Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:06



[RPG] Deepsea Forest
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
"Oh...danke...und ok.."
*lächelt leicht*

Zitieren
01.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Deepsea Forest-> Schule ] [ sichtbare Flügel ]
" Ich hatte auch noch nie etwas von einer Schule gehört bis ich hier hin kam. "

* Erklärt sie und läuft dabei weiter während sie kurz auf die Häuser schaut um sicher zu gehen das sie auch noch immer den richtigen Weg zur Schule nimmt. *

" Auf Mamas Schiff haben mir mein Bruder und andere aus der Besatzung Sachen beigebracht die ich wissen muß. Und das war hauptsächlich immer was die meinten was sinnvoll ist."

* Sagt sie und hüpft kurz freudig als sie die Schule erblickt. *

"Aber wir werden es ja gleich rausfinden. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
01.02.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenraum]

"Absolut kein Problem...wenn es irgendwas gibt, womit ich dir helfen kann, scheue dich nicht zu fragen. Für das bin ich hier."

Mit einem Huf deutete er auf diverse Plätze.

"Du kannst dich ruhig schon mal setzen...der Unterricht beginnt gleich."

Ihm fällt das Zebrafohlen, dass schon fast eingerollt auf dem Stuhl sitzt...und er wirkt für einen Moment besorgt, ehe er sich dann zu Star wendet, sanft lächelnd.

"Es scheint so als wäre noch eine schüchterne Seele hier. Setze dich zu ihm oder auch nicht. Liegt bei dir."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
"Ok...gut. Dannmache ich das dann."
*sah zu ihn und sah sich im Zimmer um und sah es auch*
"Ok.."
*überlegt kurz, bevor sie sich hinter dem Zebrafohlen setzt*

Night/Klassenzimmer
*sah es und lächelt*
"Ok Star, dann bis später."
*sah dann zu Light*
"Ihnen auch bis später."

Zitieren
01.02.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Er winkt Night zu.

"Bis bald. Ich passe schon auf."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
01.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Braze / Klassenzimmer]

Ängstlich besah er seine Umgebung wobei seine Ohren immer wieder aus der angelegten Haltung sprangen um nervös in sämtliche Richtungen zu zucken. Dass sich ihm dann jemand nähert und sich hinter ihn setzte machte das Zebra nur noch nervöser. Ihm war das alles hier wirklich schon sehr unangenehm und kostete ihn sehr viel kraft nicht einfach weg zu laufen sondern es aus zu halten hier zu sein. Sein Kopf war mittlerweile schon unter dem Tisch und seine Augen fest geschlossen in der Hoffung er würde nicht gesehen werden.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Klassenzimmer
"Ok."
*lächelt und ging aus dem Zimmer*
oO(so und jetzt zur Wache)Oo
*ging los*

Zitieren
01.02.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Blaze winkte ihm nach ehe die Tür sich hinter dem Hengst schloss. Er drehte sich darauf wieder den anderen zu...ehe sein Ausdruck einer von Sorge wurde, als er Braze sah, der sich recht stark zusammenkauerte. Er konnte nicht wirklich nur rumsitzen und das geschehen lassen...das wäre unverantwortlich. So stand er auf und ging langsam auf das Zebrafohlen zu.

"Hey...geht es dir gut?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Night/Schule
*ging raus und trabte Richtung Wache*
oO(ich hoffe ich darf mich melden)Oo

Zitieren
01.02.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cecilia/Deepsea Forest--->Schule]

*Sie schaut sie erstaunt an*

"Du hast auf einem Schiff gewohnf? Das ift ja wirklif cool. Wie war es denn dort so?"

*Als sie plötzlich auf die Schule zeigte, schazte sienachvorne*

"Daf ift eine Schule? Wow!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Braze / Schule]

Jetzt war es doch noch passiert, er wurde entdeckt und zu allem übel auch noch angesprochen. Ängstlich legt er direkt die Ohren an und rührt sich nicht mehr als würde er hoffen so nicht mehr zu sehen zu sein. "Oh nein. Ich will nicht mehr hier sein. Ich will nach Hause, ich will zu Leafa", dachte sich das Zebrafohlen nur. Sich trauen Blaze an zu reden tat der kleine Hengst nicht. Nur ein sehr leises fiepsen war von ihm zu hören.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie lächelt und schaut etwas verlegen zu Aurrora*

Du solltest dich wirklich nicht so hinlegn, es kann jederzeit jemand rein kommen.

*als es an der Tür klopft schaut sie auf*

Da sieht man es. Jetzt setzt dich bitte auf.
Zitieren
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
*sah auch zu Braze*
oO(oh, er ist noch schüchterner als ich)Oo
"Ganz...ruhig..."
*will ihn ermutigen*

Dusk/Rathaus
*wartet*

Zitieren
01.02.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Schule - Klassenzimmer]

Blaze konnte über seine Sinne die Furcht des kleinen Colts spüren...es fühlte sich wirklich nicht gut für ihn an, fast schon als wäre er traumatisiert worden Dementsprechend passte er sein Verhalten an und setzte er sich mit seinem Hintern auf den Boden und versuchte so unbedrohlich wie möglich zu wirken, mit einer sanften Stimme sprechend die von Mitgefühl und Sorge sprach.

"Ganz ruhig, Kleiner...hier tut dir niemand etwas. Nicht so lange ich da bin."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Star/Klassenzimmer
//Wäre es nicht besser, ihn etwas zu geben, woran er sich kuscheln kann, damit er nicht soviel Anhst hat? Wie ein Plüschtier?//
*sah zu Light*

Zitieren
01.02.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / vor der Schule][ sichtbare Flügel ]
* Sie nickt auf Cecilias Frage hin. *

" Ich bin auch auf dem Schiff geboren und habe es bis vor einigen Tagen noch nicht mal verlassen. "

* Erklärt sie und überlegt dann kurz. *

" Na ja, zuerst mal ist der Boden immer in Bewegung. Deshalb hatte ich auch etwas Probleme als ich hier meinen Huf zum ersten Mal auf Land gesetzt hatte. Und es ist nicht so viel Platz wie hier. Dafür gab es aber immer etwas neues zu sehen wie Delphine, Haie, Wale und ich habe sogar schon Seeponies gesehen. Und natürlich Inseln und Städte und Dörfer."

* Erzählt sie weiter während sie auf die Eingangstür zutrippelt. *

" Ich konnte sie leider immer nur vom Schiff aus sehen."

* Sagt sie, öffnet die Tür und hält sie für Cecilia offen. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
01.02.2016
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Aurora Star / Rathaus | Leafas Büro]

Erst musste die Stute überlegen was Leafa meinte bis sie es bemerkte und etwas kichern musste. Ihr war das nicht im geringsten Peinlich, immerhin lebten sie in einet gesellschaft die hauptsächlich einen nudistischen Lebensstil pflegte. "Oh, etwchuldige Leafa. Zuhause in Manehatten durfte ich mich nie so freizügig geben, das wollte ich hier ändern und ich muss sagen es ist doch recht bequem. Ich hoffe du bist mir nicht böse.", entschuldige sich die Stute bei der anderen während sie sich auf den Bauch drehte und ihre Vorder und hinterläufe anzog.


[Braze / Schule | Klassenzimmer]

Braze sah den erwachsenen Hengst nicht an, so sah er auch seine Haltung nicht, nur seine Stimme hörte er, was ihm jedoch nicht wirklich half. Brazes Ohren zuckten nur immer wieder einmal nervös. Als jetzt auch noch eine Stimme hinter ihm zu hören war, fühlte er sich richtig umzingelt und in die Ecke gedrengt. Seine Atmung wurde auch schneller genau so wie sein Herz das stark in seiner Brust pochte. "Leafa meinte das wird nicht schlimm, aber das ist schlimm. Überall die Ponys die mich ansehen. Ich will hier nicht mehr sein, ich will nicht mehr in die Schule", Wimmerte er in gedanken und seine Augen huschten unter seinen Augenliedern hin und her als wolle er einen Ausweg aus der ganzen sache Suchen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2016
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Kami / Markt -> Auf dem Weg nach Hause]

Nachdem er alles was er benötigte Eingekauft hatte macht er sich mit 2 vollen Satteltaschen und einem vollen Rucksack auf den Weg zu sich nach Hause.




Zitieren
01.02.2016
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie nickt*

ist schon ok aber manche würden es zwar gerne sehen aber es gehört sich nicht so freizügig zu sein.

*danach ruft sie zur Tür*

Kommen sie herrein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 von BlackArmor.)
Zitieren
01.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
Dusk/Rathaus
*hört es und kam Herein*
"Hallo."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste