Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 17:31



"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.01.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Derpy confused




Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
12.01.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.01.2013)Swing Tune schrieb:  Derpy confused




Oh man der kann ja überhaupt kein Light-Tank fahren ^^ aber irgenwie auch witzig RD laughRD laugh

________

INFO:
Der Link http://www.lt-clan.de.gg zur Clan-Page funktioniert nicht mehr daher hier der direkte linkt zu der Clan-Page http://www.agig3210.ag.funpic.de
Zitieren
12.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
lol also gegen den würd ich auch gerne spielen. Würd mich interessieren, ob der schlecht ist als ich^^

Zitieren
13.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also wirklich, der T-50 hatte doch genug Chancen dich zu killen. Ich denke der wollte einfach nur mit dir spielen. Aber da hat der sich wohl zu früh gefreut. Twilight happy

Oder er hat einfach drauf gewartet bis die Verb. Arty dich abknallt.

Zu geil finde ich noch das wo er abgeschossen wird, noch im letzten schuss versucht dich zu killen und daneben schießt. RD laugh
Tja Strafe muss sein. RD deals with it
Zitieren
13.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh mann sind manche Spieler des Gegnerischen Teams ein bisschen Derpy confused
Fahren die beiden mit ihren Bisons bis in unsere Basis rein wo sie für mich und noch einem anderen als Kanonenfutter dienen

Zitieren
13.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.01.2013)Legency schrieb:  Oh mann sind manche Spieler des Gegnerischen Teams ein bisschen Derpy confused
Fahren die beiden mit ihren Bisons bis in unsere Basis rein wo sie für mich und noch einem anderen als Kanonenfutter dienen

Kommt ganz auf die Kartengröße an, da die ersten Artys noch nicht über die komplette Map schießen können, sind sie gezwungener Maßen weiter nach vorne zu fahren.

Es kann aber auch sein das diese Spieler nicht Wissen was sie da gerade fahren und es für einen normalen Panzer halten. RD wink
Zitieren
13.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.01.2013)Kralle schrieb:  Kommt ganz auf die Kartengröße an, da die ersten Artys noch nicht über die komplette Map schießen können, sind sie gezwungener Maßen weiter nach vorne zu fahren.

Es kann aber auch sein das diese Spieler nicht Wissen was sie da gerade fahren und es für einen normalen Panzer halten. RD wink

Zweiteres trifft eher zu RD laugh

Zitieren
13.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich habe mal wieder die großartigen Seiten des Matchmakings kennengelernt.

Spoiler (Öffnen)

NOPE

Tier 5 Scouts können dem Matchmaking zufolge in jedes Gefecht kommen, also 5 bis 10. Also seit Ihr selber schuld.
Der Leopard kommt höchstens in 8er Gefechte.

RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
13.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Aber man sollte die Anzahl der Scouts pro Team bedenken.
Zitieren
13.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja, das Matchmaking geht immer nach der Stufe des höheren Panzers, und wenn jeder noch einen Scout im Schlepptau hat, dann ist so etwas durchaus möglich.

Ich finde eher solche Sachen verboten, auch wenn schon etwas älter:
( Soll mit dem nächsten Patch ja angeblich passieren )

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
14.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.01.2013)Red schrieb:  Ich finde eher solche Sachen verboten, auch wenn schon etwas älter:
( Soll mit dem nächsten Patch ja angeblich passieren )

Spoiler (Öffnen)

ach du scheiße AJ surprised
wer hatte da wohl mehr fun, die arty, oder die heavies? da überlegt man sich wirklich, ob es sinn macht, die su-14 zu erforschen und weiter zu gehen...

habt ihr mit der arty einen frontalangriff gefahren, oder was? die hätten noch nen batchat reinhauen sollen, der hätte seinen spaß gehabt, denk ich RD laugh
Zitieren
14.01.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey Leute ich würde auch gern mal bei euch mitfahren aber kann euch erst am 16. beitreten :/ aber solange kann man ja noch warten RD wink
Freu mich schonmal auf die erste Runde mit n paar von euch RD salute
PS.: Wer mich adden will heiße in WoT Snake174

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
14.01.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Und noch ein ein Stahlpony, werden ja immer zahlreicher hier. RD wink
Welchem Clan willst du denn beitreten?
Wir haben zwei Sparten zu bieten, einmal die Hobbyspieler und die, die etwas ernster spielen wollen.
Einmal PWNY und Brightstorm, zu beiden wirst du im Startpost einen Link finden, der zur jeweiligen Forenseite führt.

Wenn du PWNY beitreten willst, schreibst du NOXimilien eine PN, bei Brightstorm bewirbst du dich über deren claninternes Forum.

Zitieren
14.01.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Essi
Ich denke eher das ich PWNY beitrete bin jetzt nicht der krasseste WoT Spieler aber es reicht das ich bei den meisten Gefechten ganz oben in der Auswertung stehe Pinkie happy (meistens halt weil es zu viele Premium kiddies gibt die nix können)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
14.01.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dann schonmal von mir ein herzlich Wilkommen bei PWNY. AJ Prost

Zitieren
14.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So wie ich das gerade sehe hast du nen Type59 Brilliant Bristle. RD wink
Na dann nehmen wir uns den Herdenbonus und machen die Gegner platt.

Und auch von mir ein herzliches Willkommen. RD salute
Zitieren
14.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hoffentlich kommt der mit 8.3 wieder in den Shop... ich möchte einen... und muss mir meine ganzen Tier 5er (Kv1, Pz III/IV, ELC AMX, T49) leisten können. Bin schon durch den Churchill beinahe pleite -.-


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
14.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tja, ich kenne da so einige die sich auf den Type 59 stürzen würden, wenn er wieder im Geschenkeladen verfügbar wird. Bei so einem Herdenbonus ist das ja auch kaum verwunderlich.

Geil wär ne komplette Kompanie nur bestehend aus Types. Die gegner hätten keine Chance beim Ansturm unserer Herde. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste