Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 14:13



RP: Luna Republik (Innenstadt)
16.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
(11.12.2011)Rainbow_Dash schrieb:  "So. Ich würde dich ja jetzt gerne einladen, aber da dein Bild überall an denn Wänden hängt, wird das wohl nix, also musst du mit meinen Kochkünsten zufrieden sein. So, was willst du essen?"

"Wenn du mir einen Gefallen tun willst", antwortete Eagle Eye, "dann könntest du mir ein Omelette braten. Das haben wir früher jedes Mal gegessen, wenn wir uns getroffen haben. Dein Favorit war, glaube ich, das mit Fisch. Hast du das im Haus?"
Er dachte kurz nach. "Ich würde eines mit Tomate nehmen, wenn es recht ist."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von Naturematthe.)
17.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
" Kein Thema das es ich ja auch gerne " RK-9 ging mit Eagle Eye aus der Garage und schloss sie ab.
" Du kannst dich ja schon mal setzen " sagte er und lief in die Küche.
Nach einer weile Kamm er wieder und Stele die Omelettes auf den Tisch danach holte er noch zwei Gläser und eine Flasche Cola und Goss Eagle Eye und sich selber ein.
" So dann wünsche ich dir einen Guten Appetit " Sagte RK-9
18.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Langsam erschien ihm die ganze Suche sinnlos, soviele Häuser hatte er bereits durchsucht. Mittlerweile war er schon in Sektor 3 angelangt.
Wieder klingelte er an irgendeiner weiteren Tür.
Nach einer Zeit machte ein graues, leicht genervt dreinschauendes, Erdpony auf.
Und er wiederholte zum hundertsten mal die Worte, die er mittlerweile selber nichtmehr hören konnte
"Ich bin Hauptmann Dustwood im Auftrag von Generälin Bloody Tear. Wir führen Hausdurchsuchungen wegen einenm Geflüchteten Verdächtigen durch. Lassen sie uns rein oder müssen wir Gewalt anwenden?
18.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Es Kleingelde an der Tür und RK-9 ging hin und machte auf und vor im stand ein Pony das ihm sagte:
"Ich bin Hauptmann Dustwood im Auftrag von Generälin Bloody Tear. Wir führen Hausdurchsuchungen wegen einenm Geflüchteten Verdächtigen durch. Lassen sie uns rein oder müssen wir Gewalt anwenden?

" Oh komm mach die Fliege und lass mich in Ruhe du weißt schon das du es hier mit der Rechten Hand von Zar Belle zu Tun hast als verkrümle dich "
RK-9 schaute ihn leicht nervös an da er sich schon Dachte das es sich bei dem gesuchten um Eagle Eye handelt.
18.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
das graue Pony änderte plötzlich seinen Gesichtausdruck. Blos nicht nachlassen, vielleicht hatte er diesesmal jemanden gefunden...
"Das intressiert mich einen feuchten Dreck was die Zaibatsus mit den hierigen Militär zu tun haben. Meine Loyalität gibt nur Meiner Herrin!" Er wollte das Pony gerade aus dem Weg schubsen. Als er plötzlich einen Pistolenlauf an seiner Schläfe spürte.
18.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye hatte sich hinter die Raumecke zurückgezogen, als das Pony an die Tür geklingelt hatte, und beobachtete und belauschte von dort aus, was an der Tür vorging. Man war also tatsächlich auf der Suche nach ihm, und wenn ihn nicht alles täuschte, würde man ihn finden, wenn Army nicht gerade eine geniale Idee hatte.
"Oh, komm, mach die Fliege und lass mich in Ruhe. Du weißt schon, dass du es hier mit der Rechten Hand von Zar Belle zu tun hast, als verkrümle dich", hörte er seinen Freund sagen.
Das Pony, auf das er einredete, schien aber keine Anstalten zu machen, das Haus zu verlassen - und dann ging alles ganz schnell, denn plötzlich hatte Army eine Waffe in der Hand.
Verdammt! Mach keine Dummheiten!, dachte Eagle nur, während er mit drei Sätzen in das Gästezimmer hechtete und lautlos das Bett vor die Tür positionierte.
Im nächsten Zug suchte er nach Fluchtwegen, doch außer eines Fensters war der Raum völlig zu. Also war das die einzige Möglichkeit. Hinter den schweren Schreibtisch geduckt richtete er seine Pistole auf die Scheibe und drückte ab. Kein Panzerglas, kein Panzerglas, dachte Eagle fast schon flehend...
Die Kugel prallte von der Scheibe ab und blieb nach einigen Kontakten mit den Wänden in der Matratze stecken. Mehrere nicht nennbare Schimpfwörter schossen Eagle durch den Kopf, bevor er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Mit einem gezielten Tritt kippte er den schweren Schreibtisch vor eine Wand und versteckte sich dahinter. Unter der Tischplatte glänzten ihm zwei - geladene - Pistolen entgegen.
Auf in den Kampf.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 von Naturematthe.)
18.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
" So mein Freund du machst jetzt einen Abgang oder es passiert ein Unglück " Sagte RK-9

Hauptmann Dustwood Starte RK-9 regungslos an und sagte . " Wir wollen bloß die Wohnung durchsuchen und da sind wir schon wieder weg"

RK-9 schoss durch den Kopf (wenn das raus kommt bin ich sowieso Tot) und noch bevor er groß darüber nach dachte drückte er ab.........................................................................................



Ein klicken war zu hören. Das einzige was RK-9 in diesem Moment im dachte war ( Oh nein Fuck )
18.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
" So mein Freund du machst jetzt einen Abgang oder es passiert ein Unglück " sagte das Pony in einem drohenden Tonfall
Er hatte ihn in seiner Hand. Doch er wollte nicht versagen. Dieses Pony MUSSTE was zu verbergen haben. Doch er versuchte es weiter. Dustwood antwortete in einem ruhigen und vertrauenserweckenden tonfall: " Wir wollen bloß die Wohnung durchsuchen und da sind wir schon wieder weg"
Und plötzlich drückte der Fremde ab.
Soll es so enden?
ein Klick war zu hören. Ohne zu zögern Schlug Dustwood dem Fremden mit der Geballten Kraft 10 Jahrer harten Trainings ins Gesicht. Er blieb regungslos liegen.
"OK Männer, Durchsucht die Räume, wenn ihr was gefunden habt ,meldet es!"
7 Ponys schwärmten durch den Eingang und stürmten das Haus

"Sir, ich habe was- Ein Schuss war zu hören. Er kam eindeutig aus dem Zimmer links neben dem Eingang. Dustwood rannte durch den Flur er sah schon wie die anderen Soldaten die anscheinend mit möbeln veriegelte Tür eintraten. und herein stürmten. ein zweiter schuss war zu hören. Du hast genug meiner Männer getötet, dachte sich Sairachaz, als er in den raum stürzte, in dem die schüsse gefallen waren

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 von Sairachaz.)
18.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye hatte es befürchtet... Dass sein Schuss schlussendlich nicht gefallen war, half Army auch nicht weiter, denn keine zwei Sekunden machte sein Gesicht Bekanntschaft mit einem deftigen Huftritt und schickte ihn auf die Bretter. Umgehend stürmten fünf, nein, sechs, nein, sieben weitere Ponys die Wohnung.
Eagle saß in der Falle.
Eines der Ponys versuchte, die Tür zu öffnen - scheinbar vergeblich, weil ja das Bett im Weg stand. Doch lange hielt die Konstruktion nicht; zu zweit hatten die Ponys genug Kraft, um Tür und Bett zu brechen.
Wenigstens hatte Eagle genug Zeit gehabt, um sich zu bewaffnen. Kaum hatten die beiden Ponys den Raum betreten, brauchte es nur zwei Schüsse, um sie für alle Zeit unschädlich zu machen. Dummerweise waren es die beiden letzten aus seiner eigenen Waffe, und als er gerade die Waffe wechseln wollte, stürzte ein weiteres Pony in den Raum und verschanzte sich ebenfalls. Von hier aus konnte er erst einmal nichts mehr machen...
Den Neuankömmling immer unter Beobachtung haltend kramte er in seiner Westentasche nach der Pille, die verhindern sollte, dass er gefangengenommen würde...

18.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
er konnte sich so dem Pony nicht nähern. Wohl oder übel würde er es erschießen müssen,wenn er nicht selber sterben wollte.
So nahm er sein 44ger und schoss durch den Schreibtisch, hinter dem sich der Verdächtige verschanzt hatte.
Dann geriet er selbst unter Beschuss, er musste seinen Reflexen und seiner Intuition vertrauen, um zu überleben. Er bewegte sich soviel wie möglich um seinem Feind jede Gelegenheit des treffens zu nehmen. Bald war nur noch ein Klicken zu hören. Er hatte ihn nun in seiner Hand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von Sairachaz.)
19.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Das Pony, das ihm gegenübersaß, machte keine halben Sachen, das merkte Eagle Eye schnell. Eine schwere Kugel durschlug seine sicher geglaubte Deckung und nahm auf dem Weg zur Wand hinter ihm seine Pille mit, die an dieser zu Staub zerbröselte.
Ganz ruhig. Nur nicht nervös werden...
Aufmerksam, aber dennoch schnell, suchte Eagle nach einer Lücke, durch die er das Pony treffen könnte. Viel Zeit hatte er nicht, so musste er eben ausprobieren. Kurz nacheinander fielen zwei Schüsse aus seiner Waffe, beide schlugen wirkungslos in die Wand ein.
Sein Gegenüber war verdammt flink - verdammt!, schoss es Eagle auch durch den Kopf. Langsam wurde er nervös...
Weitere Schüsse fielen, und irgendwann gab die Waffe nur noch ein leises Klicken von sich.
Das war's dann wohl.
Eagle warf die Waffe gezielt über den Schreibtisch auf das Pony zu und gab seine Deckung auf. Jetzt war es sowieso egal...

20.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Zar wollte schon den Abzug betätigen...
Im letzten Moment erkannte sie, wer es war, den sie da im Visier hatte...
"Aethar...", sagte sie genervt und ein wenig erleichtert...
Schon wieder eine Kugel gespart...
"Erstens: Was willst du hier?
Zweitens: Du weißt, dass ICH der Zar mit dem eiskalten Blick bin!
"

Träge setzte sie sich wieder gerade in ihrem Bürostuhl hin.
"Setzt dich bloß hin, ey!
Ich kann es nicht leiden, wenn du überall rumwuselst!
"

20.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Schlecht gelaunt Kleines ? oder nur wieder mit der falschen Hufe aufgestanden? Spaß beiseite du weißt doch wie ich bin mit meinen Spiel'chen."
Aethar holte mit seiner Magie einen Stuhl zu sich und setzte sich bequem die Hufe übereinader dort hinauf.
"Was ich hier suche ? Du hast mich herbefördert vor einiger Zeit. Und die Explosion hat mich neugierig gemacht. Was is denn geschehn hier ? Kann man nichtmal 2 Tage ausserhalb der Stadt Urlaub machen OHNE das gleich mein Regal mit Chemikalien runterfällt ? Gabs ne Art Erdbeben oder wie ?" während des Redens mit dem Zar stützte er seinen Ellbogen am Stuhl ab und sein Kopf lag auf seiner Hufe.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
20.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
CF - Industriegebiet

"Ich will das mir keiner aus dem Industriegebiet, auf den Weg folgt. Also sprengen."
L. Danger machte sich gleich an die nächste Steckdose und schloss sich an.
"Wie ist ihr Namen den überhaupt?"
Fragte er Pisa.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow ging zu dem TNT zünder und drücjte ihn runter.
"Naja könntest du das Aufladen 10 Minuten nach hinten verschieben. Dann wären wir beim Haus und ich könnte mich dann endlich mal richtig aufs ohr hauen.
Zudem hast du dann auch deine Diamon Dogs um sich, den du dann befehlen geben kannst.
, richtet er sich an Long Danger und machte sich auf den Weg in richtung des neuen Verstecks.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
21.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
CF _ Industrieagebiet



"Ah endlich Tageslicht." sprach Pisa

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Zar hockte sich auf ihren Stuhl und umklammerte ihre Hinterbeine mit den Vorderhufen. [Wie L aus Death Note]
Sie wollte noch absurder sitzen, als Aethar... was ihr nicht gelang...
"Es gab eine Explosion...
Ne große...
Sie haben einen der Stütztürme weggehauen.
Hier läuft gerade so manches schief...
Ich hab, ehrlich gesagt, im Moment keine Zeit und keinen Bock auf dich!
", sagte der Zar und blätterte in irgendwelchen wahrscheinlich wichtigen Unterlagen.

21.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Du hast mich aber gottesleider herbeordet Chefin", sagte Aethar mit sarkstischen Unterton.
"Denkste das bald n Bürgerkrieg ausbrechen tut hier ? Weil anscheinend jeder gerne die Lunarische Republick allein für sich hätt. Auch du."

Aethar schaut den Zar mit einem leichten Lächeln an."Sag was soll ich tun ? Mich für deine Zwecke einsetzen ? Dagegen hätt ich nichts. Vorallem weil ich mir n bissle die Hufe vertreten will. Das Labor kann ganz schön einsma und dunkel sein und vorallem ohne Testobjekte macht es kaum Spaß."

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Es schwirrten einige Gedanken im Kopf des Zaren herum...
"Er könnte zu RK-9 gehen, und sehen, wo er bleibt... hab ihn seit gestern nicht gesehen...
Ich könnt ihn auch einfach auf ne dumme Mission schicken... dann bin ich ihn los...
"
Plötzlich fielen dem Zaren Angel und Dawn wieder ein.
"Wo bleiben die?
Die müssten schon lange hier sein...
"
Nervös tippte sie auf der Tischplatte herum.
"Weißt du was...
Ich hab kein Bock auf dich.
Du kannst dich verpissen...
", sagte sie todernst.

21.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Aethar war verwundert.
"Herrin, ich tat was ihr befohlen. Was ist mit Ihnen los ? Wieso diese Angespanntheit von ihnen ? So sind sie ja sonst nicht drauf."

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste