[Luna/Gemach]
*Die drei besorgt ansehend verscuht sie nicht weiter darüber nachzudenken was sie miteinander besprechen. Ihren Kopf wieder zum Fenster wendend lässt sie den Mond ein wenig weiter auf seiner Reise kommen und sieht diesen an. Sie verband mit diesem zwar keine Erinnerungen wie mit dem von Equestria, aber er erinnerte sie an diesen*
oO(
Ich hoffe das wird nie jemand erleben müssen, es wäre schrecklich, so einsam... auch wenn wir heutzutage die Technik haben einfach dahin zu fliegen. Ist da nicht sogar eine Siedlung drauf?)
*Das Fenster öffnend lässt sie nun ein wenig frische Luft in das Zimmer, ihre Mähne weht sanft zur Seite und nun sieht sie wieder die drei Schwestern an, sanft und leicht lächelnd wartet sie darauf das die drei wieder was sagen*
oO(
Ich bin schon gespannt was sie sagen, aber ihre Vorgaben. Hmmm...
Wirklich speziell aber auch gut, mir fallen bloß nicht so viele ein die alles erfüllen...)
*sie trank einen Schluck und sah die drei weiter mit sanften Augen an*
[Kirito/Villa/Wohnzimmer]
*schmunzelt*
Es war schon seit einiger Zeit bereit, ich wollte euch bloß nicht unterbrechen. Also, lasst es euch schmecken.
*er lächelt und fängt mit ihnen an zu essen. Gabi scheint es auch sehr gut zu schmecken und sieh lächelt zufrieden*
[Mardon/New Canterlot]
*nickt leicht*
Stimmt, so viel brauchen wir nun wirklich nicht mehr, mal gucken was wir alles so für das kleine finden...
*küsst sie sanft*
ich frage mich auch wie Kirito gucken wird, wenn er erfährt das er ein Geschwisterchen bekommt.
[Vivid/Berge]
*schüchtern in einem Bikini hinterhertrabend stieg sie auch ein und lies sich glücklich lächelnd in die Quelle sinken*
Mhmmm~~~
Schön warm...