben zu bleiben. Werd mich also nicht für dich opfern."

Wächter: Nein, du siehst auf die schnelle keine. Außer den Hebel wieder runterzumachen... Moment! Suchen-Wurf... jaaa Cheerilee awesome Du machst den Hebel runter, bemerkst dabei, dass man den abmachen kann, machst ihn ab, greifst noch durch das Gitter und ziehst auch noch den Hebel von der anderen Seite ab. Pinkie happy Du hast jetzt in jeder Hand einen Hebel (auch in der Schwerthand, zusammen mit deinem Schwert. Musst also erst einen Hebel irgendwo deponieren, bevor du wieder kämpfen kannst.)
Von deinen Verfolgern rollen sich die ersten bereits auf der anderen Seite unter dem Gitter durch.

Rijje: Zwermatschst eine. Pinkie approved

Wespenlarve: Verbeißt sich im Arenastaub.

Ork#4: Öffnet inzwischendas rechte Fallgitter. Seine Wespen greifen weiter #12 an. Keine trifft. Shrug

Ork#15: Versucht weiter, UnartiC den Pelz zu versengen. Der wehrt aber beide Male ab.

Sophor: Pinkie happy Ja, du hörst weiter vorne etwas Tumult (jetzt aber wirklich!). Außerdem siehst du ein Wespennest an der Wand.
Das Gitter öffnest du trotzdem, oder?

Ork#17: Demonstriert appleblack seine Rechte. Mit 'nem Immersieg für 26, von dem appleblack nur 13 abwehrt FS sad

UnartiC: Vergeltung - 9 Schaden!

Phantom: Ich nehme mal an, du gehst weiter zu dem Fallgitter. Dahinter siehst du in einiger Entfernung eine Treppe naxh unten. Über dieser hängt außerdem ein Wespennest.

Ork#3: Greift in das Feuer neben sich, holt ein Scheit raus und reicht es Rijje. "Hier, für das Wespennest. Aber zertret ruhig erst diese Made."

appleblack: Ich glaube, das war's erstmal für dich Shrug Ausweichen oder irgendsoetwas hast du nicht, oder siehst du noch einen Rettungsanker? Ansonsten... ist die Arena trotzdem vielleicht noch nicht ganz für dich vorbei RD wink Wart mal einen Moment ab.
(Ja, 4 Twilight: No, Really? eine 4 und eine 3 gewürfelt. Vor ein paar Runden hatte ich sogar schon eine 3 und eine 2 für dich.)

Tomson 96 (i121) 16 von 16 LK
Wächter (x39) 18 von 18 LK
Rijje (u29) 11 von 26 LK
Wespenlarven 3 von 5 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (q124), #4Wespe (x2), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I12) 8/22/22/22/22/16 von 22 LK
Riesenwespen (bei Ork#12): 6/9/9 von 9 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (s13), #16 (???) 22/22/22/3/22 von 22 LK
Sophor (h27) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork #17Haudrauf (A99) 21 von 25 LK
UnartiC (A21) 16 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (L17) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16; vergiftet bis Runde 12), #3Blechdose (w24) -9/20 von 25 LK
appleblack (w95) -3 von 22 LK (vergiftet bis Runde 27)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Jetzt die nächste Made angreiffen.

"Danke, nehme ich gleich. Erst noch die Made plätten."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ein Wespennest, was?  Twilight: not bad
Und auch noch in Sichtlinie zum Gitter, oder?  Lyra astonished
Ja, den Hebel habe ich trotzdem getätigt, wir viel platz ist denn zwischen den Gitterstäben? Wahrscheinlich sind die so gebaut, dass katzengroße Wespen nicht durch passen, oder?  Twilight smile
So viele Fragen, mein Plan ist einfach. Schattenpfeil auf Nest, dann unter Gitter durchrollen und mit dem zweiten Hebel das Gitter wieder runter lassen, dann durch das Gitter die dummen Insekten über die nächsten Runden totschattenpfeilen, wenn das so geht mach ich den ersten Schuss und rolle mich unter dem Gitter durch~

(Oh, und kann ich wegen dem Tumult passiv was würfeln um genaueres mitzubekommen?)

Zitieren
27.07.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ich werfe einen Hebel nach einem Ork in Sichtweite. (was haben die Hebel eigentlich für Kampfwerte?)
Dann renne ich die Treppen runter und blicke mich nach einem Ort zum Verstecken um.

Zitieren
27.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ach verdammt...
Warum kriegt der ne 1 und ich nicht?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
27.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Wenn du mal nen Heiltrank schluckst bekommst du sicher auch deine 1. Twilight happy
Weiter VH. d:I

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.07.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Kein Problem ich hab auch nicht vor mich für dich zu opfern. Aber solange wir beide dasselbe Ziel verfolgen...überleben...sollte es nie zu so einer Situation kommen"
Sage ich und gebe den Ork seine Waffe wieder.
"Dann wollen wir mal...du weist nicht zufälligerweise wie man hier rauskommt nein?"
Zitieren
28.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 14

Tomson: "Doch, klar. Oben gibt's zwei Ausgänge. Die sind auch unbewacht. Wer will, kann jederzeit abhauen. Aber dann bist du ein Verbannter, ein Stammesloser. Dann kannst du entweder das Glück haben, dass du bei Fremden unterkommst - aber mal ehrlich: Wir Orks kommen nicht gut mit Fremden aus. Oder du musst'n Dasein als Plünderer und Streuner fristen. Auch wenn ich nicht sterben will - immer noch besser als ein Leben als stammesloser Abschaum!"

Wächter: Im Nahkampf kannst du den wie eine Keule verwenden (WB+1). Als Wurfwaffe - WB-2  Shrug Dementsprechend triffst du nicht. Als du wegrennst, siehst du noch, wie einer der Orks sich nach dem Hebel bückt.

Rijje: Da... neben!? Wusliges Viech!  Derpy confused

Wespenlarve: Befreit sich von dem Dreck

Ork#4: Ordert seine Wespen zum Sturzflug

Ork#12: Schießt auf eine. Ja, Immersieg gegen Abwehrpatzer. Das ist eindeutig.

Ork#15: Lässt seine Fackeln fallen und rennt! Und wird ganz furchtbar ausgebuht!

Sophor: Eher hundegroß. Und sie könnten sich schon durchs Gitter quetschen, aber das wäre eine volle Aktion. Denk dran - die Arena wurde nicht von den Orks gebaut  Twilight smile
Deinen Plan verstehe ich allerdings nicht so recht - wenn du dich unter dem Gitter durchrollst, bist du doch auf der gleichen Seite wie das Wespennest. Aber bitte sehr, du wirst schon wissen was du tust  Big Grin
Ach so, jetzt versteh ich glaub ich: Du willst dich drunter durchrollen, aufstehen (Aktion für diese Runde), Hebel betätigen, aufs Nest feuern (Aktion nächste Runde) zurückrollen, aufstehen oder im Liegen nochmal feuern (übernächste Runde). Hab ich das so richtig verstanden?
Am Rande kriegst du mit, dass Wächter die Treppe weiter hinten hinunterspurtet. Offenbar wird er verfolgt. Von einem Mob. Als Schwarzmagier kennst du das Gefühl  Pinkie happy

UnartiC: Dein Gegner ist weggelaufen.

Phantom: Du stehst jetzt vor dem Gitter VH(1)

Ork#3: Sticht auch nochmal nach der Made. Trifft aber auch nicht.

appleblack: Die Würfel waren die nicht nur übelgesonnen, sonden auch ziemlich sarkastisch.  Pinkie happy  Du hast exakt soviel Schaden abbekommen, dass ich dich jetzt noch 4 Runden liegenlassen kann, damit du zwei Achievements kriegst.  RD laugh
Sobald du wiederbelebt bist, steht es dir natürlich frei, die Arena als Zuschauer zu besuchen  FS grins  Du hast allerdings verloren und kannst keine bessere Platzierung mehr bekommen und auch keine Achievements mehr verdienen. Aber du kannst nach Loot suchen, und für eventuelle Kills kriegst du natürlich EP. Es gelten für dich allerdings die Regeln für Zuschauer, und solltest du nochmal sterben, musst du die Wiederbelebung bezahlen, was 100 GM pro Stufe kostet (natürlich hättest du Kredit).

Tomson 96 (i121) 16 von 16 LK
Wächter (p37) 18 von 18 LK
Rijje (u29) 11 von 26 LK
Wespenlarven 3 von 5 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (q124), #4Wespe (x2), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I12) 8/22/22/22/22/16 von 22 LK
Riesenwespen (bei Ork#12): 9/9 von 9 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (y13), #16 (???) 22/22/22/3/22 von 22 LK
Sophor (h27) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
Ork #17Haudrauf (A99) 21 von 25 LK
UnartiC (A21) 16 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (L17) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
#3Blechdose (w24) 20 von 25 LK
appleblack (w95) -4 von 22 LK (vergiftet bis Runde 27)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
28.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
" UND DU NENNST DICH EINEN ORK?! DU WILLST DIESEM STAMM BEITRETEN, EIN KRIEGER SEIN?!?!?!? FEIGLING, KOMM GEFÄLLIGST ZURÜCK UND STEHE DEINEM MANN, DU SCHANDE!!! "
Brülle ich ihm nach, was jeder hören darf auch in den Reihen. ^^
Ist die Fackel irgendwas besonderes?
Kann ich ihm hinterherrennen oder ist er zu schnell? Dann würde ich das nämlich gerne tun! Solch ein Handeln kann ich nicht dulden ... außer er ist schneller als ich. =/
Kommt er wieder Erwarten zurück, bekommt er mein Schwert direkt durch die Brust gestoßen!
Wenn er schneller ist nehme ich eben wieder meinen Rucksack an mich und gehe zu der alten Orkleiche von mir, und plünder den mal gemütlich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ähm, nicht ganz ...
In meinem Kopf war das Nest auf der Seite wo ich bereits bin und durch das hinters Gitter rollen wäre ich in Sicherheit ... da hätt ich mal auf die map schauen sollen, aber gut  Applelie

Mein Wespenplan ist damit vom Tisch.
Sagen wir ich bin letzte Runde unter dem Gitter durchgerollt und betätige jetzt den Hebel auf der anderen Seite?  Pinkie approved

Btw, was ist das, was ich da an der linken Wand des Ganges, am Ostpol der Arena sehe?

Zitieren
28.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Listige kleine Made. ich greiffe erneut an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.07.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Ha kein Problem...du hast mich falsch verstanden. Ich meinte wo es von hier am besten zu den anderen geht. Hier ist es verdammt ruhig. Ich seh vielleicht nicht danach aus aber ich bin eine Person die liebend gern kämpft. Also...holen wir dir deinen Stammesplatz."
Zitieren
28.07.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Ich glaub denen den Hebel zurück zu geben war ne blöde Idee xD

Naja, weiter nach unten.

Zitieren
29.07.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Runde 15

Der Schiedsdrohn: "Publikum und Kämpfer, wir haben einen ersten Sieger, einen Prüfling, dem es gelungen ist, durch Überwinden eines Gastkämpfers seinen Platz im Stamm zu sichern! Startnummer #17 hat somit die Prüfung bestanden!"

Tomson: "Ach so.. ja, einfach die Treppe hinter dir rauf und... he, wer ist das denn?"
Du hörst Geschrei und rennende Schritte hinter dir.

Wächter: Du rennst an Tomson 96 und ...irgendeinem Ork vorbei. Hinter den beiden sind weitere Fallgitter, aber praktischerweise offen, also rennst du da sicherlich durch.

Rijje: Ja, diesmal erwischst du sie  Pinkie approved

Ork#4: Geht zum nächsten Wespennest und lockt Wespen heraus.
Seine verbleibenden Wespen führen ihren Sturzflug auf die Nummer #12 aus.  Twilight: No, Really? Ich würfel für die Wespen genauso scheiBe wie für UnartiC.

Ork#12: Schießt ihm Nahkampf auf eine Wespe. Macht ein bisschen Schaden.

Ork#15: Läuft noch ein Stück und trinkt dabei einen Heiltrank. Er wird immer noch ausgebuht. Einige Speere werden nach ihm geschmissen. Zwei treffen, aber er kann sie einfach zur Seite schlagen.

Sophor: Also, du bist unter dem Gitter durch und lässt es jetzt wieder runter, ja? Da krabbelt eine Wespe aus dem Nest raus...
Und wenn du das gelbliche Ding bei e20 meinst, wovon auf der anderen Seite (M20) auch eins ist - das ist der Torbogen vom Ausgang, durch den du vorhin durchgeguckt hast.

UnartiC: Offenbar wollte er nur etwas Abstand zwischen sich und dich bringen. Er hat angehalten und einen Heiltrank getrunken. Schneller als du ist er, aber wie's scheint hat er vor, das als taktischen Vorteil zu nutzen.
Die Fackel ist nichts besonderes, außer dass es eine Pechfackel ist, die nicht so leicht ausgeht. Die Feuer, die in den Feuerschalen hier in der Arena brennen, sind ebenfalls Pechfeuer.

Phantom: VH(2) Du siehst an der Treppe einen gelb und schwarz bemalten Ork, der mit irgendwelchem Summgesang die Wespen aus dem Wespennest dort herauslockt.

Ork#3: Stupst die Made nochmal mit dem Fuß an und hält Rijje weiter das Scheit hin.

Tomson 96 (i121) 16 von 16 LK
Wächter (s122) 18 von 18 LK
Rijje (u29) 11 von 26 LK
Ork #18 (???) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (q124), #4Wespe (B3), #9 (F21), #11 (i101), #12Arrow (I12) 8/22/22/22/22/16 von 22 LK
Riesenwespen (bei Ork#12): 6/9 von 9 LK
Ork #13 (???), #14 (o99), #15Fackel (x10), #16 (???) 22/22/22/11/22 von 22 LK
Sophor (h27) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 43)
Ork #5Hauptmann (v7), #6Glefe (w6), #7Sparta (w7), #8Legionär (v6), #10Ritter (x14) 22/22/22/22/22/-2 von 22 LK
UnartiC (z15) 16 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (L17) 20 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
#3Blechdose (w24) 20 von 25 LK
appleblack (w95) -5 von 22 LK (vergiftet bis Runde 27)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Jep, es ist nun tot."

Ich nehme mir die Fackel die mir der Ork entgegenhällt und zünde damit das Wespennest an. Vorrausgesetzt es ist nicht schon kaputt. Sonst gehe ich zum nächsten Wespennest.

"Auf zum nächsten Wespennest. Oder hast du ein Vorschlag?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
wawawas? Ich hab's wirklihch nicht so mit Karten, ich beweg mich also von Norden nach süden...  Derpy confused

Aber gut, jetzt wo eine Wespe kommt kann ich schauen ob mein cleverer Plan aufgeht.
Wie darf ich mir die Fleischspieße denn genau vorstellen? Vor meinem Geistigen Auge hab ich da eine Art Schaschlik, also mehrere aufgespießte Fleischbrocken.
Ich würde wenn das gehtein Stück davon (mit Honig versteht sich) unter das Nest werfen.
Der Plan ist, dass die Wespe von irgendwelchen Fressinstinkten geleitet runter auf den Boden fliegt und einfacher zu treffen ist (und, dass ich bei einem Schuss nicht unbedingt gleich das ganze Nest aufscheuche)
Kann ich das überhaupt in einer Aktion machen? Also Fleisch werfen und Schattenpfeil auf Wespe?

Wenn es sein muss kann ich auch meine Bewegungsaktion dafür opfern, und groß zielen muss ich ja auch nicht... und Kraft brauch ich genauso wenig  FS grins

Zitieren
29.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
" Was für ein Feigling. Ob er nun einfach weg rennt, nur einen Heiltrank trinken will oder mir etwas anderes als seiner statt an den Hals hetzt, er ist einem ehrlichen Kampf davongelaufen! In meinen Augen hat er schon seine Ehre als Krieger verloren. "
Ich sehe zum Publikum und auch kurz zu dem ... ähm ... zu diesem Typen der ganz zu Anfang gesprochen hat. Will mich ihrer Meinung vergewissern.
" Scheinen mir zuzustimmen. "

Also loote ich nun die Leiche von vorhin?
Wenn ich es nicht getan habe, lasse ich sie nun auch liegen. Sollte er sich schon griffbereit bei mir Befinden, nehme ich als Aktion meinen Rucksack auf und renne dann zu meinen letzten Angreifer, um ihn nun doch komplett den Gar auszumachen!
" Solch ein 'Ork' hat es nicht verdient sich Mitglied eines Stammes zu nennen! Er kämpft wie ein Elf! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.07.2015
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
Moment -
Von Ork getötet, von Gift getötet, 10 Giftschaden. Krieg ich nur zwei davon? :o

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
29.07.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena
"Ich würd da nicht lange stehen bleiben", rufe ich im Vorbeigehen noch.
Die Fallgitter durch die ich renne, schließe ich hinter mir wenn möglich.
Außerdem sehe ich mich mal weiter um, ob ich was interessantes entdecken kann

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste