Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 00:18



[RPG] Journey in the depths of space
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
*er lachte bei dem knuffer von ihr da es für ihn nicht gerade viel war er kannte schlimmeres und stand dann auf und ging zu ihr und sah sich dans ganze an ob auch alles funktionierte*

Hoffentlich Funkioniert es.

*dann aber begann das Bild zu flackern und zu rauschen ehe der Bildschrim wider schwarz wurde*

Was den jetzt los?

Zitieren
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandodeck]

Uuuuund...was..?..

Die Tastatur benutzend, scheint alles tot zu sein. Seufzend denkt sie kurz nach, ehe ihr Blick leicht besorgt wird

Ehm....Mister Black..?...wissen sie wie es um den Antriebskern steht? Wenn der nichtmal mehr die nötige Energie bringt....dann....wars das....oder übersehen wir was....?....

Sich auf einen Stuhl niederlassend, grummelt ihr Magen

Oder sollten wir erst was essen? Ich hatte seit Stunden nichts mehr...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Komanndodeck]
Der Antreibskern liefert genug saft den haben wir stabiliesiert und Hope hat die Energie Versorgung wider hergestellt daher weis ich gerade nicht woran es liegen könnte.

*meinte er nachdenklich und schaute auf die Konsole*

Und das wars noch lange nicht Miss Stocten.
So lange wir leben war es das noch nicht das ist ein Grundsatz den man sich immer vor Augen halten muss.

*sprach er zu ihr und sein Ohr zuckte sein Ohr als ihr Mgaen grummelte und er sah sie an*

Nun das können wir auch. Ich weis nicht mal wann ich das letzte mal gegessen hab ist sicher auch schon ne ganze weile her.

*meinte er dann etwas lachend*

Also gehen wir erst mal was essen und kümmern uns dann um die Kommunikation.

Zitieren
10.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Krankenstation]

*langsam aufwachend hielt er sich wieder den Kopf, da nun den Verband wegen der Platzwunde merkend lies er seinen Huf wieder sinken. Seine Seite anfassend bemerkte er auch dort einen Verband. Leicht nickend seufzte er einmal und setzte sich vorsichtig auf. Das war zwar mit Schmerzen verbunden, aber er machte es so vorsichtig das er nichts verschlimmern sollte oder so. Sich so halb hinsetzend blieb er erstmal sitzen. Sich dann in der Krankenstation umsehend war er ein wenig froh das es offenbar nur wenig schwer Verletzte gab, zumindest konnte er gerade nur wenige sehen*

oO(Ob wohl alle noch am Leben sind?
Ich bin mir sicher keiner ist hier gestorben, aber davor könnte es einige erwischt haben, wenn ich mir bedenke wie hart wir getroffen wurden...)

*dachte er sich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
10.06.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Glaciera/Ihr Quartier -> Krankenstation]

*Die kleine Stute wachte am nächsten Tag gut ausgeschlafen auf und streckte sich vorsichtig, darauf bedacht ihren verletzten Huf nicht unnötig zu belasten. Dann kratzte sie sich am Kopf und sah sich kurz um, seltsamerweise war ihr Quartier noch intakt und wurde nicht durch den Angriff beschädigt. Glaciera gähnte nun einmal ausgiebig und setzte sich erstmal vorsichtig auf die Bettkante. Ihre lilafarbene Mähne sah verstrubbelt aus und sie hatte leichte Augenringe. Noch immer trug sie ihren ziemlich schmutzigen Labor Kittel und seufzte als sie diesen genauer ansah*
oO Na toll...der ist hin....da hilft selbst waschen nichts mehr Oo
*Dann zog sie sich den Kittel aus und betrachtet ihr Fell eingehend. Glücklicherweise war es nur ein wenig staubig, aber sonst recht sauber. Wie es schien hatte der Kittel den meisten Dreck abgefangen. Erleichtert steht sie auf und trottet humpelnd dann etwas verschlafen ins Bad. Dann bürstete sie ihre Mähne über und machte sich frisch. Sie besah sich ihren verbundenen Huf und stellte erstaunt fest, das die Salbe ziemlich gut gewirkt hatte. Das Batpony verließ kurz darauf ihr Quartier und humpelte dann in Richtung Krankenstation*
oO Nun erinnere ich mich auch was passierte....durch den Angriff auf das Schiff wurde das Labor ziemlich in Mitleidenschaft gezogen....ich muss irgendwas auf den Kopf bekommen haben....daher auch die Beule.... Oo
*Nachdenklich setzte sie ihren Weg fort und kam schließlich nach einer weile dort an*

Hallo? Ich sollte heute zur Nachuntersuchung und zum Verbandswechsel wiederkommen..
Kann man denn auch was gegen diese dicke Beule machen, das sie wieder schneller verschwindet?

*Fragte sie nun in den Raum und wartete ab, das jemand Zeit hatte*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Observationsdeck]

*Sieht sich die Sterne an und hat eine Holo-Karte vor sich die alles heil überstanden hat. Er sieht verschiedene Sternbilder zusammen, die nicht auf seiner Karte so zusammen vermerkt sind. Such auf seiner Karte eine von Drohnen gemachte Karte und findet eine passende.*

"Das ist mehr als schlecht, wir sind mitten im Nirgendwo."

*Spricht er zu sich selbst und steht dann auf. Er isst seine Sandwiches, dann geht er durch die Gänge zum Kommandodeck. Er will selber die neuen Daten eingeben und so ihre ungefähre Position am Rande ihrer bekannten Galaxie, wo bis jetzt nur Aufklärungssonden hingekommen sind.*

Zitieren
10.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


Zawadi hatte keine Ahnung wie lange die geschlafen hatte. Sie wusste nur das es unbequem gewesen war als sie an ihrem Schreibtisch aufwachte, als sich jemand nach eine Nachuntersuchung erkundigte. Gähnend streckte sie sich und sah dann auf dem Chronometer.
oO(Morgens? Hab ich solange geschlafen? Ich wollte doch noch die Berichte abarbeiten und nach dem Sturkopf schauen.)
Mit einem leichten Knacken stand Zawadi auf und ging in den Behandlungsbereich.
„Guten Morgen. Schön zu sehen das es doch einige in der Crew gibt die auf eine ärztliche Anordnung hören.“, begrüßte sie Claciera und sah sich dabei kurz um. So sah sie auch das der Kapitän wach war.
Schnell machte sie einen neuen Verband mit Salbe für den verstauchten Huf fertig. Beim wechseln konnte sie sehen das die Schwellung schon etwas besser geworden war.
„Die Beule kann ich mit etwas Magie versuchen abzuschwellen. Aber der Rest wird von selber weg gehen müssen.“, meinte Zawadi und wirkte für einige Momente dann den angesprochen Zauber.
„Wenn sie ihren Huf nicht zu sehr belasten kann ich sie auch soweit wieder Diensttauglich erklären. Ich hoffe mal der Gedächnissschwund ist auch wieder weg. Sollten sich doch noch beschwerden zeigen, kommen sie sofort her oder melden sich über das Interkom.“

Die Arbeit ließ nicht auf sich warten, auch wenn die gestern Abend noch erbeten Mahlzeit auf ihren Tisch stand. Sie würde wohl noch etwas darauf warten müssen. Ihr nächster Patient hatte bestimmt einige Fragen. So ging sie in den Schlafbereich für Patienten nach einer Operation.
„Guten Morgen, Kapitän Mardon. Wie geht es ihnen?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Krankenstation]

Guten Morgen Zawadi, es geht mir schon ein wenig besser, immer noch Schmerzen, aber die sind mir lieber als eine Eisenstange in der Seite.
Sind noch viele andere hergekommen oder haben wir Glück gehabt mit den Verletzungen?

*fragte er sie und blieb ruhig sitzen, wissen das die Stute ihn wahrscheinlich zusammenstauchen würde, wenn er sich unnötig bewegt und das sie stehts mindestens eine Spritze dabei hatte und damit immer bereit war jemanden so auszuknocken.*

Ich hoffe bisher haben wir keine Toten gehabt.
Aber solange unsere Mechaniker alles gut hinbekommen dürften wir möglichst bald zumindest schon weiterfliegen können...
Auch wenn wir wahrscheinlich einige Zwischenstopps wegen Materialien machen müssen.

*sagte er und sah sie weiter an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
10.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


„Gegen die Schmerzen kann ich ihnen was geben. Wichtig ist das sie sich erst noch hier ausruhen. Wenig Bewegung ist ja wichtig damit die OP-Narbe gut verheilen kann.“, meinte sie mit ernster Stimme und deutet dann mit dem Huf auf die anderen belegten Betten in dem Raum.
„Ein paar kamen gestern noch auf den Tisch. Dabei ist einer verstorben. Es gab keine Möglichkeiten mehr. Sonst...

Ich habe die Berichte noch nicht zusammen gefasst, aber es gab ein paar Tote. Die Leichen wurden schon geborgen und in die Leichenkammer gebracht. Müssten zusammen 10 Crewmitglieder sein. Zumindest solange uns nicht einer noch an seinen Verletzungen erliegt.“

Man konnte noch immer gut hören wie erschöpft die Stute war und auch sehen das sie bisher nicht dazu gekommen war sich zu waschen.
„Ich hoffe wir sind nicht zu weit von der Heimat weg. Unsere Vorräte sind stark geschrumpft. Soll ich ihnen etwas zu essen bringen lassen?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina / Krankenstation]

*mit einen kleinen Aufschrei wacht Lina nun auf. Sie hatte zwar gute 5 Stunden geschlafen. diese waren aber nicht sonderlich erholsam. Zumal sie davon geträumt hatte einen Patienten nach dem anderen auf den Tisch zu verlieren.*

wwahhrr...uhhrrr..e-ein traum...jemine...

*mühselig legt sie die decke zur Seite. gegessen oder getrunken hatte sie noch nichts. Dabei sah sie sich um. verschwommen war alles so mussten kurz die Hufe her um sich die Augen zu reiben ehe mit ein paar mal blinzeln alles halbwegs scharf war. Dabei bemerkt sie auch wo sie wieder war. Die Krankenstation.*

o0( verdammt wie lange habe ich den geschlafen..ich...Ich muss weiter machen.)0o

*So gedacht will Sie sich langsam aufrappeln do macht ihr da der Körper einen strich durch die Rechnung. Alle Glieder schmerzen und Klagen über Erschöpfung. So Schafft es die Stute nur recht langsam auf die Hufe zu kommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Krankenstation]

Ja, das wäre wirklich nett, und sie können nicht mehr tun als in ihrer Macht steht.
Allein das so viele noch leben, das ich noch lebe, haben wir ihnen und den anderen Ärzten zu verdanken.
Sie können stolz auf sich sein und wir werden so schnell wie es geht zu unserer Heimat zurückkehren.
Aber erstmal müssen wir wissen wo wir überhaupt sind.

*meinte er und sah sie an*

Wir schaffen das schon Zawadi.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
10.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck]

*Geht durch die Tür auf das Kommandodeck und zur besetzten Navigationskonsole. Er gibt dann die Koordinaten ein und endlich wissen sie in etwa wo sie sind. Als der andere an der Konsole sieht was Desonar eingibt werden dessen Augen groß. Desonar nickt diesem Offizier zu und atmet tief durch.*

oO(Wir sind sehr weit weg von Zuhause und auch noch in einem Gebiet das kaum bekannt ist.)

*Geht dann weiter und will Mardon in Kenntnis setzen wo die Inquisition sich befindet und das sie weit von jedem normalen Kurs sind.*

Zitieren
10.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Kommandodeck]

Etwas peinlich berührt drein schauend

Hups....ich...entschuldigen sie, das war mir nicht bewusst. Selber folge ich einem völlig anderen Grundsatz...

Aufstehend streckt sie sich durch, wobei einige Gelenke knacken. Grinsend als er kurz lacht

Und ich hab einen Mordshunger mein Lieber... Ich muss meinen Körper immerhin pflegen, sonst nützt das Training nix..

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


„Lina gehört das meiste Lob. Sie hat bis zur Erschöpfung operiert. Und ich lassen ihnen dann etwas bringen. Bitte legen sie sich aber wieder hin.“, erwiderte die Ärztin und machte sich dann auf den Weg in ihr Büro zurück. Dort gab sie über das Interkom dann in der Messe eine kurze Bestellung auf, das sie dem Kapitän eine kräftiges Frühstück bringen sollte.

Erneut woltle sie sich dann an die Berichte setzen, ehe sie sah das auch Lina wieder wach war. Mit einem warmen Lächeln ging sie zu ihr.
„Guten Morgen. Sie sehen aus als wenn sie ein Bett gebrauchen könnten. Oder zumindest eine heiße Dusche und ein Frühstück. Und genau das sollten sie sich jetzt auch gönnen, Anordnung von ihrer Chefin. Kein Aber. Wenn sie dann sich fit fühlen können sie zurück kommen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina / Krankenstation]

*Kaum stand sie auf allen Hufen Kam auch schon ihre Chefin um die ecke und begrüßte sie wärmstens. Sie lächelt so gut es geht und sah siech nochmals um.. Es kamen in der zeit wo sie schlief nur noch wenige Neuzugänge hier her. eine große Erleichterung für die Stute.*

Eine heiße Dusche und ein Frühstück wären jetzt echt gut ab...

*gerade das Wort "aber " aussprechen wollend macht ihr da Zawadi einen Strich durch die Rechnung. So seufzt die Stute leise. *

I-ist gut Doktor Zawadi...A-aber wen es einen Notfall gibt rufen sie mich sofort. Dan werde ich so schnell ich nur kan hier sein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Krankenstation]

*er nickte leicht und legte sich vorsichitg wieder hin. An die Decke schauend dachte er darüber nach was sie alles wohl tun könnten wenn sie dann Zuhause ankämen. Würden sie rechtzeitig da sein oder zu spät kommen? Würden sie diese riesige Flotter überhaupt irgendwie aufhalten können? Waren sie in der Lage vielleicht auf ihren Weg Verbündete zu bekommen? Es gab viele Fragen, aber das wichtigste war erstmal überhaupt anzukommen.*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
10.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


„Sollte es wirklich noch zu einem Notfall kommen melde ich mich. Nun aber los mit ihnen. Die Crew braucht sie fit und nicht erschöpft.“, lächelte Zawadi die Pegasus an. Sie selber sollte später auch noch sich eine Dusche gönnen, doch jetzt wartet das Frühstück auch auf sie und die Berichte.

So machte sie sich an diese, fasste in einer großen Gesamtliste zusammen wer nur leicht verletzt war bis zu den wenigen schwer Verletzten. Dabei verzehrte sie die trockene Ration zusammen mit dem Wasser aus der Flasche. Im Anschluss würde sie dann die genau Berichte über die bisher Verstorbene ausfüllen.

In der Zwischenzeit brachte auch jemand für Mardon dann das Frühstück.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Kommandodeck >Krankenstation]

*Geht durch die noch teils schwer zerstörten Gänge zur Krankenstation um sich seine Brandwunde nochmal ansehen zu lassen und Mardon ihre Position zu geben. Als er durch die Tür tritt sieht er sich nach dem Kommandeur um und sieht das er in einem Bett liegt, doch will er erst mit ihm reden wenn ein Arzt bei sich hatte und seine Wunde nochmal angesehen wurde. Er sieht zu Zawadi und merkt das sie etwas arbeit hat, so setzt er sich auf einen Stuhl um zu warten.*

oO(Hoffentlich ist das Ärzte-Team nicht zu erschöpft. Das gestern war doch sehr viel zu tun.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 von Feron Change.)
Zitieren
10.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Krankenstation---Quartier ]

ich werde dan auch da sein. Aber nun...ruft die dushce.

*Kaum hat sie diese Worte ausgesprochen geht sie in Richtung ihrer Quartier . Die Gänge sahen teils furchtbar aus. Überall hängen Schläuche und Kabel runter und ab und an Auch eine Strebebalken . nun war sie an ihren Quartier angekommen nur um festzustellen das es nicht mehr existiert. Dort wo sie wohnte war die gesamte Struktur eingestürzt und von ihren Habseligkeiten war wohl nichts mehr zu retten. Das Frustriert sie zutiefst. Aber glücklicher weise Kam ihre Nachbarin bei der Noch das Quartier teils heile war und so konnte sie notgedrungen dort duschen*

o0( Ahhh das heiße Wasser tut meinen geschunden Körper und den Geist gut. Aber ich darf mich nicht zu sehr daran erfreuen. Immerhin gibt es noch einige Ponys zu operieren)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie hat fast die ganze Nacht durchgearbeitet und begutachtet nun den notdürftig geflickten Antrieb.
"Captain, wir sollten wieder Warp haben. Ich empfehle allerdings, das nächste Sonnensystem anzusteuern, um Materialien für weitreichende Reparaturen zu beschaffen. Außerdem rate ich davon ab, den Antrieb auf mehr als dreißig Prozent Last zu fahren."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste