Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 18:40



Umfrage: Wer sollte König(in) der Welt werden?
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Twilight
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Weltherrschaft
26.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Weltherrschaft
Ich würde sagen das AJ am besten geeignet wäre. Dann würde sich auch mal um die Arbeiterklasse verstärkt gekümmert, da sie ja harte Arbeit zu würdigen weiß. Auch sonst ist das Element der Ehrlichkeit wohl eine gute Wahl was Führung angeht. Stellt euch mal eine Regierung vor die euch nicht anlügt.AJ surprised

Bei Twilight würde ich befürchten das alles in einer noch schlimmeren Bürokratie enden würde als wir es schon heute haben.Twilight smile

Pinkie... ähm, nein das würde wohl in einer Anarchie enden.Pinkie happy

Rarity ist auf Grund ihres Elements Großzügigkeit eine schlechte Wahl. Möglich das sie nicht weiß wann man sparen muss und dann zu großzügig wird.Rarity shocked

Fluttershy wäre zu manipulierbar. Die hätte schnell jemanden hinter sich der ihr sagt was sie tun soll. Zudem wäre sie niemals in der Lage eine Entscheidung zu treffen die Opfer erfordern würde.FS sad

RD ist kein Anführer. Wäre wohl fast so chaotisch wie Pinkie. Zwar loyal aber mit dem Motto "Was du Heute kannst besorgen das verschiebe mal auf Morgen" kein guter Herrscher.RD wink

Jedenfalls ist das meine Ansicht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
26.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Ich denke auch dass AJ das am besten machen würde. Sie ist fleißig, bodenständig, denkt praktisch und eben vor allem: ihr Element ist Ehrlichkeit. Was mehr kann man sich von einem Politiker/Weltherrscher wünschen? Big Grin

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
27.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
Passend zum Thema
Spoiler (Öffnen)

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
27.11.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
(26.11.2011)Nightshroud schrieb:  AJ ist zu leicht manipulierbar um Herrscherin zu sein. Ausserdem würde ihr Workaholic-Wahn sie, in einem Verwaltungsjob, vermutlich umbringen.

Findest du wirklich, dass sie leicht manipulierbar ist? Ich finde eher umgekehrt, dass sie die gefestigste Meinung hat.
Ich denke tatsächlich auch, dass Fluttershy am ehesten zu manipulieren wäre, wie Lykran es vermutet:

(26.11.2011)Lykran schrieb:  Fluttershy wäre zu manipulierbar. Die hätte schnell jemanden hinter sich der ihr sagt was sie tun soll. Zudem wäre sie niemals in der Lage eine Entscheidung zu treffen die Opfer erfordern würde.FS sad

Außerdem käme sie mit dem Job wahrscheinlich auch überhaupt nicht zurecht. Ich denke, der Druck ist zu groß.
Klar gibt es auch Momente, in denen sie, sagen wir mal, "selbstbewusst" ist. Ihr wisst schon:




Aber sie müsste konsequent stark sein. Und das Mädel hat Angst vor seinem eigenen Schatten!
Ihre Ziele wären sicher edel, aber ob sie sie durchsetzen kann?
Ich habe da so meine Zweifel...

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
28.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Also unterm Strich wären wohl alle fähig, wie sich hier zeigt. XD

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
28.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Weltherrschaft
(28.11.2011)Chin Chill3r schrieb:  Also unterm Strich wären wohl alle fähig, wie sich hier zeigt. XD

Außer Rarity. Sie wurde gerade mal von einer Person gewählt.Rarity shocked

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
28.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Ja, wenn man sich die Umfrage ansieht, hält man am meisten Twilight und am wenigsten Rarity für fähig, was ich schon seltsam finde, weil wie ich bereits (irgendwann relativ am anfang) gesagt hatte, war Rarity die einzige die bereis in diese Richtung (marrying into royalty) geht ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
28.11.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Na ja, zum Adel gehören heißt noch lange nicht, dass man auch dazu fähig ist. XD
Außerdem glaube ich, dass ihre Ziele wohl den wenigsten zusagen.

Aber dass Twilight gewählt wurde, zeigt nur von Vernunft. Objektiv gesehen ist sie am besten geeignet. Zumal sie Celestia auch am nächsten steht.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
28.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
(27.11.2011)Psycake schrieb:  ...

Aber sie müsste konsequent stark sein. Und das Mädel hat Angst vor seinem eigenen Schatten!
Ihre Ziele wären sicher edel, aber ob sie sie durchsetzen kann?
Ich habe da so meine Zweifel...

Naja, stark ist sie ja.
Ich mein, sie hat nen Cockatrice weggestarrt, nen Bären vermöbelt, ähh massiert und Discord konnte sie nicht einfach ins Negative sabbeln.

Aber ich denke sie würde es nicht aushalten "über" ihren Freundinnen zu stehen.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
29.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Ach egal, ich stimme für Discord. Dann siehts auf der Welt wenigstens aus wie in meinem Kopf. Hehehe.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
30.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
(29.11.2011)Chin Chill3r schrieb:  Ach egal, ich stimme für Discord. Dann siehts auf der Welt wenigstens aus wie in meinem Kopf. Hehehe.

Chocolate-Rain Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
30.11.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Ich würde einfach mal sagen, Twilight.

Weil sie einfach schon viel mit Celestia zu tun hatte und sie wird sich am besten mit dem Geschäft auskennen.

Die anderen hätten wahrscheinlich zu viel Stress oder würden irgentwas komplett falsch machen schätze ich mal^^.
Zitieren
30.11.2011
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
am besten wären wohl twilight oder applejack geeignet ^^
hab aber trotzdem pinkie gewählt xD

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
30.01.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Hat eigentlich irgendwer in Betracht gezogen, dass die anderen Main als Berater oder Senatorinnen dabei sein könnten?

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
30.01.2012
Kasseopea Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Weltherrschaft
Ich finde keine von ihnen sollte die Welt regieren müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Posten einen glücklich macht. Sieht man ja an Celestia, halbwegs ok, aber nicht unbedingt happy

Memento defunctorum et certa pro viventibus

[Bild: mypony2yorl7.png][Bild: mypony3s4fay.png]
Zitieren
30.01.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Weltherrschaft
.....Rarity wär mein favourite....


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
30.01.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Weltherrschaft
(30.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(29.11.2011)Chin Chill3r schrieb:  Ach egal, ich stimme für Discord. Dann siehts auf der Welt wenigstens aus wie in meinem Kopf. Hehehe.

Chocolate-Rain Pinkie happy

Meine Stimme geht auch an Discord Pinkie happy
Zitieren
30.01.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Weltherrschaft
Discord 4 President Pinkie happy

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
30.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Weltherrschaft
Wer? Pinkie Pie.
Warum? Weil es spaß macht und sie dann allen Spießerponys (die auf der großen Galloping-Gala wirklich genervt haben) mal beibringen, wie eine ordentliche Party gefeiert wird.
Was würde geschehen? Sagen wir es mal so, Die Geburtstagsfeiern werden ne ganze Weile länger dauern. Pinkie happy

Zitieren
30.01.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
(30.01.2012)Mixxer schrieb:  Discord 4 President Pinkie happy

Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass es dadurch nur besser werden kann. Big Grin

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste