Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 22:07



Umfrage: Was soll auf dem Sponsorenbecher sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ein Pony
30.00%
6 30.00%
Sonne und Mond
20.00%
4 20.00%
Soul Warmings Eve 2014
30.00%
6 30.00%
Pfandvermeidungsbecher
15.00%
3 15.00%
was anderes
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
26.12.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Also ich habe 10 Euro in Münzen zum wechseln. Wäre nett wenn ihr nicht alle mit scheinen ankommt

26.12.2014
sataan1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
hmm, wo bekomm ich jetz noch kleingeld her o.O
26.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Vermute mal das 1, 2, 5 Cent Münzen auch ungern gesehen sind dabei? [Bild: cl-sl-grin.png]

Würde zumindest die Sinnbildliche Übergabe mittels Geldbeutel sehr stark ausdruck verleihen [Bild: 01-scootangel.png]
26.12.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
hihi,

Spoiler (Öffnen)

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
26.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Ja, an dieses Bild hatte ich auch gedacht [Bild: 01-scoot.png]

So mal aufn Weg machen... wird langsam zeit für.
26.12.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Ich hab auch etwas Wechselgeld dabei^^
da ich ja auf alles vorbereitet sein will als Händler [Bild: pc-fblush.png][Bild: pc-flushy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Sweetie Pie.)
26.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Uhh Junge morgen ist es endlich so weit :3. Ich
Kann es kaum Erwarten. Selbst die lange Fahrzeit dorthin wird es mir Wert sein.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Ich bin immernoch fleißig am dekorieren xD
Aber gleich muss ich noch Tasche packen mit Schlafzeug und natürlich der Aufblasbaren matzratze für Railway. Freue mich schon sehr darauf bei Siora schlafen zu können und dort mit ihren Mitzis zu kuscheln xD
Bin richtig gespannt wie das Event so wird, da Blacky ja so viel geplant hat und organisiert hat bin ich natürlich fast am platzen vor vorfreude und spannung. ^^

Furry Zwinker
26.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Also bei uns ist fast alles fertig gepackt.

Schwarzer elektr. Blasebalg Pinkie approved
Riesenmatratze Pinkie approved
Tasche Pinkie approved
Bahncard Pinkie approved
Spass Pinkie approved
Magdeburg - fehlt noch Twilight happy

Meine Gruppe wird sich morgen bequem in den Zug setzen Smile
26.12.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Wir sind noch am vorbereiten damit ihr morgen bei uns auch etwas kaufen könnt
26.12.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
So, ich habe jetzt auch fertig gepackt.

Leider bin ich etwas angeschlagen, lasse mir aber den Spaß nicht entgehen. [Bild: mlp-tsick.png]
Ich komme morgen 14:51 Uhr in Magdeburg an.
Es wäre schön, wenn es welche geben würde, mit denen ich zusammen zur Feier laufen oder fahren kann, muss aber nicht. Schön wäre es dennoch.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Risingstar.)
26.12.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Ich habe vor, um 14:35 mit der RB aus Braunschweig in MD-Neustadt anzukommen RD salute Von da aus gehts marsch-marsch zu Fuß zum Gewölbe. So gerne ich auch mit der Straßenbahn fahre, aber da ist die Strecke einfach nur unsinnig kurz... Twilight: not bad - da bin ich zu Fuß schneller, ehe ich erst am Automaten eine Fahrkarte erdaddelt und auf die nächste Bahn gewartet habe, das lohnt nicht. Außerdem fahren am Wochenende und über die Feiertage eh keine Tatras (planmäßig ja leider sowieso nicht mehr), sondern nur die Standard-Niederflur-Elektronikgurken... bedankt, die hab ich anderswo auch. Lohnt wie gesagt nicht.

Dafür könnt ich "bröckeln", wenn ich an den Wetterbericht denke Twilight: No, Really? Ein aus Nordnordwest reinziehendes Tief, und wir liegen natürlich genau auf der Vorderseite Facehoof Heißt: aus Richtung Nordatlantik massiver Schneefall und Schneeregen Facehoof - Sicher, Mainz und Frankfurt liegen nur etwa 100 m über NN, hier dürfte es mit Schneeregen abgehen, denke ich. Mein ICE muß dann von Frankfurt aus aber Richtung Braunschweig durchs Gebirge Facehoof Und da kann die Sache schon wieder ganz anders aussehen... früher, bei der Bundesbahn, galt zwar "Alle reden vom Wetter, wir nicht", aber die Zeiten sind leider spätestens seit Mehdorn vorbei Facehoof - Ich hoffe mal auf eine halbwegs reibungslose und pünktliche Anreise trotz dieses Sch...-Winterwetters (was ich persönlich aber auch absolut nicht brauche)... wenn ich Pech habe, komme ich später. Würde das dann aber hier im Thread bekanntgeben.

Wünscht mir Glück FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
26.12.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Viel Glück,

auch ich beobachte das Wetter schon sehr genau, damit ich die Reisepläne und der meiner Mitfahrer so angenehm wie möglich halten kann....

Aber was soll man machen [Bild: aj-shrug.png]

Wird schon alles gut gehen.

/)[Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
26.12.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Wenn ihr eure 1 und zwei Centmünzen los werden wollt ich nehme sie gern als spende an. Ged ist Geld (jaja ihr Klugscheißer ich weiß, dass Münzen kein offizielles Zahlungsmittel sind)


Da es heute ein kleines Missverständniss mit der Location gab und ich gefragt wurd, mache ich es noch einmal offiziell.
Die Location ist auf einem hinterhof im hinterhof vom hinterhof ist ein Parkplatz den wir nutzen können.
Ich habe für das gesammte Arial das Weisungsrecht und dummerweise auch die Verantwortung.
Ich bitte euch also Weder auf dem Parkplatz noch im Innenhof irgendwelchen blödsinn anzustellen.
Das Gesammte Objekt wird ab 22 Uhr bis 10 Uhr von einer sicherheitsfirma Überwacht.
Also bitte macht mir keine Schande.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Black Fantasy.)
26.12.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
(26.12.2014)Black Fantasy schrieb:  Wenn ihr eure 1 und zwei Centmünzen los werden wollt ich nehme sie gern als spende an. Ged ist Geld (jaja ihr Klugscheißer ich weiß, dass Münzen kein offizielles Zahlungsmittel sind)


Ich habe immer zuviel Kupfergeld, dass ich nie loswerde, also nehme ich dich da mal beim Wort.




Freue mich schon auf morgen.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine 5. größeres Brony-Gettogether dieses Jahr und bislang waren sie immer super. Ich denke auch dieses Mal wird keine Ausnahme sein.

Leider konnten nicht viele Dresdner mitkommen, also werde ich versuchen, mich für sie mit zu amüsieren.

Tripplechecked the checklist Pinkie approved

Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

26.12.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Morgen wirds toll werden und ich wäre über ein wenig Schnee sehr dankbar muss ich mal so sagen! Tongue Let it go! ^^

Freue mich schon ein paar von euch wiederzusehen. Dazu dann noch die paar Runden Discord und der Tag ist gerettet. B-) Hachja so wie letztes Mal! *-*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
26.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Leider kam es zu spaet betreffs Muenzen.
Nun liegen die 7,42kg weiter zuhause rum Twilight: No, Really?

Dafuer habe ich den groessten Teil meiner Anreise durch.
Bin mal auf das Wetter gespannt morgen Twilight happy
27.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Irgendwie schon witzig, wenn die Vorfreude so Groß ist das man nicht Schlafen kann X.x

Freue mich schon tierisch darauf und gibt es jemanden der Photos macht?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Das Zebra hat nun alles fertig und die letzten Sachen auf die Leine gehängt.
Morgen früh noch alles einpacken und auf gehts.

Leider habe ich total verpeilt die Kekse für den Backwettbewerb zu machen. Es gibt also einen Konkurrenten weniger. Wink
27.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 AUSVERKAUFT
Mein Backzeug liegt auch in Karlsruhe...
Allerdings hatte ich eh vergessen mich anzumelden, von daher passt es Twilight happy
Habe ich zumindest was Marzipan mäßiges zu Naschen...wenn ich wieder am 30. zuhause bin Pinkie happy

Jetzt nur noch die Nacht in Magdeburg schaffen, dann schauen was es Scootaloo mäßiges zu holen gibt.
Oh und alle treffen natürlich auch....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste