Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 18:01



Ravirr zeichnet (20% more random)
06.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Und wie findest die wischer?!?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Ich sehe gerade, dass es immer noch nicht funktioniert. Twilight: No, Really?
Vielleicht klappt es ja als .png
Spoiler (Öffnen)


(06.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Und wie findest die wischer?!?

Muss ich da noch groß was sagen? Sehr praktisch und inzwischen auch recht einfach zu handhaben. Muss man die eigentlich spitzen, oder ähnliches? Beim dicksten sind die Spitzen schon ziemlich platt und zum reinigen wische ich auch nur einfach ein paar mal über ein Schmierblatt. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 von Ravirr.)
Zitieren
06.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Frag ich mich auch noch. Aber Desi meinte nicht.
Ich zeichne auch erst nach meinem Fallschirmspringer Lehrgang wieder etwas. Also im Juli^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.06.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Herrje, 22 MB für ein einziges Bild, muss das sein oO Vielleicht klappte deswegen das hochladen auch nicht wie gewollt?^^

Zitieren
06.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(06.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Frag ich mich auch noch. Aber Desi meinte nicht.

Bisjetzt hat das "abwischen" am Schmierblatt ja recht gut geklappt. Jeder Stift war ja zweimal dabei, von daher sollte das auch kein Problem werden. Pinkie happy

(06.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich zeichne auch erst nach meinem Fallschirmspringer Lehrgang wieder etwas. Also im Juli^^

Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber es klingt nach großer Anstrengung. Zumindest aber auf keinen Fall langweilig. RD wink

(06.06.2013)MaSc schrieb:  Herrje, 22 MB für ein einziges Bild, muss das sein oO Vielleicht klappte deswegen das hochladen auch nicht wie gewollt?^^

Die Größe ist nicht der Grund. Es ist nur so groß, weil es zu .png konvertiert habe. Ich hätte es ja auch gerne kleiner gehalten, aber .jpg ließ sich ja nicht hochladen. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Scanner ein eigenes Farbschema nutzt, dessen Umwandlung beim zuschneiden die Datei komplett ruiniert hat. Derpy confused
Zitieren
16.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Hi, ich wollte fragen ob du noch Aufträge annimmst und ob das was kostet (hätte ich persönlich och kein Problem mit)

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
16.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(16.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Hi, ich wollte fragen ob du noch Aufträge annimmst und ob das was kostet (hätte ich persönlich och kein Problem mit)

Solange es nicht zuviel wird nehme ich Aufträge gerne an. Allerdings glaube ich nicht, dass ich schon gut genug bin, um Geld zu verlangen. RD laugh Schicke mir am besten einfach eine PN mit dem, was du habe willst, oder schreib mich in Skype an.
Zitieren
16.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
oki :3 (obwohl ICH finde das man dafür schon den ein oder anderen Euro verlangen kann)

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
25.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
So, hier der OC von Hajawalla13. Leider ist das Format nicht ganz passend für eine Signatur geworden. Außerdem ist der Hintergrund nur mit genügend Einsatz des Blur-Tools annehmbar, aber ich bin ja nie mit dem zufrieden, was ich mache. FS sad

Spoiler (Öffnen)


Für die Signatur müsste man es nur noch zuschneiden, in etwa so.
Spoiler (Öffnen)

Dann noch einen Schriftzug hinzufügen und es sollte klappen. RD wink
Mal schauen, was ich mir da noch überlegen kann. AJ hmm
Zitieren
25.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Was ist denn dein Problem mit dem bisherigen Ergebnis?
Ich finde es sieht echt klasse aus!

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
25.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Nun ja, wie gesagt bin ich da nie zufrieden. Ich sehe lauter Einzelheiten, die ich entweder nicht beheben kann, oder noch einmal neu anfangen müsste, um sie zu beheben. Mit der Zeit werde ich dann aber doch immer zufriedener. Twilight happy
Zitieren
26.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
So ists richtig. Schaue mal mein Thread auf den 1. Post und gehe weiter runter. Du merkst das es am Anfang sehr schwer war für mich und später immer besser wurde.

Ich empfehle das du die Zeit zwischen deinen Projekten verkürzt um mehr zu üben. So kommste nicht so fix raus.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
26.06.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Wow! Die Bilder sehen echt klasse aus, und haben ihren ganz eigenen Stil. Ich hab' den Thread mal durchgeblaettert - Du verbesserst dich verdammt schnell Lyra astonished!

Am liebsten habe ich ja deine Maehnen Pinkie happy! Generell sehen die Bilder genial aus.

DIe einzigen Kritikpunkte, welche ich äußern kann sind die etwas eckigen Schnauzen (Was nichts schlechtes ist - Es trifft nur nicht so ganz meinen Geschmack), und die Proportionen; Wobei es bei denen mittlerweile auch nichts mehr auszusetzen gibt.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
27.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
@Flying-Claw

Das mit der Eckigen Schnauze ist bei "meinem" Bild so, weil ich Ravirr darum gebeten habe.

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
27.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(26.06.2013)Flying-Claw schrieb:  Wow! Die Bilder sehen echt klasse aus, und haben ihren ganz eigenen Stil. Ich hab' den Thread mal durchgeblaettert - Du verbesserst dich verdammt schnell Lyra astonished!

Am liebsten habe ich ja deine Maehnen Pinkie happy! Generell sehen die Bilder genial aus.

DIe einzigen Kritikpunkte, welche ich äußern kann sind die etwas eckigen Schnauzen (Was nichts schlechtes ist - Es trifft nur nicht so ganz meinen Geschmack), und die Proportionen; Wobei es bei denen mittlerweile auch nichts mehr auszusetzen gibt.

MfG

Schön, wenn die Bilder auf Zustimmung stoßen. Twilight happy
Zitieren
30.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Hast du schon den Schriftzug? (Wenn nicht, keine Eile Twilight smile)

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
12.07.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Nur ein paar Skizzen zu Gesichtsformen/ausdrücken. MyPaint is dafür einfach am besten. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Hat jemand eine Idee, was ich als nächstes zeichnen könnte? RD wink
Zitieren
12.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
unten Links gefällt mir am besten. Die ersten beiden wirken sehr unproportional, das letzte ist ok.

Versuche mal weiter gesichter mit entsprechenden Proportionen.
Mein tablet ist heute auch gekommen, denke bei mir wirds jetzt nicht anders aus schauen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
12.07.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
Ich kann mich Hawk anschließen, die Zeichnung unten links ist richtig genial.
(ich liebe solche Gesichtsausdrücke) [Bild: cl-rd-rage.png]
Die daneben ist auch in Ordnung. Aber irgendwie kann ich mich auch mich der Ersten anfreunden
(wobei das rechte Auge etwas klein ist).
Und der letzte Ausdruck, der noch fehlt, sieht wirklich etwas unstimmig aus.

Ravirr schrieb:Hat jemand eine Idee, was ich als nächstes zeichnen könnte?
Ich hab´ nochmal deine dA Präsenz durchgesehen, um die Mane6 zu komplettieren würden noch Bilder von Rarity und Applejack fehlen. ^^

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
18.07.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ravirr zeichnet (20% more random)
(12.07.2013)Khel Thuzad schrieb:  Ich hab´ nochmal deine dA Präsenz durchgesehen, um die Mane6 zu komplettieren würden noch Bilder von Rarity und Applejack fehlen. ^^

Dann mache ich doch gleich mal weiter. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste