Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:28



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*sie seuftze als der Hengst ihn ansprach*
Leider schon vorallem nach dem Zwischenfall in dem Außenposten.....
*meinte er genervt da auch ihn das erlebte noch wütend machte*
Bitte tu ihr nicht weh sie ist alles was ich noch habe.
Zitieren
21.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Ah ich verstehe. Und ich habe nicht vor ihr etwas anzutun. Auch wenn sie mir ledi zufügen will. So habe ich es nicht vor und würde gern es vermeiden.

*als sie so brüllte sah er zu ihr und seufzte ehe er die Kugel verschwinden lies und zur Seite ging und Sortiara an ihm vorbei rannte. Dann sah er wider zu Blue.*

Euren aussagen nach schließe ich mal das die Firma euch gefangen genommen hat. Und euch schlimmes angetan hat.

*dann sah er schwer seufztend nach unten*

Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
*sie sprintete an Black vorbei bremste dann aber sofort und sah den fremden Hengsten knurrend an, bis die Stute sich auf den Vorderhufen stellte und Black weiterhin anstarrte nur hörte das knurren langsam auf*
oO(ich...soll mich....beruhigen....bleib ganz ruhig...irgendwann...wird er schon ein Fehler machen....)
*die knurrende Stute beruhigte sich langsam wieder und sie versuchte ruhig tief ein und auszuatmen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
Danke.
*meinte er als Black sie frei lies als er vermutetet das die Firma ihnen leid zugefügt hat nickte er*
Das ist noch freundlich ausgedrückt.....sie wäre fast gestorben...und ich....
*er rieb sich kurz die Seite*
Ich habe eine Kugel abbekommen als wir geflohen sind.
Zitieren
21.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Nun wenn das so ist. Gibt es keinen Grund mehr zu kämpfen. Den die Firma hat auch mir großen Schmerz zugefügt. Sie hat mir mein Leben genommen wie ich es bis dahin kannte. Und mich dadurch in einen Gerade zu in eine Bodenlose Grube gestoßen. Um mich kurz euch vorzustellen. Mein Name ist Black Star. Sehr erfreut.

*so lächelte er die beiden an und sein Blick war nun ganz anders. Nicht mehr so kalt und berechnend sondern freundlich und ehrlich.*

Und wie heißt ihr beiden?

Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
die Stute schloss ihre Augen und versuchte weiterhin sich zu beruhigen, nach ein paar Minuten öffnete sie diese wieder und ihre Augen Normalisierten sich wieder während sie Black weiterhin anstarrte*
oO(wieso vertraut Blue diesen Hengsten so...er könnte lügen...und das kann ich nicht riskieren...ich kann nicht riskieren das er Blue etwas antut....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
Verzeihen sie aber unsere Namen behalten wir erst mal für uns, sie könnten auch nur so tun.
*meinte er vorsichtig und schaute Sortiara an und dann wieder zu Black*
Wir sind vorsichtig da wir den Außenposten fast ausgelöschte haben daher bitte ich es zu verstehen das wir unsere Namen erst mal geheim halten.
*wäre er von der Firma wüsste er ihre Namen daher wollte er ihn erst testen*
Zitieren
21.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er fing auf einmal an zu lachen und hielt sich den Bauch als er das Hörte*

Ihr...Ihr habt wirklich den Außenposten zerstört? Schon wider? Ich meine es war klar das sie ihn wider aufbauen würden aber das er dann so schnell wider fällt. Oh das ist wirklich höchst amüsant.

*meinte er den er musste gerade daran zurück denken als er seinen Kameraden aus dem Außenposten befreien musste. Und diesen dabei zerstörte. Dann sah er zu Sortiara*

Und du junge Dame. Deine Kraft und Entschlossenheit sind beeindruckend. Alle Achtung. Ein Schlag und ich wäre sicher völlig im Eimer. Aber dir fehlt es an Beherrschung. Wenn du diese Kraft nutz so kommt es mir vor als würde dein Verstand völlig von Wut vernebelt werden. Und damit bist du eine Gefahr. Nicht nur für dich sondern auch alle die dir etwas bedeuten.

Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
du hast nur glück das ich gerade in dieser Position verharre an sonsten würde ich dir deinen Kopf einmal komplett nach Links drehen...
*die Stute beruhigte sich immer mehr bis ihre Augen sich wieder Normalisierten*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

*Als Ritus weiter dem Angestellten folgte blieb Ash kurz im Hausflur stehen. Zog sich die Schuhe aus und stellte sie auf den gedachten Platz. Danach folgte sie ihnen weiter und blieb im Raum erstmal stehen*

"ob das so gut das du hier auch bist gleichzeitig"

*Nun waren sie zu zweit*

"Das wird was ein haufen emotionen....mach dich auf was gefasst"

*Ash ging dann hinter den Schreibtisch und setzte sich in den Stuhl*

"Nicht anfassen...fff2
Zitieren
21.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er hebt eine Augenbraue*
Das scheint sie ja ziemlich glücklich zu machen.
*meinte er etwas überrascht*
Und zerstört ist wohl der falsche ausdruck, sie hat eher fast die ganze Belegschaft zerfetzt.
*dann schaute er zu Sortiara*
Ganz ruhig, er scheint wirklich nichts mit der Firma zu tun zu haben aber halt ruhig ein Auge auf ihn.
Zitieren
21.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Ritus/ Haus ihrer Eltern]

*Sie macht es Ash nach ehe sie mit in das Arbeitszimemr kommt. dort setzt sich Ash gleich an den schreibtisch worauf hin die Stute kichern musste*

tihihih du bist mir eine. Dich kennt Mutter ja. Aber bei mir ? ich weiß es nicht. Ob sie mich sofort erkennen wird ? aber du ahst recht. Es wird sicher sehr emotional werden. aber warscheinlich nicht ins gute.

*gab sie nun seufzend zu ehe sie sich auf den Boden setzt und sich im raum etwas umsheit*

mmhh was das alles wohl für Bücher sind ? Warscheinlich alles über Strategien udn Taktiken.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Nun das ist in der tat war. mit der Firma habe ich nichts am Hut. Man könnte doch fast eher meinen sie sei mein Feind. Nur leider habe ich meine Kameraden im Kampf gegen die Firma verloren.

*damit meinte er den zerschlagenen Widerstand von dem nicht wirklich nicht etwas übrig war so weit er wusste. Dann sah er wider zu Sortiara*

An deiner Stelle würde ich mir das genau überlegen ob du das tust. Ich möchte ungern Gewalt einsetzten müssen. Aber solltest du es darauf anlegen. Werde ich um mein Leben zu beschützten auch das tun.

Zitieren
21.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mutter/Arbeitsraum des Anweswnds]

*Es vergeht tatsächlich einige zeit bis sich an der Tür etwas tut ruhig öffnet sie die Tür bis eine sichtlich etwas geschaffte Stute den Raum betritt und noch im Türrahmen sich die zwei Gäste ansieht. Der anblick von Ash jedoch lässt sie ein bisschen erhellen.*

Na das nenne ich mal einen unerwarteten Gast. Was treibt dich den hier her? Ich dachte du bist in Colterrytouwn oder so ähnlich...
Gehts dir gut? Und wie kommt dieser Umstand zu Stande?

*Doch überrascht jedoch auch nicht verärgert über Ashs anblick ist die Stute schon wobei sie Ritus nicht zuordnen kann im affekt und sie auch etwas ausblendet.*

Und wer ist der weitere Gast den du da mitführst?

*Sie geht etwas in den Raum rein und schließt die Tür hinter sich.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
*sie knurrte in sich hinein und sah Black finster an während die Stute versuchte sich weiter zu beruhigen*
wenn meine Waffe schon fertig wäre dann würdest du nicht mehr hier stehen, ich sollte lieber weiter daran arbeiten als dich in deine einzelteile zu zu zerlegen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

"Ja mir gehts gut...alles ist in bester Ordnung in Colterrtytown ist erstmal ruhe eingekehrt bis wir eine neue Operation starten können..."


*Sie schaute kurz zu Ritus und wurde etwas leiser*

"Es sieht aber nicht gut aus..."

*Sie stand den auf und ging auf sie zu*

"Nun ja...das ist Ritus...und einige sagen wir mal Ereignissen haben uns zu etwas gebracht was uns nun mal überrascht hat..."
Zitieren
21.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Ritus/ Haus ihrer Eltern]

*Es dauerte wirklich eine gute zeit ehe die türe sich öffnet und ritus nun die Stute sah. das war Also ihre Mutter. Würde sie Ritus erkennen. Ash ejdenfalls erkannte sie sofort doch es schien als würde Sie ritus geradezu ausblenden*

o0( das...das ist also meine Mutter. Sie wirkt leicht erschöpft... Ich hoffe das geht gut.)0o

*Schlißlich kam ASh zu Ritus und diese stand auf ehe sie eine kurze verbeugung macht *

Hallo ich bin Ritus wie Ash bereits sagte und ja... wir.. ahben etwas herausgefunden was unser beider leben ...sagen wir mal... verändert hat.

*sie sah nun zu Ash. wollte sie das geheimniss lüften oder sollte es Ritus selber sagen.Sie zumidnest hoffte das Ash es sagen würde den Vielleicht würde Die mutter das eher glauben und verkraften*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mutter/Arbeitsraum des Anweswnds]

*Sie beobachtet Ash und schüttelt nur den Kopf jedoch mit einem sanften erleichterten seuftzen und nimmt Ash als sie ihr entgegen kommt in den arm*

Du hast schon dein Bein gelassen hör doch mal auf dich noch mehr zu bedrohen. Lass dich in den innen Dienst oder so versetzen wo dus ruhig und sicher hast. Und genieße dein leben.

*Sie löst sie wieder und hört ihr zu jedich nimmt sie es mehr als nur in den falschen Hals was die beiden versuchen zu erklären und sie macht ein paar Schritte zurück ehe sie Ash ins Ohr flüstert.*

Ähm Mäuschen..... Du weißt ich stehe ja wirklich immer hinter dir und so... Jedoch... Das du solche neigungen entwickelst... Lass das nicht dein Vater wisse er würde ausersich fahren....

*Sie geht etwas zurück und betrachtet mit einem großen Stück Skepsis Ritus.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
Dann haben sie gegen die Firma gekämpft und wurden geschlagen?
*fragte er nach und schaute dann zu Sortiara*
Psst, pass auf was du in der Öffentlichkeit sagst nicht das sie es erfahren.
Zitieren
21.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

*Sie schmunzelte etwas*

"Ja sollte ich wir wurden auch abgezogen vorerst..."

*Sie schaute zu Ritus*

"Nein...das nicht sowas doch nicht...nein....es ist was anderes"

*Sie war bereist zu Tür gegangen*

"Das solltet ihr zwei besprechen..ich mach den was anderes erstmal"

*Sie verließ den raum*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste