Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:29



Neue Bilder [Dino]
27.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Remis Ponies: Premium Membership GESCHENKT *-*
Vor allem dieser traurige Blick ist so toll

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies: Premium Membership GESCHENKT *-*
Ja FS grins
sollte meinen OC vielleicht auch mal glücklich zeichnen xD

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
27.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Remis Ponies: POKEMON TRAINER DERPY HOOVES?
Spoiler (Öffnen)

wow, also das Bild gefällt mir echt gut! [Bild: 01-twilightblush.png]
Das Pony sieht einwandfrei aus, die Technik, mit der du gearbeitet hast finde ich auch super und den Sonnenuntergang finde ich auch richtig klasse. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies: Premium Membership GESCHENKT *-*
Oh, dankeschön! FS grins

Das Auge musste geändert werden, der Auftraggeber hat es dann doch nicht mehr so gewollt, wie er es mir in einem Bild geschickt hat ..... Sowas regt mich manchmal auf, wenn dann am Ende nur gemeckert wird obwohl man es so gewollt hat Twilight: No, Really?

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
27.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies: Premium Membership GESCHENKT *-*
Version mit neuem Auge:
Spoiler (Öffnen)

Mir gefiel das alte irgendwie besser, weiß auch nicht warum Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

Eine schlampige Skizze von meinem OC Dino, die beim Telefonieren durch 120% Langeweile entstanden ist. Man möge sich vorstellen, WIE so etwas zustande gekommen ist ... AJ hmm
(ja, er war nur am zocken und ich durfte warten RD laugh )

An Proportionen etc. hab ich mal garnicht gedacht, das ist nur sinnloses Gekritzel ^^

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
27.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Remis Ponies ^__^
Ach, dass neue ist doch auch toll. ^^ Ich freue mich schon auf meinen Firedasher, vorallem wenn ich sehe was für tolle Bilder du machst. Smile

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
27.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies ^__^
Ich überleg ehrlich mit deinem früher zu beginnen, weil die Beschreibung für das Bild einfach schon so klar ist, dass ich nicht weiter darüber nachdenken müsste... Aber das wäre unfair gegenüber den anderen oder? FS sad

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
28.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Remis Ponies ^__^
Das finde ich Iwie auch. jeder muss auf sein Bild warten.

Ps: Wegen der Frage im Bild. Ich mache garnichts ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Remis Ponies ^__^
Ich habe nicht gefordert, dass mein Bild zu erst gemacht wird. Mir ist es eigentlich egal wann es kommt. Smile

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
28.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies ^__^
Naja, im Durchschnitt mach ich jede Woche ein Bild, da ich meistens nur an Wochenenden daran sitz. Dann wartet ihr halt Twilight happy

Ich denke in letzter Zeit ernsthaft darüber nach, billige Commissions zu machen (Geld für Bilder), aber dafür sind meine Bilder denke ich noch nicht weit genug... AJ hmm

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
28.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Remis Ponies ^__^
(Oh man, jetzt fängt sie auch schon damit an, ah habe eine Idee.)
Deine Bilder sind echt schlecht!! Muhahaha
(Man, das hat geseßen, jetzt kommt sie bestimmt nicht auf den gedanken Geld für Bilder zu verelangen ^^)


Hoffe du weißt, dass das nur Spaß ist. Ich finde deine Bilder immernoch super.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies ^__^
Ja, das ist auch meine Sorge... Twilight: not bad
Ich mach ja gerne Requests nur werde ich mittlerweile damit überflutet und es haben sich schon einige Leute bereit erklärt zu zahlen - ohne, dass sie es wussten. Sie dachten, dass ich die Bilder garnicht umsonst mach Facehoof

Die Requests, die ich jetzt habe werden natürlich kostenlos bleiben, ich möchte nicht unfair sein. Aber da ich mir meinen Kindheitstraum -okayichbinerst16- erfüllen will und mir in 2 Jahren einen Hund zulegen möchte, brauch ich Geld. Und das ne Menge. Ich versuche einzusparen, wo's geht, damit ich mind. 1800€ bis zum Sommer 2015 zusammen hab FS sad
Außer was den Stoff für die Ponies betrifft, die ich nähen will ... Obwohl das meine Eltern vielleicht sogar übernehmen würden AJ hmm


Hier eine Skizze von RBD, die ich vor längerem angefangen habe, aber nie beendet (und wahrscheinlich nie beenden werde) RD wink

[Bild: w2bs0k.jpg]

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von Bianca Blessed.)
Zitieren
28.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
Sieht wie immer gut aus ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
Dankee ^^

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
29.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
Wow, sieht echt super aus :Awesome:! Die musst du einfach beenden RD deals with it!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
29.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
Danke, aber wsl werde ich es nicht tun. Würd momentan am liebsten nur meinen OC zeichnen, aber ich hab ja noch ein paar Requests RD laugh

Gibt es Verbesserungsvorschläge für meine Bilder? Derpy confused

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
29.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
(29.01.2013)Bianca Blessed schrieb:  Gibt es Verbesserungsvorschläge für meine Bilder? Derpy confused
Eigentlich nicht.. außer.. Mehr RD RD laugh!

Hm, wegen diesem Zitat:
(29.01.2013)Bianca Blessed schrieb:  aber ich hab ja noch ein paar Requests RD laugh
gehe ich mal davon aus, dass du Requests annimmst - Könntest du dann vielleicht bitte eine Rainbow Dash machen FS grins?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
29.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
(29.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Hm, wegen diesem Zitat:
(29.01.2013)Bianca Blessed schrieb:  aber ich hab ja noch ein paar Requests RD laugh
gehe ich mal davon aus, dass du Requests annimmst - Könntest du dann vielleicht bitte eine Rainbow Dash machen FS grins?

Äh, hat sie doch? Und so eine Frage am Rande, was bringt es dir, Rainbow Dash zeichnen zu lassen? Sie ist eines der beliebtesten Ponys, es mangelt ganz sicher nicht an Fanart von ihr. AJ hmm

An deiner Stelle würde ich es mir durchaus überlegen, Commissions anzunehmen, immerhin scheint ja Interesse zu bestehen. Es gibt auch weitaus schlechtere Künstler, die Geld für ihre Bilder nehmen (ich hab glaub mit dreizehn schon angefangen, und ich war wirklich nicht gut RD laugh) und letztendlich entscheiden ja die "Käufer", ob sie wollen oder nicht. Ständig nur Requests anzunehmen würd mir glaub ziemlich auf den Senkel gehen, zumal ich das Gefühl habe, dass die Arbeit dann nicht mal wirklich "gewürdigt" wird, da der Aufwand ja nur einseitig ist, so etwas ähnliches hast du ja auch bei diesem Sonnenuntergangsbild geschrieben.
Lange Rede kurzer Sinn: Du bist gut genug, versuch's einfach mal. Pinkie happy
Zitieren
29.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
Ob ich Requests annehme? Nein, leider nicht FS sad War auch in den letzten Seiten immer wieder kurz ein Thema. Hab leider viel zu viele momentan und sie warten alle schon ewig... Und danach werd ich warhscheinlich nur mehr mit Commissions weitermachen..... Lyra eww


Momentane Requestliste (nicht ganz so aktuell, die geupdatete ist auf dA):
(20.01.2013)Bianca Blessed schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Weils so gut passt:
(27.01.2013)Bianca Blessed schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


kiwi schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Einen Versuch wärs ja wirklich mal wert Twilight happy
Wie viel würde man denn in eetwa für ein Bild von mir zahlen? Und wie macht man das mit der Geldüberweisung?
Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von Bianca Blessed.)
Zitieren
30.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
WOW! Dass ich jemals damit fertig werde hätte ich nie gedacht... Rarity shocked
Ein Monat, ca. 30 Minuten pro Bild, 25 Stunden insgesamt.
Da ich keine Ahnung von Vektoren habe, wurde so ziemlich jedes Bild neu abgepaust und hat daher minimale Unterschiede.

[Bild: 313g13a.jpg]


War ein Massenrequest in einer geheimen FB Gruppe, es war ehrlich anstrengend und ich hätte einige male bei der Ungeduld mancher einfach nur auszucken können ...
Aber jetzt bin ich ja fertig Twilight happy
Ist nichts besonderes, aber es hat sich bisher jeder darüber gefreut Twilight smile

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste