Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:19



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
21.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
(21.01.2013)Varonya schrieb:  Nene Zuckerschnuti, diesmal war nicht der Stoff schuld, sondern wieder mal ich.*kichert* Hab schon immer Probleme mit diesem Knick gehabt. *seufzt*

So hier ist die kleine Flutty für Jensayn, muss nur noch alles zusammennähen.. puh, meine armen Finger. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
A'www ist das knuddelig Twilight happy
Ich freu mich.
Ich freu mich FS grins
wirklich toll geworden, dickes Lob.
Ich freue mich sie bald in meinen Händen halten zu dürfen und sie zu knuddeln/)^3^(\

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
21.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Das pink wirkt intensiver als in der Serie, aber ehrlich?

Es steht ihr so viel besser. Das ist der schönste Rosaton, den ich als Stoff je gesehen habe *herzanfall*

Die Flutters ist echt ultraniedlich *zucker*
Zitieren
22.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Danke Euch! Ja ich habe nur diesen Rosaton da gehabt. Aber wenn es euch gefällt, bin ich beruhigt. Twilight happy

Was mir grad noch einfällt.. hatte Flutty nicht auch Flügel?RD laugh Die sollte ich vielleicht auch nochmal nähen.. ich lach mich grad weg..

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
22.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Ich find das Pony auch ohne Flügel total putzig^^
Zitieren
22.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Ich gebe Aisling Recht. Auch ohne Flügel sieht sie schon toll aus. Twilight happy Ich mag besonders ihre Kopfform. Purer Zucker.
Der Rosaton ist übrigens wirklich hübsch!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Danke.Twilight happy

Aber Flügel müssen trotzdem sein. Big Grin Jensayn, was hättest du gerne, offene oder geschlossene?

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
22.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
(22.01.2013)Varonya schrieb:  Danke.Twilight happy

Aber Flügel müssen trotzdem sein. Big Grin Jensayn, was hättest du gerne, offene oder geschlossene?

Hm..ja,
NJach 1 1/2 Stunden nachgedenke.. (ja seltsames deutsch) und 200 geworfenen Münzen und 10min Gespräch mit einem Freund, darüber welche Flügelstellung sie haben soll.. bin ich darauf gekommen, dass sie geschlossene Flügelchen haben soll Twilight happy
Oh dear,
ich kann es nicht erwarten sie zu sehen, zu halten Heart

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
22.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
geschlossene Flügel passen meiner Meinung nach auch am besten zu Fluttershy .. sie mags auf dem Boden lieber und fliegt ja eher ungern Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
22.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Offene sehen auch super aus Fragga Tongue

Oki sie bekommt geschlossene! Twilight happy Bin grad erst Heim, mal sehen was ich noch so schaffe*gähnt*

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
24.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
So, Flutty ist fertig, ich hoffe sie gefällt dir Jensayn. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
24.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
(24.01.2013)Varonya schrieb:  So, Flutty ist fertig, ich hoffe sie gefällt dir Jensayn. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

A'www sie ist wunderschön geworden Smile
aber kommt es mir nur so vor, oder liegt es an der Perspektive, dass ihre Mähne auf dem rechten Bild so aussieht wie die von Pinkamena RD laugh
Aber alles in allem ist sie toll geworden Heart
Ich freue mich, wirklich FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
24.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Varonya´s Ponyherde
sie ist wirklich super süß geworden.
Aber Jensayn hat recht, die Mähne liegt ganz schön flach auf.. oder täuscht das?

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Nein das täuscht nicht. Ehrlich gesagt hab ich garnicht dran gedacht die Welle reinzumachen... aber ich wüsste grad auch nicht wie ich das so schön hinbekomme..*grübelt*

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
24.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Varonya´s Ponyherde
da ich selbst noch keine fluttershy gemacht hab kann ich dir natürlich nich sagen wie man das am besten macht.. aber ausm stehgreif hätte ich vielleicht ein wenig Volumenvlies in den Mähnenansatz getan damit etwas standhafter ist.. die anderen die schon etliche schöne FS gezaubert haben können dir da sicher weiterhelfen Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Ich weiß, wie man diesen Schwung in die Mähne bekommt: man muss in die vordere Kante der Mähne einen Bogen einfügen, sodass diese Kante länger ist. Wenn die Mähne angenäht ist, dann kann sie gar nicht anders, als vorne erst nach oben zu gehen. Ich hoffe, mein Gebrabbel ist verständlich, sonst muss ich noch eine Skizze machen.
Warum die Mähne aber tatsächlich komisch aussieht, liegt wahrscheinlich daran, dass der Zipfel sich in die falsche Richtung dreht^^
Die Spitze bei der Strähne zeigt bei Flutti ja immer nach vorne, nicht nach hinten.

Edit: hab jetzt doch nochmal eine Skizze gemacht:
   

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Ember Drop.)
Zitieren
25.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
So, ich hatte dir ja gestern versprochen, dass ich heute etwas zur Fluttershy schreiben werde! RD wink
Wie schon angemerkt, ist sie einfach wunderschön geworden und ich kann es kaum mehr abwarten, sie demnächst mal bei Jensayn live sehen zu dürfen. Der Kopf wirkt etwas groß, aber da sagtest du mir ja bereits, dass dies durch die Aufnahme kommt.
Die Mähne wirkt tatsächlich etwas flach, (Pinkamena-Like trifft es doch ganz, ich musste lachen, Jensayn! FS grins ) aber das tut der Knuffigkeit keinen Abbruch.
Auch die geschlossenen Flügel wirken toll und da brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass diese zu groß sind. Auf den Bildern wirken diese Größentechnisch perfekt.

PS: Hoffe, du denkst an die kleine Überraschung, welche du dazu packen sollst FS grins
Zitieren
25.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
(25.01.2013)Shonju schrieb:  So, ich hatte dir ja gestern versprochen, dass ich heute etwas zur Fluttershy schreiben werde! RD wink
Wie schon angemerkt, ist sie einfach wunderschön geworden und ich kann es kaum mehr abwarten, sie demnächst mal bei Jensayn live sehen zu dürfen. Der Kopf wirkt etwas groß, aber da sagtest du mir ja bereits, dass dies durch die Aufnahme kommt.
Die Mähne wirkt tatsächlich etwas flach, (Pinkamena-Like trifft es doch ganz, ich musste lachen, Jensayn! FS grins ) aber das tut der Knuffigkeit keinen Abbruch.
Auch die geschlossenen Flügel wirken toll und da brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass diese zu groß sind. Auf den Bildern wirken diese Größentechnisch perfekt.

PS: Hoffe, du denkst an die kleine Überraschung, welche du dazu packen sollst FS grins


Schön, dass es dich belustigen konnte RD wink
Und wegen der Mähne, wäre natürlich schön, wenn diese den "Wirbel" hätte.
Ob das noch möglich wäre? AJ hmm
Und wegen dem Umschwung am Ende der Mähne finde ich nicht schlimm Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
25.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
So morgen gibts dann 3 beinige Ponymutanten bei Varonya zu bestaunen .. oh weia wird das was

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
25.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Ich weiß es nicht Jensayn, ich kanns probieren.. dann muss ich aber alles aufmachen.*seufzt*

Haha Fragga, das kann morgen ja was werden.. *weiter aufräumen geht* Muss ja Platz machen für dich. Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
25.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Wäre natürlich schön, wenn sie den Wirbel hätte FS sad
Sonst auch nicht schlimm.
Aber mach du wie es dir lieber ist.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste