Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 00:34



Diskussion: Spiel des Schicksals
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Da das hier ja fast untergeht, mach ich hier nochmal die Übersicht rein, wer wen der Mane6 spielt

Shorty - Pinkie
Gina - Rarity
Marcosa - Dashy
Roxas117 - AJ
Ich - Twily
Ray - Fluttershy

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Hoffentlich hab ich Rainbow Dash nicht zusehr OOC handeln lassen.
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Nene, war gut so Wink

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Was mir einwenig auf die nerven geht (bin zwar selber nicht besser, versuche es aber): Diese Einsatz-Postings. Könnte man das irgendwie auf 3-4 Sätze verbessern? Das würde mir mehr übersicht geben, danke.

Und, sorry das ich nicht da ware. Wenn ich vergesse, das ich Pinkie Pie bin. Bitte per PN anklopfen. Wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Keine Sorge Shorty, das tun wir dann. Ansonsten kann man auch warten. Twilight happy

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Das mit dem Warten muss aber noch geübt werden, sonst werdet ihr im Laufe des RPG einen enormen Hass auch mich entwickeln... mein Anfangspost war schließlich stark aus der Wirklichkeit geklaut, vorallem, dass das voll mein Element ist, ich werde in den Ferien sicher wenig Zeit vor dem PC verbringen RD wink

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
(25.07.2012)Hatschi schrieb:  Das mit dem Warten muss aber noch geübt werden, sonst werdet ihr im Laufe des RPG einen enormen Hass auch mich entwickeln... mein Anfangspost war schließlich stark aus der Wirklichkeit geklaut, vorallem, dass das voll mein Element ist, ich werde in den Ferien sicher wenig Zeit vor dem PC verbringen RD wink

Naja man sah schon das es aus dem RL genommen war

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
ich bin grad etwas verwirrt wer is jezt wo (ich bin im lager und döse) ?

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
(25.07.2012)Staufer schrieb:  ich bin grad etwas verwirrt wer is jezt wo (ich bin im lager und döse) ?

Da biste wohl der einzige der Rest is glaub ich vor Everfree bei Twily

btw ich muss dann mal so langsam weg also wen demnächst nix von mir kommt wartet bis morgen RD wink

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
ich muss jetzt leider auch gehen. tschau

25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Bah,wenn alle nur so ein Satz Posts machen und man selbst einen langen wird der falsch weil soviel anderes passiert toll.
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Dito, teile dein "Leid" Marcosa^^
Ich bin jetzt erstmal ein bisschen abwesend, über den Fortlauf des RPGs meditieren, und euch ein wenig warten lassen RD wink

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Ich werde auch versuchen mehr Sätze zu posten, aber da die anderen das nicht machen. Kann man nicht hinterherkommen und muss dann leider 1-Satz postings machen. Bin auch jetzt abwesend!

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
@Hatschi: Tu das, dann können alle nochmal reflektieren über das Geschehene. RD salute

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Ich bin morgen bis mittag nicht on also kann jemand anderes RD spielen bis 14 Uhr.
25.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Naja, wird glaub ich erstmal nicht nötig sein, ich und Richy werden morgen früh mal was vor haben^^

[Bild: luIgJix.png]
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Exakt, wir müssen etwas Ordnung hier hineinbringen. RD wink

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
hoff ich doch. ich geh auch,gute nacht Wink

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
(25.07.2012)Hatschi schrieb:  Naja, wird glaub ich erstmal nicht nötig sein, ich und Richy werden morgen früh mal was vor haben^^

Zitat:Exakt, wir müssen etwas Ordnung hier hineinbringen.

Ich weiß ganz genau warum meine Rolle ganz schön angepisst ist von der Situation Twilight happy . Na dann bin ich doch mal gespannt.

26.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals
Ich freue mich, wenn es morgen weitergeht. WOOHOO! RD laugh

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste