Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 21:15



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Blue] [Trixikostüm]

*er knurrte etwas als die Stute sagte sie sei von der Firma und er schlug sich wieder vor die Stirn*
Und ich sagte es......ich wusste das war zu früh ihr zu vertrauen, jetzt haben wir den Salat.
*als sie dann sagte das der Widerstand zerschlagen wurde raunte er wieder*
Das werde ich einfach mal nicht Glauben, nicht nach dem du sagst das du von der Firma bist.
*meinte er genervt und rannte ihr sofort nach als sie los rannte*
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
*sofort rannte sie hinterher und als sie nach kurzer zeit die Stute fand blieb sie hinter ihr stehen*
ohh ich an deiner stelle würde jetzt nicht wegrennen...denn das wird nur dazu führen dass ich dich fasse und dein Kopf mit nur einen kräftigen Ruck komplett umdrehe...zwar könnte ich dir auch das Rückrat raus reißen, dir ein Huf abreisen, dich sofort in die Intensivstation schicken oder ich könnte dich auch sofort zerfleischen...und das war nur ein bruchteil von den was ich dir antun könnte wenn du jetzt wegrennst und es wäre auch deine eigene schuld wen du den Dinosaurier in mir weckst und du dann rennst als wärst du meine Beute...
*sie sah hoch zu der vermummten gestalt und blieb ruhig*
ich an deiner stelle würde jetzt keine aufmerksamkeit erregen wenn du noch Leben willst, bleibe einfach ruhig und wir können ganz normal reden....
*sagte sie zu Firija gewandt*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Marktplatz] [Umhang an]

*Als Firija ihr plötzlich gegen die Hufe lief, blickte die verhüllte Nymphe zu der Stute, doch bemerkte sie ebenfalls die Verfolger und stand desshalb umgehend auf. So das nun die Stute unter der Nymphe und zwischen ihren Hufen war*

"Stoppppppp!!!! Hier wird kein Rückrad ausgebaut oder gar eine Eule aus dem Pony gemacht. Mir egal wie stark oder wütend ihr seid."

*Sie blickte spürbar die zwei Ponys an und grummelte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt][Starlight Kostüm]
und wer will mich davon abhalten...du etwa ?...na dann zeig doch mal was du kannst...
*sie drückte Blue ein wenig zur seite und starrte stur die verhüllte gestalt vor ihr an*
dann muss ich wohl zuerst dir alle Knochen brechen bevor ich deine kleine Freundin vornehme....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Da sie Chrysalis komplett übersieht kracht sie mit voller wucht in sie rein was jedoch der Nymphe aufgrund des leichten Gewichts wenig tust jedoch Firija selbst zieht ala konzequenz eine blutige nase davon. Diese sich reibend sitzt sie vor Chrysalis und hält sich diese verzweifelt.*

Verdammter Hafermist warum immer ich! Musst da einfach eine Laterne im weg stehen wo seit Jahren keine war.....

*Erst schleifend realisiert sie was überhaupt los ist und blickt hoch mit einer innerlichen zerrissen heit.*

oO(Klasse jetzt ist sie wieder da um mich einzusammeln...... Großartig...... Hat mir ja grade noch gefehlt..... )

Das würde ich noch brauchen zufälliger weise.... Aber ich wäre diese.. Stören Friede/ Verfolger auch alleine losgeworden.

oO(Ohhhj du bist sooooo schlecht im Lügen...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er sah zu Collin rüber mit einem lächeln. Und was sagst du nun? Ist es immer noch so wenig wert? Aber eins muss ich dir noch sagen. Weil ich nicht unbedingt das vorführen will. Es hat keine Starke Panzerung das mag stimmen. Dafür verfügt es selbst über einen Schild. Welches es vor Geschossen und ähnlichem schützt.

*erklärte er ganz ruhig Collin und sah dann wider nach vorne und flog langsam mit ihm zurück zum Labor.*


[Cortana]
Könnte das vielleicht an der Schraube liegen welche ich an deinem hinterbein gelöst habe?

*fragte sie nun etwas besorgt nach da sie Angst hatte das sie nun dafür verantwortlich war das Pain sich nicht mehr bewegen konnte.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 von Inpherno.)
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt] [Trixikostüm]
*er schaute Sortiara besorgt an als sie so ausrastet und die beiden bedroht*
Tia, bitte nicht wir haben schon genug ärgern, lass uns bitte nicht noch mehr Feinde machen als die wir jetzt schon haben.
Bitte lass es gut sein ich will nicht wieder in so einem Verhörraum landen.
Zitieren
18.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Marktplatz] [Umhang an]

*Sie begann nun irre klingend zu lachen und blickte Sortiara an*

"Willst du mir damit Angst machen? Das klappt nicht kleine Stute. Ich war schon auf der anderen Seite. Ich kenne beide Seiten der Medaille. Der Tot erschreckt mich nichtmal mehr."

*Dann stubst sie Firija unter sich mit einem Hinterlauf vorsichtig an die Schnautze um ihr zu zeigen dass sie nichts sagen solle*

"Das Pony das ihr hier zu verfolgen vermagt, hat eine menge Freunde und ich würde euch empfehlen sie nicht gegen euch aufzuhetzen."

*Dann richtet sie ihren Blickt zu Blue*

"Dein Freund hat recht, macht euch nicht mehr Feinde als nötig und mich als Feind haben wünscht ihr nicht. Denn ich habe schon Königreiche erzittern lassen, da haben eure Kostüme noch gelebt."

*Dann machte sie mit den Vorderhufen die Sicht auf Firija dicht*

"Verschwindet einfach und alles bleibt so wie es ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Labor
Ich werde mich jetzt wohl leider damit abfinden müssen...
*sagte sie weiterhin bedrückt*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
ohh so stellst du dir das also vor...
*sie zog die Maske ab und zog auch gleich das Kostüm aus*
tja dann hast du dich noch mit keinem Pony wie mir angelegt...all diese schwächlinge von dennen du erzählst sind doch alles weicheier...in mir fließt etwas das deutlich mehrere Millionen Jahren älter ist als du...ich habe schon angefangen zu Kämpfen da war ich nicht mal halb so groß wie jetzt...und ich brauche hier niemanden Angst zu machen....und eigentlich ist es andersherum...du solltest lieber darauf achten mich nicht als Feind zu haben...jetzt zeig deine wahre Gestalt oder bist du etwa so hässlich dass du so ständig herumlaufen musst...
*ihre Augen änderten sich schlagartig und sie begann etwas zu knurren*
Blue....geh aus der spritzzone....ich werde ihr jetzt alle Innereien zerfleischen.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Mit einem halben Ohr hört sie dem ganzen zu währen sie weiter einen Huf an die nase hält und seufzt. Schließlich kommt sie sich doch bei weitem mehr wie ein kleines Fohlen als vorher. Mit einem seuftzen lässt sie die Ohren anfallen und brummt.*

Ich habe ihnen vielleicht nicht geagt das ich gewisse differenzen mit ser Firma habe das sie mich wohl lieber tot sehn wollen als lebendig. Da sie wohl auch nicht so gut auf sie zu aprechen sind.

Jedoch bin ich mir sicher das sie was mit ihnen zu tun haben.
Ich traue ihnen auch nicht wirklich.


[Melissia/Labor]

Naja nicht wirklich leider. Viele die abgespungen sind wurden getötet.

*Sie betritt den raum.*

Sooo hier kannst du das ein oder andere mal üben.
Ich würde vorschlagen da du alleine eine neue Wirbelsäule hast das du dich an sie gewöhnst und an die Möglichkeiten wie du dich mit ihr bewegen kannst. Am besten einfache grundkampf Übungen die du kennst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt] [Trixikostüm]
*er brummte wieder genervt und stellte sich zwischen die beiden Stuten hin*
Jetzt reicht es!
Hier zerfleischt niemand jemanden, wenn wir jetzt ein Blutbad anrichten sind wir in größerer Not als wir jetzt schon sind, wir werden gejagt Tiara, also lass uns nun gehen wenn wir auch mit der Polizei ärger bekommen sind wir beide dran und das will ich ganz bestimmt nicht!
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
*sie knurrte Blue an und ihre Augen verengten sich ein wenig*
geh mir aus den weg....wer von der Firma ist wird nicht verschont...und solange ich atme werde ich ihnen das zurückgeben was sie mir angetan haben....und selbst wenn du dich mir in den weg stellst....ich werde diese beiden Firmaangehörige jetzt umbringen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Marktplatz] [Umhang an]

*Sie schaute zu Sortiara und seufzte leicht, bei ihrem unverständniss*

"Ich will hier niemanden ausseinandernehmen. Ich will jediglich, dass ihr diese Stute in Ruhe lasst. Meine Kampfintensive Zeit liegt schon lange zurück. Ausserdem was ist daran Sinvoll auf dem Gebiet der Firma einen Kampf gegen die Firma zu beginnen. Dass sollte dein millionen Jahre alter Verstand aber auch bedenken."

*Dann sah man ein sich arrangierendes Horn unter dem Umhang bewegen

"Wenn ich diesen Umhang lüfte, wimmelt es hier gleich nur so von Agenten der Firma und das will hier sicherlich keiner also entweder findest du dich mit dem Umhang ab oder ihr verschwindet auf der Stelle ist das klar?"

*Dann brummt sie bei den Worten der Stute unter ihr*

"Aber du hast ihnen gesagt du würdest zur Firma gehören oder wie? Mit soetwas solltest du etwas vorsichtigiger sein meinst du nicht?"

*Ein sanfter Schmerzlindernder Zauber legte sich um dir Schnautze von Firija*

"Aber scheinbar willst du kein ruhigeres Leben oder wie soll ich das hier verstehen?"

*Bei den Worten der roten Stute begann sie wieder zu lachen*

"Ihr glaubt sie und ich gehören zur Firma? Sag mal wachsen dir Tomaten auf den Augen? Wenn wir zur Firma gehören würden. Würden wir da so rum laufen. Alleine die abgemagerte Gestalt der Stute unter mir? Also jetzt mal ehrlich, ich bitte dich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
wer in meiner Gegenwart sagt dass er zur Firma gehört dann lebt dieser nicht mehr lange um es zu bereuen...ich hätte ihren Außenposten zerstören sollen als ich die Chance dazu hatte...ich werde jeden einzelnen der von der Firma ist ausradieren bis ich den Kopf des ganzen finde...es ist mir egal ob es mein leben lang dauert...sie werden dafür bezahlen was sie mir und Blue angetan haben....
*sie versuchte Firija zu erblicken*
und sie hat gesagt dass sie von der Firma ist....also steht sie auf meiner Todesliste mit ganz oben....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
18.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie rollt mit den Augen und seufzt nur auf die Andeutung.*

Nein es scheint mich nur auf Schritt und tritt zu verfolgen.... Ich kann ja auch nichts dafür das ich immer da rein gereate...
Jedoch haben sie eins mit dir gemeinsam sie sind verdammt aufdringlich.

*Sie steht auf und geht etwas zur seite raus und sieht die zwei an wobei ihre nase schlimmer aussieht als es ist.*

Nun um genau zu sein gehört die Große hier nichf zur Frima sonder mal der Firma ein ehemalig geheimes Projekt was aufgegeben wurde und stiften gegangen ist. Und da man es ja nicht alleine lassen kann bin ich hier.

*Zu allen überflüss bekommt die nun schwarze Ränder in den Augen was ihr gar nicht gefällt.*

Jedoch... Denke ich sie sind nicht so helle.....

*Im letzten satz wird sie immer leiser bis sie schließ merkt wie der rand mit einem schlag größer wird und sie über rechts vorne abknickt und bewusstlos zusammen bricht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Flugzeug]

“Den Überleg mal...ich glaub nicht das es einfach wird...sondern eher schwer und anstrengend...sie werde das nicht leicht schlucken...“

*Sie schaute aus dem.fenster*
Zitieren
18.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Blue] [Trixikostüm]
*er schnaubte da ihn wohl niemand für voll nimmt*
Ganz ehrlich was soll der Blödsinn, wenn wir jetzt und hier ärger machen stehen wir nur noch weiter auf der Liste der Firma.
Aber das willst du nicht hören oder, aber pass auf die ist größer und wohl auch sehr erfahren ich will nicht das du dich übernimmst.
*das was Firija sagte bekam er in seiner Wut über die Situaion nicht wiklich mit auch nicht das sie umgekippt war da er nur Sortiara an sah*
Zitieren
18.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Wald -> Blacks Geheimversteck]

Ich muss sagen: sie haben mich etwas verblüfft.

*Musste sich Collin eingestehen und musste kurz darauf spontan lachen*

Aber ich würde das Fahrzeug trotztem mit einer Panzerung und Panzerglas verstärken. Der Schild kann immerhin auch wegen einen Defekt oder Beschädigung ausfallen. Was machen sie dann?

*Entgegnete Collin mit einer rethorischen Gegenfrage und schaute Ernst zu Black*

Du könntest nicht abstreiten das sowas nicht passieren würde. Es kann immer etwas passieren, egal wie gut oder welche Technik es auch ist. Sicher ist sicher.

*Sagte Collin zu Black und stieg dann aus den Fahrzeug aus als Black und Collin wieder im Geheimversteck ankammen*

Zitieren
18.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
*die Pegasus Stute sah Blue schnaubend in die Augen und gab ihn dann eine*
wenn du mir nicht so verdammt wichtig wärst...dann hätte ich dich schon in kleine fetzen zerissen....
*sie sah kurz knurrend zu Firija*
pass bloß auf was du sagst...du hast glück dass ich mich noch zurückhalten kann....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste