Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:30



JUDGE
28.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Die Idee an sich ist nicht schlecht. Es gibt nur einen Haken: Wir wissen nicht, ob das Gebäude präpariert ist. Vielleicht hat der Typ, der uns hiereinverfrachtet hat, soweit alles dicht gemacht. Aber so gesehen könnte man einmal nachsehen..."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
28.01.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
*Etwas unsicher streckte Dan dem jungen Mann die Hand entgegen*

"Dan Hieri ist mein Name, Autor von Beruf. Es scheint so, als säßen wir ziemlich in der Klemme. Das mit diesen Judges hört sich ja extrem an. Alle 12 Stunden soll einer sterben. Ich weiß nicht, wie es ihnen geht, aber ich gedenke noch ein wenig weiter zu leben, und ich glaube, dass wir beide unsere Chancen drastisch erhöhen können, wenn wir uns zusammentun."
28.01.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
"Es gibt noch einen weiteren hacken"
schaut Sugu an
"WIE ZUR HÖLLE WILLST DU DICH DAS CA 20cm breite Abflussrohr passen"
gestikuliert mit den Händen
28.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
"Naja.. also wenn das so weiter geht sind wir eh bald alle so ausgehungert, dass das schon gehen wird denke ich...
und naja..
Ich versuche wenigstens Lösungen zu finden!
Nicht böse gemeint... ich bin mir sicher alle strengen sich an also sei mir nicht böse. Aber wie sollen wir denn sonst alle hier heil rauskommen?"

die letzten Sätze wurden wieder sehr schnell vor sich hingemurmelt.
Sugu dachte angestrengt nach aber ihr fiel nichts Besseres ein.
Waren sie hier alle nun hilflos der Willkür eines Monsters und der der anderen Eingesperrten ausgeliefert?!
War das nun so etwas wie die neuen olympischen Spiele?
Wo war hier die Gerechtigkeit?

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
28.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]


"Bitte beruhigt euch alle erstmal und redet nicht alle durcheinander! Wir müssen uns auf einen Plan einigen sonst wird das hier alles nichts"

Meinte er mit einer recht strengen Stimme. Jeder hatte einen anderen Plan mancher war sogar recht absurd. Wie etwa der mit den Abflussrohren. Und wenn sie nicht alle am selben Strang ziehen wird bald keiner mehr von ihnen übrig sein.
28.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Als Sugu einen Vorschlag machte durch die Abflussrohre zu kriechen musste Michael kurz lachen faste sich aber schnell wieder als sie von diesem Typ dort angeschriehen wurde. Er stellte sich schützend vor sie und fing an zu reden

"Hey hey hey hey. Jetzt mal ganz Ruihg sie hat einen Vorschlag gemacht und ich weiß auch das der nicht so ganz gut ist. Aber das ist trotzdem kein Grund sie gleich so an zu schreien wir müssen vernünftig darüber reden und vielleicht finden wir eine Lösung für das Problem aber bestimmt nicht durch gegenseitiges Anbrüllen.
28.01.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
[Vincent]
Als Vince von Michael belehrt wurden ist antwortete er " Dann mach du doch einen Vorschlag"
Also ich sehen hier nichts außer dies Wähldinger"
"Wir haben hier keine Fenster ,also können wir auch nicht sagen wo wir sind
Löcher gibt es auch nicht"
Da kam Vince die Idee
"ABER wir müssen doch von irgendwo Frische luft bekommen, vllt gibt es hier einen Schacht oder so"
Edit: "Los Leute wir müssen schauen ob wir sowas finden! ich kann euch nämlich beruhigt sagen das keiner Von euch an einem Erstickungtod sterben will "
28.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Michael überlegte kurz als Vincent meinte er solle sich etwas überlegen. Doch bevor ihm etwas einfallen konnte gab Vincent schon eine Antwort von sich.

"Das ist gar keine schlechte Idee. Nur zwei Hacken. Erstens: Wo ist der. Zweitens: Wie bekommen wir den Rollator zum stoppen?...Wobei mir fällt Grade ein ich wüsste wie wir das Ding anhalten können. Ihr hattet doch bestimmt auch Wasserleitungen bei euch im Zimmer oder? die Rohre wen wir eines davon raus brechen können wir es in den Rollator stecken und der geht dadurch von alleine Kapput. Bleibt nur noch zu wissen wo der Lüftungschacht ist."

Michael war über die Idee Vincents froh und sah zur Decken auf der suche nach einem Lüftungschacht.
28.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Es gibt schon Öffnungen für Sauerstoff, allerdings sind diese ein wenig versteckt (logisch versteckt) und momentan noch irrelevant.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
28.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
Der junge Mann streckte Jeff die Hand aus, nachdem er nun bei ihm angekommen war, und stellte sich vor.

Jeff ergriff die ausgestreckte Hand und schüttelte sie kurz.

"Ah hi! Mein Name ist Jeff Parker, Laborassistent von Beruf. Mir scheint es als ob sie recht haben, die Chancen werden bestimmt höher ausfallen. Ach ja, sie dürfen mich ruhig duzen, Etiketten darf man ruhig hier vergessen."

Jeff schaute kurz zu der Menschenmenge die panisch diskutierte, was denn nun zu tun sei.

"Ziehen wir einfach bei den anderen mit. Die Uhr da oben scheint mir ein Countdown zu sein. Wie wäre es, wenn wir uns in Zimmer 11 treffen sobald die Uhr 12 Stunden anzeigt. Dann können wir besprechen was zu tun ist.", fuhr er zu Dan gewand fort.

28.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
"Joah kann sein,dass er Recht hat...",dachte sich Tobias.Aber er hoffte immernoch,dass es nur ein kranker Scherz war.

Er ging langsam auf die Gruppe zu."Tja,vielleicht ist der Saal aber so groß,dass die Luft auch ohne Schacht reicht?Oder in der Decke sind Löcher drin?Und selbst wenn wir einen Weg finden,könnte es auch so präpariert worden sein,dass wir nicht rauskommen."

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
29.01.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Vince geht in sein zimmer um nach den Luftschlitzen zu suchen, vllt wird er ja was finden
29.01.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
"Könnte ein wenig knapp werden, wenn man bedenkt, dass wir alle 12 Stunden einen auswählen sollen. Wie wäre es stattdessen mit 6 Stunden? Dann haben wir ein wenig Zeit uns Gedanken zu machen, und einen ersten Plan zu entwickeln. Mir schweben da schon ein-zwei Sachen im Kopf rum, die ich aber noch nicht zu einem Bild zusammenfügen kann."

An Marcosa gewandt:
"Entschuldigen sie bitte meinen plötzlichen Einwurf, aber was, wenn die "Lüftungsschächte" hinter der einzigen verschlossenen Haupttür sind? Sofern diese nicht hermetisch ist könnten wir alle so mit Luft versorgt werden."
29.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
"Alles klar, wir treffen uns dann in 6 Stunden.", antwortete Jeff.

'Die Situation ist kritisch...'

"Ich kann keine Lüftungsschächte entdecken, es wird wahrscheinlich keine offensichtlichen geben. So dumm sind die Leute nicht", sagte er zur Gruppe gewand.

29.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Aufgrund des Forenumzugs und den persönlichen Komplikationen einiger Mitglieder wird die Zeit des ersten JUDGE's verlängert. Abgestimmt werden kann bis Samstag um 11:00 morgens.

Ein plötzliches Klirren aus dem linken Flügel ist zu hören.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von Secret.)
30.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: JUDGE
Twonky hört das klirren. In der Hoffnung, dass dieses Geräusch von einem Fenster stammt, aus dem sie fliehen können, rennt er in die Richtung, aus der das Klirren kam.
30.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
(light w)
Auf einmal hörte ich ein klirren, ebenso einige andere und entschied mich, zum linken Flügel zu gehen um nachzuschauen was es war...

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
30.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//lilpip übernimmt derzeit für Gisol888

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von Secret.)
30.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Irgendetwas klirrte.
`Ob es wohl ein Fenster ist? Nein...sowas war nicht in meinem Raum...und ich vermute, dass die anderen Räume gleich aufgebaut sind...Vielleicht einer der Spiegel? Aber wieso?`
Dominik entschied sich, der Sache auf den Grund zu gehen und begab sich langsam in Richtung des linken Flügels.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
30.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Als die anderen den Flur betraten, konnten sie noch sehen, wie jemand in Raum 9 eintrat. Es war Blake. (Raibowshuy)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste