Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:46



League of Legends
29.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich bin meist Top aber ich kann auch andere Rollen. Nur Top bin ich am besten. Hab auch fast bloß top champs. [Bild: rarity-rofl.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Hmm Ok.Sieht dann so aus als als ob adc im normalfall frei wäre? AJ hmm

früher adc gemaint ^^ 100 creeps in 12minuten standart.

...Bin aber eingerostet...kann jetzt auch mal 15-16 Minute werden RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Eisvogel *hust* Lux gestern*hust*

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
29.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(29.10.2013)Secret schrieb:  Warum haben so viele Bronies so beschissene Usernamen?
XxXxXxxXRainbowDashClopperXxXXxXx
MLP I FIST PONIES XxX
FlúttÈr$hyYy
CuTiEmaRc KruCädöRs

Das ist einfach nur behindert und scheiße.
Stellt euch vor, ihr seit auf einem TS und werdet mit solchen Namen angesprochen.
Nicks sollten kreativ sein als Name gelten.

du hast den nick von unserem alucard vergessen der is natürlich auch gold wert RD laugh

ich versteh generell nich wie man sich solche, wie oben genannte namen, geben kann. ich meine meiner ist jetz auch nich so kreativ (SpaceShip300)
aber immer noch besser als DAS RD laugh
Zitieren
29.10.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(29.10.2013)Secret schrieb:  Warum haben so viele Bronies so beschissene Usernamen?
XxXxXxxXRainbowDashClopperXxXXxXx
MLP I FIST PONIES XxX
FlúttÈr$hyYy
CuTiEmaRc KruCädöRs

Das ist einfach nur behindert und scheiße.
Stellt euch vor, ihr seit auf einem TS und werdet mit solchen Namen angesprochen.
Nicks sollten kreativ sein als Name gelten.

du hast den nick von unserem alucard vergessen der is natürlich auch gold wert RD laugh

ich versteh generell nich wie man sich solche, wie oben genannte namen, geben kann. ich meine meiner ist jetz auch nich so kreativ (SpaceShip300)
aber immer noch besser als DAS RD laugh

Ich habe den besten Namen:
Beerschwörer Big Grin

Die einzigen Leute hier im Forum mit denen ich jemals LoL gespielt habe, waren DaaVid, PaTi, Daron und noch jemand...
Zitieren
29.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)DwBrot schrieb:  keine HP, keine Range, useless im teamfight
(28.10.2013)Gron schrieb:  Teemo ist relativ nutzlos im Lategame vor allem wenn die Gegner Oracle's haben und so weiter. Da gibt es einfach besser picks. Er ist allerdings für einige Gegner in der Toplane am Anfang extrem nervig, primär Meeles ohne richtigen Gapcloser. Er ist zu squishy um ein Tank zu werden und ihm fehlt der Burst den z.B. ein Rengar im Endgame bringt der dir einfach einen ADC/APC oneshotten kann sowie Poke/Utility von z.B. Nid oder Kayle.

Oha, sind dann ja doch ziemlich viele Gründe. Echt blöd, dass es anscheinend kein "Test-Schlachtfeld" gibt, auf welchem man alle Champions spielen kann...

By the way, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen "Top" und "Bot"? Dass sie sich anders spielen als "Mid", ist klar - Aber letztendlich ist "Bot" nur ein spiegelverkehrtes "Top" (und umgekehrt), wenn ich mich recht entsinne - Oder?

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
29.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.10.2013)Flying-Claw schrieb:  
(28.10.2013)DwBrot schrieb:  keine HP, keine Range, useless im teamfight
(28.10.2013)Gron schrieb:  Teemo ist relativ nutzlos im Lategame vor allem wenn die Gegner Oracle's haben und so weiter. Da gibt es einfach besser picks. Er ist allerdings für einige Gegner in der Toplane am Anfang extrem nervig, primär Meeles ohne richtigen Gapcloser. Er ist zu squishy um ein Tank zu werden und ihm fehlt der Burst den z.B. ein Rengar im Endgame bringt der dir einfach einen ADC/APC oneshotten kann sowie Poke/Utility von z.B. Nid oder Kayle.

Oha, sind dann ja doch ziemlich viele Gründe. Echt blöd, dass es anscheinend kein "Test-Schlachtfeld" gibt, auf welchem man alle Champions spielen kann...

Lass dir von den ganzen Silver Pros nichts sagen. Die haben ohnehin vollkommen andere Maßstäbe...Teemo is ein guter Champ, spiel ihn weiter.

(29.10.2013)Flying-Claw schrieb:  By the way, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen "Top" und "Bot"? Dass sie sich anders spielen als "Mid", ist klar - Aber letztendlich ist "Bot" nur ein spiegelverkehrtes "Top" (und umgekehrt), wenn ich mich recht entsinne - Oder?

Vom Aussehen her. Welches Level bist du, gibts da schon die Meta?
Top: Offtanks oder Tanks alleine
Bot: ADC + Support, der dem ADC den Farm lässt

Wie heißt du überhaupt ingame? Der FlyingClaw auf EUW ist schon lange LvL 30...
Zitieren
29.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Uhh heiße phase ich habe noch 2 games offen und brauche nur noch 1 sieg ^^

Furry Zwinker
Zitieren
29.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Zitat:Lass dir von den ganzen Silver Pros nichts sagen. Die haben ohnehin vollkommen andere Maßstäbe...Teemo is ein guter Champ, spiel ihn weiter.
Sicher ist er gut, er kann viele Top Laner dominieren und wenn man allgemein auf kürzere Spiele aus ist ist er durchaus ein valider Pick. Und bis man in den Bereich kommt wo man dann wirklich mal gecountert wird... ich glaub die Anzahl Oracles vor level 20 die ich gesehn hab kann ich an einer Hand abzählen z.B.
Bis dahin ist er ein nerviger kleiner Mistkerl der doch sehr dominierend sein kann^^
Jeder Champ hat Vor und Nachteile und da er gefragt hat wollte ich sie nur aufzählen. Lee Sin hat auch nicht ein wirklich starkes Lategame, ist aber trotzdem ein guter Champion den man auch mal oft in Turnieren sieht.

Zitat:By the way, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen "Top" und "Bot"? Dass sie sich anders spielen als "Mid", ist klar - Aber letztendlich ist "Bot" nur ein spiegelverkehrtes "Top" (und umgekehrt), wenn ich mich recht entsinne - Oder?
Die Aufteilung die DwBrot genannt hat liegt an dem Aufbau der Map. Drache ist nahe Bot und mit der Aufteilung können ADC + Support + Mid schnell dazustoßen was besser ist als Top + Mid. Ich weiß nicht welches Level du schon bist und in wie weit die Leute da schon Metas folgen und es überhaupt schon Jungler gibt (kann niemanden verdenken der vor lvl 20 kein Jungler sein will), aber du wirst dann die Bedeutung vom Drachen demnächst kennen lernen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
29.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(29.10.2013)Brony Geschwader schrieb:  Eisvogel *hust* Lux gestern*hust*

Auf jeden. Glaube mit dem spielen heut wird nichts. Ich und mein Cousin haben uns in der Stadt 2mal verlaufen. Sind erst 21 uhr heme. Smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Du armer ^^ eben wieder Darius gespielt hach herrlich XD Jungler kommt ... Jungleri macht nen move .... Jungler down Cheerilee awesome yay darauf die top lane kommt ... Macht auch nen move .... und verreckt auch Facehoof
Zitieren
29.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
RD laugh ah ^^ jaja der gute Darius macht einfach spaß zu spielen.

...Und wenn die Gegner anfangen zu flamen vonwegen "noob/Faceroll champ" ..Dann macht er gleich umso mehr spaß xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)Flying-Claw schrieb:  Huh, was ist denn an Teemo so schlimm Lyra astonished? Soweit ich es als totaler Anfänger einschätzen kann, ließ er sich eigentlich ziemlich gut spielen.
Teemo ist ekelhaft. Das einzige was das mistvieh kann ist blinden und deinen jungle so zu vershroomen, dass du keine 800 Einheiten weit kommst ohne 800dmg zu nehmen (AP Teemo)
Zitat:Das blöde ist ja, dass die meisten Champions kostenpflichtig sind, und man somit nicht einfach "DRauflos-Testen" kann...
Du willst mich verarschen oder? Es ist absolut garnichts kostenpflichtig (außer Skins, aber die bringen sowieso nichts), Champs sind auch nicht teuer, du musst einfach genug spielen. LoL ist nicht einfach mal so ebend losspielen wie CoD, LoL beansprucht unmengen an Hingabe, es nimmt deine halbe Hirnkapazität ein und will gelebt werden. Wenn du etwas suchst, was du nebenbei spielen kannst, dann bist du bei den Moba's falsch, ansonsten wünsch ich dir viel Spaß damit Twilight happy
Zitieren
29.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Sagt mal habt ihr auch so extreme Probleme beim spielen die letzten paar Tage?
Vorhin ARAM beide Teams extreme laggs obwohl mein Ping nie über die 50 ging und danach ne Runde normal und mein Ping schwankt zwischen 20-600 obwohl sonst alles ganz normal funktioniert, 2 Leute kämpfen mit dauerhaften DC.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
29.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(29.10.2013)Gron schrieb:  Sagt mal habt ihr auch so extreme Probleme beim spielen die letzten paar Tage?
Vorhin ARAM beide Teams extreme laggs obwohl mein Ping nie über die 50 ging und danach ne Runde normal und mein Ping schwankt zwischen 20-600 obwohl sonst alles ganz normal funktioniert, 2 Leute kämpfen mit dauerhaften DC.

Ich hatte heute auch lags und kurze Standbilder... Mit einem 27 Ping [Bild: FP-happy-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Tja die wollen halt nicht das man in Ruhe spielen kann ach ja DANKE RIOT für all die schöne z...e...i...t..... Connection lost sorry ser Server laggt wieder

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
29.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Trauriger Weise ist es nur EUW mit den Serverproblemen Twilight: No, Really?
Da will man glatt auf EUNE wechseln Flutterrage
Zitieren
29.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
(29.10.2013)Mong schrieb:  Du willst mich verarschen oder? Es ist absolut garnichts kostenpflichtig (außer Skins, aber die bringen sowieso nichts), Champs sind auch nicht teuer, du musst einfach genug spielen. LoL ist nicht einfach mal so ebend losspielen wie CoD, LoL beansprucht unmengen an Hingabe, es nimmt deine halbe Hirnkapazität ein und will gelebt werden. Wenn du etwas suchst, was du nebenbei spielen kannst, dann bist du bei den Moba's falsch, ansonsten wünsch ich dir viel Spaß damit Twilight happy
Keine Sorge, ich meinte mit "kostenpflichtig" nicht, dass man "Echtgeld" investieren muss, sondern dass man die Champions nicht einfach antesten kann und erst Punkte farmen muss RD wink. Und wenn man sich mit jenen Punkten dann ständig Champions lauft, welche einem nicht liegen, kann ich mir vorstellen dass es etwas nervig sein könnte RD laugh!

DwBrot schrieb:Vom Aussehen her. Welches Level bist du, gibts da schon die Meta?
Top: Offtanks oder Tanks alleine
Bot: ADC + Support, der dem ADC den Farm lässt

Wie heißt du überhaupt ingame? Der FlyingClaw auf EUW ist schon lange LvL 30...
Mittlerweile Level10. "FlyingClaw" und alles ähnlich klingende war leider schon besetzt, daher habe ich das "a" in eine "4" umgeschrieben .

Gelten Assassinen als Offtanks (Habe mit dem ganzen Zeug ziemlich wenig Erfahrung... Alles was ich weiß stammt von Aion.)?


Gron schrieb:Die Aufteilung die DwBrot genannt hat liegt an dem Aufbau der Map. Drache ist nahe Bot und mit der Aufteilung können ADC + Support + Mid schnell dazustoßen was besser ist als Top + Mid. Ich weiß nicht welches Level du schon bist und in wie weit die Leute da schon Metas folgen und es überhaupt schon Jungler gibt (kann niemanden verdenken der vor lvl 20 kein Jungler sein will), aber du wirst dann die Bedeutung vom Drachen demnächst kennen lernen.
Leider habe ich keine Ahnung was Metas sind FS sad. Bis jetzt habe ich nur ein Spiel erlebt, in welchem sich jemand als Jungler bezeichnet hat. Der Drache gibt irgendwelche Spezialeffekte, oder?

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Flying-Claw.)
Zitieren
29.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.10.2013)Flying-Claw schrieb:  Leider habe ich keine Ahnung was Metas sind FS sad. Bis jetzt habe ich nur ein Spiel erlebt, in welchem sich jemand als Jungler bezeichnet hat. Der Drache gibt irgendwelche Spezialeffekte, oder?

MfG

Meta is die Rollen und Laneaufteilung. Und Junglen geht erst ab Lvl 20 meine ich.

Assasinen kannste auf der Toplane spielen. oder im jungle. oder der Mitte Tongue
Zitieren
29.10.2013
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
(29.10.2013)Flying-Claw schrieb:  Keine Sorge, ich meinte mit "kostenpflichtig" nicht, dass man "Echtgeld" investieren muss, sondern dass man die Champions nicht einfach antesten kann und erst Punkte farmen muss RD wink. Und wenn man sich mit jenen Punkten dann ständig Champions lauft, welche einem nicht liegen, kann ich mir vorstellen dass es etwas nervig sein könnte RD laugh!
Aber du weißt, dass die Champions jeweils nur bis Dienstag zum Testen da sind, oder? Danach gibts andere Pinkie happy

(29.10.2013)Flying-Claw schrieb:  Gelten Assassinen als Offtanks (Habe mit dem ganzen Zeug ziemlich wenig Erfahrung... Alles was ich weiß stammt von Aion.)?
Nein nicht wirklich. Assassinen gehen eher auf Schaden, Offtanks mehr auf HP und Resistenzen aber auch Schaden.

(29.10.2013)Flying-Claw schrieb:  Leider habe ich keine Ahnung was Metas sind FS sad. Bis jetzt habe ich nur ein Spiel erlebt, in welchem sich jemand als Jungler bezeichnet hat. Der Drache gibt irgendwelche Spezialeffekte, oder?
Meta ist praktisch die Spielaufstellung, bzw. welcher Champion auf welche Lane passt.
Der Drache gibt 190g oder 150g (bin mir grad nicht sicher) und Erfahrung fürs ganze Team.

Hoffe konnte helfen Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste