Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:42



RPG: A Live in the Broken Leylands
24.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/Mardon´s Zelt]

*sora hingegen wurde imemr stiller udn bewegte sich kaum noch. jeh mehr sie versuchte die fesseln zu lösen, um so mehr reibte sie ihre Hände daran und scheuerte diese und nicht nur dort*

o0(( das werden sie noch bitter bereuen. mich so fest zu nehmen. wen sie mich töten werden sie nur damit ihren Untergang hervorrufen. )0o

*dachte sie sich leise und schnauft einmal verächtlich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Zelt]

*erleichtert nickte sie und setzte sich neben ihn*

Ich halte dich nicht für blöd, Mardon. Aber für viel zu gutherzig. Ich weiß, wie viel dir ein Leben bedeutet.

*sagte sie und legten den Huf um ihn.*

24.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Zelt

Er sah, dass sich Sora beruhigte. Er sah Abby an. "Was zum Zerberus ist eigentlich ihr Problem? Ihr anderen Greifen seit doch auch nicht so durchgedreht."
24.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Kochzelt]

Dachte ich mir. Schön dich kennen zu lernen Nene. Ich bin Leafy Quiver, Söldnerin hier.
Auch wenn ich gerade nur in der Nachtwache herumvegetiere. Ist ja nichts zu tun.
Was ist ihr Job h...

*Sie unterbricht ihren Satz kurz und sieht sich um*

Wollen wir nicht raus? Ich würde gerne weiterreden. Nur ist es sehr sehr voll hier.

24.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Sein Zelt]

*er sah Star an*

Du weißt das ich am meisten von uns wollen sollte das sie stirbt, ich habe dir erzählt warum..
Aber bitte, ich will das wir alle das entscheiden ob sie leben oder sterben soll.
Diese Entscheidung kann ich nicht allein treffen und euch betrifft es genauso.

*er sah ihr in die Augen, er hatte ihr erzählt was im Dorf mit Sora vorgefallen war*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Zelt]

*sie seufzte und nickte*

Ich bin gespannt...

24.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[nene/Kochzelt--Lager]
Sehr gern.
*geht mit Leafy raus*
Ich bin Heilerin.

24.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Kochzelt]

*von den ganzen Tumult bekommt Scarlet nichts mit. sie wollte sich was zu essen besorgen udn geht ins Kochzelt. dabei fast über Sklaro am stolpern der auf den boden liegt*

wuohhaa Sklaro. warum liegst du hier auf den Boden..mhh ?? deine Schulter..hey steh auf

*sie hebt ihn vorsichtig hoch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sklaro/Kochzelt]

Danke...

*meinte er leise und sah die Greifin nicht an sondern nach unten, ihm war es sehr peinlich das sie ihn so sah, aber vorallem schämte er sich dafür das Sora ihn durch ihren Schlag an seine Schulter so zugesetzt hatte*

[Mardon/Sein Zelt]

*er versuchte sich ein wenig auszuruhen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Kochzelt]

*Sie seufzt leise udn geht mit ihn aus dem Zelt. Am Lagerfeuer bugsiert er ihn auf den Boden*

alles ok soweit ?? was hast du gemacht ß? hast du dich doch überarbeitet. nun sag schon.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Das Angeben des Alters von Vivid brachte die kleine schon ins Erstaunen. Auf ihre Fragte nickte sie und schien keine Einwände gegen ihren neuen Spitznamen zu haben. Ihre Aufmerksamkeit widmet sich nun aber wieder zu Xentih. Zuerst war ihre Mimik selbst irritiert als sie Xenith Mimik vernahm, sie selbst fragte sich ob die Geste überhaupt bekannt sei. Das Irritierte entschwand aber aus der Mimik des kleinen Sonnenscheins als die Geste doch verstanden wurde. Vor Aufregung ließ sie sogar den Löffel im Mund von Xenith Stecken und ein eifriges Nicken war die erste Antwort auf Xenith Frage.

''Ja! Essen von euch ist so toll! Schwester Trueshot nicht mögen euer Essen..doch ich mag es!''

Die Einladung zum Spielen nahm sie mit Freuden an. Immer wieder und wieder stupst sie mit ihren kleinen Hufen gegen die von Xenith, dabei war ein ausgelassenes Lachen zu Vernehmen. Vorsichtig begann sie sich sogar ein wenig an Xentih an zu schmiegen. Doch mit sichtlichen Erstaunen und einer gehörigen Portion Ehrfurcht blickte sie nun Xentih an.

''Viele Winter..''

Sie war davon so eingenommen, dass sie sogar für den Moment vergisst zu Essen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Zelt

Er umrundete Sora mehrmals, überprüfte, ob ihre Fesseln sich nicht lockern konnten. Dann seufzte er. "Vielen Dank auch. Deinetwegen musste ich eine nette Stute versetzen. Genieß diesen kleinen Teilerfolg." Dann ging er zum Ausgang, streckte den Kopf ins freie und pfiff zweimal lang, einmal kurz.
Kurz darauf kam der Söldner Heat angeschlurft. Die Tatsache, dass sie sich vor kurzem geprügelt hatten, ignorierend, wies Bonnet ihn an, die anderen zu holen. Jeder sollte einer Ecke des Zelts bewachen, sodass sich die Blickfelder von immer zwei Söldnern überschnitten. Sollte Sora ihn überwältigen können, würde sie zumindest nicht entkommen. Heat nickte ein paar mal schweigend und ging davon, um den Rest der Truppe zu holen.
Bonnet seufzte erneut und zog wieder den Kopf ein. Er setzte sich auf eine Kiste und behielt Sora aufmerksam im Auge.
24.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

''Ja es geht, doch ist eure Sprache so anders als meinige. So viele Bedeutungen gibt es bei euch nicht und anders.''

Auf den Vorschlag ging sie mit einen Nicken ein. Der letzte Rest an Schaum spülte sie mit einen Schwamm beiseite. Die Schaumblasen lösten sich im Wasser direkt auf und hinterließen keine Rückstände.

''Dann soll es so sein Haku. Ich werde mein bestes Geben um deine Sprache zu Erlernen. Gibt es den jemanden bei euch, welche mich Belehren können in eure Sprache, Sitten und Bräuche?? Und ja einen Sinn gibt es darauf nicht. Steht bei deinen Weg heute no--Haku!?''

Völlig wurde sie aus den Konzept gebracht und doch reagierte sie mehr aus Reflex als dem Denken. So schnell es ihr möglich war, begibt sie sich aus den Wasser. Völlig durchnässt, tropfte von ihrer Mähne und Fell das Wasser auf Haku hinab. Während sie ihn zu Stützen begann, gab sie ihren Tigern mit ein paar kleinen Andeutungen ihres Vorderhufes stumme Zeichen. Mit einen Ruck wurde er von ihr auf den Rücken von Silverstar gehievt.

''Wehe du stirbst mir jetzt hier weg..sonst kann ich nie meine Schuld Begleichen bei dir.''

Ihre Sachen ließ sie Sachen sein und mit zügigen Schritten begab sie sich zurück ins Lager, begleitet von ihren beiden Tigern und die Nässe sowie Tropfen so gut es ihr möglich war am Ignorieren.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/ marond´s Zelt]

*Sora blieb ruihg liegen. sie konnte derzeit nichts machen. augenscheinlich sah es aus als würde sie schlafen da ihre Augen geschlossen waren. gedanklich war sie aber am grübeln*

o0( wie bekomme ich mich los udn wen nicht. wie sage ich Plasma Bescheid. es ist schwer doch sollte ich ruhe bewahren. noch habe ich zeit)0o

*ein leises schnaufen entfällt ihr dabei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Zelt

Er beobachtete Sora weiterhin aufmerksam. Er konnte sich vorstellen, dass sie gerade auf ihren Chancen herumrechnete, zu entkommen. Gemächlich erhob er sich und trottete zu ihr. Mit festem Griff packte er Sora an den Schultern und setzte sie aufrecht hin. "Mach die Augen auf." Sagte er leise. "So schnell döst niemand weg."
24.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sklaro/Lagerfeuer]

*er sah weiter zu Boden und seufzte dann*

Nein, habe ich nicht.
Sora hat mich zur Seite gestoßen als sie aus dem Kochzelt ging und dabei meine Schulter erwischt...
Wenn das nicht sogar mit Absicht war...

[Haku/See]

*er schüttelte sich und sah sie an*

Entschuldige, es ist noch nicht so lange her das ich eine behandlung hatte, ich bin noch ein wenig schwach...
Du kannst mich runterlassen.
Ich muss mich nur ausruhen...

[Mardon/sein Zelt]

*setzt sich langsam auf*

Langsam geht es wieder....

*hält sich trotzdem den Kopf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager | Mardons Zelt]

*sie hat Inpherno noch gesagt dass alles gut sei bevor sie in Mardons zelt ging. Drinnen kümmerte sie sich genau so wie Star um Mardon. Sora, dabei sah sie hin und wieder zu Sora. Auch wenn sie sich aufgeführt hatte wie eine Furie tat ihr die Greifin so gefesselt doch leid.*

oO (Ob sie wirklich sterben wird ...)



[Abby Nightshade / Lager | Mardons Zelt]

*sah zu Bonnet*

Das kommt daher, dass die Greifin hier Amtlich einen an der Waffel hat, bösartig, gemein und Blutrünstig ist. Das einzige was in ihre Hirn vor sich geht ist töten. Was anderes kann sie nicht und desshalb hätte sie auch nie einen abbekommen.
Das hat mir auch schon Sklaro erzählt. Keiner in Dorf mochte sie, gar keiner. Es war nur Plasma die sie vor den anderen bewahrt hat.

*beugt sich nochmal runter zu Sora*

Hörst du? Keiner mag dich. Du wirst immer allein sein. Wenn irgend etwas ist wird keiner zu dir kommen um dir zu helfen.
Also genieß deinen letzten Tag, denn es wird dein letzter sein.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/ marond´s Zelt]

*von Bonnet aufgerichtet. öffnet sie langsam die augen. kälte und ruhe strahlten sie aus. auch Abby erblickt sie dan. ihre Worte hörte sie. doch tat sie nichts.*

o0( euch wird das lachen schon noch vergehen. auch wen ich nicht mehr bin. ihr werdet leiden)0o

*dachte sie sich leise und musste dabei sogar fies grinsen*


[Scarlet/ Lagerfeuer]

*ein weiterer Seufzer entrinnt ihrer Kehle*

So war das also. uffhh Sora macht nichts als ärger. geht es den wieder sklaro. soll ich dieses gestreifte pony holen um nochmal danach zu sehen ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

Eine Heilerin also? Heh das ist super. So wie ich mitbekommen habe haben einige sich hier im Lager wieder in die Haare bekommen... [Bild: cl-cpp-rage.png]

*Kurz unterbricht sie sich um den Zoringen Tonfall zu beseitigen*

Jedenfalls würdest du da sehr gut helfen können. Schön das es mehr Ponys gibt die davon was verstehen.
Wie kamen sie hierher?

24.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Kochzelt]

Da haben sie natürlich recht... ich meine so kann ich es ihnen gleich viel besser zeigen und vorführen...das machen wir dann die tage mal hm?
Alles? Pfuh...da gibts es denke ich mal sicher viel zu erzählen, je nachdem was genau sie wissen wollen...aber ..hmm..wo...wollen wir denn anfangen?

*fragte sie etwas irritiert. Es gab sicherlich einiges zu erfahren, egal ob Kultur, Traditionen, ihr Name und ihre Bedeutung, ihre Vergangenheit und vieles mehr.*

Ja da hast du recht..ich hoffe nur wir passen alle auf das fohlen auf.....wenn nicht dann....dann kümmer ich mich eben selbst um das Fohlen...wobei sie sagte doch sie wäre die Schwester von Trueshot oder nicht ? hm..wo sie wohl ist? naja....

*zu dem Fohlen blickend schmunzelte sie und nahm nun selber den Löffel aus ihrem Mund , nachdem das Fohlen es in ihrem Mund lies.*

Den Löffel muss man aber schon wieder rausnehmen tahah~
Aber es freut mich das es dir gefällt!
hmhmhm~

*als das kleine fohlen auf ihr Spiel einging musste sie leise lachen. Ihr herz blühte gerade richtig auf, was man deutlich sehen und auch anhand ihres lebendigen und erfreuten Lachen hören konnte.*

Ja nicht wahr? Das sind wirklich viele Jahre... ich bin schon ganz alt.

*sagte sie lachend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste