Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:37



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Stadt]

wow ich wusste zwar das Deine Mutter etwas im denkstübchen hatte aber beide. Klar das du dan dich auchz beweisen willst. hätte nicht gedacht Das die erfolgsrate so hoch bei deiner familie war.

*dabei betretten sie die stadt und Ritus sah sich schon mal um. Es gab einige läden aber auch die eine oder andere Kneipe*

Waaas ? ich würde mich doch niemals abschießen [Bild: pc-fsmug2.png] Ich glühe höchstens vor tahahaha.



[Pain/ Flur zum Warteraum]

Ich weiß es auch nicht. Aber eines weiß ich genau. es war zimlich unangenehm und darüber sprechen möchte ich nicht mehr. Einen so niederen Bedürfnis nachkommen zu müssen. Wie peinlich.

*sie seufzt dabei ehe beide nun weitergehen *

Doch sag Vater. Diese Sivlerwing. Darf ich sie in nächster zeit mal richtig schön ran nehmen ? Sie hat meinen stolz zimlich angekratzt zurückgelassen. Bei niederen Bürgern ist mir das relativ egal. jedoch nicht wen einer unserer Söldner mir so ankommt.

*sie knurrt dabei wieder ehe sie am Warteraum ankommen und dort eine Schlafende wache vorfindet*

Jetzt schlägst aber 13

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Versteck]
*dieser wusste absolut nicht was er in diesem Moment sagen sollte. Weshalb er einfach nur schwieg und zu den beiden sah. Für Sortaira musste es bisher sehr schwer gewesen sein konnte er sich nur vorstellen.*

oO(Ich muss wirklich schauen ob ich ihr helfen kann. In beiden punkten. Auch wenn ich Sie bisher nur wenig kenne gehören sie auch zum Widerstand. oder eher wollen es.)

*dachte er bei sich selbst.*

Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
*er legt ihr nun ein Huf an die Wange und lächelte sie an*
Tiara, ich.....ich weis ich bin nicht der stärkste Hengst.....aber ich will für dich da sein.....darum bitte ich dich.....lass mich dir helfen, wenn wir es schaffen das du deine Wut kontrolieren kannst können wir der Firma stärker schaden als wenn du blind auf alles und jeden los gehst.



[???/Versteck]
*die Stute sitzt schon seit stunden still auf dem Stuhl im Wartezimmer, sie hatte anweisung bekommen zu warten und das tat sie, auch wenn es schon sehr lange ist und sie sich fragt was auf sie zu kommt*
Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck]
i..i..ich...ähm...
*sie sah leicht zu Boden und dachte ein wenig darüber nach, dann sah sie wieder auf und blickte in die Augen von Blue*
d...danke...wir...wir sollten...jetzt langsam los....findest du nicht ?...
*fragte die Stute eher leise zu Blue während sie eines ihrer Hufe auf seine Brust legte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Versteck]
*dieser stand weiter Still schweigend da. Für die beiden schien er gerade nicht existent zu sein. Er konnte es ja irgendwie verstehen. Wenn man verliebt ist war nur das Pony dem diese Liebe galt wichtig für einen und sonst niemand. So benutzte er seine Magie und teleportierte sich einfach nach oben um dort auf die beiden zu warten. Dabei Dachte er weiter nach*

Zitieren
29.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Die Reaktion Zaubert der Stute ein grinsen ins Gesicht und sie vertieft es noch etwas mehr in Detail.*

Mhhh ok naja dennoch scheint es jaaa sich eisern zu halten das ihr wie war das Nymphoman sein sold? Ich mein Stolz ist ja eine flexible sache man kann auch stolz sein schon mit son son viel Partner mal gehabt zu haben wenn du verstehst.

*Sie kichert und nickt bestätigend.*

Jaaa allerdings wenn man aus den Büchern entnimmt das eine gewisse seit eine Überpopulation an Stuten gab wurden klassische Grüppchen oder Herden erstellt. Das war damals keine Seltenheit buddelt man noch weiter zurück wirds noch verrückter. Wenn man dem alles so Glauben darf. Aber es scheint sich dieses Herden Prinzip wohl hier und da erhalten zu haben wobei es auch manche gibt die auf oder mehr vom anderen Ufer kommen.

*Nach dem sie wieder normal Aussieht kommt sie aus dem Bad.*

Aha sie sind also Geschwister? Das nenne ich mal interessant ich wusste das gar nicht. Dann erklärt sich ja warum sie so dicke sind. Aber ich muss auch sagen ich hatte Ash nie nach ihrer Familie gefragt.
Mhhhh naja so ein Spitzname wenn er schon recht kurz ist...... Etwas verdächtig wenn du mich so fragst aber naja müsste nicht.
Aber ein Jahr verbindet ja? Ok gut wenn du das meinst hehe. Aber das es dir nicht alleine gehört das zimmer ist mir klar.

*Sie grinst nur und stellt sich seitlich neben die Nymphe.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Versteck]
*er lächelte und streichte ihr sanft über die Wange*
Ja lass uns los gehen.
*meinte er und ging mit ihr nach oben das Black sich weg teleportiert hatte bekam er nicht wirklich mit und schaute oben nach wo er den grade ist*
Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Versteck-->Stadt]
*sie lief Blue hinterher und sah sich etwas um eher sie Black erblickte und zu ihn lief*
also...wo gehts jetzt hin ?...hast du in der nähe ein versteck oder soetwas.....
*die Stute machte den Reisebeutel und die Magnetpistole fest während sie überprüfte ob danach alles saß*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]

*bei der Frage von Sortiara schüttelte er nur mit dem Kopf. UNd sah die dann ganz ruhig an.*

Nein. Zum einen ist es nicht einfach nur ein Versteck sondern mein Heim. Und es liegt außerhalb der Stadt. Ich denke ich kann uns wenigstens an der Grenze der Stadt teleportieren. Aber weiter schaffe ich es dann auch nicht. Damit wir nicht den kompletten weg laufen müssen.

*erklärte er nun den beiden und sah kurz beide an*

Bei mir seit ihr sicher vor der Firma. Die Firma konnte es bis jetzt noch nicht finden. Noch dazu verfügt es über ein ausreichend starkes Sicherheitssystem.

Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er hörte dem Hengst zu und nickte verstehend*
Das klingt gut, wenn die es noch nie finden konnten können wir da endlich mal zur ruhe kommen.
*meinte er und schaut zu Sortiara*
Haben wir nun alles?
Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Stadt]
also könnten wir dort in ruhe an der Waffe arbeiten...na dann los...führe uns dort hin und wir beide können uns dann in aller ruhe darüber unterhalten, je eher wir dort ankommen desto besser....
*Sortiara sah kurz lächelnd zu Blue und gab den Hengsten einen schnellen Kuss auf die Wange eher sie ihren Kopf schnell wieder zu Black drehte*
ja mein Schatz wir haben alles...
*meinte sie zu Blue ohne ihn anzusehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt--Wald]
*dieser nickte nun als beide damit einverstanden waren. Und konzentrierte seine Magie. Da es für ihn schwieriger war mit seinem Langstrecken Teleport. Mehrere Ponys zu transportieren als nur sich selbst. Deswegen forderte es ihm viel ab. Als er den Zauber dann aktivierte landeten die drei wenn etwas etwas unsanft vor dem Wald. Black selbst war sichtlich aus der puste und konnte sich nur schwer aufrappeln. Da es ihm an kraft fehlte*

Geht es euch beiden gut? Tut mir leid für die Landung. Ich transportiere mit diesem zauber sonst nicht mehrere Ponys. noch dazu über solch eine Strecke.

*hinter den beiden sahen sie Colterytown. Mit dem Zauber hatte er einen großes Stück des Weges hinter sie gebracht und so auch den restlichen weg Massiv verkürzt*

Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Wald]
*als die Stute unsanft auf den Boden aufkam schüttelte sie etwas den Kopf und stand langsam auf, sie sah sich kurz um und erblickte die etwas entfernte Stadt und lies ihren Blick kurz auf diese verweilen, nach ein paar Sekunden sah sie zu Blue und Black und half Blue aufzustehen während sie zu Black blickte*
ich kann dich auch tragen wenn du nicht mehr kannst, von mir aus kannst du auch den restlichen Weg auf meinen Rücken liegen während du uns sagst wo es lang geht....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
*er keuchte schmerzhaft auf als er unsanft landet und stand dann mit Sortiaras hilfe auf*
Alles ok, dafür war es ganz gut wenn auch unsanft.
*er schaute dann zu dem sichtlich erschöpften Black*
Das würde ich unterstützen du hast grade eine große menge Energie verbraucht schon dich den rest lieber.
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*dieser schüttelte den Kopf und richtete sich dann wider richtig auf. Auch wenn er aus der Puste war so gab er sicher nicht klein bei.*

Nein ist schon gut. Außerdem muss ich voran gehen. Sonst aktiviert sich noch das Verteidigungssystem. Und das würde ich gern vermeiden.

*erklärte er den beiden und ging dann langsam voraus. Er war was solche Sachen anging ziemlich Stur und lies sich da nicht gern zwischen die Hufe greifen.*

Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Wald]
na gut wenn du meinst...aber wenn du dann mitten auf den zusammenklappst dann beschwer dich nachher nicht...
*die Stute streckte sich ein wenig eher sie kurz Blue sanft in die Schulter stieß*
na dann wollen wir mal los....
*als sie losging strich Sortiara ihren Schweif mit absicht über Blues Hals und Gesicht*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
*er lächelte und schaute ihr etwas überrascht nach als sie ihren Schweif über sein Gesicht streifen lies*
Ich bin direkt hinter euch beiden.
*meinte er und folgter dabei ging er neben Soriara stat hinter ihr*
Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*dieser ging voraus bis sie auf eine Lichtung kamen und er kurz zu den beiden sah. Mit einem zufriedenen Lächeln*

Okay wir sind da. Wir haben mein Heim erreicht.

*verkündete er obwohl absolut nichts in der Umgebung zu sehen war außer dem Wald der sie nach wie vor umgab. Aber er grinste sicher dabei.*

Zitieren
29.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Wald]
*sie sah kurz kichernd zu Blue und stieß ihn sanft an*
du kannst wohl nicht ohne mich oder....
*als Black sagte das sie da wären sah sich die Stute etwas fraglich um*
wo denn ?....ist es vielleicht Unterirdisch ?....oder Unsichtbar ?.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
*er lächelte sie die Stute an*
Warum soll ich den nicht mit dir laufen
*als sie an die Lichtung kamen schaute er sich um*
Nun viel sieht man nicht sicher das es hier ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste