Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:17



RPG: A Live in the Broken Leylands
25.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Bonnet wog den Kopf. "Scarlet, sie kennen Sora wahrscheinlich besser als wir. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht können sie sie zum umdenken bewegen. Aber im ernstfall muss ich auch das fragen: Was würde Sora mit uns machen, wenn wir an ihrer stelle wären? Ich wage zu behaupten, dass ein Pfeil ins Kreuz noch die angenehmste Behandlung wäre, die wir erfahren." Er dachte kurz nach. "Aber wenn Sie Sora solange ablenken könnten, damit wir sie üpberrumpeln können, könnten wir sie lebend ins Lager bringen. Mardon muss dann entscheiden. Wie wir mit Sora verfahren, hängt von unseren Möglichkeiten ab. Und viele sind das nicht."

Er sah zu Zash. "Spurenlesen? Sehr gut. Sora hat zwar ne Blutspur hinterlassen, aber wer weiß, ob wir sie nicht doch im Wald verlieren. Sind Sie dabei, Zash?"
25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Lager]
*Zögert etwas*
"Nun ja wenn es der Leiter verlangt habe ich keine andere Wahl oder?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Nein, es war nur eine Frage. Sie würden uns damit sehr helfen und uns viel Zeit des Suchens ersparen. Aber wenn Sie nicht wollen, zwingt Sie niemand."
25.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lager]

Auch wen sie denken das ich sie kenne. so gut bin ich mit ihr nicht vertraut. wen überhaupt kenne ich sie erst seit gut einen Monat

*sie stellt sich dennoch stramm hin*

doch wen wir sie aufhalten müssen werde ich mitmachen. es ist auch zum teil meine schuld.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/lager]
"Nagut ich werde mit kommen aber versprechen kann ich nichts"
*Nimmt seine Tasche wieder*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Dann ist die Sache klar." Meinte Bonnet mit entschlossenem Blick. "Zash, Scarlet. Sie beide brauchen wir vorn. Zash kann die Spuren lesen und mit dem guten Geruchssinn der Greifen haben wir eine zusätzlich absicherung. Außerdem konnten wir wertvolle Sekunden gewinnen, wenn Sora Scarlet zuerst sieht. Keine Sorge, Inpherno ist immer ein paar Schritte hinter euch und hält euch den Rücken frei. Ich bin eine Etage über euch. So kann ich die Lage besser überblicken und bin in wenigen Sekunden zur Stelle, sollte es Ärger geben. Irgendwelche Einwände?" Er sah in die Runde.
25.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*sich die Schläfen reibend versuchte er sich zu beruhigen, er hatte gerade erfahren was mit Sora passiert war, deutlich entnervt und frustiert sitzt er da. Langsam hatte auch er keine Geduld mehr mit der Greifin*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/lager]
"nein ich hab keine nur soll diese Sora eingefangen werden oder warum sucht ihr sie?"
*Verstaut ein paar pflanzen in seiner Tasche*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Er nickte bedächtig auf Zash's Frage. "Im besten Fall." Sagte er gedehnt. Seine Wut und Verzweiflung war nun Entschlossenheit gewichen. Natürlich wollte er niemanden töten, aber Sora hatte erneut bewiesen, dass sie resistent gegen den Gedanken war, die Ponys nicht als Feinde zusehen. Niemand verlangte, dass sie alle im Lage lieben musste. Aber nicht mal ein neutraler Standpunkt schien möglich und somit überließ es Bonnet dem Schicksal, wie Sora enden würde.
25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/lager]
*er setzt sich hin*
Zash!
Sie hat uns schon sehr sehr oft probleme Bereitet.
*seufzt*
Wir sollten vlt vorher mit Mardon reden.
Was meint ihr?

25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Lager]
"Was mit ihr passiert dazu kann ich nicht sagen aber ich kann wenn ihr mir etwas zeit gebt ein starkes beruhigungsmittel herstellen wo mit man sie ruhigstellen könnte"
*Schaut zu Bonnet*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

"Mardon weiß bescheid." Sagte er kurz angebunden und sah wieder Zash. "Wie lange brauchst du für die KO-Tropfen?" Fragte er nachdenklich und ein neuer Plan begann, in seinem Kopf form anzunehmen.
25.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lagerfeuer]

Also, wollen wir vielleicht binnen der nächsten Tage damit anfangen?
Ich würde eigentlich sagen jetzt, aber wenn mein Kopf so voll ist hat das leider wenig Sinn.

*Trotzdem lächelte sie noch einmal kurz*

Aber danke das du dir die Mühe machen möchtest.
Du kannst mir doch schon mal die Notizen geben, dann kann ich die wenn ich Zeit habe schon mal lesen um mich vorzubereiten.

25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/lagerfeuer]
Gern.
*holt drei etwas ältere aber gepflegte Bücher aus ihrer Satteltasche*
Hier bitte.

25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Lager]
"Neija innerhalb 1Stunde kann ich ein Beruhigungsmittel herstellen was sie innerhalb von 60s ausschalten wenn schneller gehen soll brauch ich länger"
*Setzt seine Tasche ab*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Er schüttelte den Kopf. "Nein. Das dauert zu lange." Meinte er.
Dann rief er nach Heat und der Söldner lugte hinter einem Zelt hervor. "Heat, geh zu Mardon und sag ihm, wir suchen Sora. Je nachdem, wie quer sie sich stellt bringen wir heil oder in einzelteilen ins Lager zurück." Ordnete Bonnet an und Heat sauste davon.
"Gut, lasst uns losgehen. Wir müssen sie zu fassen kriegen, bevor die Spur kalt wird." Meinte er und setzte sich in Bewegung.
25.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lagerfeuer]

Heh danke, das ist lieb von dir.
Und so alte Bücher. Bedeuten sie dir viel?

*Fragte die Stute während sie die Bücher entgegen nahm und behutsam in ihren Rucksack verstaute*

~

Auf einem der größeren Anhöhen der trockenen und trostlosen Umgebung thronte der Jäger.
In seiner ganzen 2 Meter großen Pracht saß er dort und sah mit einem scharfen Blick über die gut überschaubare Fläche dieser Gegend.
Seid etwa zwei Wochen verfolgte er schon die die Expeditionsgruppe der Leylands. Ruhig und Abwartend hat er sich noch nicht einmal blicken lassen sondern wartete nur darauf bis sich sein neues Ziel aus der Deckung begab. In diesem Fall war das wohl eine Greifin welche sich im vermeidlichen Schutz der Nacht davon gestohlen hat. Weit schien sie noch nicht gekommen zu sein da sie angeschlagen schien.
Doch auch währenddessen schlug er noch nicht zu, er wartete auch jetzt und ließ sein Ziel eine Weile lang laufen. Nach all dem umhergehen sollte sein Opfer nicht mehr genug Kraft haben um dem ohnehin mächtigen Jäger etwas entgegen setzen zu können.
Er leckte sich die langen Zähne. Nun wo der Morgen angebrochen ist war es an der Zeit.
Mit einem Satz stütze er sich seine Anhöhe herunter und landete erstaunlich anmutig auf dem Boden, ohne wirklich viele Geräusche dabei abzugeben was bei seiner Größe eine Kunst für sich war.
Kurz sah er sich nach seinem Opfer um, als er es ganz genau im Blick hatte begann er nach vorne zu preschen.
Der sogenannte 'Tracker' holte innerhalb einer relativ kurzen Zeit die Greifin ein. Auch wenn er sich nicht abmühte. Schließlich will die Energie nicht zum sprinten sondern zum Reißen des Opfers genutzt werden.
Als er etwa 30 Meter von Sora entfernt war begann er sich zu verstecken. Entweder hinter einem Busch oder hinter Felsen. Seine Oberfläche war genau so trist und farblos wie diese Umgebung. Sora könnte ihn aus der Ferne genau so gut mit einem tatsächlichen Stein oder Busch verwechseln.

25.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager---sein Zelt]

*als ihn der Söldner berichtete was Bonnet und ein paar andere vor hatten nickte er leicht. Wenn sie sie lebend zurückbringen würde, dann würde sie eine Verhandlung bekommen, wobei ihr Tod eigentlich auch schon mehr als nur wahrscheinlich war. Er knurrte und wünschte sich das er sie schon vorher zurückgelassen oder getötet hätte, dann hätten sie nicht solchen Ärger gehabt. Dann wurde er auf seinen Runenstein aufmerksam, seine Aufmerksamkeit richtete sich vollkommen auf diesen, in seinen Zelt verschwindend verneigte er sich vor diesem und ein magisches Abbild der Prinzessin der Nacht erschien vor ihm, die beiden redeten leise und er machte sich dabei sehr klein*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Renas Zelt]

*hat am Morgen den Alarmruf gehört und auch was passiert ist. Jetzt sitzt sie mit gezogenem Bogen sichtlich nervös vor dem Zelteingang*

oO (Ich hoff wirklich die verreckt an irgend einem Vieh da draußen ...)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Wald

Bonnet erreichte den Waldrand. Bis jetzt brauchte er Zash nicht, um Soras Spur folgen zu können. Die Blutspritze wiesen ihm den Weg. Nun wandte er sich um. "Okay, Zash. Dein Part." Dann sah er zu Inpherno. "Das Blut führt bestimmt nicht nur uns auf ihre Fährte. Wenn sich irgendwas im Wald bewegt, erst zuschlagen, dann fragen, okay? Wir können kein ausgehungertes Syndy-Rudel im Lager gebrauchen."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste