Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:01



Season 4 announced?
30.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
@Alex und Killbeat:
Ich hab die Beiträge abgewiesen, denn sie sind eindeutig OffTopic. Bleibt bitte beim Thema.

[Bild: 00528cd316.png]
01.01.2013
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Season 4 announced?
Keine Ahnung ob dies schon irgendwo in den weiten des Forums gepostet wurde.
Ich hau es mal trotzdem raus

Zitat:In total, 60 episodes have been produced and broadcast. The third season, consisting of 13 confirmed episodes, aired in North America on November 10, 2012. Investment documents for DHX Media's 2012 financial year indicate that they have also been paid to produce a fourth season.[39]

Quelle: Wikipedia

Wenn man die .pdf mal kurz durchsucht endeckt man das:

[Bild: 1Ia8T]


Falls das Bild nicht angezeigt wird weil puu.sh wieder down ist (Öffnen)

[Bild: 47Bqk.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von ShaD.)
02.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
Ja, diese Quelle wurde schon gepostet. So mysteriös wie rätselhaft.
Wikipedia plappert im Grunde auch nur die nach.
Schlauer werden wir wohl erst wenn es von offizieller Seite bestätigt wurde.

[Bild: 00528cd316.png]
02.01.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Season 4 announced?
(06.11.2012)Apfelchen schrieb:  Kannst bloß hoffen dasses zwischendrin nicht nochmam ne neue Generation gibt ^^

Bisher war es jedenfalls nur so dass jedes Jahrzehnt eine neue Generation rausgekommen ist. RD laugh
Aber ich glaub ich will garkeine neue MLP-Generation, weil ich nicht glaub dass man MLP noch verbessern könnte bzw. ich könnt mich an die neue Generation nicht gewöhnen.
So der Post war aber echt etwas off topic.

Ich hoffe echt dass noch mindestens eine Staffel rauskommt und das Fandom weiter wächst.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Midori (†).)
02.01.2013
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Season 4 announced?
(02.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ja, diese Quelle wurde schon gepostet. So mysteriös wie rätselhaft.
Wikipedia plappert im Grunde auch nur die nach.
Schlauer werden wir wohl erst wenn es von offizieller Seite bestätigt wurde.


Naja, wenn es in den Dokumenten steht, würde ich sagen das es halb Offiziell ist. Das kann ja kein Tippfehler sein, wenn doch wäre dies ein Arger Fehler und man hätte ihn längst behoben. (Zumal dass das Dokument schon ein wenig alt ist. Das wäre doch längst aufgefallen wenn es ein Tippfehler wäre.)

[Bild: 47Bqk.png]
02.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
So viel ich weiß wurde es einfach überhaupt nicht kommentiert. Es kann sein, dass es wirklich so ist, aber ich glaube erst dran, wenn die Pressemitteilung raus ist.

[Bild: 00528cd316.png]
08.01.2013
wbjunky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 31. Dez 2012

RE: Season 4 announced?
Ja hoffen wir mal, ich würde mich wirklich sehr freuen Pinkie happy
08.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
Ich zitiere mich mal flugs selbst:
(29.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  OK. Nochmal zum Mitschreiben.
Einzeiler ohne Inhalt oder der Form "Finde ich auch", o.ä. sind Spam und gehören in selbige Unterforen. Dies gilt insbesondere für Threadmining.
Beim nächsten Mal werde ich nicht mehr freundlich bitten.

Da du neu hier im Forum bist belasse ich es mal dabei.

[Bild: 00528cd316.png]
14.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Season 4 announced?
Es ist aber auch nur eine einzige Zahl auf einem "Wisch", die die Hoffnungen schürt, ich bin da keine Ausnahme. Solange nichts von offizieller Seite bestätigt wurde, bleibt es nur bei dieser. Vorallem wenn es wohl schon beim Start der 2. Staffel konkrete Hinweise zur 3. gab (beim Durchlesen des Threads aufgeschnappt).
ABER sie stirbt bekanntlich zuletzt.

Off-Topic
Spoiler (Öffnen)
-------------------------------------
Ich will noch indirekt etwas im Bezug auf den Reddit-Eintrag loswerden.
Als ich angefangen haben MLP zu schauen, fand´ ich auf Youtube ein Video, in dem vermittelt wurde, dass mit Folge 64 und 65 Schluss sei (offiziell wird´s ja eine einzelne Folge als Staffelfinale). Inhalt sollte irgendwas mit einer Epidemie in Ponyville zu tun haben und alle müssen das Dorf verlassen (wäre auch etwas zu heftig).
Ich wusst´s nicht besser und war ziemlich traurig/verärgert. Einerseits, dass es schon wieder vorbei sein sollte, andererseits, dass keine vernünftigen Gründe oder Belege für die Behauptung vorhanden waren.

Leider find´ das Video nicht mehr (einfache Schrift in orange (?), deutsch und englisch, ohne Ton), den Kanal hatte ich eigentlich genau aus dem Grund noch in den Favoriten. Naja.
War wohl nur Trollestia oder einfach nur Applelie (dafür war der Kanal allerdings doch umfangreich gestaltet).

Ich finde sowas einfach nur zum Flutterrage .

Schöne Grüße,

Khel Thuzad

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
14.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Season 4 announced?
Wichtig auch: Man hört nichts von den Verantwortlichen und den Voice Actors. Es wirkt viel eher so als würden viele noch an MLP arbeiten. Das ist schon ein starkes Zeichen dass da nach Season 3 noch was kommt Wink

03.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
warum auch nicht? Wenn ich mir alleine die entsprechenden Hasbro-Einträge durchlese und was für einschlagende Erfolge die Serie hat wären sie sehr SEHR dumm, nicht weiter zu machen.
Und wenn sie es reduziert halten... warum nicht? Das South-Park Beispiel passt. Die bringen um die 16 Folgen pro Jahr... mit je 6 Monaten Pause nach 8 Folgen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
03.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Season 4 announced?
(14.01.2013)Fipse schrieb:  Wichtig auch: Man hört nichts von den Verantwortlichen und den Voice Actors. Es wirkt viel eher so als würden viele noch an MLP arbeiten. Das ist schon ein starkes Zeichen dass da nach Season 3 noch was kommt Wink
No news are good news, könnte man sagen.

Dann sollten sie aber auch bitte den Geist der ersten Staffeln beibehalten, Menschen aus der Serie raushalten und bitteschön dafür sorgen, daß Twilights Verwandlung (wenn sie schon irreversibel sein muß) nicht der Jump-the-Shark-Moment wird, nach dem die Serie für immer ruiniert sein wird.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
04.02.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Season 4 announced?
(03.02.2013)Pulse Wave schrieb:  Dann sollten sie aber auch bitte den Geist der ersten Staffeln beibehalten, Menschen aus der Serie raushalten und bitteschön dafür sorgen, daß Twilights Verwandlung (wenn sie schon irreversibel sein muß) nicht der Jump-the-Shark-Moment wird, nach dem die Serie für immer ruiniert sein wird.

Sowohl Menschen als auch Alicorn Twilight können, sofern sie gut integriert werden, die Show bereichern. Ab und zu mal ein paar größere Veränderungen oder Neuerung sind nichts schlechtes, da eine Serie die sich nie weiterentwickelt irgendwann auch langweilig wird. Solange die Show im Kern dasselbe bleibt, z.B. im Fall eines Auftauchens von Menschen die Mane Six weiterhin die Hauptcharakter sind und nicht plötzlich zu Zuschauern degradiert werden die mit offenen Mündern den Menschen zuschauen wie sie alle Probleme lösen, ist alles in Ordnung.

Natürlich immer vorausgesetzt es kommt eine 4. Staffel. Abgesehen von dieser Fußnote in einem Geschäftsbericht, die auch ein Tippfehler sein könnte, haben wir noch keinerlei Bestätigung dass die Show fortgesetzt wird. Vielleicht ist die Alicornwerdung von Twilight auch das Ende der Show und danach kommen nur noch DVDs mit Filmen.
04.02.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Season 4 announced?
(04.02.2013)NiceTryGuy schrieb:  [...]
Sowohl Menschen als auch Alicorn Twilight können, sofern sie gut integriert werden, die Show bereichern. Ab und zu mal ein paar größere Veränderungen oder Neuerung sind nichts schlechtes, da eine Serie die sich nie weiterentwickelt irgendwann auch langweilig wird.

Hin und wieder eine große Veränderung ist nartürlich nichts schlechtes, da "immer das selbe weiterführen" wird mit Sicherheit auch irgendwann langweilig. Alicorn Twilight war meiner Ansicht nach nichts schlechtes, allerdings Menschen in der Serie ... Dabei kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man so ein Element passend in die Serie einfügen soll ...

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
05.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Season 4 announced?
(03.02.2013)Pulse Wave schrieb:  Dann sollten sie aber auch bitte den Geist der ersten Staffeln beibehalten, Menschen aus der Serie raushalten und bitteschön dafür sorgen, daß Twilights Verwandlung (wenn sie schon irreversibel sein muß) nicht der Jump-the-Shark-Moment wird, nach dem die Serie für immer ruiniert sein wird.

Wer auch immer dieses Menschengerücht verbreitet hat gehört geschlagen Facehoof

05.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
naja, solange keine Seeponys oder Feenponys kommen gibt es kaum etwas, das mich wirklich überraschen kann.
Wir haben Sprechende Drachen, Sprechende Kühe, Zauberei, Zeitreisen... die werden nix machen, was nicht für kleine Kinder ist.
...ok, ich geb zu, wir zögern noch Zoe die Hochzeit zu zeigen, ganz einfach weil wir fürchten dass das zu gruselig für eine 4-Jährige ist...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
05.02.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Season 4 announced?
(04.02.2013)NiceTryGuy schrieb:  
(03.02.2013)Pulse Wave schrieb:  Dann sollten sie aber auch bitte den Geist der ersten Staffeln beibehalten, Menschen aus der Serie raushalten und bitteschön dafür sorgen, daß Twilights Verwandlung (wenn sie schon irreversibel sein muß) nicht der Jump-the-Shark-Moment wird, nach dem die Serie für immer ruiniert sein wird.

Sowohl Menschen als auch Alicorn Twilight können, sofern sie gut integriert werden, die Show bereichern. Ab und zu mal ein paar größere Veränderungen oder Neuerung sind nichts schlechtes, da eine Serie die sich nie weiterentwickelt irgendwann auch langweilig wird. Solange die Show im Kern dasselbe bleibt, z.B. im Fall eines Auftauchens von Menschen die Mane Six weiterhin die Hauptcharakter sind und nicht plötzlich zu Zuschauern degradiert werden die mit offenen Mündern den Menschen zuschauen wie sie alle Probleme lösen, ist alles in Ordnung.

Natürlich immer vorausgesetzt es kommt eine 4. Staffel. Abgesehen von dieser Fußnote in einem Geschäftsbericht, die auch ein Tippfehler sein könnte, haben wir noch keinerlei Bestätigung dass die Show fortgesetzt wird. Vielleicht ist die Alicornwerdung von Twilight auch das Ende der Show und danach kommen nur noch DVDs mit Filmen.

wärs das dann eig. nicht irgendwie blöd ? gerade deswegen weil twilight ein alicorn wird bietet sich deswegen viel neuer stoff zum umsetzen + merchverkäufe
05.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Season 4 announced?
Wird natürlich auch angeguckt und hoffentlich wird gut

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

05.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Season 4 announced?
Mir ist gerade noch n Wortspiel eingefallen.
Wenn Twilight bei Rainbow Flugstunden nimmt kriegt der Begriff Crash-Kurs eine ganz neue Bedeutung.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
05.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Season 4 announced?
also eine Neue Staffel wäre echt cool, ich hoff es geht gut und wir sehen sie so schnell wie möglich *ist gespannt :-D*

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste