Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:28



Lasst uns grillen! Once again.
01.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(01.01.2013)Xello schrieb:  Ganz einfach: Die die Auto fahren gehen pennen, der Rest macht durch. Damit wäre die Sache erledigt RD wink

Keine so schlechte Idee, Xello. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.01.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Maix, bring mal Sundance mit!
Zitieren
01.01.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(01.01.2013)Maix schrieb:  
(01.01.2013)Xello schrieb:  Ganz einfach: Die die Auto fahren gehen pennen, der Rest macht durch. Damit wäre die Sache erledigt RD wink

Keine so schlechte Idee, Xello. Cheerilee awesome

Könnte ich mit Leben. Ich mach mal Platz für andere Leute; Yasi, streich mich mal von der Übernachtung, ist überflüssig bei mir! RD wink
Irgendwie klappt das schon.


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
02.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(01.01.2013)Maix schrieb:  
(01.01.2013)Xello schrieb:  Ganz einfach: Die die Auto fahren gehen pennen, der Rest macht durch. Damit wäre die Sache erledigt RD wink

Keine so schlechte Idee, Xello. Cheerilee awesome

Wow da muss ich meinem Schlosser mal recht geben,die Idee ist echt recht gut RD laugh

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
02.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(01.01.2013)Metro schrieb:  Maix, bring mal Sundance mit!

Metro, sag endlich mal bitte! FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
02.01.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(01.01.2013)Yasi schrieb:  Nimble Bolt
Johnny Burke
Shonju
IronMetal
Jensayn
Xefec
tr1ph3u5
Maix
Powersocke
Cupcake
Jackair

Soo, das sind die Leute, die übernachten wollen, bisher, wenn ich das richtig verstehe.
Das sind aber ein paar zu viele, die kann ich nicht wirklich unterbringen.. Aber bei Maix, Kupkak und Socke hätte ich ne Idee... S-Poooooonyyyy? FS sad


Ihr, die nicht-Fleischfresser sollt nichts selber mitbringen, das wird für euch gekauft Octavia angry

Übernachten können bei mir normalerweise nur gut aussehende, nur mit Bikini bekleidete Frauen. Tongue Schaun wir mal...

Dann kaufe ich halt kein Veggiezeuch. Is auch oko Wink
Zitieren
02.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Uaaah Leute, is gut, ihr habt mich. Wir improvisieren, wie letztes Mal. Keine Planung ist beste Planung, eeyup.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(02.01.2013)Yasi schrieb:  Uaaah Leute, is gut, ihr habt mich. Wir improvisieren, wie letztes Mal. Keine Planung ist beste Planung, eeyup.

Pinkie approved

Wer das hier Zitiert, kann den Text sehen. Ich wollte den Smiley in voller Blüte stehen lassen. Aber ich muss ja auch mehr schreiben. Yasi, ich denke das ist eine vorzügliche Idee. So muss das sein. Wird schon alles wunderbar funktionieren :3

Cheerilee awesome
Zitieren
02.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(02.01.2013)Jensayn schrieb:  
(01.01.2013)Maix schrieb:  
(01.01.2013)Xello schrieb:  Ganz einfach: Die die Auto fahren gehen pennen, der Rest macht durch. Damit wäre die Sache erledigt RD wink

Keine so schlechte Idee, Xello. Cheerilee awesome
o

Wow da muss ich meinem Schlosser mal recht geben,die Idee ist echt recht gut RD laugh
Schleimer! RD laugh Ne, also die Idee ist nicht schlecht, sollte man sich überlegen, ob man es nicht wirklich so macht. Solange man irgendwo im stehen schlafen kann, wenn's gar nicht mehr geht. RD wink

Metro? Wozu bitte eine Security bei sowas? Denkst du nicht, das wir alle gesittet sind? Eeyup
Zitieren
02.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Wo liest du was von Security, oder bin ich blind? Derpy confused
Also, wir werden noch ne Gasflasche für die Heizung besorgen, ich weiß allerdings nicht ob diese die ganze Nacht hindurch reicht.

Sonst würd ich sagen, dass auch jemand in der Hütte pennen kann, zumindest, wenns warm ist. Ist bestimmt gemütlich als im Auto, man hat mehr Platz und es ist dann vermutlich auch wärmer.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(01.01.2013)Metro schrieb:  Maix, bring mal Sundance mit!
(02.01.2013)Maix schrieb:  Metro, sag endlich mal bitte! FS grins
Wieso denn (nur) ich?
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht können, da ich mit ein wenig Glück eine Stelle in einem Schokoladen Café bekomme. So oder so muss auch ich sparen und damit das mit der großen Fete im Februar was wird, muss ich ranklotzen. Sorry, aber Sunny is not available.
Zitieren
02.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Das kann ich gut verstehen, dein Job geht definitiv vor^^
Aber wenn du uns Stargaze vorbei schicken kannst, wäre das natürlich auch sehr super :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(02.01.2013)Yasi schrieb:  Das kann ich gut verstehen, dein Job geht definitiv vor^^
Aber wenn du uns Stargaze vorbei schicken kannst, wäre das natürlich auch sehr super :3
Sicher. Finde jemanden, der wie ein Dukatenesel Geld von Bäumen sprießen lassen kann oder der sehr gutmütig ist und Sprit übrig hat, und er kommt bestimmt gern vorbei. Ich kann jedenfalls keinen Cent mehr erübrigen. Da ja auch die Post ihre Preise erhöht hat, ist das mit dem Verschicken leider auch Essig.
Zitieren
02.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(01.01.2013)Metro schrieb:  Ich bring auch selber mit! Nur mal so... und ich mach die Security...also = !!!
Genau da Yasi! RD wink


Sundance, es ist zwar schade, dass du nicht kommen kannst. Aber Job und sowas geht halt wirklich vor! Viel Glück!
Zitieren
02.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Ah okay.. Security.. Sure.. D: Haben wir doch letztens auch nicht gebraucht, wieso nun? Kommt bestimmt keiner mit Kampfmesser vorbei.

Hm, jemand kann bestimmt Stargaze mitnehmen,.. das geht schon irgendwie. Wenn er überhaupt möchte.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Stargaze lässt ausrichten, dass er sehr gerne dabei sein würde.
Danke, Shonju. Twilight happy Es ist zwar nur eine Übergangslösung, weil ich natürlich eine Vollzeitstelle am liebsten im Buchhandel suche, aber was besseres als ein Schokoladen Café kann ich mir nicht vorstellen. FS grins Und wer weiß, vielleicht lerne ich da ja noch ein paar Tricks, wie ich noch bessere Pralinen mache?
Zitieren
02.01.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
QQ ich habe grade erfahren, dass ich am 19.1. was für die Uni zu tun habe (Wahlpflichtfach und so). Das geht normalerweise bis 18 Uhr, ich kann mal gucken, ob sich dann überhaupt lohnt von Essen aus nach Siegen zu fahren (ich denke mal eher nicht Sad )

//Edit: Nein das lohnt sich überhaupt nicht mehr für mich, ich kann also nicht kommen Sad

Zitieren
02.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
(02.01.2013)Sundance schrieb:  Und wer weiß, vielleicht lerne ich da ja noch ein paar Tricks, wie ich noch bessere Pralinen mache?

Sundance nicht! Aufhören! Mir läuft das Waser im Mund jetzt schon über! FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
02.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Das ist natürlich sehr schade, dass du nicht kommen kannst Koyki... Aber man sieht sich garantiert noch mal und ich hoffe, dass du dann das nächste Mal mit dabei bist FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lasst uns grillen! Once again.
Es sind ja bereits 2 Tage vergangen, seitdem es ausgelost werden sollte. Gibt es denn schon was neues wegen dem Wichteln? RD laugh Wie viele haben die denn schlussendlich einen Steckbrief zukommen lassen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste