Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:48



Umfrage: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Ja, das halte ich für besser und sinnvoll.
Nein, ein Wechsel halte ich nicht für sinnvoll.
Ich bin mir unsicher, ob ein Wechsel gut sein könnte.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
18.10.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(16.10.2012)Blossom schrieb:  Kabel 1, Super RTL, KiKA könnte ich mir vorstellen.
Was ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte, wäre MTV oder VIVA. Zu dem Programm passt My Little Pony garnicht.
abwarten wie es nach s3 aussieht,... Trollestia
Zitieren
18.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(18.10.2012)InsaneBronie schrieb:  
(16.10.2012)Blossom schrieb:  Kabel 1, Super RTL, KiKA könnte ich mir vorstellen.
Was ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte, wäre MTV oder VIVA. Zu dem Programm passt My Little Pony garnicht.
abwarten wie es nach s3 aussieht,... Trollestia

Das denke ich nämlich auch, wer weiß schon wie es nach Season drei aussieht!? Die zweite war schon ein meilenstein... Achso es gibt ein Datum Leute:

Season 3 Premiere

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
18.10.2012
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(18.10.2012)InsaneBronie schrieb:  Das denke ich nämlich auch, wer weiß schon wie es nach Season drei aussieht!? Die zweite war schon ein meilenstein... Achso es gibt ein Datum Leute:

Season 3 Premiere

Yay Staffel 3 kommt ein Tag nach meinem B-day Pinkie happy



Zitieren
18.10.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Also Super-RTL wäre schonmal besser als Nick/Nickelodeon/Nickjr AJ hmm

Auf gar keinen Fall wäre ich für RTL-II Facehoof man sieht ja, wie sich da "Assi-TV" entwickelt hat. Wenn MLP da laufen würde, hieße es bald in ganz Deutschland:,,Nach Assi-TV kommt Bronie-TV"

Spoiler (Öffnen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
18.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(18.10.2012)Tim schrieb:  Also Super-RTL wäre schonmal besser als Nick/Nickelodeon/Nickjr AJ hmm

Auf gar keinen Fall wäre ich für RTL-II Facehoof man sieht ja, wie sich da "Assi-TV" entwickelt hat. Wenn MLP da laufen würde, hieße es bald in ganz Deutschland:,,Nach Assi-TV kommt Bronie-TV"

Spoiler (Öffnen)

Genau dies Tim genau dies!Pinkie happy
RTL II wäre einfach nur ekelhaft, ich hoffe noch eine Antwort von Super RTL zu bekommenCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
19.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Für Amerika wäre mir das Frühabendprogramm von Cartoon Network statt HUB lieber; wäre vorallem geil wenn man die MLP-Wiederholungen gleich vor denen von Adventuretime und Regular Show spielen könnte.
Gerüchten zufolge gibt HUB nach Ende der dritten Staffel die Rechte an MLP:FiM ab, sodass jeder interessierte Sender es nach Belieben spielen kann.

Die deutschsprachige Ausstrahlung interessieret mich nicht sonderlich, da ich eh keinen Fernseher habe. Kinderkanal und zusätzlich das Abendprogramm von Viva würde aber passen.
Zitieren
19.10.2012
-Rainbow_Dash- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(18.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(18.10.2012)-Rainbow_Dash- schrieb:  Nanja eigentlich ist nicht das hauptproblem der Sender sondern die sendezeit.

Das hängt doch meiner Meinung nach zusammen. Die Sendezeit ist der Grund, warum man mit Nick unzufrieden ist. Leider scheint es keine Besserung in Sicht zu geben.RD wink

Mann kann ja mall nick kontaktieren und fragen. Aber ich habe gehört die sollen manchmal stuhr sein.

Tja und wen man den Sender wechselt auf SRTL naja. Ich weiß nicht schließlich läuft auf SRTL sowie schon so viel komisches. es währe aber immer noch die bessere wahl. Kika ist für mich irgendwie der kindersender schlecht hin. Also bei einem wechsel sollte man voher mal fragen WANN die sendung dann ausgestrahlt wird ^^
Zitieren
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Also leider wird sich das sobald nicht ändern das MLP anderswo zu einer besseren Sendezeit gesendet wird. Eine Antwort von Super RTL bekam ich auch nicht was "vielleicht" damit zusammenhängt das ein gewisser Bronie meinen Thread bei Facebook komplett zerschossen hat... Könnt ihr weiter oben lesen, naja es bleibt wohl erstmal soFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Anderer Sender?
Klar und zwar RTL direkt nach Familie im Brennpunkt RD laugh

Ehrlich gesagt war ich immer ganz Happy über den Sender wo mlp ausgestrahlt wird,Nick (die Sendezeiten lass ich jetzt mal beiseite)
Es geht mir um das Image des Senders

Den einzigsten Sender,den ich mir noch vorstellen könnte,wäre Pro 7
zumindest haben sie die Simpsons nie verraten(beste Sendezeit,ungeschnitten u.s.w)
Viva?uff nun ja ich denke eher nicht,kann ich mir nicht vorstellen Undecided

Bis vor ein paar Jahren hätte ich nie etwas schlechtes über RTL gesagt,aber leider sank das Niveau so dermaßen in den Keller,die haben bestimmt nen Chefwechsel durchgemacht oder so....egal wie gesagt Nick,oder Pro 7
aber vielleicht wären ARD und ZDF auch nicht schlecht AJ hmm
Sendezeiten werden aber trotzden morgens bleiben,höchstens Pro 7 sendet die Serie nachmittags,aber ich glaube nicht,dass die das tun werden

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(09.01.2013)Honey Pie schrieb:  Anderer Sender?
Klar und zwar RTL direkt nach Familie im Brennpunkt RD laugh

Ehrlich gesagt war ich immer ganz Happy über den Sender wo mlp ausgestrahlt wird,Nick (die Sendezeiten lass ich jetzt mal beiseite)
Es geht mir um das Image des Senders

Den einzigsten Sender,den ich mir noch vorstellen könnte,wäre Pro 7
zumindest haben sie die Simpsons nie verraten(beste Sendezeit,ungeschnitten u.s.w)
Viva?uff nun ja ich denke eher nicht,kann ich mir nicht vorstellen Undecided

Bis vor ein paar Jahren hätte ich nie etwas schlechtes über RTL gesagt,aber leider sank das Niveau so dermaßen in den Keller,die haben bestimmt nen Chefwechsel durchgemacht oder so....egal wie gesagt Nick,oder Pro 7
aber vielleicht wären ARD und ZDF auch nicht schlecht AJ hmm
Sendezeiten werden aber trotzden morgens bleiben,höchstens Pro 7 sendet die Serie nachmittags,aber ich glaube nicht,dass die das tun werden

Nick ist auch der einzige Sender wo es wirklich hin passt... Super RTL ist ein Disneysender, schade aber es hätte auch gehen können. Pro Sieben wird nicht funktionieren, die haben Simpsons auch nur gelassen weil es eine Kultserie ist... Da muss MLP erstmal hin aber das wird sie niemals auf Nick morgens um 08:00 (oder so)

Ich bin ja schonmal froh das es überhaupt gesendet wirdTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
13.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Da es auf den großen privaten Sendern wohl nicht im Nachmittagsprogramm laufen wird, bleiben für mich noch folgende Alternativen.

ViVa: Die bringen alles mögliche, aber trotzdem passt es nicht wirklich ins Programm.

RTL 2: Da könnte ich es mir am ehesten vorstellen. Die bringen auch die populäreren Animes(die ich mir nicht ansehe, weil sie vom Jugendschutz brutal geschnitten wurden. Außerdem sind sie in der Originalsprache sowieso besser). Also da kommt auch eher etwas ausgefalleneres und ich könnte mir auch MLP vorstellen.

Super-RTL und KIKA würde zwar passen was die Zielgruppe angeht, allerdings läuft so viel Mist das ich MLP nur ungern dazwichen sehen würde.

Was das öffentlich-rechtliche Fehrnsehen angeht würde mir ein Sendeplatz da am besten gefallen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
15.01.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Wir könnten alle Bronies versammeln und dann RTL stürmen Big Grin

Und jetzt zum Thema:
Am besten ist immernoch Nick aber die Sendezeit stört mich Twilight: No, Really?

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
15.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(13.01.2013)Vinni666 schrieb:  Da es auf den großen privaten Sendern wohl nicht im Nachmittagsprogramm laufen wird, bleiben für mich noch folgende Alternativen.

ViVa: Die bringen alles mögliche, aber trotzdem passt es nicht wirklich ins Programm.

RTL 2Big Grina könnte ich es mir am ehesten vorstellen. Die bringen auch die populäreren Animes(die ich mir nicht ansehe, weil sie vom Jugendschutz brutal geschnitten wurden. Außerdem sind sie in der Originalsprache sowieso besser). Also da kommt auch eher etwas ausgefalleneres und ich könnte mir auch MLP vorstellen.

Super-RTL und KIKA würde zwar passen was die Zielgruppe angeht, allerdings läuft so viel Mist das ich MLP nur ungern dazwichen sehen würde.

Was das öffentlich-rechtliche Fehrnsehen angeht würde mir ein Sendeplatz da am besten gefallen.

Ja VIVA ist so eine Sache und um zwischen Family Guy un co gesendet zu werden fehlt die Bekanntheit. Auf Comedy Central wäre es noch ganz gut oder nicht?FS grins

(15.01.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Wir könnten alle Bronies versammeln und dann RTL stürmen Big Grin

Erarbeite einen Plan ich bin dabei... Es wird allerdings kein Stein mehr auf dem anderen stehenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
18.01.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Also mir ist es eigentlich egal ich schaue die deutschen mlp eh nich
Besser wer es wenn es um eine ander Zeit läuft

:3
Zitieren
20.01.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Viva wär OK. Da kommen ja such andere Cartons wie One Piece, Detektiv Conan,Drawn Together oder Crash canyon. RTL 2 find ich jetzt nicht so sinnvoll dafür AJ hmm
Zitieren
20.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Ich meine nicht, dass ein anderer Sender sooo viel ändern würde. Da haben die Sendezeiten viel mehr Auswirkungen. Natürlich kommt es dann auch darauf an, wie viele Zuschauer der jeweilige Sender hat, wie viele davon der MlP-Zielgruppe angehören, und all diese Faktoren - Nur werden wahrscheinlich "bessere" Sender Hasbro auch mehr Geld berappen lassen. Mir persönlich ist es aber eigentlich ganz egal, da ich die Folgen nur auf YouTube anschaue Trollestia

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
20.01.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Ich wär gegen Super RTL,weil ich RTL hasseOctavia angry und es wird aus meiner sicht nie passieren weil laut Wikipedia gehört Super RTL zu 50% der Walt Disney Company.
Ich wär für Comedy Central.
Zitieren
21.01.2013
StinsonJr Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Neue Synchro, Neuer Sender, Neue Sendezeit. Hab gerade wieder so einen Riesenhass auf die Menschheit bekommen, als ich zufällig eingeschalten habe.

Rarity loves camping!
Zitieren
21.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(21.01.2013)StinsonJr schrieb:  Neue Synchro, Neuer Sender, Neue Sendezeit. Hab gerade wieder so einen Riesenhass auf die Menschheit bekommen, als ich zufällig eingeschalten habe.

Warum? Welcher Sender!? Welche Sendezeit!? Welche Synchro?! Beteilige uns bitte und reg dich dann aufRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.01.2013
StinsonJr Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Viva, wie vor über 12 Jahren bei Spongebob, zunächst um 13/14 Uhr und ne neue Synchro weil die jetzige zum Himmel stinkt natürlich. Vorteile? Durch eine gute Synchro zu angemessener Zeit, also nicht nach Dora the freakin' Explorer, sondern wo die Kiddies von der Schule kommen, findet die deutsche Version der Serie mehr Zugang und die Ausstrahlung wird nach ner Zeit sogar vermehrt, da mehr Zuschauer. Und wir erleben, so ein Zufall, ein ähnliches Phänomen wie bei Spongebob damals. Nachteile? Keine. Potential sinnvoll genutzt.

Rarity loves camping!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste