Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 22:09



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Dann sollen die ihr Maul halten!
*Versucht die Fassung zu wahren*
oO(Einatmen... Ausatmen... Alles ist gut...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Blue/Deck]

*schaut Stirnrunzelnd von ihrem Papier auf*

oO(na na, der wird sich doch nicht mit dem Captain schlagen wollen?)Oo

18.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/ Deck]

Ihr MAUL halten...sie müssen sich einfach nicht darauf einlassen...MEIEN matrosen..müssen sich nicht ändern damit SIE..hier sich nicht rumprügeln brauchen...Ok..meine manschaft kan gerne mal etwas launisch sein...aber das heisst noch lange nicht das sie gleich hier mein ganzes schiff asueinander nehmen [Bild: z-Bereft.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Windy/ Deck]

*Mit Wonne betrachtet sie das Geschehen*

o0( Mich würde interessieren wie Miss Blue über all das denkt, sie steht immer so unparteiisch herum.
Aber sowieso, es ist herrlich zuzusehen wie Marcus in seine Schranken gewiesen wird.
Es ist aber auch Zeit das Sared ihm sagt das ein Schiff kein Spielplatz ist. )

Hmm... Captain, kann ich noch etwas für sie tuen?

18.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck]

*sieht sich das Senario mit an*

oo(Hmmm......der Chef hollt aus)Oo

*streckt sich*

Ach ja Captain soll ich nun anfangen zu kochen oder haben sie as anderes für mich?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Ich bin es mir nicht gewohn auf so einem "vornehmen" Schiff zu sein, aber wenn ihr wollt das ich meine Wut runterschlucke und nicht an eurer Mannschaft und Schiff auslasse...
Dann gut... Aber man so wie ich andere respektieren soll, kann ich das auch erwarten!
*Verschränkt die Arme*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Blue/Deck]

Moment mal... was heißt hier eigentlich die Ganze Zeit "am Schiff auslassen?" [Bild: cl-rd-hipster.png]

Hast du etwa das Schiff zerstört? [Bild: cl-fs-angry.png]

18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Die Reling, ja... Der Rest geht auf jemand anderes Konto...
*Schaut beleidigt zu Blue*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Live on the Sea
*wacht auf und kletter aus der Hängematte*
Oh wow ~ habe ich gut geschlafen [Bild: rd-smile.png]
*macht die Tür auf die zum Deck führt, streckt ihre Schnute raus und rch die frische Seeluft*
Hmm~ ahh~ . . so hab ichs gern. . aufwachen und dann dieser Geruch [Bild: z-Happy.png]
*geht nun ans Deck und streckt sich*
.o°(Hm. . ob Red auch schon wach ist ~?!)
*lächelt etwas und beugt sich über die Reling*

[Bild: TripleFunT.png]
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Blue/Deck]

Argh! Hört auf unser Schiff zu zerballern [Bild: cl-fs-what.png] Wir hatten schon 200 Bits Reperaturkosten [Bild: cl-fs-stern.png]

Captain? Wenn dieser Hengst in der Crew bleibt, sollten wir die 40 Bits Reperaturkosten von seiner Heuer abziehen. Das ist nur fair

18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Ist mir Recht, will eh nur zurück aufs Meer..
*Tritt an die Reling schaut aufs Meer hinaus und geniesst die Aussicht*
Aber respektiert niemand mich, garantier ich für nichts, nur das das klar ist....

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck]

oo(Dann hat er auch hier nichts zu suchen wenn er so kommt...)Oo

*schüttelt den Kopf und geht zu Sared*

Sir?Meine Frage?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Windy/ Deck]

*Sie lacht letztendlich doch*

Dann fangt an euch Respekt zu verdienen und nicht zu verschwenden [Bild: rd-sweety-bell1.png]

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Blue/Deck]

Den Respekt der Crew muss man sich verdienen

*meint sie beiläufig und vermerkt etwas auf ihrer Schriftrolle*

Und wir können dir garantieren, übertreibst du es, landest du auf einer Insel und zwar allein. Wenn wir dich nicht einfach über Bord werfen

18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Was auch immer, glaubst du ich hab das nicht schon erlebt? Ich zuviel angestellt als das ich nicht fast JEDE Peinigung erlebt habe...
*Schaut weiter auf die See*
oO(Und nur die wenigsten die sich das getraut haben sind ungeschoren davon gekommen)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Windy/ Deck]

Dann ist es wohl höchste Zeit euch zu ändern bevor noch kreative Strafen verhängt werden [Bild: rd-fs-4.png]

*Sie lacht erneut und sieht ihn an*

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Blue/Deck]

*schaut von ihrem Pergament auf*

Du verstehst nicht Markus. Wir reden hier nicht von Peinigung. Wir sind eine Crew und müssen zusammen halten. Unsere Treue zu dem Schiff und zum Captain ist unser Überleben. [Bild: cl-rar-seriously.png]

*sie blickt ihn ernst an*

Entsprechend rede ich davon, dass du es nicht überlebst, wenn du übertreibst. Lass die Hufe vom Captain und vom Schiff, sonst versenken wir dich in der Vergessenheit, aus der es kein Entrinnen mehr geben wird. [Bild: cl-luna-angry.png]

*einen Moment schaut sie ihn noch an*

Wenn du dich einpasst und vernünftig verhälst, steht jedoch keiner von uns dir feindlich gegenüber [Bild: pc-pido.png]

*sie blickt zu Windy*

Und was genau quasselst du eigentlich permanent für einen Unsinn? Du hast dich letzte Nacht nicht grade mit Ruhm bekleckert und für dich gilt das Selbe, also halt den Ball flach

18.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

Irgendwas anzudeuten "Miss"?
*Grinst zurück*
Freundlich? Wäre mal was Abwechslung..
*Lächelt leicht rüber zu Blue*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/Deck]

*Sammelt seine Gedanken ehe er Anfänt zu Sprechen*
Nun den...

Blue bitte Ziehe die 40 Bits für die Reperatur sowie den Lohn von Alexandro ab.
*schaut zu Marcus* Es stimmt was die anderen Sagen,den Respeckt muss man sich Verdienen,und nicht durch Unüberlegte Sachen über Bord Werfen.Das hat sogar Alexandro Eingesehen. *lacht*

Und er ist immoment auf den Weg der Besserung.Doch Alexandro ist immoment an der Kurzen Leine,und du auch Marcus.
*schaut Marcus Ernst an* Wenn ich dich auf mein Schiff anheuere wird das nur unter Auflagen Geschehen.Bis du es Bewiesen hast das du auch ohne Auflagen Arbeiten kannst.

Also Erstens ist für dich Absoluter Alcohol Verbot,sollte ich dich Erwischen wie du an einer Flasche Trinkst oder sonst was..selbst wenn ich dich nur mit einer Fahne Rieche wennst du von den Landgängen wiederkommst bist du weg.
Zweitens,wirst du beim unseren Doc eine Antigewalt Therapie Besuchen um so deine Kraft und deine Wut zu Zügeln und sie in was Produktives Umzuwandeln!
Drittens...Du wirst keine Einzige Schlägerei mehr auf meinen Schiff Anfangen.Sollte ich Mitbekommen oder von Jemanden Gesagt Bekommen das du der Auslöser wieder Warst bist du wie bei Punkt eins Weg.

So..*schaut zu Soul und Windy* So ihr beiden werdet für mich noch was Abholen Gehen in der Stadt beim einen Händler,und zwar die Restlichen Sachen ist nicht viel.Nur ein Paar Kisten und Säcke.
Los Los Bewegt euch..Und zu deiner Frage Soul ob du in der Kombüse Schlafen kannst darfst du doch es ist dort sehr eng.Aber wennst du damit Leben kannst nur zu.

*schaut zu Blue* Und mit ihnen und der Navigatorin muss ich noch Reden.Wo steckt den die Navigatorin?

*trab los zur Kajüte* Und Windy mit ihnen will ich Später noch Reden....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Windy/ Deck]

Dennoch gestehe ich meine Schuld ein und bin willig mich zu bessern.
Geschweige denn das ich kein fremdes Eigentum beschädige [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Aber öpasst mich doch quasseln, Marcus und ich werden sicherlich keine Freunde mehr.
Ob ich rede oder Stillschweige, letzteres unterstreicht nur meine Meinung und gegen diese ist nicht einzuwenden.

*Sie ignoriert sein grinsen und sieht zu Sared*

Reden? Wie sie wollen, ich mach mich dann gleich auf den Weg.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste