Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:32



Fanfic Empfehlung: My little Dashie
13.02.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
Hallo an "maxmontezuma" also wen du es liest in Deutsch oder Englisch
es gibt ich weis jetzt nicht bei welchen Beitrag es steht aber der Fanfic
"A Moment" gibt es in Englisch und Deutsch stehen aber in Verschiedenen
Beiträgen wenn du den danach liest ist das ende von "My Little Dashy"
nicht so traurig und "A Moment" ist kein alternatives ende sondern eine
Fortführung des Fanfic's. Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
Danke für den Tipp Moon-Light, dann werde ich es ja doch mal in Betracht ziehen die beiden Fanfics zu lesen, aber noch lasse ich die Finger davon Pinkie happy
Zitieren
13.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(13.02.2012)maxmontezuma schrieb:  Ich weiß nicht ob ich die Geschichte lesen soll.. bin allgemein ziemlich nah am Wasser gebaut und steiger mich auch "gerne" in solche Sachen rein FS sad

Daher weiß ich nicht, ob ich danach noch ein normales Leben führen kann Pinkie happy

Die Geschichte reißt einen schon mit, also wenn du gerne Gfühlsausbrüche hast, dann ist diese FanFic absolut was für dich x3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
Das ist genau der Grund warum ich zögere. Ich bräuchte wahrscheinlich tonnenweise anderes Zeugs um das wieder aus dem Kopf zu bekommen Derpy confused und wer hat schon gerne Gefühlsausbrüche Whining Womöglich könnte ich die erste Zeit an nichts anderes denken, je nachdem wie emotional die Geschichte ist Lyra astonished
Zitieren
13.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(13.02.2012)maxmontezuma schrieb:  Das ist genau der Grund warum ich zögere. Ich bräuchte wahrscheinlich tonnenweise anderes Zeugs um das wieder aus dem Kopf zu bekommen Derpy confused und wer hat schon gerne Gefühlsausbrüche Whining Womöglich könnte ich die erste Zeit an nichts anderes denken, je nachdem wie emotional die Geschichte ist Lyra astonished

Hm, naja, ich konnte 3 Tage lang irgendwie an nichts anderes denken, genau so wenig wie meine Schwester...

Naja, was solls, und ja, ich gebs zu, ich hab gerne Gefühlsausbrüche :>

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
13.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
Danger: Manly Tears FS sad
Zitieren
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
Nun gut, ich hab es gerad auf meinen Amazon Kindle transferiert... dann werde ich das wohl gleich im Bett lesen Whining
Zitieren
13.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(13.02.2012)Mixxer schrieb:  Ja endlich gibts dazu ein Game. Twilight smile My little Dashie Game

zu langsam

(11.02.2012)LittleDog schrieb:  und wieder was neues gefunden ^,^

http://sonicmon.deviantart.com/art/My-Li...&qo=14


^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
14.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(13.02.2012)maxmontezuma schrieb:  Nun gut, ich hab es gerad auf meinen Amazon Kindle transferiert... dann werde ich das wohl gleich im Bett lesen Whining

Ich habe die Geschichte gerade komplett durchgelesen... ich glaube, ich habe noch nie so.... naja, machen wir uns nichts vor.... geweint, wie gerade beim lesen. Bei jedem kleinsten Gedanken an das was passiert ist, könnte ich schon wieder in Tränen ausbrechen Whining

Jetzt muss ich erstmal schlafen.. das wird wahrscheinlich ein "grauenhafter" Traum. Whining
Zitieren
14.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(14.02.2012)maxmontezuma schrieb:  
(13.02.2012)maxmontezuma schrieb:  Nun gut, ich hab es gerad auf meinen Amazon Kindle transferiert... dann werde ich das wohl gleich im Bett lesen :whining:

Ich habe die Geschichte gerade komplett durchgelesen... ich glaube, ich habe noch nie so.... naja, machen wir uns nichts vor.... geweint, wie gerade beim lesen. Bei jedem kleinsten Gedanken an das was passiert ist, könnte ich schon wieder in Tränen ausbrechen :whining:

Jetzt muss ich erstmal schlafen.. das wird wahrscheinlich ein "grauenhafter" Traum. :whining:

Hm, ich hab zu der FanFic 2 Ansichten:

1) Die schöne Ansicht: Es ist doch toll, das Dashie wieder zurück zu ihrer richtigen Welt kommt. Klar ist es traurig für den "Daddy", aber Dashie weiß ja nachher nichts von, nur er, und ihm bleibt die Erinnerung.

2) Die traurige: Sie geht von ihm Weg, wobei er sie doch schon so lange großgezogen hat... Dann kommen auf einmal welche, und wollen sie mitnehmen D':


Naja, um ganz ehrlicb zu sein: Ich tendiere eher zu 2teres.

Und wie ich sehe, ist es manchen "peinlich" zuzugeben, dass sie weinen, trauern, mitfiebern oder sonstiges, und da sag ich euch jetzt was:
Ihr braucht euch nicht schämen für das, was ihr am Gefühlen zeigt. Es ist natürlich, und zeugt keines Wegs von Schwäche.
Und ja, ich hab geweint, es war fast das halbe Bett hier nass... Und darauf dann noch My Little Fantasy, dass hat mir den Rest gegeben D':

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
14.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
*drück*

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
14.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(14.02.2012)LittleDog schrieb:  *drück*

Ist das jetzt an mich gerichtet? O.o

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
14.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
Wieso geben es die Leute nicht zu das sie da geweint haben? Ich hab meinen ganzen Schreibtisch + den Papierkram der dort war vollgeheult....irgendwie fast die ganze Geschichte über. Das blöde war nur als meine Eltern reinkamen.... musste ich das irgendwie erklären xD Aber wenn ich schon zugebe das ich MLP gucke kann ich wohl auch zugeben das ich mir die Seele rausgeheult hab ^^
Zitieren
14.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(14.02.2012)EpicLPer schrieb:  Hm, ich hab zu der FanFic 2 Ansichten:

1) Die schöne Ansicht: Es ist doch toll, das Dashie wieder zurück zu ihrer richtigen Welt kommt. Klar ist es traurig für den "Daddy", aber Dashie weiß ja nachher nichts von, nur er, und ihm bleibt die Erinnerung.

2) Die traurige: Sie geht von ihm Weg, wobei er sie doch schon so lange großgezogen hat... Dann kommen auf einmal welche, und wollen sie mitnehmen D':

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(14.02.2012)maxmontezuma schrieb:  
(14.02.2012)EpicLPer schrieb:  Hm, ich hab zu der FanFic 2 Ansichten:

1) Die schöne Ansicht: Es ist doch toll, das Dashie wieder zurück zu ihrer richtigen Welt kommt. Klar ist es traurig für den "Daddy", aber Dashie weiß ja nachher nichts von, nur er, und ihm bleibt die Erinnerung.

2) Die traurige: Sie geht von ihm Weg, wobei er sie doch schon so lange großgezogen hat... Dann kommen auf einmal welche, und wollen sie mitnehmen D':

Spoiler (Öffnen)

Ich hab erst angefangen, wo ich wusste, dass die jetzt kommen und Dashie abholen WhiningWhiningWhining
(14.02.2012)Tomson96 schrieb:  Wieso geben es die Leute nicht zu das sie da geweint haben? Ich hab meinen ganzen Schreibtisch + den Papierkram der dort war vollgeheult....irgendwie fast die ganze Geschichte über. Das blöde war nur als meine Eltern reinkamen.... musste ich das irgendwie erklären xD Aber wenn ich schon zugebe das ich MLP gucke kann ich wohl auch zugeben das ich mir die Seele rausgeheult hab ^^

Naja, wenn man mal so im Mobbing-Thema schaut, dann sieht man dort bei einigen ganz klar, dass diese Leute nie gelernt haben, Emotionen freien lauf zu lassen bzw. es zwar gelernt haben, aber es verdrängen, weil die, so wie ich, eben alles in sich reingefressen haben, und nicht mehr rauslassen wollten...
Genau deswegen haben diese "gelernt", in sich hineinzufressen, anstatt vor dem "Feind" in Tränen auszubrechen.

Naja, ich versteh diese Leute. Bin ja auch selbst so gewesen bzw. bin es noch. Zwar zeige ich schon Gefühle, aber meist auch nicht vor anderen D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
14.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(14.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(14.02.2012)LittleDog schrieb:  *drück*

Ist das jetzt an mich gerichtet? O.o

Ja, dich und jeden der gedrückt werden will.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
14.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(14.02.2012)LittleDog schrieb:  
(14.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(14.02.2012)LittleDog schrieb:  *drück*

Ist das jetzt an mich gerichtet? O.o

Ja, dich und jeden der gedrückt werden will.

Wenn das so ist *drück* ^^
Zitieren
14.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
@EpicLPer Naja ich hab auch mein leben lang alles in mich reingefressen. Und geweint hab ich nur selten wemn es sich nicht aufhalten lies. Früher war das anders. Ich hab mir einreden lassen ich darf nicht weinen weil ich ein Junge bin. Jungen weinen nicht. Dieser Satz hatte mich geprägt. Aber seit MLP und den Fanfictions ist mein altes ich das es einfach rauslässt wieder aufgetaucht. Jetzt kannst du dir vorstellen wie der Schreibtisch und alles drumherum ausgesehen haben muss xD
Zitieren
14.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
(14.02.2012)Tomson96 schrieb:  @EpicLPer Naja ich hab auch mein leben lang alles in mich reingefressen. Und geweint hab ich nur selten wemn es sich nicht aufhalten lies. Früher war das anders. Ich hab mir einreden lassen ich darf nicht weinen weil ich ein Junge bin. Jungen weinen nicht. Dieser Satz hatte mich geprägt. Aber seit MLP und den Fanfictions ist mein altes ich das es einfach rauslässt wieder aufgetaucht. Jetzt kannst du dir vorstellen wie der Schreibtisch und alles drumherum ausgesehen haben muss xD

MLP hat meine Kindheit wieder aufleben lassen und mir Kraft gegeben ^___^

So, aber da das hier ein FanFic-Thema ist, hören wir mal auf mit der Selbsthilfegruppe hier und machen im Mobbing-Thema weiter oder so Cheerilee awesome
(14.02.2012)LittleDog schrieb:  
(14.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(14.02.2012)LittleDog schrieb:  *drück*

Ist das jetzt an mich gerichtet? O.o

Ja, dich und jeden der gedrückt werden will.

Na dann: *flutterhuglewugle* x3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
14.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fanfic Empfehlung: My little Dashie
yay

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste