Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:23



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[????/Projektlager]
Gut dann aber bitte nicht zu kaltes Wasser.
*Meinte sie und ging in die Kabine dabei streckte sie sich immer wieder ihre Hinterläufe da sie durch das lange liegen etwas steif waren*
Zitieren
27.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zuhause]

"Nun das sollte hier eindeutig machbar sein..."

*Sie gingen zur Hauptstraße und folgten den der Straße den Berg hoch am Straßenrand war dichter Wald. Als sie oben auf dem Berg waren sah man die kleine aber recht Moderne Stadt, weitere Anwesen und Häuser zierten die Landschaft zusammen mit kleinen Militäranlagen*

"Den wollen wir uns mal umschauen"
Zitieren
27.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
*er seufzte und rieb sich kurz etwas die Schläfe um kurz einen klaren Gedanken zu fassen. Ehe er zu Sortiara sah mit mehr als ernstem Blick*

Ist dir eigentlich klar das hier unten ein paar Dutzend Ponys von mir gebaute Prothesen tragen. Und du hast meine Drohnen gesehen. Wenn du dich mit ihnen anlegst. Ziehst du sicher den kürzeren. Den meine Prothesen haben noch nie in ihrer Aufgabe versagt. Und in diesem Fall betrifft das hier unten den Kampf.

*meinte er etwas gereizt den er wusste um die Gefahr die hier unten lauerte. Vor allem wenn man es sich verscherzt. So sah er kurz zurück ob nicht schon jemand Sortaira vielleicht verfolgt ehe er wider zu den beiden sah.*

Passt auf wir sollten am besten schnell hier weg bevor es noch ärger gibt. ist das Klar?!

Zitieren
27.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Untergrund]
oh selbst wenn ich mich nur verteidige werden die Ponys wütend auf mich...jetzt mal ehrlich, egal was ich mache ich werde nur noch von solchen Idioten verfolgt und außerdem wissen diese Grünschnäbel wohl offensichtlich nicht wann sie es mit mir verscherzen...
*sie nahm die Magnetpistole und aktivierte diese*
ich habe diesesmal nicht angefangen...und trotzdem werde ich immer als Sündenbock dastehen egal was passiert...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund]
Ganz ruhig ich glaube er meinte es als vorsicht bevor du etwas tust, und ich glaube dir das du dich nur verteidigt hast nun lasst uns gehen.
Zitieren
27.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
Ich beschuldigt dich auch nicht. Ich will nur einfach nicht das Einen Freund etwas passiert. Den ich kenne die Finsteren Seiten hier im Untergrund. Und mit den ist nicht zu spaßen.

*dann sah er Sortiara an*

Aber sag. Was für eine Waffe gedenkst du den zu bauen? Da Blue es nicht wirklich beschreiben konnte.

Zitieren
27.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Untergrund]
lasst uns darüber sprechen wenn wir unter uns dreien sind...also, lasst uns von hier weg gehen...bevor sie uns verscheuchen und verstoßen, so wie meine Familie es tat....
*sie hielt ihreMagnetpistole nach oben und hielt den Reisebeutel fest, als sie nach oben schoss klebte sie an der Säule fest und machte den Reisebeutel so fest das es nicht abrutschen konnte, dann deaktivierte sie die Pistole und flog langsam hoch*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund]
Ich würde auch gerne wo hin wo es sicherer ist.
*Als Sortiara abging schaut er zu Black*
Hast du noch ein paar Drohnen übrig?
Zitieren
27.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Ich hab mich schon ein wenig umgesehn. Aber eine Führung wäre wahrscheinlich besser damit ich mich mehr orientieren kann,

*Sagte er zu Cortana*

Zitieren
27.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Projektlager]

*Er drehte das Wasser auf und kam dann in Wasserfester Kleidung mit einem Schlauch auf die weiße Stute zu und spükte sie vollkommen ab*

"Wir haben hier nur einen Verschluß und ob der kalt oder Warm ist weiss ich nicht. Aber hier muss jedes Projekt durch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
*dieser schaute Sortaira nach als Blue ihn fragte. Und musste etwas lachen bei dieser frage ehe er den Kopf schüttelte. Und ihn dann anlächelte.*

Nein ich habe nur diese vier. Aber an sich reichen schon zwei von ihnen aus um ein Ponys zu transporterien.

*meinte er ehe er hochsprang und auf zwei drohnen landete eine unter seinen Vorder und eine unter seinen Hinterhufen. Und dann stieg er nach oben Sortaira hinter her. Da die Drohnen Black folgen wollte. Packten sie kurzerhand Blue und trugen ihn wie Gepäck nach oben. Wenn auch ungewohnt. SO passten sie auf ihm nicht weh zu tun:*


[Cortana]
*dieser lief nun zum Ausgang und sah zu Collin*

Okay dann komm. ich werde dir mehr zeigen.

*sagte sie lächelnd und ging schon einmal voraus.*

Zitieren
27.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Projektlager]
*sie Stute fiepte erschrocken auf als er sie absprühte, dabei wurde ihr klar das es alles andere als Warmes Wasser ist daher hoffte sie das sie schnell fertig sei um sich aufzuwärmen*
Ja...ja das merke ich....es ist ziemlich kalt....
Zitieren
27.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Untergrund-->Stadt]
*als die Stute oben ankam überprüfte sie ob alles sicher war und sah sich vorsichtig um, als sie sicher war das niemand in der nähe war wartete sie oben auf Blue und Black während sie raus ging und vor den Eingang auf die beiden wartete, dann nahm sie den Reisebeutel ab und durchsuchte diesen ob sie alles dabei hatte*
oO(die beiden sind nicht anders...immer denken sie dass ich am allen schuld...nie versteht mich jemand...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Untergrund->Stadt]
*er war etwas unsicher als Black lachte und fiepte als er auf einmal einfach hoch gehoben wird*
Hey...du hättest mich warnen können
*meinte er als er Black hinter her flog*
Zitieren
27.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*dieser sah zu Blue als die Drohnen wider in der Konstruktion an seinen Huf verschwanden. Und hätte das was gebracht? Du hättest es doch eh nicht kommen gesehen.

*meinte er grinsend dann sah er zu Sortaira.*

Hast du alles? Wollt ihr nun zu euch gehen? Wenn ihr aber einen sichern Ort sucht wüsste ich einen wo definitiv nichts passieren kann.

Zitieren
27.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Projektlager]

*Das ganze abspühlen ging rund 4 Minuten und anschließend drehte er die luft voll auf, damit das Fell und die Metallteile schnell trocknen*

"So aber jetzt ist es jahr Vorbei und ich sollte ihnen was sagen. Das "Vater" Dings sollten sie besser unterlassen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
hat ja lang genug gedauert...
*sie stand auf, machte den Reisebeutel zu und schulterte ihn*
wir gehen erstmal zu uns...dort haben wir noch ne menge Zeug von uns herumliegen...
*Sortiara lief langsam los durch die Stadt direkt zu den Laden*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er schaute zu Sortiara*
Stimmt wir haben unsere ganzen Sachen noch zu Hause.
*meinte er und schaute dann zu Black*
Wäre das ein Problem?


[???/Projektlager]
*sie schaute den Hengst an*
Oh..das....das mochte er nie...es....es lag wohl an dem langen schlaf...
Zitieren
27.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*dieser schüttelte mit dem Kopf und schaute beide an*

Nein keines wegs. Wir können gern nachher zu mir. Dann kann ich dir auch helfen bei deiner Waffe wenn dir das recht ist Sortiara.

*dann folgte er den beiden als sie losgingen.*

Zitieren
27.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
*die Stute lief stillschweigend weiter durch die Stadt, in jeder Ecke blieb sie kurz stehen und sah sich um ob jemand oder etwas verdächtiges auf der Straße war, falls das nicht der fall war ging sie weiter und als sie dann den Laden erreichte machte sie die Tür auf, ging hinter den Thresen und aktivierte den Knopf und vor den Thresen öffnete sich eine Geheime Falltür, sie ging vor und lief dann langsam die Treppen runter, als die Stute unte ankam begann sie alles einzupacken was sie hatten*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste