Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 08:34



trifft euer sternzeichen bei euch zu?
31.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich habe mir jetzt mal einige durchgelesen von diesen Sternzeichen-Beschreibungen. Und alles trifft auf mich zu 80% zu. Ich denke, da die Texte so allgemein formuliert sind erkennt man sich bei den meisten wieder. Normalerweise liest man ja nur seines und denkt "Wow, wie treffend" und ignoriert die anderen Sternzeichen. Aber liest man mal probeweise ein paar andere Sternzeichen, so stellt man fest dass auch diese Beschreibungen irgendwie zutreffen, weil bei allen immer irgendwie das Selbe steht.

Zitieren
17.02.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Bei mir trifft es teilweise zu, gewisse Charakterzüge passen und andere Eigenschaften passen gar nicht[Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
18.02.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin Skorpion. Geheimnisvoll, neugierig, gefühlsbetont.  Twilight: not bad
Mein Sternzeichen trifft zu 99,9% zu. 00,1% weil ich von Natur aus freundlich und schüchtern bin, was nicht unbedingt zu meinem Sternzeichen passt. RD wink

http://www.das-sternzeichen.de/skorpion.html

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
18.02.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Der Stier: Positive Eigenschaften in Stichworten

Loyal, zuverlässig, sicherheitsorientiert, Künstler, praktisch veranlagt, beschützend, positive Grundeinstellung

Der Stier: Negative Eigenschaften in Stichworten

Sturheit, konservativ, Starrsinn, hedonistisch, Neid, Eifersucht, besitzorientiert, misstrauisch, Vorsichtig, Träge

vor allem misstrauisch :I

und nun die Zusammenfassung

Positive Eigenschaften

Der Stier ist sehr  loyal gegenüber seinen Mitmenschen. Einen besseren Freund kann man sich eigentlich nicht wünschen.
Spoiler (Öffnen)

Gepaart mit seiner ausgeprägten Zuverlässigkeit kann man sich auf einen Stier absolut verlassen. Wenn Not am Mann ist, dann ist es gut einen Stier zum Freund zu haben. Stiere sind meist künstlerisch begabt und erfreuen sich der schönen Künste. Ihre praktische Veranlagung geht einher mit einer zielorientierten Beharrlichkeit. Hat der Stier einmal ein Ziel ins Auge gefasst, dann verfolgt er es auch konsequent. Sein ausgeprägter Beschützerinstinkt führt dazu, dass er sein direktes Umfeld und die Familie mit aller Entschlossenheit unterstützt und verteidigt. Seine positive Grundeinstellung macht ihn zusätzlich beliebt bei seinen Verwandten und Bekannten.

Ja bestimmt hab ich Schwarzmalerin eine positive Grundeinstellung :I
naja vielleicht hat ich die mal keine Ahnung D:


Aber beschützend bin ich schon ziemlich.


Negative Eigenschaften

Wo viel Licht ist, da ist auch Schatten. So auch beim Stier. Seine zielorientierte Beharrlichkeit ist oft leider verbunden mit seiner ausgeprägten Langsamkeit, die sein Umfeld manchmal wahnsinnig werden lässt.
Stiere sind nämlich oft sehr träge und nicht besonders schnell. Manchmal kommt dazu noch seine Sturheit. Mit seinem Dickkopf bleibt er beharrlich bei seiner einmal gefassten Meinung und lässt sich nur noch schwer von etwas anderem überzeugen. Dadurch ist er nicht flexibel. Die hedonistische Grundeinstellung des Stiers führt oft zu Ausschweifungen im Lebensstil, die der Gesundheit meist abträglich ist. Da er sehr besitzorientiert ist erscheint er anderen oft als unersättlich und materialistisch.

[Bild: cbaeea8a25.png]
[Bild: 667916fa0d470029f63dcfa21da3ff5d.jpg]

Naja stimmt fast alles, außer das ich nicht langsam bin z.b auf Arbeit oder so.
Aber faul und träge bin ich durchaus in der Freizeit ja Tongue

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Erschreckend, aber ja!
Ich würde gern den Text hier reinkopieren und zu jeder These meinen Ketchup dazugeben, aber der Test ist viel zu lang. RD laugh

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
18.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Auf mich treffen alle Horoskope zu. Wie auf jeden anderen auch. Mein Tageshoroskop war heute allerdings mal wieder auf den Punkt:

[Bild: 58440aba28.jpg]

Killing is badong!
Zitieren
19.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Widder.

Positive Eigenschaften:
Unternehmungslustig, mutig, leidenschaftlich, ausdauernd, abenteuerlustig, unermüdlich, belastbar, offen, direkt, zielstrebig

Negative Eigenschaften:
Aggressiv, streitsüchtig, egozentrisch, aufbrausend, egoistisch, rücksichtslos, ungeduldig

Nicht hervorgehoben: Trifft nicht zu.
Kursiv: Trifft eher zu.
Fettgedruckt: Trifft zu.

AJ hmm Sieht ja nicht so toll aus. Werde als wild und unternehmungsfreudig beschrieben. Sitze fett und langweilig auf meinem Stuhl.
Zitieren
20.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin Stier [Bild: pc-iwgrin.png]
Das habe ich mal rausgesucht und da trifft viele aus auf mich zu:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Schütze laut horoskop-wissen.de (Öffnen)

Sowohl bei den positiven als auch bei den negativen Eigenschaften, stimmt nicht alles mit mir überein, aber erstaunlicherweise treffen doch mehr zu, als ich gedacht hätte.

Zitieren
08.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Also ich bin Widder und dieses Horoskop trifft nur bedingt zu.
Einige Aspekte stimmen andere passen nichteinmal annähernd.
Ich behaupte auch ganz frech, dass diese Texte so geschrieben sind, dass sie in irgendeiner Weiße auf jeden zutreffen Tongue

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
12.04.2015
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ja, ich bin ein Widder, wie er auf der Seite beschrieben wird: Belastbar, offen, mutig und unermüdlich, aber auch aufbrausend und seeehr ungeduldig.
Spoiler (Öffnen)

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
12.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Der Löwe: Positive Eigenschaften in Stichworten

Mutig, Stolz, Offen, Autorität, liebenswürdig, Optimisten, extrovertiert, würdevoll

Der Löwe: Negative Eigenschaften in Stichworten

Eitelkeit, eingebildet, kontrollwütig, verletzend, arrogant, depressiv

Hm könnte passen AJ hmm

Zitieren
13.04.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Zitat:Die Zwillinge: Positive Eigenschaften in Stichworten

Neugierig, flexibel, intelligent, wissbegierig, charmant, kommunikativ, beliebt, fröhlich

Die Zwillinge: Negative Eigenschaften in Stichworten

Labil, unruhig, ruhelos, oberflächlich, disziplinlos, unzuverlässig, launisch, unehrlich

Passt soweit. Fröhlich ist relativ, da kommts bei mir auf den Tag an.
Kommunikativ bin ich nur wenn ich die Umgebung kenne und mag. Und charmant..Neeeh  RD laugh
Flexibel ebenfalls ned, ich bekomme Panikattacken wenn etwas ned so läuft wie geplant.
Und beliebt...vielleicht in meinem mickrigen Freundeskreis Shrug

Der Rest stimmt aber recht gut. Disziplin fehlt mir vollkommen, ich bin launisch und lüge mich durchs Leben.Find ich super.

Zitat:Positive Eigenschaften

Zwillinge sind ausgesprochen intelligente Menschen. Clever gehen sie durchs Leben und meistern so fast alle Probleme leicht und locker. Neugierig gehen Sie mit allem Neuen um. Ihre Wissbegier folgend sind Zwillinge immer auf der Suche nach neuem Wissen und Dingen, die sie lernen können. Denn neues zu erforschen macht den Zwilling glücklich. Ihre charmante, lockere Art macht es ihnen leicht neue Freunde zu gewinnen. Sie sind unterhaltsam, amüsant und wahre Meister der Kommunikation und des Klatschs. Das macht den Zwilling in seinem Umfeld sehr beliebt und er ist gern gesehener Gast bei allen Festivitäten. Ihre angeborene Wissbegier führt zu vielen Interessen und der Zwilling ist bekannt für seine vielfältigen Aktivitäten.

Negative Eigenschaften

Zwillinge sind oft labil und teilweise depressiv veranlagt. Eigentlich ein Widerspruch zu ihrer charmanten und fröhlichen Art. Das passt allerdings perfekt zum Symbol des Sternzeichen Zwilling. Man sagt zwei Seelen wohnen in seiner Brust: Die charmante, extrovertiert fröhliche Natur und im Gegensatz dazu die introvertierte, labil, leicht depressiv veranlagte Seite. Oft erscheinen Zwillinge ihren Mitmenschen als oberflächlich und disziplinlos. Sie reden zu viel und gehen so Ihrem Umfeld oft auf die Nerven. Ihre Ruhelosigkeit lässt sie teilweise nervös und launisch erscheinen. Sie produzieren viel heiße Luft und das verwickelt sie oft in Widersprüche, weil sie manchmal schneller reden als sie denken.

Joah, passt ebenfalls ungefähr. Zwar bin ich kein Fan von Horoskopen, ist aber trotzdem ganz lustig solche Dinger zu lesen.
Der Kursive Teil passt perfekt zu mir wenn ich um Freunde herum bin  RD laugh

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin Zwilling und ich erkenne mich da ehrlich gesagt nur sehr geringfügig wieder. [Bild: rd-rarity3.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
17.04.2015
EdvonRB-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
kp eher nit Big Grin warum hmm naja ich bin Stier aber nicht so aufbrausend und agresief wie die meisten Wink
trozdem find ich mein sternzeichen einfach Geil

[Bild: win__7_rainbow_dash_boot_logo_by_capt_nemo-d3hd24n.gif] Run Away

GZ -->Eddy<--
Zitieren
09.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Mein Sternzeichen trifft fast vollständig auf mich zu,

:I
Zitieren
09.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Zitat:Der Löwe: Positive Eigenschaften in Stichworten

Mutig, Stolz, Offen, Autorität, liebenswürdig, Optimisten, extrovertiert, würdevoll

Der Löwe: Negative Eigenschaften in Stichworten

Eitelkeit, eingebildet, kontrollwütig, verletzend, arrogant, depressiv

Ne, also nicht ganz. viele der Positiven eigenschaften schon, aber weniger der Negativen. Die Kursiven Eigenschaften sind da auch nur Situationsabhängig vorhanden.

Technisch gesehen hab ich mit dem gern im Rampenlicht stehenden Löwen wenig zu tun, ich bin da eher der, der im Hintergrund zu sehen ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.04.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Spoiler (Öffnen)

Bisher treffen nur zwei Eigenschaften zu, sowohl als auch. Naja, weiter im Text

Spoiler (Öffnen)

Naja, ich bin, wenn überhaupt, wohl eher ein relativ negativer Schütze [Bild: cl-aj-shrug.png] Egal wieviel von diesem Horoskopzeugs ich les, ich fall immer ziemlich aus der Reihe des Schützen. Aber hey, mit dem Zentauren hab ich wenigstens ein cooles Symbol  RD deals with it
Zitieren
06.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Die meisten Eigenschaften passen nicht. Aber ich bin jetzt kein typ der an sowas denkt. ich wusste bis jetzt nichtmal die eigenschaften einer Sternzeichnejungfrau Big Grin



Positive Eigenschaften

Ehrlich +/-
Zuverlässig +
Ordentlich -
Gründlich +
Diszipliniert -
Demütig+

Negative Eigenschaften

Unnahbar -
Streitlustig -
Übervorsichtig -
Prüde -
Mürrisch -
Rechthaberisch +

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
06.05.2016
baratan Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 24. Feb 2016

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Positive Eigenschaften
Hilfsbereit
Mitfühlend
Idealistisch
Kreativ
Gefällig
Großzügig
Tolerant
Bescheiden
Harmoniebedürftig

Sinnlich

Negative Eigenschaften
Überempfindlich
Naiv
Entscheidungsunwillig
Disziplinlos
Passiv
Zu Selbstmitleid neigend
Verträumt
Introvertiert


Also die positiven EIgenschaften treffen ganz gut zum die negativen eher weniger. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich mir diese nicht eingestehen mächte  RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste