Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 07:39



RPG: Equestrian Dawn
27.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent hatte nicht erwartet, das sie solche schreckliche Erlebnisse hatte durchleiden müssen.
Er umarmte sie und drückte sie an sich als wolle er sie nie wieder loslassen, Vincent hatte sich zwar allein gefühlt, doch war er nie So allein gewesen.
Es war ihm unvorstellbar, wie sie sich nach so vielen Verlusten ihre fröhliche Art bewahrt hatte.
Da wurde ihm erst bewusst wie stark Snow während all der Zeit hatte sein müssen doch war er jetzt hier und wollte ihr etwas von der Last nehmen.
"Ich hatte ja keine Ahnung, doch bin ich nun hier, ich werde an deiner Seite bleiben und sollte ich doch mal gehen müssen so verspreche ich dir, dass nichts auf dieser Welt mich aufhalten wird um zu dir zurück zu kommen, niemals mehr sollst du so allein sein".
Während er sprach, merkte Vincent nicht das auch ihm einige Tränen über das Gesicht liefen.
27.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 838
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose beruhigte sich schnell in der Umarmung, so gut tat ihr das. Sie hatte immer gerne Ponies um sich, das machte sie glücklich auch wenn keines von ihnen mit ihr Befreundet war. So war sie denn noch glücklich, einfach weil andere da waren und sie nicht alleine war. Nun aber war Vincent da, der Snow wirklich mochte, vielleicht sogar mehr als nur mochte.
Rose sagte nichts sie drückte nur ihr Gesicht in sein Fell. Sein Geruch und Wärme will sie nie wieder vergessen.
Langsam zeichnete sich wieder ein Lächeln auf ihren Lippen ab und die Tränen versiegten.
"Danke"
Sagte SnowRose leise und schmiegte sich enger an Vincent.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent genoss SnowRose's Nähe, ihre Wärme, ihren ruhiger werdenden Atem auf seinem Fell.
In den letzten Minuten waren sie sich emotional näher gekommen und hatten sich dem Anderen gegenüber geöffnet.
Er lehnte sich leicht zurück um ihr in die Augen schauen zu können, sie waren durch die Tränen noch etwas gerötet und in diesem Moment ergriff ihn ein Verlangen, welches er nicht glaubte unterdrücken zu können.
Langsam nährte er sich ihrem Gesicht, während er das tat flüsterte er ganz leise
"Ich sollte jetzt besser mit dem Bild beginnen", doch schien sein Körper nicht auf das Gesagte hören zu wollen.
Sein Gesicht kam ihrem immer näher, ihre Münder berührten sich fast und langsam begann er die Augen zu schließen.
27.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 838
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose widersprach nicht, sie befürwortete es auch nicht sie schwieg einfach. Rose spürte was Vincent wollte und sie wollte es in diesem Moment ebenso. Ihr erster Kuss der nicht von ihrer Tante war.
Snow schloss einfach nur die Augen, ihr Herz begann zu rasen und in dem Moment als sich ihre Lippen berührten glaubte Rose das ihr Herz stillstand. Es war nicht nur das Herz sondern die Zeit, der Moment zwischen dem Tick und dem Tack einer schlagenden Uhr. Unendlich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Auch für Vincent schien dieser Kuss eine Ewigkeit zu dauern, doch als sie sich wieder lösten sagte er, noch bezaubert von diesem Moment, die 3 bedeutenden Worte: "Ich liebe dich".
Schlagartig wurde ihm bewusst was er da grade gesagt hatte, die einzigen Gedanken, welche ihm jetzt im Kopf schwirrten waren
Es ist zu früh, es ist noch viel zu früh um so was zu sagen.
Sofort sagte er lauter als beabsichtigt "ähm ... ich meine ich fange jetzt mit dem Gemälde an, ich hole nur schnell die Sachen also bleib so... oder besser entspann dich... oder ... ich bin sofort wieder da".
Etwas ungeschickt und mit Schamesröte im Gesicht ging Vincent auf seine Sachen zu.
27.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 838
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Zuerst schaute sie Vincent nur sehr verwirrt nach, dann aber kicherte sie. Snow fand es süß wie verlegen er war und versuchte professionell zu bleiben.
Ohne ihn weiter in Verlegenheit zu bringen legte sie sich wie zu Beginn auf das Sofa und schaute nun Vincent verträumt an mit geröteten Wangen.
Er ist ein toller Hengst, hoffentlich wird das was.
Rose lächelte lieb als sie sich ausmalte wie die Zukunft aussehen könnte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent beruhigte sich langsam, als er alles Notwendige rein trug und sah, dass sich Show so hingelegt hatte, als währe nichts passiert.
Als er alles drüben hatte, sah er SnowRose noch einmal an, atmete tief durch und begann zu malen.
So verging einige Zeit und auf der Grundierung traten langsam die Konturen eines Ponys vor einem Hintergrund hervor.
Mit zunehmender Dauer musste Vincent immer öfter den Pinsel absetzen und auch nahm er öfter einen Schluck Tee zu sich, da er ja den Pinsel in den Mund nahm um auch die feinsten Konturen zeichnen zu können trockente dieser schnell aus und auch sein Kiefer begann zu erlahmen.
So legte er nach einiger Zeit den Pinsel beiseite und sagte
"Jetzt brauch ich erstmal eine Pause", während er sich den Unterkiefer rieb.
28.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 838
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow war sehr geduldig, sie wechselte nur hin und wieder den Blick von Vincent hinaus zu den Wolken. Trotz der Dauer verging ihr Lächeln einfach nicht und wenn es doch drohte zu versiegen schaute sie kurz Vincent an und dachte an den Kuss.
Als Vincent meinte er bräuchte eine Pause erhob sich SnowRose langsam und sagte leise.
"Soll ich dir was zu essen machen oder noch einen Tee?"
Langsam ging Rose auf Vincent zu, mit halb geschlossenen Augen und geröteten Wangen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Er ging ihr entgegen als er bei ihr war, hauchte er ihr zärtlich einen Kuss auf die Wange und sagte "Ja ein Tee währe nett danke, ich setz mich nur mal kurz hin".
So setzte er sich auf das Sofa, auf welchem Snow bis grade eben noch gelegen hatte.
Es fühlte sich schön warm an und plötzlich überkam ihn eine Müdigkeit, Vincent versuchte dagegen anzukämpfen doch fühlte er sich im Moment einfach zu wohl.
Doch schließlich gab er den Kampf auf und bevor er sitzend seine Augen schloss, sagte er leise zu sich selbst
"In Ordnung, aber nur bis Snow wieder da ist".
28.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 838
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose mochte diese zärtliche Berührung von Vincent. Mit einem noch breiteren Lächeln machte sie dann einen weiteren Tee fertig.
Als sie jedoch zurück kam sah sie wie Vincent auf dem Sofa lag und scheinbar schlief.
Schmunzelnd stellte Rose die Tasse ab, holte eine Decke und deckte ihn vorsichtig zu.
"schlaf ruhig, es ist spät und du hast viel getan heute. Ruh dich aus mein Hengst"
Flüsterte SnowRose zärtlich bevor sie ihm einen Kuss gab.
Leise verließ sie den Raum, löschte die Kerzen und ging selbst zu Bett.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Es war sehr früh am Morgen, als Vincent aus seinem Traum erwachte, es war der schönste Traum den er je hatte, denn er hatte von ihr geträumt: SnowRose.
Zwar war die Sonne noch nicht aufgegangen, doch konnte er im Halbdunkel alles in seiner Umgebung erkennen, nachdem er leise aufgestanden war, schaute er nach Snow, er fand sie noch schlafend in ihrem Bett.
Da überkam ihn eine Idee, er würde ihr einen Strauß Blumen besorgen, leise schlich er sich zur Tür, doch hatte Snow die Tür abgeschlossen also öffnete er so leise es ihm möglich war ein Fenster und schlüpfte hinaus in die immernoch warme Morgenluft.
Vincent sah nur vereinzelt andere Ponys, die Meisten schliefen noch und so schwang er sich in die Luft und flog auf die Wiesen am Rande von Ponyvill zu, dort würde es bestimmt genug Blumen geben.
28.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 838
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Kurz nach dem Vincent das Haus verlassen hatte wachte SnowRose auf.
Sie kletterte aus dem Bett und ging in das Badezimmer um sich etwas frisch zu machen. Die Haarspange lag noch auf dem Nachttisch.
Schließlich setzte sie wieder Wasser auf für Tee, bereitete ein kleines Frühstück und ging dann nachsehen ob Vincent noch schließ.
Enttäuschung machte sich breit als sie sah das er nicht mehr da war.
"Vincent?"
Rief sie doch niemand antwortete.
Sie ging zur Tür schloss sie auf und schaute hinaus, doch niemand war zu sehen.
Schwer nun im Herzen ging sie in den Apothekenbereich um diesen zu öffnen und ihrem Alltag nach zu gehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Es hatte zwar seine Zeit gedauert, aber das war es wert gewesen.
Nun stand Vincent mit einem großen Strauß mit Blumen unterschiedlichster Farben vor der Tür der Apotheke, er wollte zuerst klopfen und sie dadurch wecken, als er bemerkte, dass die Tür offen war.
Die Tür schwang nach innen auf und brachte die Glocke zu läuten, nun konnte er die Überraschung vollständig vergessen.
Sofort erschien Snow am Tresenbereich, was musste sie jetzt wohl denken.
Vor ihr stand ein völlig verdreckter Vincent, auch ihm war es selbst unbegreiflich gewesen, wie man sich beim Blumenpflücken nur so beschmutzen konnte.
So wie er jetzt aussah, hätte Snow ihn ehr für einen Landstreicher als für einen Adeligen halten müssen.
Mit einem breiten Lächeln sagte er
"Ich wollte dich eigentlich hiermit überraschen ... , jedenfalls habe ich die hier für dich gepflückt".
28.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 838
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schaute nicht schlecht und bekam dann ein breites Grinsen als sie Vincent mit den Blumen sah.
"Das hast du Vincent. Das ist eine schöne Überraschung."
Snow's Herz schwoll vor Freude an und sie galoppierte auf ihn zu und umarmte ihn liebevoll.
"Vielen Dank Vincent. Aber du hast dich schmutzig gemacht. Ich werde dir gleich ein Bad bereiten. Normalerweise würde ich erst am Freitag ein Bad nehmen aber für dich mach ich das mal. Es ist leider nicht einfach hier an so viel Wasser ranzukommen. Der Brunnen ist noch nicht fertig."
Rose nahm dann die Blumen entgegen, nahm sich einen Krug stellte diese hinein und tat etwas Wasser dazu.
"Regenwasser habe ich genügend aber das ist zu schmutzig um sich darin zu Baden"
Snow richtete die Blumen noch etwas her und stellte sie auf die Theke.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
29.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent war froh, dass ihm die Überraschung doch noch gelungen war, doch hatte SnowRose recht, er brauchte dringend ein Bad.
"Wenn du dir schon solche Mühe machst, dann lass mich dir wenigstens helfen", sagte er und machte einen Schritt auf Snow zu.
Erst jetzt bemerkte er, dass er überall auf dem Boden Erde verlor, und blieb stehen.
"Aber zuerst werde ich mir den groben Dreck draußen abklopfen ich mache hier ja alles schmutzig und immerhin ist das hier ja eine Apotheke", sagte er und begab sich vor die Tür.
Nachdem er sich vor der Apotheke so gründlich er konnte, abgeklopft hatte, kam er wieder zur Tür rein und fragte mit einem Lächeln
"So, wie kann ich helfen?"
29.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 838
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose war schon dabei mit Eimern aus einem großen Fass das Wasser zum Zuber zu tragen.
"Du kannst dir ein Badezusatz aussuchen aus dem Regal vorne da"
Deutete Rose mit einem Huf auf ein Regal das direkt hinter der Apothekentheke war.
Snow schleppte währenddessen fleißig weiter einen Eimer nach dem anderen zum Zuber während auf dem Ofen schon ein großer Topf mit Wasser aufgesetzt wurde der über einem stark brennenden Feuer stand.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent kam sich wie ein kleiner ungeschickter Colt vor, alles was er tat, auch wenn es gut gemeint war, schien für SnowRose nur zusätzliche Arbeit zu bedeuten.
Nun wollte er schon helfen, doch schien sie keine Hilfe zu brauchen oder zu wollen, also ging er, etwas trotzig, zum Regal und nahm sich zufällig einen Behälter heraus.
Vincent musste etwas schmunzeln als er sah, dass er 'Rose' erwischt hatte und so schüttelte er seinen Kopf, er beschloss er würde ihr helfen, ob sie wollte oder nicht.
Nach kurzem umschauen fand er dann den gesuchten Besen und begann daraufhin den Eingangsbereich von dem Dreck zu säubern, den er herein getragen hatte.
Wenn er ihr schon nicht bei der jetzigen Aufgabe helfen durfte, dann halt bei einer der Folgenden.
01.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 838
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Es vergingen noch ein paar Minuten bis SnowRose Vincent rief.
"Das Bad ist fertig du kannst jetzt kommen."
Snow Band sich eine Bürste an ihren Huf und fing an sich ihre Mähne und Schweif zu bürsten während sie wartete das Vincent kam. Als er immer noch nicht da war nach dem sie sich gebürstet hatte seufzte sie leise.
"Vincent?"
Rief sie noch ein mal. Mit einem gekonnten Wurf flogen Schwämme und eine Wurzelbürste in das Dampfende Wasser. Nicht unweit vom Zuber Stand noch der große Topf in dem immer noch heißes Wasser war.
Dann stieg Rose in den Zuber und wartete in der entspannenden Wärme des Wassers.
"hmmmmmmmmmmm"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Als er hörte, das das Bad nun fertig sei war er grade dabei gewesen den letzten Rest Erde auf einen Haufen zu fegen.
Vincent stellte den Besen ab und schaute sich um, er konnte Snow's Schlüssel nirgendwo sehen, jedoch sah er des 'Geschlossen' Schild welches SnowRose gestern aus dem Fenster genommen hatte und hängte es sichtbar auf, er hoffte das würde reichen.
Würde in der Zeit ein Kunde auftauchen, würde das doch ziemlich merkwürdig aussehen wenn sie beide triefend nass aus dem Bad kämen.
Vincent nahm sich den Badezusatz und stand nun hinter Snow, welche bereits in das warme Wasser gestiegen war.
Langsam ging er um den Zuber und bekam mit jedem Schritt einen roteren Kopf, dies war für ihn völlig neu, er hatte noch nie mit jemandem zusammen gebadet und stand nun etwas unbeholfen vor Snow.
01.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 838
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose lächelte als Vincent endlich ins Bad kam, als er dann verlegen und unbeholfen neben dem Zuber stand schaute sie doch schon etwas amüsiert.
Rose fand es niedlich wie er da so stand und es ihm wohl etwas peinlich war.
"Schäm dich doch nicht Vincent. Komm in das Wasser bevor es kalt wird."
Sie streckte einen Huf nach ihm aus und schaute ihn Einladend an.
"Ich werde nichts machen was du nicht willst. Versprochen."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste