Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2025, 06:48

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Myxine, Ambrosia und Miasma/New Canterlot]
*Ambrosia lächelt freundlich*

Ach was. Darum sind wir ja überhaupt in die Stadt gegangen. Um mal Kontakte zu knüpfen und so weiter.

*Miasma lächelt erleichtert*

oO(Sie macht das gut... Vielleicht habe ich mich verschätzt.)

*Derweil wirkt selbst Myxine interessiert*

Heißt das, sie ist nur unsere Halbschwester? Und wenn Cadance ihre Mutter ist, warum wurde sie dann im Schwarm aufgezogen?

05.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / Vivids Zuhause | Küche -> Ihr zuhause]

Okay, mach ich. Und du ziehst dir besser Badezeug und Wintersachen an.

*grinst und verlässt dann Vivids Haus um nach hause zu gehen und sich dort selbst Badezeug und Winterklamotten zu holen. Danach nam sie den Jäger und flog nach erhalt der Flugerlaubnis zum waldrand und parkte ihn dort*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/New Canterlot]

Ich weiß leider auch nicht die Details, aber das ist das was sie mir sagte und was auch ihre Mutter ihr sagte. Mehr kann ich euch drein leider nicht sagen. Tut mir Leid.

*sieht die drei Nymphen an und lächelt nun wieder ein wenig, schmunzelnd darüber wie sie sich doch so sehr unterscheiden*

Es ist schön euch kennenzulernen und auch sehr interessant das ihr euch anscheinend so unterscheidet, zumindest auf den ersten Eindruck hin...

*Ambrosia ansehend und dann wieder die anderen beiden kurz musternd lächelt sie leicht weiter*

[Vivid/Küche]

Badesachen und Winterzeug?

*der Greifin nachsehend war die Stute verwirrt, auch wenn sie das tat worum sie sie gebeten hatte und trabte dann langsam zum Waldrand*

oO(Echt komisch...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / Waldrand]

*wartete bis Vivid an kam. Sie selbst war jetzt in einen Wintermantel eingehüllt*

Bist du bereit für den Ausflug?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[moon/villa -Wohnzimmer]
wo sind die beiden eigentlich?
*schaut die beiden Fragen an*

05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Alle drei schauen etwas verwirrt drein und wirken dabei so unglaublich ähnlich. Auf den zweiten Blick ist selbst die Anordnung der Löcher in ihren Beinen fast identisch*

Wie kann denn das sein?
Wenn ihre Mutter kein Changeling war, wie kann sie dann einer sein?
Ich verstehe das nicht... Was soll das?

*Die drei tuscheln so aufgeregt miteinander, dass sie Luna fast völlig vergessen*

05.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Waldrand]

Ja, aber warum Winter und Badesachen?

*sieht sie fragend an und kommt neben ihr an*

[Kirito/Villa/Wohnzimmer]

Barek wollte kurz mal ins Bad und Monet wollte offensichtlich kurz allein mit ihm reden.

*sieht sie an*

[Luna/New Canterlot]

*verkneift sich ein kichern als die drei sich so ähnlich sehen und tuscheln. sie schmunzelnd beobachtend wartet sie ab was passiert und ist froh über ein wenig Ablenkung*

oO(Sie sind irgendwie süß und scheinen nicht gerade alt zu sein, wahrscheinlich sind sie so wie Cy noch jung und unerfahren, auch wenn sie zu dritt sind könnten sie Hilfe bei ihrer Regierung gebrachen. Mal gucken wie sich das alles entwickelt)

*Dann fällt der Prinzessin der Nacht etwas ein und sie sieht die drei fragend an*

Habt ihr drei den schon einen Champion? Also so wie Cy Blaze hat dürftet ihr doch auch einen Hengst oder eine Drohne haben welche an eurer Seite ist oder nicht?

05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Die drei drehen sich wieder um, alle knallrot. Selbst die sonst so selbstsichere Miasma scheint ziemlich verlegen*

Nein... haben wir nicht. Es... es hat sich noch kein geeigneter Kandidat gefunden...

*Die anderen beiden nicken und schauen verlegen überall hin, nur nicht in Lunas Gesicht*

05.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / Waldrand -> Jäger]

*kichet*

Wirst du noch sehen. Komm steig ein.

*steigt in den Jäger und wartet bis Vivid ebenfalls drin sitzt ehe sie startet und los fliegt.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[moon/Villa-Wohnzimmer ]
okay.
*Setzt sich auf seinen Schoß wie es eigentlich nur monet darf*

05.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/New Canterlot]

*sich ein weiteres kichern verkneifend sieht sie die drei an, das sie deswegen so verlegen werden gefiehl ihr und sie ging zu ihnen, ihre Flügel ausbreitend und um alle drei legend, den Kopf dann dazusteckend lächelte sie und sprach leise*

Wenn ihr wollt könnte ich euch ein wenig dabei helfen, ich kenne einige Hengste die sehr talentiert und stark sind...

*wird noch leiser*

Und hübsch sind...

[Vivid/Waldrand]

Ok...

*vorsochtig dazusteigend ist sie darauf bedacht nichts zu berühren und sehr unsicher*

So?

*sieht Abby vorsichtig fragend an*

*schmunzelt und sieht Moon an*

Weißt du das ist das erste Mal das du da sitzt...

*Gabi lacht leise und schüttelt den Kopf, Kirito hatte ihr schon erklärt wie die Dinge standen und nun legte der hengst seine Hufe um Moon und seinen Kopf auf deren Schulter*

05.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[moon /Villa-Wohnzimmer ]
ist das etwa falsch Meister?
*hält sich dann den Mund zu schaut zu Gabi*

05.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / Jäger ]

*lächelt sie an*

Keine Sorge, die Kontrolle sind alle auf den Pilotensitz gelegt, du kannst dahinten nicht verstellen oder so. Und der Jäger ist stabiel gebaut also kannst du auch nichts ausversehen kalutt machen außer du fängst an mkt einem Hammer auf die Konten zu hauen.
Mach es dir als bequem und genieß den flug.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Alle drei werden knallrot und stecken die Köpfe zusammen*

oO[Was sagen wir denn jetzt? Wenn wir das ablehnen, könnte sie uns für undankbar halten...]
oO[Zumal das ja nicht einmal das ist, was wir wollen...]
oO[Stimmt, aber wie sollen wir DAS bitteschön erklären?]
oO[Wir sagen es ihr einfach!]
oO[Spinnst du? Das ist selbst unter Ponies nicht gern gesehen, wie soll das erst bei uns sein?]

*Das geht noch eine ganze Weile so, bis Miasma sich ein Herz fasst und den Mund öffnet*

Wir... sind an Männchen nicht interessiert...

05.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/New Canterlot]

*abwartend schmunzelt sie und sieht wie sich die Drei offensichtlich beraten, abwartend hörte sie ihnen genau zu und wartete ab, als Miasma dann sprach blinzelte sie kurz bevor sie alles was sie gesagt hatte erfasste*

Oh...
Dabei kann ich uch auch helfen, wie wäre es wenn ihr ins Schloss kommt und wir regen das? Schließlich ist das nichts schlimmes und ich würde euch gerne helfen, wenn ihr wollt, da ihr alle drei ziemlich schüchtern in dieser Sache zu sein scheint...

*lächelnd sah sie die Stuten an und wartete auf ihre Antwort, das könnte sie ein wenig ablenken und sie war wirklich neugierig was die drei den für Patnerinnen wollen würde, auch wenn sie bisher noch nie gehört hatte das Nymphen auch Nymphen mochten, aber das war gerade egal*

[Vivid/Jäger]

*nickend setzte sich die Stute bequem hin und sah sich im Jäger um*

OK...

oO(Das hier ist wirklich komisch, so viel Technik... so viel tote Materie...)

Nein. Schon gut Moon, ich habe Gabi das alles erklärt und sie versteht das, es ist bloß neu das du dich auch auf meinen Schoß setzt...

*küsst sanft ihre Wange und lässt weiter seinen Kopf auf ihrer Schulter liegen*

05.11.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[moon/Villa-Wohnzimmer ]
ich setzt mich da besser um.
immer hin ist das monets Platz.
*will sich neben ihn setzten*

05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Die drei schauen sich noch einmal an, scheinbar erneut beratend*

Okay. Aber bitte erzählt niemandem davon...

*Verlegen folgen die drei Schwestern Luna. Dabei schauen sie sich immer wieder nervös um. Offensichtlich ist ihnen die ganze Sache etwas peinlich*

oO[Ob das so eine gute Idee ist?]
oO[Was soll schon schiefgehen? Im schlimmsten Fall mögen sie uns nicht, na und?]

05.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / Jäger]

Gefällt dir nicht vesonders, hmm. Kann ich verstehen. Ich flieg auch lieber selbst, aber da wo kch hin will würden wir uns vermutlich mach der halben strecke die Flügel abfrieren.

*fliegt weiter und kommt nach etwa einer Halben stunde Flugzeit in einem Gebirge mir Schnee bedeckten Hügeln an.*

Jetzt weißt du warum die Winterklamotten.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.11.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/New Canterlot]

*lächelnd geht sie mit den drei Nymphen weiter gerade aus und überlegt selbst ein wenig, wen sie den drein alles vorstellen wird, was sie wohl sagen werden und ob sie wohl wirklich helfen konnte*

oO(Ach ja... ist schon etwas her seitdem ich mal solch ein Experiement gemacht habe. Naja, es war nicht immer nur ein Experiement. Witzigerweise ist er mir auch nie böse gewesen... hmmm...)

*langsam mit den Königinnen zum Schloss gehend kommen ihr schöne Erinnerungen wieder in den Sinn und sie geht ein wenig langsamer und mit nun leichten Hüftschwung, was sie allerdings nicht bemerkt*

oO(Das waren noch Zeiten, aber auch alles schon so lange her. Ich frage mich was er wohl nun dazu sagt, schließlich sind wir schon tausende von Jahren zusammen und ich bin mir ziemlich sicher seine Einstellung dazu ist immer noch die Selbe...)

*schmunzelt*

Setzt dich dahin wo du möchtest Moon.

*legt seinen Schweif um sie*

[Vivid/Jäger]

*nickt leicht

Ich mag es nicht wenn alles nur aus Metall besteht...

*sieht sich um*

Ja, jetzt verstehe ich das, aber nicht die Badesachen...

05.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Angestrengt versuchen die drei Schwestern, Luna nicht auf die Flanke zu starren, während sie gleichzeitig möglichst nicht verlegen wirken wollen. Unsicher schauen sie sich die Dekoration in dem Schloss an, nur um sich von der durchaus ansehnlichen Aussicht abzulenken. Keine traut sich, irgendetwas zu sagen und auch mental werden nur kurze Sätze gewechselt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: