Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 13:34



Gray an der Nadel
10.05.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
(10.05.2013)Moondancer schrieb:  japp, wesentlich mehr pony, aber jetzt ist der bauch etwas zu gerade^^.
hmm, versuch den hals mal schwanenförmig zu gestalten

http://www.frederiksborger.de/images/thu...tpferd.jpg

wird zwar bei pferden nicht gern gesehen, sieht aber im gesamteindruck edler aus. nennt sich auch schwanenhals.

Das nennt man heute auch Tierquälerei ... Octavia angry

-----

Das einzige was ich vielleicht noch anmerken würde, ist das die Vorderbeine ein kleines bisschen dünner sein könnten.

Den Bauch selbst finde ich so in Ordnung, muss ja kein vollgefressener Haflinger werden, zumal es auch MLP-Ponies gibt, bei deren Design auf ein graziles Äußeres geachtet worden ist und da passt die "Extra-Plauze" dann mal überhaupt nicht.
Zitieren
10.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
Vollgefressener Haflinger... wieso erinnert mich das etwas an Big Mac? (Von wegen Arbeitspferde wie z.b. Schwarzwälder oder Friesen)...

Die Magengegend kann so bleiben, passt doch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
Ich habe noch ein paar Änderungen vorgenommen und bin auf Ihre Meinungen gespant.

   
Zitieren
10.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
Kommt mir das nur so vor oder sind die hinterläufe länger? Hals, rücken und brust passt... nur die hinterläufe sehen irgendwie komisch aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
(10.05.2013)Crash Override schrieb:  Kommt mir das nur so vor oder sind die hinterläufe länger?

Der Knick ist ein Stück nach unten gewandert, mehr nicht.
Zitieren
10.05.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
Das mit dem Knick sieht wesentlich besser aus und wenn ich jetzt keinen Knick in der Optik habe, sind auch die Vordergrund jetzt mit einem leichten Schwung nach Vorne versehen. Nur der Buckel ist wieder da RD laugh

edit: Der Knick beim rechten Hinterbein sieht übrigens ziemlich perfekt aus, schön scharf abgezeichnet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Pliskin (†).)
Zitieren
10.05.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
Hachja Gray ich möchte dein altes Schnittmuster, warum also überhaupt verändern? Hat sich ein Kunde oder User dazu kritisch geäußert?
Nun gut ich wollte mal anfragen, wann mein Plüschi bei dir auf der Liste ansteht? Ich würd Luna nun langsam wirklich gern mal kuscheln. Twilight happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
10.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
Dies ist aber sicherlich ein Testplushie, weil dir sonst Tiffany, oder wie die Farbe auch heißt, sonst ausgeht?

Da sieht der zweite Versuch aus meiner Sicht besser aus. Bei diesem grauen Versuch sind die Hinterläufe halt im oberen Bereich recht dünn, und der Körper wirkt dünner, als beim letzten Versuch (dort sieht der Körper eigentlich ganz gut aus).

Ich muss sowieso noch nach Hause, das dauert aber noch etwas. Um andere Plushies damit zu vergleichen. Mobil geht das schlecht, wenn man ne schlechte Verbindung hat.

Aber du hast sowieso eine PM auf dem anderen Forum. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
(10.05.2013)Asukatze schrieb:  Nun gut ich wollte mal anfragen, wann mein Plüschi bei dir auf der Liste ansteht? Ich würd Luna nun langsam wirklich gern mal kuscheln. Twilight happy

So viele Aufträge anzunehmen war der größte Fehler den ich je gemacht habe.
Ich bin derzeit dran alle Ponys fertig zu machen. Ich kann dir aber beim besten willen kein Datum nennen.

Eins kann ich aber schon jetzt sagen, nach der Galacon werde ich wohl nur noch sehr selten oder vielleicht gar keine Pony-Aufträge mehr annehmen und wenn dann maximal zwei gleichzeitig.
Zitieren
10.05.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
Ich kann dich durchaus verstehen Gray aber du solltest mich auch mal verstehen. Wir haben einen Tausch "abgeschlossen" bereits auf der Galacon. Twilight: No, Really? Du vertröstest mich seither, nähst aber für andere User ihre Ponies fertig. [Bild: cl-pp-ponyplease.png] Nun fühl ich mich halt langsam etwas abserviert. Es wäre also nur fair wenn du mein Pony nun als nächstes nähen würdest. [Bild: pc-fsorry.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
10.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray an der Nadel - Neues Schnittmuster ist Neu
So war das nicht gemeint.
Ich meinte damit, eher das es ein Fehler war überhaupt so viel anzunehmen.

Natürlich werde ich deine Luna schnellstmöglich machen. Ich hab mir heute extra frei genommen um endlich mal wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.

Ich weis das du bereits lange deinen Teil des Tauschs erfühlt hast und es jetzt an mir liegt. Und ich mache derzeit ALLE Ponys, ich will ja auch endlich fertig werden.
Zitieren
10.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray an der Nadel
Und wieder steht ein Körper.
Ja, ich mach jetzt erst mal die ganzen Körper.

   
Zitieren
10.05.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Gray an der Nadel
it´s just perfect!

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
11.05.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Gray an der Nadel
Japnperfekt, gray^^

Zitieren
11.05.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Gray an der Nadel
Mir gefällt der neue Schnitt nun echt gut. Gratulation dazu. Pinkie approved

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
11.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gray an der Nadel
   
Zitieren
11.05.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gray an der Nadel - Körper über Körper
Das sieht jetzt schon ziemlich gut aus. Das Einzige, was mir noch ein wenig ins Auge fällt, ist der scharfe Knick im Nacken. Den würde ich beim nächsten Mal ein wenig runder machen, aber das wäre jetzt wirklich die letzte Kleinigkeit Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
11.05.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Gray an der Nadel - Körper über Körper
Den letzten Körper (Jessys Hintern?) find ich wirklich ausgezeichnet, nochmal deutlich besser als den oben drüber von Soarin.

Soarin hat ne ziemlich dicke Brust, die bei Jessys OC deutlich eleganter aussieht und insgesamt stimmiger. Außerdem gefällt mir der Hintern besser, der war bei Soarin ziemlich pummelig.

Den Knick am Nacken (hätte fast Nackenfalte geschrieben) find ich nicht besonders störend, wär mir so auch nicht wirklich aufgefallen.

Das einzige, was man mit verdammt viel Rosinenpickerei, nach langem Suchen und mit Lupe bemängeln könnte, wäre allenfalls der Zipfel am Hintern. Wahrscheinlich legt der sich eh, wenn der Schwanz angenäht wird... Von daher:

Just perfect Pinkie approved

Der Wahnsinn, was du da an Geduld, Mühe und auch Stoff reinsteckst, aber wenn man den Schnitt jetzt sieht, hat sich das mal mehr als ausgezahlt... Bin schwer beeindruckt. Gray, u rule.

@Ember: Mütze endlich eingemottet und die Brille macht dich gleich 20% intellektueller RD laugh

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
11.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gray an der Nadel - Körper über Körper
Japp es is mein Hintern :Lie:

Also mir gefällts

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.05.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gray an der Nadel - My Little Plot
@Midnite: Die Brille ist dafür aber auch authentischer, bin ja schließlich schon seit langem Brillenträger^^

@Zipfel am Hintern: Ich denk auch mal, dass der unter dem Schweifansatz verschwinden wird.
Aber stimmt, der vorletzte Versuch hat vorne so einen komisch dicken Hals und der Bauch sah auch noch ein wenig anders aus, was sich bei der jetzigen Version deutlich zum Besseren verändert hat Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste