Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 13:26



RPG: A Live in the Broken Leylands
25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Steppe]
Mist.
*knurrt etwas und geht zu Bonnet*
Komm wir sollten zurück zum Lager gehen.

25.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Ihre Ohren begann die kleine anzulegen und sie selbst war sichtlich überfordert mit der Situation. So Ratlos wie sie im Moment war, wollte sie sich schon den Tränen hingeben. Dies wurde aber mit dem Hoch heben von Xenith unterbunden. Nun war ihre Mimik nur noch Fragen über Fragen und doch wurden diese Fragen auch mit dem sanften Drücken beantwortet.

''Warum du Weinen Xenith?..''

Beim schwachen Lächeln von Xenith, gingen auch die angelegten Ohren der kleinen ein Stück wieder nach oben. Ein kleines Strahlen entlockte das noch so schwache Lächeln von Xenith. Dies stachelt die kleine Rainrunner wieder an, um eine andere Feder an die genaue Stelle von der ersten zu Platzieren. Diese war weiß und hatte Schwarze Streifen. Kichernd drückte sie sich gegen Xenith als Reaktion auf dem Kuss und das Streicheln durch ihre Mähne.

''Was machst du den? Große Schwester ist Herrin über Tier und Nene heilt Aua Aua..''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]

Das mausgraue Erdpony hatte es sich abermals auf einem Baumstamm am Lagerfeuer bequem gemacht. Angelehnt an die eigene Satteltasche, las er mit größter Aufmerksamkeit weiter an einem Buch, dessen Titel und Cover im flackernden Orange des knisternden Feuers so gerade zu erkennen waren. "Fortgeschrittene Manipulation - Psychostrategische und taktische Maßnahmen nach J.- K. Sterling" hieß es und Riley schien völlig von seiner Lektüre vereinnahmt zu sein.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Cged Lightning | Kochzelt]

Mit einem seufzen sah die Forscherin zu dem Zebra und dem Fohlen.

.o(Ob... die Kleine Xenith an jemanden erinnert hat? Oder... hat sie eine Tochter verloren...?)

Zögernd einen Huf auf Xenith's Schulter legend musste sie jedoch lächeln als die zweite Feder dazu kam.

"Hmhm... genauso gestreift wie Xenith...
Die Federn sind aber wirklih schön. Und sie stehen ihnen, Miss."

.o(Was sie nur hat...?
Am... besten nicht versuchen nachzufragen, das endet eh nur in einem Fettnäpfchen...)

Mit einer idee versuchend von der gerade recht bedrückenden Stimmung abzuschweifen lächelte Caged nun breiter.

"A-Ah, Xenith, wollten sie uns nicht ein wenig die Zebrakochkunst zeigen?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
25.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Kochzelt]

"I-Ist nicht so wichtig, Rainrunner, Caged. Alles ist ok..ich..ich war nur kurz in Gedanken verloren...
Es..Es ist alles ok macht euch keine sorgen...
huh?"

*Nun bemerkend wie Caged einen Huf auf ihre Schulter legte musste sie leicht lächeln und beruhigte sich langsam wieder. Als sie aber auchnoch sah wie das Fohlen ihr noch eine Feder gab welche vertauschte Farben wie die vorherige hatte breitete sich ihr Lächeln ein wenig aus und sie lies sie ebenfalls in ihre Mähne stecken.*

Sie stehen mir ? Findet ihr ? Sie passen aufjedenfall super zu meinem Fell und meiner Mähne. Danke Rainrunner, sie sind wirklich schön.
Kochkunst?

*sie sha herunter zu dem Fohlen welches nun an sie geschmiegt war und legte die Hufen um sie herum, ehe sie zu Caged sah und den kopf schüttelte.*

Tut mir leid aber mir ist gerade nicht so nach kochen...ich werde es ihnen zeigen sobald ich wieder Zeit habe und sobald wieder essen gebraucht wird....
aber langsamer werde ich schon ein wenig müde und ich muss mir noch Renas und Inphernos Zustand anschauen...urgh..und Twisters und eigentlich auch Abbys...arg , jeder hier ist irgendwie irgendwo verletzt...

*sagte sie kopfschüttelnd*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Vor Renas Zelt]

*schüttelt den Kopf*

Nein. Sie war keine von uns. War sie noch nie. Sie war nur auf wunsch dieser Verrückten greifenanführerin dabei und dass sie uns nicht umbringt.

*sah nochmal zu Zelteingang von Rena als Leafy anspricht wer ihr lieb ist*

Meine Freundin zum Beispiel.
Ja, ein paar Freundschaften hab ich schon geschlossen.

*seufzt*

Ich hoffe du hast recht.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Wald--Lager--Forschungszelt]
*er machte sich mit den beiden wider auf den Rückweg zum Lager und kam dort nach einer weile auch an er wollte das ganze erst mal vergessen und ging etwas im Lager umher bis er durch zufall am Forschungszelt landet und überlegt ob er mal schauen soll ob ranya dort ist aber er geht dann dich rein*
Ranya?
*schaut vorsichig rein*
Bist du hier?

25.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

Nun ja, aber sie war hier in genau dieser Expedition und sie ist ein Lebendiges Wesen.
Ich finde allein das ist ein Grund jemanden kein Übel zu wünschen.
Das bringt Unglück.

*Kurz funkeln ihre Augen aus Interesse*

Oha, Freundin?

25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/Lager]
*Setzt sich wiedern Lagerfeuer*
"So was mach ich jetzt?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | Vor Renas Zelt]

*schüttelt erneut den Kopf und sprach eher trocken*

Vor mir aus kann sie da draußen ihren tot finden, sonst wird sie ihn hier finden egal ob es Mardon erlaubt oder nicht.
Egal ob es Unglück bringt oder nicht

*lächelt und sieht etwas rot werdend zur Seite*

Ja, Freundin

*sah das Funkeln in Leafys Augen*

Wieso?



[Ranya Flora / Forschungszelt]

*sitzt im Forschungzelt und arbeitet an den Sporen als Inpherno herein ruft*

Ja Inpherno? Was ist denn?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Forschungszelt]
*sieht etwas unsicher zu ihr*
Störe ich gerade?
Ich wollte dich einfach mal wider sehen.
Aber wenn ich störe geh ich wider...

25.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager | Forschungszelt]

*seufzt innerlich*

oO (Ach Inpherno, wann wirst du einmal ein Hengst)

Nein, du störst nicht. Komm rein.

*packt die Sporen ein damit sie keinen schaden anrichten können*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Forschungszelt]
*geht zur ihr*
Und wie läuft die Forschung?
*lächelt leicht*
°oO(Klar das war ja genau das erste was du sagen wolltest)
*sieht gedanklich nach oben*
°oO(Klappe ich hab dich nicht gefragt.)

25.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Auf die Beruhigenden Worte von Xenith das alles in Ordnung sei, nickte sie darauf hin.

''Oki wenn in Ordnung ist...''

Gab sie in leicht bedächtigen Tonfall von sich, den so ganz überzeugt war sie noch nicht. Ihre kleinen Vorderhufe legte sie so gut es geht um Xenith.

''Hab ganze viele Federn mit Streifen. Spielkameradin Lächeln zu Sehen ist dank genug.''

Vergnügt kuschelte sie sich in die großen Hufe von Xenith und ein kleines süßes Gähnen entrann aus ihrer Kehle. Der Tag war lang für sie gewesen und hatte so einige Erfahrungen und Erlebnisse gesammelt. Den Kampf gegen die Müdigkeit führte sie aber mit Trotz und Tapferkeit weiter. Der Drang noch was zu Entdecken oder wieder mit Xenith was zu Spielen war noch ausfüllend in ihren Gedanken. Ihre Aufmerksamkeit wurde auf die weiteren Worte von Xenith wieder geweckt.

''Du machen Aua Aua weg Xenith? Du sein Heilerin wie Nene? Du Geben aber nicht pfui schmeckende Flüssigkeit oder??''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

Uhm... O- Okay [Bild: pc-fsorry.png]

*Sagte sie relativ leise und verstummte. Anscheinend brachte es nicht wirklich was entgegen zu reden weswegen sie es lieber bleiben ließ.
Als die Greifin hellhörig wurde lächelte die Stute keck*

Das heiße das ich nicht allein damit bin das ich auf Stuten stehe.

25.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Kochzelt]

Den Huf wieder herunternehmend nickte Caged und sah wieder zu dem Fohlen.

"Nun... okay. Dann wäre es das beste dass sie die Ponies hier erstmal versorgen...
Ich denke ich werde mich dann auchmal auf den Weg in das Zelt machen."

Aufstehend lächelte Caged der Stute nochmal zu und wuschelte Rainrunner durch die Mähne.

"Dann können wir ja die Tage mal sehen wie ihre Kochkünste sind, hmhm~
Bis dahin wünsche ich ihnen dann heute Abend noch ein gutes Gelingen und später eine gute Nacht, Miss Xenith."

Einen Huf zum Abschied hebend verließ die Forscherin das Kochzelt.

.o(Ob wirklich alles mit ihr okay ist...? Vielleicht sollte dieser Psychologe mal mit ihr reden...)

Den Kopf schüttelnd trabte sie nun zu dem Zelt dem sie zugewiesen wurde, legte sich hinein und blieb dort noch etwas liegen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
25.01.2015
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Zash Bimë/lager> Kochzelt]
*Läuft auf der suche nach Inpherno durchs Lager*
"Inpherno?!"
*Kommt dabei in Kochzelt*
"Hmm was richtig hier so gut?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Kochzelt --> lazarett]

Tue das, Caged..ich komme nach..leafy ist vieleicht schon dort ,wer weiß. ich komme jedenfalls später nach... sollte ich...heute noc hschlaf finden bei den ganzen verletzten..pfuh..

*sie schüttelte den Kopf und nickte*

Bis dann, Caged...und ja , nächstes mal erfreuen wir uns an meine Kochkünste haha~ Schlaf gut, bis morgen.
Echt, Rainrunner? Hast du dich schon so an mich verbissen?

*sagte sie amüsiert und hob sie nun hoch als sie aufstand, dabei auf ihre schulter setzend.*

Ja ich mache Aua Aua weg. Aber nene kümmert sich mehr um kleinere Dinge oder Krankheiten.. ich bin dafür da die Ponys wieder zusammenzuflicken,..wenn sie zum beispiel innen verletzt sind oder ihre Knochen brechen und so weiter. Dafür bin dann ich da..... nein nein ich benutze keine tränke aber...dafür andere unschöne Sachen...ist ja auch egal..ich werde jetzt mal zum Lazarett gehen und ein paar Leute behandeln, sag einfach wenn du gehen willst, solange nehm ich dich mit

*sagte sie leise lachend und lief nun aus dem Kochzelt heraus, wobei sie noch Zash mit einem freundlichen nicken begrüßte*

Frikasse von Vivid~

*antwortete sie noch kurz ehe sie an ihm vorbeilief und sich nun zum Lazarett aufmachte. Dort angekommen lief sie hinein und ging nun erstmal zu Twister mit seinem gebrochenen Flügel, ehe sie diese ein wenig ansah, seicht bewegte und abtastete.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Zelt]

*er lag da und sah zur Zeltdecke. Erfolgreich von seinen Zeltgenossinnen dazu verdonnert sich auszuruhen grummelte er ein wenig*

Ich muss doch noch arbeiten...
Das schiebt sich alles nur auf...

*er seufzte leise*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Mardon Zelt]

*die Stute stellt ein Tablett mit etwas zu essen neben Mardons Bett ab und kuschelt sich zu ihm*

Warum schaust du so böse? Stimmt etwas nicht?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste