Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 09:53



TwiDash Fanclub
23.03.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: TwiDash Fanclub
Wir hattens ja vorhin schon in Skype^^
Also, Vingi,trag mich ein.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(23.03.2014)Brony4life schrieb:  Wir hattens ja vorhin schon in Skype^^
Also, Vingi,trag mich ein.

wäre trotzdem nett, wenn du einer der Aufnahmebedingungen hier noch erfüllen würdest =P

Zitieren
24.03.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: TwiDash Fanclub
Eintragen Bitte RD wink Twilight happy

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
24.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(24.03.2014)Vanessa schrieb:  Eintragen Bitte RD wink Twilight happy

die 3 Bilder, zähle ich mal als "Lieblingsfanart". Auch wenn falsch eingebunden. <:I

Willkommen!

Zitieren
26.03.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Guten Tag Twilight happy
MLP : TwiDash (894 x 894 px) (Öffnen)
Copyright by CrazyRainbow0

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
01.04.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub
Und Nachschub:

TwiDash Fillies~ by StrawberryPonyArtist (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(01.04.2014)starfox schrieb:  Und Nachschub:

TwiDash Fillies~ by StrawberryPonyArtist (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

oh mein Gott [Bild: cl-rar-peril.png]
Die ersten 2 Bilder sind besonders cute! [Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
01.04.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(01.04.2014)starfox schrieb:  Und Nachschub:

TwiDash Fillies~ by StrawberryPonyArtist (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

D'awww :3 Echt seehr cute Bilder [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
02.04.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: TwiDash Fanclub
Oh,ok.
1:Ich finde dieses Shipping so cute,weil man eigentlich keine unterschiedlicheren Charaktere shippen könnte.Sie ergänzen sich aber eben genau dadurch, dass sie so unterschiedlich sind.
2:Ehem....R34 ._.
3:Ich lese kaum Fanfics und habe dementsprechend auch noch nach keiner TwiDash gesucht.
4:Ich würde ja sagen,Twily.Eben wegen ihrer "Führungsqualitäten".

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(02.04.2014)Brony4life schrieb:  Oh,ok.
1:Ich finde dieses Shipping so cute,weil man eigentlich keine unterschiedlicheren Charaktere shippen könnte.Sie ergänzen sich aber eben genau dadurch, dass sie so unterschiedlich sind.
2:Ehem....R34 ._.
3:Ich lese kaum Fanfics und habe dementsprechend auch noch nach keiner TwiDash gesucht.
4:Ich würde ja sagen,Twily.Eben wegen ihrer "Führungsqualitäten".

ausgezeichnet! Also sag ich nochmal Willkommen!
Eingetragen hatte ich dich ja schon FS grins

Zitieren
03.04.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: TwiDash Fanclub
Ich weiß nicht ob es ok ist, aber ich denke es sollte reichen, cutie mark von Twillight (Etwas erkennbar xD) und das von Rainbow Dash (Mehr erkennbar :3)
Bild 1 (Öffnen)
Bild 2 (Öffnen)

[[Sorry, aber ich kann es nur da machen, weil ich nicht malen kann und auch nicht mit Photoshop ect klarkomme...^^]]
Zitieren
05.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
[Bild: ye6ya9duty3g.png]
Es wird mal wieder Zeit!
So, nun ist sie endlich da! Die TwiDash Folge der 4. Season! [Bild: mlp-tvictory.png]
Und gegen alle Spekulationen, dass Rainbow Dash Twilight das Fliegen beibringt, bringt Twilight Rainbow etwas bei. Pinkie happy
Und ja, es war nicht nur TwiDash, da Rainbow auch von den anderen Ponys Lerntipps gekriegt hat, doch der Anfang und das Ende beinhaltet fast nur TwiDash, somit ungefähr 67% der gesamten Folge.


[Bild: szjahc31anup.png]
Spoiler (Öffnen)
Gepostet von starfox.


[Bild: k6rb4lim3pjg.png]
Die neue Folge bietet in meinen Augen sehr gute Basis für FanFics und Fanart.
Mein Headcanon hat auch sofort angefangen, sich Ideen für kleine TwiDashgeschichten auszudenken.
Angenommen, ihr würdet jetzt eine FanFic schreiben, basierend auf diese Folge. An welcher Stelle würde sich die Handlung bei euch ändern und in wirkliches shipping umschlagen? Irgendwo in der Mitte? Ganz am Ende? Oder sollte es schon direkt am Anfang losgehn?
Und wie würdet ihr es aussehen lassen, was würde passieren?

Ich kann mir vorstellen, dass die Frage etwas anspruchsvoll ist, aber ihr müsst auch keine ganzen FanFic Handlungen hier aufschreiben. Simple Ideen sind schon vollkommen ausreichend. FS grins

[Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Zitieren
17.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Endlich komme ich mal dazu, die Frage zu beantworten.

Btw.: Ein flauschiges YAY! dazu das es wieder eine Frage gibt.[Bild: FP-happy-front.png]

Ich bin zu wenig aktiv hier. Man könnte meinen ich hab das Interesse an TwiDash verloren. Lasst mich euch beruhigen (oder erschrecken....je nachdem): My passion still burns hot like the sun.[Bild: cel-yay.png]
Ich habe einfach nicht halb so viel Zeit um auch nur die Hälfte von dem zu machen, was ich gern würde und mehr als die Hälfte von dem was ich tue, kommt auch nur halb so gut raus, wie ich es gern hätte.



Aber nun zur Frage:
Ich würde die Stoy wohl an der Stelle ins Shipping umschlagen lassen, als Twi und Dashie ihren Streit haben. Die Reiberei hat ja auch gezeigt, wie ähnlich sich die beiden sind und gleichzeitig wie verschieden. Das, was eben den Reiz ihrer Beziehung ausmacht.

Twilight ist eben enttäuscht, das Dash ihre Mühe nicht zu schätzen weis, wärend Rainbow, versucht bei ihr die Schuld zu suchen um nicht zugeben zu müssen, das sie selbst Schuld hat.

Als sie das später aber einsieht und enttäuscht ist, bleibt Twilioght trotzdem bei ihr und versucht ihr weiterhin zu helfen.

Auch sagt sie ja in der Folge das Twi einfach gut in allem ist. Das zeigt wohl sehr deutlich ihre Bewunderung für sie, auch wenn es in dem Fall eher der Neid ist, der daraus geboren werden kann.

Zeigt auch wieder Dashies unsichere Seite und Twilights fähigkeit sie in dieser Zeit wieder aufbauen zu können.

Also hier ist viel Spannung und Verbindung in dieser Folge, die eindeutig das Zeug für eine gute FF hat.

Das sind jetzt zumindest meine Gedanken dazu. Sorry das es etwas waage und unzusammenhängend ist. Es ist noch weit von ausgereift. Das braucht noch Zeit, bis ich das alles geordnet hab. Aber ich werde die Ideen behalten und sehen ob ich nicht was daraus machen kann.



Btw: Meine FF die hier im Forum noch rumschwirrt, ist ja immernoch nicht fortgesetzt. Auch dafür muss ich mich entschuldigen. Aber nachdem das letzte Kapitel etwas daneben ging bevor ich es veröffentlichen konnte, musste ich da neu ansetzen und war seitdem sehr blockiert.
Inzwischen hab ich eine ganz neue FF angefangen zu schreiben um die Schreibblockade zu lösen. Hat auch funktioniert und da wird bald etwas erscheinen. Ich hoffe aber auch später wieder zur ersten FF zurückzukehren und sie abschließen zu können.



In letzter Zeit gibt es auch viele neue FF's auf FimFiction zu lesen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen.

Aber jetzt zum Abschluss noch etwas Fanart:







Ich scheine auch nicht der einzige zu sein, der seine Plushies shippt[Bild: 01-twi_grin.png]

Spoiler (Öffnen)


Zum vergleich, das sind meine Plushies:
Spoiler (Öffnen)


Twi ist von Varonya und Dashie ist "nur" ein NICI-Plüschie.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
25.04.2014
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: TwiDash Fanclub
Nach längerer Zeit der Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück. Tach auch. :V

Zur Frage: Grundsätzlich mag ich Alternate Universe Fics nicht so. Ich würde lieber etwas, das zeitlich einige Zeit nach der Folge spielt und dann so nach dem Prinzip "Irgendwie habe ich bei unseren Lernsitzungen gelernt, wie viel du mir eigentlich bedeutest" und der ganze andere bla.

Eigentlich wollte ich nur kurz gefragt haben, ob noch Interesse an den Downloadpacks besteht. Ich könnte im Handumdrehen alle (SFW) TwiDash Bilder von Derpibooru herunterladen, falls darin Interesse bestehe. Das würde bei 1203 Bildern (1886 wenn man die 683 NSFW Bilder mit zählt) eine Weile dauern, weswegen ich vorher gefragt haben wollte. RD wink

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
28.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Wenn du dir wirklich die Mühe machen willst, würde ich dir das hoch anrechnen.[Bild: 01-twi_grin.png]
Man kann nie genug TwiDash-Bilder haben.

Was die NSFW-Bilder angeht: Die kannst du ja gesondert anbieten (Ich nehme welche [Bild: pc-tssmug.png])
Ich weiß nicht, ob es gegen Forenregeln verstoßen würde, hier ein Downloadpaket mit NSFW zu verlinken. Aber es gibt ja auch noch PN.

Welcome back btw[Bild: cl-ts-yell.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
30.04.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: TwiDash Fanclub
Na ja bin noch unerfahren was shipping betrifft, aber ich fand das Video einfach cool was im Twilight-Fanclub gepostet wurde, so bin ich auch zum TwiDash Fan geworden. *-*
Spoiler (Öffnen)

Hab beim Bilder durchstöbern folgendes gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Ich finde die beiden voll sweet. [Bild: 01-twilightsmile.png][Bild: 01-dash_smile.png]

Nein, ich lese eigentlich keine Fanfics, sollte ich aber demnächst mal machen.[Bild: rd-twilight1.png][Bild: cl-rd-blush.png]
Und ein fanart kommt auch bald von mir, ich lasse mir da mal was nettes einfallen. [Bild: cl-rd-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(30.04.2014)Yellow Star schrieb:  Ich bitte um Eintritt. <3

Wieso ist das durchgestrichen? Derpy confused

Zitieren
01.05.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: TwiDash Fanclub
(01.05.2014)Vingthor schrieb:  
(30.04.2014)Yellow Star schrieb:  Ich bitte um Eintritt. <3

Wieso ist das durchgestrichen? Derpy confused

Zitat:Um sinnlose Einzeilerposts wie "Trag mich ein!" zu vermeiden, müssen Neuzugänge mindestens eine der folgenden Fragen beantworten.

Erklärt sich oder? RD wink
Zitieren
01.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Damit ist doch nur gemeint, dass man nicht NUR "tragt mich ein" schreibt RD wink

Aber ja, eingetragen hab ich dich schon, also herzlich Willkommen! FS grins

Zitieren
04.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: TwiDash Fanclub
Tach zusammen Twilight happy
(06.06.2012)Vingthor schrieb:  [Bild: 7qhbr.png]
Spoiler (Öffnen)

Möchte natürlich hier rein und beantworte hierfür auch gerne alle Fragen - auch wenn nur eine gewünscht ist.

1. Warum mögt ihr ausgerechnet TwiDash?
Weil two best ponies. Ich mochte Dashie schon bevor ich die Serie gesehen hab, und hat sich daher ohnehin schon auf Platz 1 meiner Favos gesichert.
Twilight mochte ich zwar beim Einstieg in die Serie nicht, aber die Entwicklung ihrer Persönlichkeit, bis hin zum Staffel-3-Finale hat ihr auf jeden Fall so stark geholfen, dass Dashie sich jetzt den ersten Platz quasi teilen muss Twilight happy
Warum ich die beiden shippe ist einfach die entgegegngesetzten Persönlichkeiten. Nach den Regeln der Physik ziehen sich Gegensätze ja besonders gut an.
Und die zwei sehen zusammen einfach total süß aus.

2. Wie seid ihr auf TwiDash gekommen?
Vor nicht allzu langer Zeit haben mich Shippings eigentlich gar nicht so wirklich interessiert. Sie waren zwar süß, aber das wars auch. Wirklich Gedanken zwei Charaktere in einer Beziehung zusammenzubringen hatte ich nicht.
Dann passierte einfach mal das hier:
Zusammen mit der Beschreibung von Argodaemon (obwohl das meiste ohnehin offensichtlich ist) stand mein Favorit unter den Shippings schon von vornherein fest RD wink

3. Lest ihr auch TwiDash-Fics, und wenn ja, habt ihr eine Lieblingsfic?
Nope. Ich häng generell mit FanFics hinterher.

4. Wer übernimmt den "dominanten" Part in einer Beziehung?
Generell bevorzuge ich gleichgestellt. Aber die Gewichtung kann natürlich mal schwanken, wobei Twilight mehr den emotionalen Part ausmacht - siehe Video.
Wenn's ums posieren geht wäre dann doch Dashie wiederum die bessere Wahl:
Das Bild wäre für mich mal Motivation, die FanFic Dreams and Disasters dazu zu lesen.

e: hab gemerkt dass ich versehentlich zweimal das gleiche Bild hatte. Korrigiert

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste