Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2025, 17:49

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
29.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Cherry /Krankenstation

*Kommt nach einem geruhsamen Frühstück in der Krankenstation an und lässt sich von einem der Pfleger auf den neuesten Stand bringen*
oO(Keine schweren Verletzungen, das ist gut.)
*Spricht kurz mit Aidan und setzt sich dann ins Büro*

29.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kajüte]

*Nachdem sie fertig geduscht hat, putzte sie sich die Zähne und verließ danach das Badezimmer. Sie setzte sich auf ihre Koje und bemerkte, dass ihr Comlink blinckt. Also nimmt sie diesen und ließt sich die Nachricht durch um darauf Cyber zu antworten*

[Hey Cyber, du störst mich doch nicht. Ich habe ja immerhin heute frei. Tutmir leid, dass ich erst jetzt antwote. Aber ich war bis grade eben noch im Badezimmer.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine]
*Beim Gehen höre ich das COM piepen, ich bekam die Nachricht, lächelte und antworte sogleich.*

[Du hast frei? Super, ich hab mir auch frei genommen. Wo wollen wir uns treffen?]

oO(Endlich mal wieder längere Zeit mit ihr verbringen, ich freu mich schon drauf Twilight happy)

*Ich bleibe erstmal stehen, denn ich habe grade keine Ahnung, wo ich hingehe...*
29.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / sein Büro
*sitzt in seinem Büro und geht einige Akten durch*
oO (Die Reparaturen am Kryolabor sollte bald begonnen werden)
*funkt Clyde an*
[Clyde, kannst du dich bitte darum kümmern, dass die Reparaturen am Kryolabor bald anfangen? Das Schiff ist nagelneu und ich nicht schon mit nem kaputten Labor rum rennen]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cherry /Krankenstation

*Ihr fällt etwas ein und sie funkt Silver an*
[Colonel, Sie sind immer noch nicht zum Gesundheitscheck erschienen. Bitte finden Sie sich möglichst bald in der Krankenstation ein.]
oO( Das hätte ich bei der ganzen Aufregung fast vergessen... )

29.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/KS]

*ist während des Film eingeschlafen*

(Bin arbeiten, bis morgen)
29.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kajüte]

*Schaut auf den Comlink und antwortet*

[Sicher, wieso nicht? Ich mach mich nur eben noch zuende fertig. Dann können wir und ruhig treffen. Kein Problem. Was hast du denn vor? Immerhin hast du gefragt.]

*Schaut sich danach einen Ihrer Hufe an und nimt die Huffeile*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Antwortet nach dem Erhalt der Nachricht direkt Silver*

[Jawohl Colonel, ich werde mich umgehend darum kümmern. Immerhin benötigen wir ja die vollständige funktionalität des Schiffes.]

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge] *Ich antworte wiederum*

[Eigentlich wollte ich einfach nur mit dir zusammeb sein... da könnte ich eigentlich zu dir, wenn's nichts ausmacht, hmm?]
29.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kajüte]

*Als Cybers Nachricht ankommt, legt sie die Huffeile zur Seite und nimmt den Comlink*

[Sicher, kannst du kommen. Doch bitte lass dir noch was Zeit. Ich mache mich wie gesagt noch ferig. Mach also gemütlich.]

29.07.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Furey (immernoch gestern -.-)]
"Und...?"
"Wie findest du ... die Aussicht "
29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge]
[Ok, mach ich. Ich freu mich schon, dich wieder zu sehen Twilight happy] *antworte ich, ehe ich gemütlich durch die Gänge schlendere in Richtung Aufzug.*
29.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kajüte]

*Ist gerade dabei noch den linken Hinterhuf zu feilen*

"Irgendwie ist das nervig dieses feilen. Ich glaub ich sollte mir die Huffeil Matte für Badezimmer holen. Dann baruch ich mir nicht die Beine dabei fast ausrenken. Also da Haben Einhörner echt Vortele die müssen nicht den Hals Verrenken um mit der Feile im Maul an jeden Huf zu kommen."

29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge]
*Ich steige in den Fahrstuhl ein, wo schon mehrere Ponies drin sind. Während typische Fahrstuhlmusik läuft, sagt ein Typ "Classic". Dann gab es ein "Kling" und man war an Deck E.

Nachdem ich aus dem Fahrstuhl ausstieg, schritt ich am Deck E den Gang runter. Die Kajüte 21 von Scootaloo war schon etwas weiter weg...

wenn sie mir nicht extra sagen würde, dass ich es gemütllich machen soll, wäre ich schon längst am Orte aber aus Anstand mache ich es so, wie sie will und schlendere weiter gemütlich in Richtung ihrer Kajüte.*
29.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kajüte]

*Nachdem sie alle Vier Hufe gefeilt hat, reib sie diese noch mit einen Hufpflegenden Lotion ein und richtet sich die Mähne*

°oO(So, jetzt habe ich gleich alles gemacht, was ich für gewöhnlich einmal die Woche mach. Alkso duschen natürlich öfter. Aber Hufplege reeicht einmal wöchentlich.)

29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Gänge] *Ich bin schon fast vor der Tür angelangt, man kann also schon von draußen, wenn man gaaanz genau aufpasst, die Hufschritte hören. Denn Hufe sind nicht dafür bekannt, laut zu sein. Ich schaue erstmal zu Scootz Kajüte.* oO(Hmm... ob sie schon bereit ist..)
29.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kajüte]

*Nachdem die Lotion eingezogen war, stand sie von der Koje auf. Sprang laut knallent auf den Boden und steppt kurz mit den Hufen, um zu testen, ob sie ihre Hufe glatt und grade gefeilt hat*

°oO(Ahhhhh....herlich wie neu. So muss das.)

29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|vor Scootz Tür]

*Ich höre irgendwas auf den Boden knallen und klopfe nun an* Ähh Scootaloo, alles ok? *Frage ich leicht besorgt, denn ich weiß ja nicht, dass sie nur ihre Hufpolierung testete.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 von J-C.)
29.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/(gestern)Aussichtsdeck]
Dann werden wir uns bei Einsätzen wohl öfter sehen.
*grinst*
'Ich bin auch bei den Soldaten Jibril.
oO(HA! mal sehen wie es läuft und weiter geht. sie ist wirklich ein absolut hinreißender blickfang. wenn ihre persönlichkeit dann noch super ist, kann ich loslegen)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kajüte]

*Bewegt noch etwas ihre Hufe und bekommt die Frage Cybers gernicht mit unt antwortet des halb nicht. Sie streckt sich noch etwas und beginnt dann die Kajüte für den Abend vorzubereiten. Sie packte Popcorn in die Mikrowelle und programmierte diese. Dann Zog soe den Vorhang zurück und formte mit den Kissen einen angenehme Rückenlehne an der Wand und öffnete die Fernseh luke*

°oO(Wenn er gleich da ist, nur noch fragen, was wir schauen möchten.)

29.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Vor der Kajüte]

*Ich klopfe nochmal, als ich hörte, was sie macht.* oO(Hmm, ich glaube, ich war zu schnell, naja... ist dann so. Hoffentlich ist sie mir nicht allzu böse...)
*Mit dieser Intention warte ich nun vor ihrer Tür und pfeife dabei etwas, was ich schon als Fohlen mal gepfiffen habe, könnte ja sein, dass das bei Scootaloo Erinnerungen weckt, hmm?*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste