Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 08:39



Girltalk <3! Fanclub
02.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@NFSFAN: Finde, Du hast das Wichtigste, was den Fanclub ausmacht in den Text mit eingebracht. Mir persönlich gefällt er gut. Twilight happy

@Herrmannsegerman: Leider muss jeder mal solche Pechsträhnen durchmachen, vor ein paar Wochen musste mein Rechner repariert werden, weil die Sicherung rausflog, dann ist auch noch die Waschmaschine hinüber - muss zurzeit alles per Hand waschen, mein Vater kann seine Rechnungen kaum noch bezahlen...ich habe wirklich Angst, dass wir bald hier ausziehen müssen, suche zwar eine Wohnung, aber ist nicht leicht in meiner Preisklasse eine zu finden.
Wenn Du dir den Audi leisten kannst, wieso solltest Du ihn nicht käuflich erwerben? Twilight happy

@Atomicorn: Ich hätte auch gerne zwei Ratten, finde die richtig putzig, allerdings ist das nicht gut, wenn man Katzen hat.

Vorsicht, Domnitro, sonst kommt Don Lihannanshee irgendwann mit einem Angebot, was wir nicht abschlagen können. RD laugh RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.06.2014)Drazhar schrieb:  Vorsicht, Domnitro, sonst kommt Don Lihannanshee irgendwann mit einem Angebot, was wir nicht abschlagen können. RD laugh RD wink
+1 [Bild: rarity-rofl.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Drahazar: Weil ich danach völlig Blank bin. Ich wollte mit dem Autokauf noch ein Jahr warten weil ich ein Auto mit Garantie vom Vertragshändler will und die nicht billig sind. Und ich will ein Auto das mir wirklich gefällt wenns schon so teuer ist, und das wiederum machts noch teurer. Und noch Geld für die Zulassung zu haben wäre auch nicht unvorteilhaft.

Aber morgen wird mal geschaut ober der Wagen nicht doch (wirtschaftlich) repariert werden kann (sollte). Ich hoffe ich bin hier keinem zur Last gefallen. Aber, das hat mich fertig gemacht.

P.S. für den Unwahrscheinlichen Fall das jemand was von mir will, ich weiß nicht ob ich die nächsten Tage regelmäßig on bin und habe mich mal als "Abwesend" eingestuft. Ich brauch ne Pause....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mache euch jetzt Mal ein Angebot Das ihr nicht ablehnen könnt... Wink

Zitieren
02.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich mache euch jetzt Mal ein Angebot Das ihr nicht ablehnen könnt... Wink

Wir sind ganz Ohr, Don.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmannsegerman:
Da kommt mir ein Dodge Challenger in den Sinn, der gefällt mir und ist echt teuer.
Aber der sauft mir zu viel Big Grin

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich mache euch jetzt Mal ein Angebot Das ihr nicht ablehnen könnt... Wink
Das Pate Pinkie happy
Zitieren
02.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hast du auch ne Katze auf dem Schoss und lässt dir deine Hand deiner Besucher küssen?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  guten Abend die Damen, mir fehlen noch ein paar Feedbacks [Bild: cl-ck-normal.png] )

Dann werde ich hier auch mal meine Meinung dazu kundtun auch wenn ich das eigentlich schon längst hätte machen sollen.

An für sich gefällt mir der Text sehr gut doch irgendwie stolpere ich über das letzte Wort. Ein Grund dafür will mir jetzt nicht so wirklich einfallen. [Bild: cl-rar-huh.png]

@Hermansegermann
Ein ziemlich heftiges auf und ab was du da durchmachen musst. Möglicherweise entpuppt sich die Anschaffung eines neuen Autos ja auch als Chance.

Auto kaufen und dann selbiges am laufen zu halten sind ja zwei paar Schuhe

Wenn ich überlege wie lange ich für die von dir genannte Summe sparen muss.
Banken ausrauben ist strafbar aber wenn die Bank mich ausraubt mit ihren Trauerzinsen. [Bild: cl-rar-rape.png]

[Bild: 01-nsfw.png]
Uh oh Don Feechen bitte keine Gratis Schuhe ich hab mein Shampoo nicht dabei

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.06.2014)Drazhar schrieb:  @NFSFAN: Finde, Du hast das Wichtigste, was den Fanclub ausmacht in den Text mit eingebracht. Mir persönlich gefällt er gut. Twilight happy

@Herrmannsegerman: Leider muss jeder mal solche Pechsträhnen durchmachen, vor ein paar Wochen musste mein Rechner repariert werden, weil die Sicherung rausflog, dann ist auch noch die Waschmaschine hinüber - muss zurzeit alles per Hand waschen, mein Vater kann seine Rechnungen kaum noch bezahlen...ich habe wirklich Angst, dass wir bald hier ausziehen müssen, suche zwar eine Wohnung, aber ist nicht leicht in meiner Preisklasse eine zu finden.
Wenn Du dir den Audi leisten kannst, wieso solltest Du ihn nicht käuflich erwerben? Twilight happy

@Atomicorn: Ich hätte auch gerne zwei Ratten, finde die richtig putzig, allerdings ist das nicht gut, wenn man Katzen hat.

Vorsicht, Domnitro, sonst kommt Don Lihannanshee irgendwann mit einem Angebot, was wir nicht abschlagen können. RD laugh RD wink

danke, vielleicht mach ich auch mal eins für andere FCs, jedoch die Nachfrage fehlt

@Zwirm Danke

@Fee die Rockerin hört zu RD wink

Zitieren
02.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leute, ich bin verwirrt

@NFSFAN27 was meinst du?
Zitieren
02.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieso verwirrt?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Applejack-Dashie
Mmmh. Gute Idee. Mit einer Ölquelle im Garten und Geld die 5 Millionen Euro steuern zu bezahlen vielleicht.

@Zwirn:
Ja, als Chance die ein haufen Geld kostet wird. Viel zu viel. Warum kann ich nicht statt einen Auto und kein Geld kein Auto und ein Geld haben Whining

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Applejack-Dashie
Ich fürchte die Stelle mit der Katze ist bereits vergeben
[Bild: so__we_meet_again____by_mickeymonster-d4ngykb.png]

Da konnt ich jetzt nicht widerstehen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

@Rainbow Snow
Wenn ich nicht auch verwirrt bin geht es um den Text auf der ersten Seite unseres geschätzten Clubs den NFSFAN27 verfasst hat.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
02.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dat Cuteness overload [Bild: pc-rfaint.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.06.2014)Rainbow Snow schrieb:  Leute, ich bin verwirrt

@NFSFAN27 was meinst du?

mein Thread gibt es schon seit einigen Tagen und habe bisher nur für 2 Fanclubs Zitate erstellt. die meisten Leute interessieren sich heute kaum für Zitate bzw schätzen sie kaum und so gibt es bei dem Thread kaum Beiträge FS sad

@Zwirm was ist daran verwirrend am letzten Wort?
es ist nur meine künstlerische Freiheit Twilight smile

Zitieren
02.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, zeit fürs Bett. Gute Nacht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.06.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht und Schlaf schön.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nacht

grad wollte jemand ein Zitat bestellen und hatte keine Ahnung über was Derpy confused

Zitieren
02.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht! [Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste