Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 18:15



Umfrage: Eure Meinung:
Bin total süchtig!
Hin und wieder kann man das trinken.
Einmal und nie wieder!
Ich werde niemals diese ungesunde Plörre in mich reinstopfen!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bubble Tea
30.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bubble Tea
hehe... Binger innenstadt im Teeladen *smile*

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
30.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Bubble Tea
Ich finde Bubble Tea schmeckt ziemlich gut und mann kann damit ziemliiich viel Spaß haben indem mann die bubbles blasrohrmäßig mit dem strohhalm herumschießst, aber es ist einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllll zu teuer für einen armen Arbeitslosen ex Schüler wie mich...

Zitieren
04.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bubble Tea
Also ich denke über bubble tea folgendes :

0,2 ml Bubble tea enthalten ca 300-500 kcal.

Es sind azofarbstoffe drinnen ( wie jeder weis san die verdammt ungesund : Buttergelb )

selbst in china wurde es mal kritisiert weil se DEHP (einen weichmacher) darin gefunden haben, dieser ist laut EU recht erst ab 2015 in der Eu verboten (aber nichtsdestotrotz ist DEHP giftig (z.B. Hodenschädigend) auch wenn ma dafür größere mengen aufnehmen muss will ichs vermeiden sowas in mich reinzukippen)

Desweiteren is das zeug schlecht konserviert.

Also werde ich das zeug niemals zu mir nehmen !

Zitieren
04.07.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Bubble Tea
Aus eigenem Antrieb kaufe ich keinen, nur wenn man mal zusammen in der Stadt rumgammelt gehe ich hin. Aber dann kaufe ich ihn nur mit Jellys und nicht mit Bubbles (finde die ekelhaft). Aber am meisten regt mich bei Bubble Tea auf, dass diese ganzen (sry für die Wortwahl) Pisskinder meinen mit den Bubbles rumzuschießen zu müssen und dabei fremde Leute zu treffen!
Zitieren
04.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Das Zeug rühre ich nicht an.
Kann ich auch gleich ne Packung Zucker essen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bubble Tea
Mhh bin ich der einzige der der Bubble Tea mag? Ok Ich Trinke ca. Alle 2 Monate 1. Wenn ihr jetzt anfangt wegen Giftstoffe dürftet ihr ja nicht mal aus Plastikflaschen trinken. (Siehe Film Plastic Planet)

Aber lange halten sich die Läden eh nicht.
Zitieren
05.07.2012
DevilBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Bää ich hab den fehler gemacht mich dazu überreden zu lassen...
Ne ich mag des Zeug nicht!
Zitieren
05.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bubble Tea
Bubble ist lecker aber sehr teuer . Aber sonst gut

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
05.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bubble Tea
ich bin dann doch lieber für nen selbstgemachten eistee alla black fantasy
Zitieren
05.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Spoiler (Öffnen)

Gerade auf Facebook gefunden. Gerade nach der Hysterie bezüglich des Bubbleteas bei Mcdoof haben die das bestimmt testen lassen. RD laugh


Ich bleib dabei. Ich finde Bubbletea schmeckt, man kann es trinken. Mir egal wie viel Zucker dadrinne ist. Theoretisch dürfte man dann nur Wasser trinken, wenn alles mit Zucker böse ist ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.07.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Bubble Tea
Hatte bisher zweimal Bubbletea.

Zuerst auf einem Jahrmarkt; normaler süsser Tee mit Kügelchen, der Tee schmeckte nicht überragend und die Konsistens der Kugeln ist... Lyra eww

Dann später nochmal in einem BT-Laden; Tee mit Joghurt und geleeartige Streifchen, das war schon gut Twilight happy


Wenn man mit dem Preis klar kommt, kann man das ruhig 1-2 mal die Woche trinken, ist eben vom Zucker/Kaloriengehalt wie Cola und Fanta.
Zitieren
07.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bubble Tea
Die richtige Mischung ist entscheidend

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
07.07.2012
Aeric93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Bubble Tea
Also außer die von Mc Doof schmecken die teile aber mehr als ein würde ich in der Woche nicht Trinken
Zitieren
07.07.2012
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bubble Tea
@Koyo
Na wenigstens is' es vegan xD

Bubbletea (Blasentee?) ist überteuert und overhyped...und dazu noch ungesund, aber man muss das Zeug ja nicht literweise trinken.
Mir schmeckt er dennoch.

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
07.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bubble Tea
Ich hab mal vor ein paar wochen sowas zu mir genommen und es war sowas von wiederlich das ich noch einem schluckt ds ding weg gestellt habe

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
08.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Bubble Tea
Ich habe es noch nie probiert, vielleicht tue ich das mal irgendwann, aber soviel Lust habe ich dann auch nicht Pinkie happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
08.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bubble Tea
In der Stadt stand letztens ein Schild, wo für eine Gesunde Pause mit erfrischendem Bubble Tea geworben wurde. Ich glaub es hackt Pinkie happy
Zitieren
16.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bubble Tea
Also ich habe jetzt schon 4 mal einen Bubble Tea getrunken und ich habe gemerkt das zwischen den normalen Läden und MC ein recht großer unterschied ist.

Die bei MC sind nicht so stark übersüßt wie die in den beiden anderen Buuble Tea läden.
Mein nächster Anlauf wird mal die ,,Bubble Kitchen´´ in Passau sein, die haben da ganz schön witzige sachen. Bobas im Brötchen mit Eis xD

Ich finde schon das es recht gut schmekt und von den vielen Leuten die meinen ´´Giftig blabla´´lass ich mich nicht stören wenn es nach sowas geht dürfte man nur noch BIO essen und nen heiden Geld ausgeben.

Hype ist es vermute schon irgendwie aber alle paar Monate mal einer geht schon klar, muss ja die Kalorien net in mich reinschaufeln xD

Furry Zwinker
Zitieren
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Bubble Tea
Is jetzt nicht so schlimm.
Kann man durchaus trinken, bin jetzt aber nicht süchtig danach, oder so was.

Zitieren
16.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Von dem Zeug habe ich bis jetzt noch nie was gehört Derpy confused Kein Wunder, ich hasse McDonalds und sonst bin ich dem Trank auch noch nie über den Weg gelaufen. Ich nehm aber stark an dass es neverever an normalen Tee rankommt, bzw. dass es mit Tee nicht wirklich was zu tun hat AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste