Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:50



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.04.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was ist das denn für ein Einzel Event, für das es die Rubine gibt?
Zitieren
25.04.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi Leute und guten Abend an alle.

Hätte eine kurze frage. Ich wollte Wissen ob es für das My Little Pony Spiel auch eine PC Version gibt oder man sich das Spiel irgendwie auf den PC herunterladen kann.

Hab einige male im Internet nach Antworten gesucht aber viel schlauer bin ich auch nicht. Über das Handy oder Tablett spiel ich kaum da ich den PC einfach bevorzuge und es (für mich halt) am angenehmsten is.
Ich kann mir vorstellen das die Antwort "Nein" heißt aber ich dachte ich frag trotzdem Shrug

Das wars soweit von mir, danke für Antwort im voraus, mfg jack54 RD salute

Zitieren
25.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mandy, gehe einfach mal auf die Events Schaltfläche, für das Equestria Girls-Spiel gibt es gerade Rubine. Beeile dich aber, es geht nur bis 2 Uhr morgens.
Diese Woche gibt es alle 24h ein neues Einzel-Event, Montag waren es Rarity-Scherben und gestern Herzkristalle.

@jack54, ich spiele es ausschließlich am PC. Dafür braucht man das Programm BlueStacks, und ein Google-Konto, da BlueStacks über GooglePlay läuft.

http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-...56075.html

https://www.bluestacks.com/de/index.html

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
25.04.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach, wie geil is das denn Lyra astonished ?
Ja geil, danke für die Info FS grins

Zitieren
25.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@jack54 es gibt neben BlueStacks auch eine normale Version, die aber nicht mehr geupdatet wird und eine VErsion von Amazon oder so, aber würde die Variante von Squall empfehlen


ach und kann es sein, dass beim Event grad bei der Mission "Die perfekte Ablenkung" manchmal nichts gedroppt wird oder ist das ein Cache Fehler oder so?

Zitieren
25.04.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Denke eher nicht Night

schau welche farbe der balken hat von der drop rate xDD
Bei mir haben manchmal von 4 cvahras nur 2 gedropt xDD
is immer random

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.04.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch, bei mir gibt es diese 24h Einzelevents gar nicht. Dafür hab ich entdeckt, dass ich zwei Mistmanes habe Big Grin Eine wohnt in Bonbons Haus, die andere im Kaiserpalast.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.04.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke Squall, aber ich hab aktuell nur zwei Events, das wöchentliche Minenfahren und seit heute als Einzel Event das übliche 3-tägige Tanzen mit Herzen als Belohnung. Anfang der Woche hatte ich ein Einzel Event mit parasprites. Schade, diese Gewinne hätte ich mir gerne geholt.
Zitieren
26.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Verpast nicht viel, bis auf den Gem Tag sind die Tagesbelohnungen bisher sehr schlecht verglichen zum Aufwand. selbst das heutige ist für mich Blah: es sind Schleifen, Legendary, ganz toll, bloss als sie das Sterne System eingeführt haben hats die Teile gehagelt, weswegen diese Legendary im Moment mit 222 Einheiten meine am meisten vertretene  Nähresource sind..... Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 von Novarius.)
Zitieren
26.04.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit den Schleifen geht's mir genauso, Novarius.
Aber bei den Einzelevents ist echt der Wurm drin: ich brauchte grade Mal 4k Punkte, Königstochter jüngste brauchte 40k.
Ich denke also mal das meine Punktzahl ein Bug war- nett für mich aber auch unfair den anderen gegenüber- da versuchen sie auf fair zu machen indem jeder ein Event nur einmal starten kann und dann sowas, die einen haben die Events die anderen nicht, unterschiedliche Zielpunkte...
Mir wäre statt "Eventmarathons" lieber, wenn sie endlich ihre Fehler ausmerzen würden.
Zitieren
26.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für die Schleifen habe ich auch 40.000 gebraucht. Mir geht es aber auch so das ich von den Schleifen am Meisten habe, am dringendsten bräuchte ich Knöpfe.

Wegen dem doppeltem Charakter habe ich endlich eine Antwort erhalten, leider eher unbefriedigend.
Der Fehler kann nicht behoben werden da ich über Emulator Spiele, dafür habe ich ein paar Edelsteine als Entschädigung bekommen.
Ich finde es komisch das gameloft für die Gutschrift der Edelsteine auf den Spielstand zugreifen kann, aber nicht zum Reparieren...

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
27.04.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Gutschrift kommt bei Dir als Geschenk an, dazu brauchen die am Spielstand garnix rumfummeln.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
28.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jetzt drehen sie ab, 4 Minuten lange Werbefilme.... Und dann werten die nicht mal, aber wegklicken/abbrchen kann man sie auch nicht...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.04.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.04.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Wegen dem doppeltem Charakter habe ich endlich eine Antwort erhalten, leider eher unbefriedigend.
Der Fehler kann nicht behoben werden da ich über Emulator Spiele, dafür habe ich ein paar Edelsteine als Entschädigung bekommen.
Als ob das etwas mit dem Emulator zu tun hätte. Das ist nur deren schlechte Programmierung und eventuell ihre Unfähigkeit, deinen Key zum Entschlüsseln des Spielstands auszulesen. Wobei der eigentlich auch Gameloft bekannt sein sollte... (Mein Spielstand hat schon so viele Geräte genutzt - unter anderem auch Bluestacks - und funktioniert immer noch problemlos.)

Wenn ich irgendwann mal wieder genügend Motivation und Freizeit übrig habe, versuch ich mich mal wieder daran, die Dinge zu entschlüsseln. Ist schon irgendwie schade, dass es aktuell keine funktionierenden Hacks gibt.[Bild: 01-sircord.png]

Von diesen 24h-Einzelevents hab ich übrigens auch noch nix mitbekommen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute war auch keins komischerweise

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.04.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei uns gab es auch kein neues Einzel.
Zitieren
28.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.04.2018)Yavos schrieb:  Von diesen 24h-Einzelevents hab ich übrigens auch noch nix mitbekommen.
Die schleifen waren scheinbar die letzten.

(28.04.2018)Yavos schrieb:  
(26.04.2018)Squall Ponyherz schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Als ob das etwas mit dem Emulator zu tun hätte. Das ist nur deren schlechte Programmierung und eventuell ihre Unfähigkeit, deinen Key zum Entschlüsseln des Spielstands auszulesen. Wobei der eigentlich auch Gameloft bekannt sein sollte... (Mein Spielstand hat schon so viele Geräte genutzt - unter anderem auch Bluestacks - und funktioniert immer noch problemlos.)

Die Antwort kam mir vor, als wehre es verpönt einen Emulator zu benutzen.
Nicht zuletzt da die Mail, nicht wie bisher üblich mit:
"Mit freundlichen Grüßen
Gameloft - Kundenbetreuung
"
Sondern mit: "Schönen Tag noch!". Unterzeichnet war, was mir eher unhöflich vorkommt.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
28.04.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was tut man, wenn man bei einer Quest keine Treuescherben im Counter gezählt bekommt? Ich hab jetzt mit Mühe 7/20 und nichts passiert, obwohl ich von den Läden welche bekomme. Ich weiß nicht, woran es liegt.
Zitieren
29.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Möglicherweise sind nur die falschen Scherben angegeben, ich hatte gerade in einer der letzten Ponyville-Aufgaben, die Aufgabe Treue-Scherben zu sammeln. Als grafisch abgebildet waren aber Magie-Scherben.
Möglicherweise ist das bei dir auch so ein ähnlicher Fehler, das etwas anderes dasteht als es gemeint ist.

Welches Pony gibt es momentan im Minenspiel, ich habe bei beiden Preisen Rubingewinne. Und möchte das Pony für das nächste Wolkenspiel beizeiten Leveln.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
29.04.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Junebug

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste