Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:33



Vinyl Collectibles
13.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Meinste echt diese Woche? Das wäre aber wirklich verdammt schnell [Bild: cl-ts-derp.png]

Fänds auf jeden Fall auch toll, mal "reale" Bilder von den beiden zu sehen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Vinyl Collectibles
Ich habe auch bisher von Cheese noch kein Review Video o.ä gefunden AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
13.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Vinyl Collectibles
(12.01.2016)rtry schrieb:  Wenn alles klappt kann ich noch diese Woche Bilder von Maud und Cheese Sandwich schießen. Solange ich's Paket nicht wieder bei dem Zoll abholen muss...
Ich würde mich auch über Bilder freuen Twilight happy -ruhig aus mehreren Perspektiven.

(13.01.2016)Nagisa schrieb:  Ich habe auch bisher von Cheese noch kein Review Video o.ä gefunden AJ hmm
Meinst du sowas?
Youtube-Video: Cheese Sandwich Funko Variants Review My Little Pony Vinyl
Zitieren
13.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
(12.01.2016)rtry schrieb:  Wenn alles klappt kann ich noch diese Woche Bilder von Maud und Cheese Sandwich schießen. Solange ich's Paket nicht wieder bei dem Zoll abholen muss...

Ich hab sie schon  Pinkie happy

hier die Bilder:

Cheese (Öffnen)
Maud Pie (Öffnen)

Die sind wirklich gut gelungen, meiner Meinung nach sogar besser als die vorgehenden Vinyl-Ponies von Funko.

Zum Vergleich Cheese und Maude mit Pinkie (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 von Destruction Spark.)
Zitieren
13.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Vinyl Collectibles
Vielen lieben Dank für die ausführlichen/vielen Bilder [Bild: cl-rd-awyeah.png] -genau so hatte ich mir das vorgestellt Twilight happy

Die Figuren sehen aber auch gut -quasi keine Fehler zu erkennen (anders als bei meinen XD). Nur Maud scheint bei ihrer Mähne mittig am "Ende" etwas zu haben (oder?) -wo hattest du sie bestellt? bzw. bei wem?
Zitieren
13.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.919
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
WLF hat angekündigt das die Discord x Fluttershy Figuren nun lagernd sind und auch die Letzten davon sein werden nachdem die erste Produktionswelle von 1200 vorbestellten Figuren (da merkt erst richtig man erst wie gut sich Geld mim Fandom machen lässt) bei der Lieferung zerstört wurde, es wurden dann nochmal 1400 gemacht wovon aber viele übrig sind weil es eine Option gab sein Geld zurück zu verlangen anstatt auf die neuen zu warten.

Preis ist wie immer $160 und kommt in einer exklusiven Box mit Zertifikat aber ohne der Münze der Vorbestellung.
http://www.welovefine.com/feature/discor...igure.html

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
13.01.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
$160 ist zwar eine Ansage, aber wenn ich mir überlege was manche Animu-Figuren kosten, dann ist das noch fast günstig Big Grin

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
14.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
(13.01.2016)YuTendo schrieb:  Vielen lieben Dank für die ausführlichen/vielen Bilder [Bild: cl-rd-awyeah.png] -genau so hatte ich mir das vorgestellt  Twilight happy

Die Figuren sehen aber auch gut -quasi keine Fehler zu erkennen (anders als bei meinen XD). Nur Maud scheint bei ihrer Mähne mittig am "Ende" etwas zu haben (oder?) -wo hattest du sie bestellt? bzw. bei wem?

Ja, am ende der Mähen ist eine kleine Stelle dort wo der Gussgrat war, ansonsten ist die Figur wirklich schön.

Hab die Figuren bei Hot Topic bestellt als sie 50% auf internatinal shipping anboten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 von Destruction Spark.)
Zitieren
14.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Vinyl Collectibles
Süß, die drei Ponies im Vergleich passen echt super zusammen. Die müsste es auch als Set geben das wäre so passend wie praktisch [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
14.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Vinyl Collectibles
(13.01.2016)rtry schrieb:  $160 ist zwar eine Ansage, aber wenn ich mir überlege was manche Animu-Figuren kosten, dann ist das noch fast günstig Big Grin
Man muss aber auch sagen das die Figur verhältnismäßig groß ist -hab eben was von ~21cm gelesen. Ich muss gestehen ich wüsste garnicht auf anhieb wo ich die bei mir hinstellen sollte XD

@Destruction Spark
Danke Twilight happy
Zitieren
14.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
160$ ist aber auch echt eine Ansage. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Vinyl Collectibles
Wow, die WLF Figur sieht echt super aus [Bild: 01-twi_grin.png]

Allerdings finde ich den Preis etwas...meh. Irgendwo zwar gerechtfertigt, aber so schick ich die Figur auch finde wäre mir das persönlich dann doch etwas zu teuer dafür.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vinyl Collectibles
Und wenn man das ganze noch beim Zoll abholen darf wie alles von WLF wirds nochmal etwas teurer Wink

#Einfuhrsteuer

Durfte ich bei meiner neuen Tasche auch zahlrn.
Waren ca 9€ das ging.
Zum glück hab ich bei den Rabatten zugeschlagen.
Zitieren
14.01.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Vinyl Collectibles
Das mit der Fluttercord Figur hab ich schon in meinen Mails gelesen, aber so sehr ich die beiden shippe, die Figur an sich spricht mich irgendwie nicht wirklich an [Bild: cl-fs-shy.png]
Dafür ist sie mir dann auch zu teuer. Wäre es jetzt ein OMG-Must-Have, wäre es echt ne Überlegung wert, aber so ...

Vielleicht habe ich ja Glück und es taucht irgendwann eine auf, die mich mehr anspricht. Ansonsten begnüge ich mich mit den beiden Vinylfiguren, die ich hier auf dem Tisch stehen habe [Bild: 01-sircord.png][Bild: 01-squee.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
14.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.919
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Die nächste Chibi-Reihe steht fest:
[Bild: Welovefine-Chibi-Wave-2-voting.jpg]

Wie immer wird die Reihenfolge der Produktion per Voting abgestimmt, die 4 mit den meisten Stimmen kommen dann zusammen mit AJ als neuste Reihe 2 raus, die anderen kommen dann in Serie 3.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vinyl Collectibles
was eine celestia

die muss ich haben *_*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Vinyl Collectibles
Ohhhhh my gosh sind die süß!! Die sehen so gut aus~ Wenn ich die doch auch alle hätte... gibts die eigentlich auch auf der GalaCon oder überhaupt auf Conventions? [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
14.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.919
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vinyl Collectibles
Bisher waren noch keine Conventions um das sagen zu können, immerhin ist Wave ja erst im Dezember rausgekommen und im Winter ist es nicht so mit Cons. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Vinyl Collectibles
Princess luna, celestia und RD sehen ja ultraniedlich aus ^-^
Ich denke auch, dass diese 3 aufjedenfall das voting machen, keine frage


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
Die Bilder sehen wieder total putzig aus. Mal schauen wie die dann in echt aussehen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste