[Scootaloo/Farmhaus-Raumhafen->Shuttle] [Rüstung an]
*Nachdem sie eine wichtige Nachricht von der Equinox erhalten hatte, schaute sie diese völlig entäuscht an und begann am nächsten Morgten ihre Tasche zu packen. Sie hat sich freiwillig dazu entschieden. Damit Clyde noch eine Weile bei seinen und Susannas Fohlen bleiben kann. Sie setzt den zweien einen Brief auf und legt diesen auf die Komode am Eingang*
Einen guten Abend Clyde und Mum,
es tut mir Leid, dass ich bei eurer Ankunft wohl nicht mehr euch begrüßen kann. Aber wenn ihr diese Worte lest, bin ich wohl im Shuttle. Dieses befindet sich auf dem zurück zur Equinox. Ich habe nämlich einen Nachricht bekommen, in der nach dem 1st Offficer oder einem gleichwertigem Vertreter verlangt wird. Da Clyde jedoch bei dir und den Fohlen bleiben soll, habe ich mich stellvertretent auf den Weg gemacht. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Die Zimmer der Fohlen sind selbst verständlich fertig und gereinigt. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit hier auf dem Planeten.
Eure Tochter oder auch Schwester,
Scootaloo de Ponte
*Danach verlässt sie zum Mittag hin die Farm, nachdem sie sich von jedem verabschiedet hatte. Auf dem Weg durch New Canterlot, holt sie noch das Paket für Urdok sowie die Rüstung von Ringo von Mimir ab. Nun völlig voll gepackt. macht sie sich mit einem Taxie auf den Weg zum Raumhafen und setzt sich dort in das bereitstehende Shuttle, welches auch schon kurz darauf auf bricht*
[Clyde/New Canterlot--->Farmhaus] [Changeling Form]
*Am späten Abend, kam er mit Susanna und den Fohlen endlich am Farmhaus an. Er betrat den Koridor und sah einen Brief auf der Komode liegen, Da er jedoch vollkommen bepackt war, schaute er zu Susanna*
"Susanna, könntest du dir mal bitte den Brief anschauen? Ich lege in der Zeit mal die ganzen Sachen ab. Wäre nett von dir."
*Nach den Worten geht er den Gang weiter und betritt das Schlafzimmer, wo er die Sachen ablegt*