05.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Clyde/Tür zum Speisesaal (linke Seite)] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Starlight und Spring hinüber*
°oO(Starlight bewacht die Gänge, aber was macht Spring? Versucht sie ein Loch in die Wand zu sterren? Wir soll hier Wache stehen und nich die Wände anglotzen.)
"Soldatin Starlight, Soldatin Spring! Lagebericht."
|
|
|
05.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Speisesaal]
Die Städte dort sind alle samt groß und stark geregelt geführt.Die Geschäfte dort laufen strick ab.Soll z.B. heissen,wer nichts zahlen kann,bekommt auch nichts. ![[Bild: cl-rar-huh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-huh.png) Die Strassen sind belebt und fast ein jedes Pony ist am arbeiten.Unsere Technick dort ist,ich würde mal sagen,fortgeschritten.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
05.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Speisesaal]
*Hört Interessiert zu* WoW das gibt es nicht in jeden Land das Fast jedes Pony Arbeitet.Doch es gibt auch Bestimmt Clans bei euch oder? Bei uns gab es bevor die Stämme Vereint worden sind,regelmäßig Scharmützel und Kriege Untereinander doch das ist jetzt schon Jahrzehne her.
Wie ist es den Eigentlich bei euch mit Landwirtschaft oder anderen Dingen?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
05.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Wachen im Speisesaal]
[Wache 1]
Hey! Habt ihr schon gehört?
*wispert er seinen Kameraden zu*
Gestern soll unsere gute Spring vom Captain in Schutz genommen worden sein...
[Wache 2]
Echt?
*fragt ein anderer etwas verwundert*
Wurde der Captain nicht vor kurzem von dem Prinzen aus dem Fenster geworfen?
[Wache 3]
Ja, da hast du Recht...er bevorzugt sie doch bloß, weil sie sich ein Bett teilen...
*schnaubt ein dritter verächtilch*
Wo wir grade von gestern reden...wer hat dem Changling-Typen eigentlich das Kommando gegeben?
Seit wann ist der bei uns?
*fragt er mit sichbarem unmit in die Runde, woraufhin er nur Ratlose gesichter zu sehen bekommt*
[Wache 2]
Das kann nur durch Offizierin Peace passiert sein...
*sagt er unschlüssig*
...was sie sich wohl dabei gedacht hat...?
*mit einem brummen erwidern die anderen die Frage und beginnen weiter zu essen, da ihre Pause beinahe rum ist*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
05.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schaut schon leicht wütend zu Starlight und Spring*
°oO(Beruhige dich Clyde. Die werden schon keine Befehlsverweigerung machen die haben dich nur nicht gehört.)
"Soldatin STARLIGHT, Soldatin SPRING. LAGEBERICHT."
|
|
|
05.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Speisesaal]
Ja es gibt einzelne Clans...aber alle sind unter meiner Herrin Asuka und meiner Königin Sakura.Zwar gibt es hin und wieder mal Streit zwischen den einzelnen,aber zu großne Scharmützeln kommt es so gut wie garnicht.Und die Landwirtschafft ist bei uns einer der Punkte,die ganz vorne liegen.Bessere Arten zur Bewässerung der Felder,große Plantagen in günstigen Gebieten und und und......
*kratzt sich am Kinn*
Ein weiteres "Ding" ist,dass die Gesetze eingehalten werden.Wer solche bricht und ertappt wird,wird hart bestrafft.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
05.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Speisesaal]
*nickt* Ja die Gesetze dienen dazu für Ordnung zu Sorgen und wer sie bricht soll auch Hart Bestraft werden weil sonst wären die Gesetze nicht Nötig wenn man das Volk damit nicht in die Richtige Bahn Lenken kann.
Wie sieht es den bei ihnen mit Rohstoffen aus? *schaute er ihn Fragend an* und was Bauen sie den alles an?
( Bin mal Essen bis gleich ^^)
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
05.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Speisesaal]
Das sagte ich ihnen doch.Landwirtschafft ist bei uns ganz weit oben.Und was genau meinen sie mit "bauen"
|
|
|
05.01.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Corres/--> Speisesaal]
*Corres betrat den Speisesaal und sah durch die Reihen*
oO(Gut überwiegend Soldaten)
*Er holte Luft*
ACHTUNG!!!
|
|
|
05.01.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Asuka/gänge---> gemach]
*Asuka kommt ihn ihren gemach an. Die beiden wachens tellen sich links und rechts an der tür, so wei sie es immer machen*
Dan schreiben wir mal berichte, ufff...wen ich den stappel schon sehe argh ![[Bild: pc-tugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tugh.png)
*sie setzt scih am tisch und fängt an zu arbeiten, dabei fählt der zerknüllte breif vom tisch, sie hebt ihn auf und list ihn sich nocheinmal durch*
Bruderherz....wiso erwischte es asugerechnet dich
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
05.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Als der Capitain den Speisesaal betritt salutiert Clyde. Nun hört er dieses Achtung und hört zu*
°oO(Was ist denn jetzt los?")
|
|
|
05.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[starlight,Speisesaal]
Keine besonderen Ereignisse einige u.unterhalten sich. Und andere kommen und gehen aus dem Speisesaal achja und die Wachen da scheinen es nicht so gut zu finden das sie Meisterin Peace vertreten Offizier Clyde.
|
|
|
05.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Schut erleichtert*
"Vielen Dank, Soldatin Starlight. Sehr löblich. Und was den unmut angeht, kann ich einer Seits verstehen."
|
|
|
05.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/Tür vor dem Speisesaal]
*schaute zu Clyde.*
oO( Was wollt ihr hören ? Einen Lagebericht ? Nun...die Wände sind weiß...  er hat doch Augen im Kopf.)Oo
*Salutierte vor dem Captain.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von AppleJack1337.)
|
|
|
05.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Speisesaal]
*er hört das Achtung aber geht nicht weiter drauf ein*
Nun,ich meinte mit den Anbauen was sie für Obst und Gemüse haben.Weil ich bin jetzt Richtig Neugierig mehr zu Erfahren.Ich hoffe ich Belästige sie mit der Ganzen Fragerei nicht werter Soul?
|
|
|
05.01.2014 |
Corny

Ballpony

|
[Soldaten im SS]
*Sie standen auf und Salutierten*
[Corres]
*Er sah in die Runde*
Sehr schön, manche scheinen doch aufmerksam zu sein
Rühren
*er ging zur Ausgabe*
|
|
|
05.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Speisesaal]
Nein..nun wir bauen viele Obst und Gemüsesorten an.Reis,Getreide,Äpfel.......vieles,denn wir sind auch im Handel tätig.
|
|
|
05.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Speisesaal]
Oh,also Tauscht ihr Obst und Gemüse gegen Metale und das was ihr so Braucht? Ich weiß ja nicht wie bei euch die Lage ist und wie Groß euer Land ist werter Soul.
Und Immoment soll ich auf Gesuch meines Vaters nach Handelspartner suchen. *seuftzt* Was aber Schwieriger ist als Gedacht. Nun mit einer Stadt haben wir schon ein Handelsabkommen,und der Handel Läuft Langsam an.
|
|
|
05.01.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Speisesaal]
Nun..nicht ganz....ja schon....aber wir tauschen es nicht nur,sondern nutzen es selber.Und ja,wir handeln damit auch:Aber nicht nur mit Obst udn Gemüse.Wir sind ein recht ressourcenreiches Reich.
|
|
|
05.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Speisesaal]
Und mit was Handelt ihr den alles? Außer jetzt mit Obst und Gemüse? Aber wie Groß ist den euere Heimat?
|
|
|
|