Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
Das habe ich nicht vergessen. Nur ist das Problem das meine Kontakponys lediglich die Bestellungen der Teile weiter geben. Noch dazu kann man sie nicht einfach si kontaktieren sonst wären sie zu einfach zu finden.

*erklärte er Collin und seufzte dann*

Noch dazu kennen sie dich nicht. Das musst du auch verstehen. Je mehr Ponys sie kennen desto größer ist die Gefahr das sie auffliegen.

Zitieren
19.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

"Nun ja...es ist halt was komplett anderes...sie haben das alles aufgebaut während des Krieges als ich geboren wurde war das alles neu..."

*sie näherten sich der Tür*

"Ok bist du soweit"
Zitieren
19.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

*Collin rollte nur kurz genervt mit den Augen. Collin wusste schon wie das mit den ach so geheimen Kontaktponys abläuft*

Ja, ja, ja....ich kenn diese Märchen schon, da erzählst du mir nichts neues. Ich hol sie ab wenn sie die Teile haben. Sag einfach ich bin ein Lieferant der in deinen Auftrag unterwegs ist da du was brauchst und fertig. Erzähl einfach irgendwas.

*Sagte er nur zu Black schauend*

Das wird schon schiefgehn, glaub mir...

Zitieren
19.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Durrea/Labor
*sie kratzt sich am Hinterkopf als sie das Kampftraining erwähnte*
Nun... die Sache könnte schwer werden. Ein richtigs Training habe ich nie gemacht. Bis jetzt habe ich immer nur besoffene und kleine Gruppen von kriminellen bekämpft.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
19.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
Wie bereits gesagt müssen sie die Teile erst einmal ran schaffen. Und das wird etwas dauern da die meisten von außerhalb kommen.

*erklärte er nun Collin wider. Er wollte nicht das Black ihn unbedingt da raus hielt. Da fiel ihm noch etwas ein*

Sag mal kennst du zufällig den "Widerstand"?

Zitieren
19.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Labor] [Changeling Form]

*Sie blickte verwundert zu Star und änderte den Blick zu einem recht fragenden Blick*

"Flafen? Wiefo follte if denn jetzt flafen gehen? If verftehe nift. Ich dafte man geht erft flafen, wenn man müde ift

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Für was den einfach wenns auch umständlich geht Twilight: No, Really?

*Murmelte Collin nur sarkastisch als Black meinte die Teile müssen von was weiß der Teufel woher geliefert werden anstatt sie selbst zu bauen bzw die Teile zu kaufen und erst nach und nach alles zu bauen. Vl hatte Black auch recht was aber Collin erst mal egal war.....*

ABER ich will das die Qualität gut ist. Und nicht solche Billigprodukte...

*Stellte Collin gleich streng klar. Wenn Collin etwas hasste dann war es schlampige Arbeit oder Schlechte Qualität. Zumindest wenn ER etwas baut. Als Black etwas von einen Widerstand erwähnte, schaute er kurz irritiert*

Der "Wiederstand"? Hört sich wie n Filmtitel an....
Aber nein, kenne ich nicht...

Zitieren
19.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er schüttelte den Kopf*
Nein sie ist nicht wieder aufgegangen, aber es tut wieder etwas weh durch die Bewegung.
*meinte er und ging die Gassen entlang*
Zitieren
19.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
Ich kaufe keine Billig Teile. Das ist eine Grundvorraussetzung vor allem wegen meinen Forschungen. Da die kleinsten fehler in teilen eine wirkliche Katastrophe hervorrufen könnten.

*erklärte er Collin und als er sich zu seiner frage Äußerte*

Nun das ist okay. Gut zu wissen.

oO(Es ist besser wenn er es nicht weis.)

Zitieren
19.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt
Oh...
*sofort sprang sie von seinen Rücken runter und lief dicht neben Blue her*
na dann komm auf meinen Rücken...und wenn wir dann da sind werde ich dich erstmal wieder Massieren bis es dir besser geht

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er schüttelte lächelnd den Kopf*
Das musst du nicht tun, du hast mich so oft schon getragen das bisschen kann ich wohl noch aushalten.
*sagte er und rieb seien Schnauze an ihrem Hals*
Aber danke für das angebot
Zitieren
19.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Was soll die Frage überhaupt? Is das ne Organisation die dich jagt oder was? Scheinst ja richtig beliebt zu sein wen den so wäre.

*Fragte er mit einen amüsierten grinsen und lachte kurz. Man merkte das Collin Black etwas aufziehen wollte*

Zitieren
19.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Wir brauchen etwas Hyraulikflüssigkeit wie ich gerade sagte. Damit sich Pain wider bewegen kann.

*dann sah sie ernst zu Pain*

Lass bitte den Sarkasmus der ist hier absolut fehl am Platz.

*meinte sie scharf zu Pain.*


[Black Star/Labor]
Nein mich jagt nur die Firma. Des widerstand ist wenn man so will die Gegenorganisation zur Firma. Nur leider ist es in letzter Zeit sehr schwach.

*dann schüttelte er den Kopf*

Aber es ist egal das spielt jetzt weiter keine rolle.

Zitieren
19.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
*die Stute kicherte kurz da es doch ein wenig kitzelte und kuschelte sich dann lächelnd an Blue*
okay wenn du es sagst, dann ist es ja gut...
*Sortiara leckte kurz Blues Wange ab und kicherte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

*Black hätte wohl gerade nicht zu viel plappern sollen. Jetzt wurde Collin richtig neugierig*

Das ist ein Witz oder? Erzähl doch mal etwas. Wie hat das denn angefangen? Und das du mich gefragt hast, ich glaub nicht das die Frage spontan war von dir.

Zitieren
19.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ zu hause der Eltern]

*nuns tanden sie vor der türe und Ritus musste shclucken. Es war für sie wie eine andere welt. Sos tand sie nun vor der prunkvollen türe ihres Familienhauses.*

bereit ? kan man den für so etwas überhaupt bereit sein ?

*fragt sie ihre Schwester*



[Pain/ geheimverstek von Black]

*sie seufzt nun und winkt Cortana ab*

jaja ist ja gut. Kühl mal deine Speicherzellen ab Corti.

*so sah sie nun zu Leafa *

Such einfach etwas Hydraulikflüssigkeit udn fülle es an meinen hinterhuf auf. Mehr brauchst du nicht machen. Corti hier wird dich schon dabei einweisen.

*gab sie nun nüchtern von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garage]
*er seufzte und wusste nun selbst das er damit in ein Wespen Nest gestochen hatte. Und dieser Schwarm der neugier würde sich wohl nicht eher legen bis er Collin rede und Antwort stehen würde auf seine Fragen.*

Wie der Widerstand begonnen hat weis ich nicht. Aber die Geschichte zeigt dann immer wenn sich eine Finstere Macht erhebt. Wird es immer jemanden geben der sich dagegen erhebt.

*meinte er etwas ganz ruhig und ging langsam wider zurück in Richtung labor*

Zitieren
19.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Erzähl mir bei Gelegenheit mal mehr darüber. Ich schau mich hier etwas um.

*Meinte Collin nur und ging dann aus der Garage in den Flur um sich etwas umzuschauen*

Zitieren
19.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er kicherte kurz*
Du hast wohl wirklich hunger oder?
*dabei kamen sie am Laden an und er lächelte sie an*
Also, was zu erst soll ich dir etwas zu essen machen oder willst du dich erst mal ausruhen?



[Leafa/Lager]
*sie Schaute Pain etwas unsicher an*
Na gut aber dann brauch ich direkte anweisungen wo ich das herbekomme und wo ich das genau ein füllen muss.
*meinte sie da sie von Maschinen keine Ahnung hatte*
Zitieren
19.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

Nicht besonders gut??? Wie viele waren es nochmal drei ohne mich?? Das willst du doch nicht mal ansatzweise brauch bar nennen... Es gibt keiben plan sich umzusehen sich zu erweitern oder wie man die Firma lähmt..
Du probierst doch selbst nur wieder ein normales leben aufzubauen und wie in den du dich verkriechst.. Klasse.... Ich weiß nicht ob sowasdas beste ist...

Ich will sowas nicht ich will aber auch keine Massenmörder wie die zwei eben unterstützen....

Das ist der fakt. Was will ich? Ich weiß es nicht mein altes verkorkstes einsames leben? Oder das auf der Flucht und gejargt wie ein Verbrecher? Oder wo ich mich verkrieche wie ihr?
Ich finde sie alle nicht ansprechend... Wirklich nicht...

*Sie starrt an ihr vorbei und schließt die Augen.*

Aus dem gehn wird nichts mehr ich bin zu sehr entkräftet. Ich hab ein Tunnelblick mit großen schwarzen Rändern heißt es ist nur eine Zeit frage bis ich wieder weg bin.


[Melissia/Labor]

*Sie kratzt sich etwas am Kopf und brummt leicht.*

Mhhhhh das ist natürlich dooof ich bin keine Kampflererin.... Aber ich kann mal schaun das ich dir eine zusteuern kann. Dann nun wie hast du dich mal bei ner Schlägerei gewehert oder würdest es. Einfach um duch zu bewehen Abläufe inne zu haben. Sowas halt.
Es muss erstmal nicht Professionel sein.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste